Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eisbrand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Eisbrand   Eisbrand EmptyDi 18 Okt 2016, 19:25

Suche für meinen Krieger Kater Eisbrand aus dem Fluss Clan noch einen Schüler, eine Gefährtin und einen Bruder oder eine Schwester. Wer Fragen zu Eisbrand hat kann mir gerne schreiben alles weiter steht in seinem Steckbrief :


Eisbrand

ALLGEMEINES

Username: Schneefell
Name: Eisbrand
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Fluss Clan
Rang: Krieger
Gesinnung: gut


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Eisbrand ist ein großer, breiter Kater mit orange-roten Fell und eisblauen Augen. Er hat lange kräftige Beine mit großen Pfoten und normalen Krallen. Sein Körper ist breit und muskulös. Eisbrand sein Fell ist eher rot mit blassen orangenen Streifen und weißen Pfoten. Außerdem ist es matt und flauschig. Er hat ein markantes Gesicht mit einer kleinen rosa Nase und kleinen spitzen Ohren. Seine Schnurrhaare sind weiß und er hat mandelförmige, rausstechende eisblaue Augen. Sein manchmal kalter Blick lässt so manchen Schüler zusammen zucken. Seine markantesten Zeichen sind seine zwei Narben und seine Schwanspitze. Die Schwanzspitze ist weiß mit orangenen Flecken. Die kleinere Narbe hat er an seinem Hals in Kreuzform, die zweite läuft über seinen Rücken und ist schmal und lang. Er trägt die Narben von Kämpfen, die er nur knapp gewinnen konnte. Bis auf diese Merkmale ist er ansonsten ein recht ansehnlicher Kater.

Bild:



CHARAKTER

Vorlieben:
Fische
Jagen
Freunde
seinen Clan beschützen
Ruhe

Abneigungen:
töten
klettern
Streitereien
Diskussionen
Widerworte
nervige Schüler

Stärken:
schwimmen (er kann lange schwimmen)
springen (er kann gut weit springen)
tauchen (er kann lange tauchen)
kämpfen (starke Hiebe und Bisse)

Schwächen:
Ungeduldig mit Schülern
schnell genervt
leicht reizbar
nicht so klug

Charakter Eigenschaften
Eisbrand ist ehrgeizig, hilfsbereit, kühl und distanziert. Vor allem distanziert zu seinen Schülern, weil er denkt, wenn er eine Bindung zu ihnen aufbaut und sie am Ende wegen ihm sterben das er ihnen nicht genug beigebracht hat und sich selbst für deren tot verantwortlich macht. Dennoch für seine Gefährten und seinen Clan würde er alles tun, damit ihnen nichts zustößt oder sie gar sterben. Er ist verantwortungsbewusst und streng zu seinen Schüler, wenn er denn mal einen hat. Die älteren Krieger aus dem Clan respektiert er voll und ganz und sieht zu ihnen auf. Außerdem denkt er das Narben von Schwäche zeugen, weil man nicht verhindern konnte verletzt zu werden. Wenn es um Kämpfe geht, ist Eisbrand vorne mit dabei wegen seiner leichten Reizbarkeit, dennoch handelt er in Kämpfen nicht unbesonnen und unterschätzt niemals seinen Gegner, selbst wenn dieser schwächer wirkt. Den Kampf liebt er nicht unbedingt, aber wenn es sein muss lässt er alles stehen und liegen um sein Leben, das seiner Gefährten oder das seines Clans zu beschützen. Allerdings hat Eisbrand noch nie in einem Kampf seinen Gegner getötet, da er das auch für eine Schwäche hält und dann auch niemand mehr von seinem Sieg berichten könnte. Man kann sagen alles in allem ist Eisbrand ein treuer Gefährte, der trotz seiner Distanziertheit und Kühle für das Wohl seines Clans sterben würde.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Eisblüte (fiktiv/tot)
Vater: Sturmkralle (fiktiv/tot)
Brüder: noch keinen
Schwestern: noch keine
Gefährte: noch keinen
Junge: keine
Freunde: Steinadler (Pharao)
Mentor von ..: leider noch keinem
Schüler von ...: ehemals Steinadler (Pharao)


SONSTIGES

Regeln gelesen?: ja F6
Sonstiges: Nachdem seine Eltern beide tot waren, wurde er von seinem Clan groß gezogen und lernte dort alles was er fürs Leben brauchte. Er war schon als Junges und als Schüler distanzierter als andere und konzentrierte sich eher auf das Training und was er als Aufgaben bekam. Sein Leben widmet er voll und ganz dem Clan und egal was auch passiert er steht jederzeit vor seinem Clan um diesen zu schützen.

© by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mi 26 Okt 2016, 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand EmptyDi 18 Okt 2016, 19:49

Dein Kater wird nicht Frostbrand heißen können, da es bereits meine Frostpfote im FlussClan gibt. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand EmptyDi 18 Okt 2016, 19:59

Danke für die Info Euphie das wird natürlich sofort geändert. Hatte es überlesen sry war mein Fehler

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand EmptyDi 18 Okt 2016, 22:18

Ich kann dir meine Wirbelsturm als Freundin und eventuell später als Gefährtin anbieten, je nachdem wie sich die beiden beim Spielen anführen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand EmptyDi 18 Okt 2016, 22:23

Hey Wirbelpfote würde mich darüber freuen wenn du mir mal ein bisschen mehr zu Wirbelsturm erzählen könntest und dann sehen wir gerne weiter :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand EmptyDi 18 Okt 2016, 22:38

Ich hab dir den Link zu dem Charakter reingetan. Klick mal auf ihren Namen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand EmptyMi 19 Okt 2016, 18:20

Ich könnte dir Düsterblitz als besten Freund oder Bruder geben. Du müsstest halt die Familie an ihn anpassen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand EmptyMi 19 Okt 2016, 20:11

Hey Krähe das wäre super wenn er Bruder sein könnte :) und klar würde ich dann aufjedenfall machen bräuchte nur mal dann die Familie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisbrand Empty
BeitragThema: Re: Eisbrand   Eisbrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisbrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: