Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Wirbelchen versucht sich an Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Comet
Heiler

Anzahl der Beiträge : 216

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Wirbelchen versucht sich an Codes   Fr 21 Okt 2016, 15:22

Hallo Freunde ^^

Seit einiger Zeit setze ich mich schon mit dem erstellen und bearbeiten von solchen Vorlagen auseinander und nutze den Therad hier um ein bisschen zu üben.
Ich bitte euch den unten stehenden Code auszufüllen um angenommen zu werden.

Code:

[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze: [/b]
[b]Was?:[/b] (Welche Art Vorlage?)
[b]Schriftarten:[/b] (Bitte nur Google Fonts)
[b]Farben:[/b] (Hintergrund und Schriftfarbe)
[b]Ausstrahlung:[/b] (Wirkung des Steckbriefes)
[b]Sonstiges:[/b]

Jetzt noch ein paar Sachen die mir persönlich Wichtig sind.

Ich würde euch bitten mir etwas Zeit mit dem bearbeiten der Aufträge zu lassen, ich bin auch nur ein Mensch und habe nicht jeden Tag Zeit und Motivation um mich damit zu beschäftigen, auch ein Kim brauch mal ne Pause.

Bitte benutzt die Vorlagen nur hier, bei interesse sie in anderen Foren zu benutzen wäre es lieb wenn ihr mir vorher ne PN schickt.

Ich füge keine Bilder in PV`s ein, allerhöchstens als Hintergrund in Steckbriefvorlagen.

*Kann beliebig erweitert werden*

Ich hoffe ich kann ein paar von euch so eine kleine Freude machen :)

-K

PS: Hier noch ein paar Beispiele ^^
Wanted 1:

Wanted 2:

Postingvorlage 1:

Postingvorlage 2:

Steckbriefvorlage 1:

Steckbriefvorlage 2:

Steckbriefvorlage 3:

Postingvorlage (NRPG):

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~I'm fucked up, I'm black and blue~

Zuletzt von Leah am Do 24 Nov 2016, 19:56 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Fr 04 Nov 2016, 18:44

Hallo Kim,
deine Steckbriefvorlagen, Postingvorlagen etc. sind wunderschön gestaltet. Ich möchte gerne auch eine haben. Die werde ich hier zwar benutzen und in keinem anderen Forum, aber ist es ok, wenn ich sie für ein NRPG benutze? Ich habe noch keine Charas fürs Haupt-RPG und weiß (aufgrund Zeitmangel) auch nicht, ob ich welche haben will.
Und kannst du bitte auch ein Copyright von dir auf die Vorlage machen? Erstens machen das viele Codierer und Zeichner udn zweitens kann niemand deine Vorlage kopieren.
(c)Wirbelpfote zum Beispiel
Hier ist mein Code:

Username: Morgenblume (ab dem 1. Dezember Chrismas morning)
Name der Katze: Der Name möchte ich für mehrere Charakter (falls ich jemals mehrere haben werde) nutzen. Deshalb sollte der auswählbar sein.
Was?: (Welche Art Vorlage?) Postingvorlage
Schriftarten: (Bitte nur Google Fonts) Strawberry Muffins Demo
Farben: (Hintergrund und Schriftfarbe)
Hintergrund: ganz helles grün. Wie hier.
Schriftfarbe: Mischung aus rosa und orange. Wie hier.
Ausstrahlung: (Wirkung des Steckbriefes) Bitte hinter der Schrift noch schwarzen Schatten, der etwas weich sein soll.
Sonstiges:
Mit Erwähnt, Angesprochen, Sonstiges und Standort.

Danke für's voraus. Nimm dir so viel Zeit wie du willst. Das NRPG hat noch nicht angefangen. flower flower
LG Morgenblume

Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Fr 04 Nov 2016, 18:48

Mach ich dir ^^ ich fang an sobald ich an meinen Laptop rankomme ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Fr 04 Nov 2016, 23:24

Hallu :3 Ich finde deine bisherigen Übungen schon echt hübsch und da ich gerne demnächst einige Steckbriefe aktualisieren würde, wäre es toll wenn du mir die Vorlage dafür anfertigen könntest. So Sachen wie einzelne Farben und Namen (der charas) ändern kann ich selbst machen, wenn das für dich in Ordnung wäre c:

Username: Willow
Name der Katze: Winterschweif (Am besten variabel )
Was?: Steckbriefvorlage
Schriftarten: Name/Überschrift: In der Art die du auch für deine Überschrift hier benutzt hast (Also die für "Hallo Freunde"), Für Überschriften wie zb. "Aussehen" würde ich gerne die vom Beispiel bei Spiegelschatten und als normale Schrift für die anderen Bereiche wäre es mir eigentlich egal, solange sie gut lesbar und nicht in Caps geschrieben ist c:
Farben: Grundsätzlich gerne in diesen violett-blau tönen gehalten  (#9A2EFE; #AC58FA; #8258FA gerne auch etwas blauer/heller/dunkler. Hauptsache in dem Bereich)
Ausstrahlung: Vielleicht etwas mysteriös? Ich weiss es nicht :D
Sonstiges: Gerne irgendwie ein passendes Bild in den Hintergrund (Irgendwie passend eingefärbte Wolken oder rauch oder sowas, man sollte die Schriftentrotzdem noch gut sehen können), wäre schön wenn die Farben nicht soo rosa oder Bordeaux farbend werden :3 Achja und ansonsten von dem Desing her gerne wie beim Beispiel mit Spiegelschatten  (Wo die soppetlen Lienen und so sind)

Ich hoffe, es sind nicht zu viele Extrawünsche :'D Und wie gesagt, die Farben und das Bild und so würde ich vllt bei Bedarf ändern um es dann für einen anderen Charakter zu benutzen (wenn das für dich okay ist c:). Lass dir ruhig Zeit, könntest du mir den steckt dann per pn schicken? Dann kann ich mir das besser abspeichern :3 Lieben Gruß, Smara ♡

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Fr 04 Nov 2016, 23:28

geht klar, mach ich dir die Tage fertig. Danke für das Lob übrigens ihr beiden :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Sa 05 Nov 2016, 02:20

@Willow ich hoffe das is so Okay für dich, ich hab kein Schönes Bild von Nebel, Rauch oder Wolken gefunden, fand aber das hier ganz schön ^^ Du bekommst es nacher nochmal als PN, hab dafür aber grade nichmehr die Motivation XD

Spoiler:

Code:

<center><div style=" width: 400px;border-radius: 0px 40px ;Border: solid 1px #000000;padding: 10px;background-image: url('https://i37.servimg.com/u/f37/16/92/84/09/purple10.jpg') ;font-family:arial; color:#AC58FA"></br>
   <div style="border-bottom:2px solid #9A2EFE;"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Great Vibes' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Great Vibes', cursive; color: #8258FA; font-size: 75px; text-shadow: 3px 2px 3px grey;"> *Winterschweif* </div>
   </div>
    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cinzel' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Cinzel', cursive; color: #8258FA; font-size: 30px; text-shadow: 0,5px 0,5px o,5px grey;"> Allgemeines </div>
  <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Handlee', cursive; color: #8258FA; font-size: 16px;">
   <b>Username:</b> TEXT
   <b>Name:</b> TEXT
   <b>Alter:</b> TEXT
   <b>Geschlecht:</b> TEXT
   <b>Clan:</b> TEXT
   <b>Rang:</b> TEXT
   <b>Gesinnung:</b> TEXT
</div>
   <div style="border-bottom:2px solid #9A2EFE; width: 300px;"></div>
   <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cinzel' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Cinzel', cursive; color: #8258FA; font-size: 30px; text-shadow: 0,5px 0,5px o,5px grey;"> Aussehen </div>
   <div style="overflow:auto;height:200px; width:400px"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Handlee', cursive; color: #8258FA; font-size: 18px;">
   <b>Beschreibung des Aussehens:</b>
   TEXT {MIND. 100 WÖRTER}

<b>Bild:</b>
   BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
  </div>  
   </div>
   <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cinzel' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Cinzel', cursive; color: #8258FA; font-size: 30px; text-shadow: 0,5px 0,5px o,5px grey;"> Charakter </div>
   <div style="overflow:auto;height:200px; width:400px"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Handlee', cursive; color: #8258FA; font-size: 16px;">
   <b>Vorlieben:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Abneigungen:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Stärken:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Schwächen:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Charakter Eigenschaften</b>
   TEXT
   {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}

</div></div>
   <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cinzel' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Cinzel', cursive; color: #8258FA; font-size: 30px; text-shadow: 0,5px 0,5px o,5px grey;"> Bekanntschaften</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Handlee', cursive; color: #8258FA; font-size: 16px;">
   <b>Mutter:</b> TEXT
   <b>Vater:</b> TEXT
   <b>Brüder:</b> TEXT
   <b>Schwestern:</b> TEXT
   <b>Gefährte:</b> TEXT
   <b>Junge:</b> TEXT
   <b>Mentor von ..:</b> TEXT
   <b>Schüler von ...:</b> TEXT
</div>
   <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cinzel' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Cinzel', cursive; color: #8258FA; font-size: 30px; text-shadow: 0,5px 0,5px o,5px grey;"> Sonstiges </div>
   <b>Regeln gelesen?:</b> TEXT
   <b>Sonstiges:</b> TEXT

Original © by Goldfluss
  Edit © by Wirbelpfote</center></div></div>

Hier @Morgenblume hoffe die Farben sind so Okay, deine Shriftart gab es nicht, da ich nur die von Google Fonts benutzen kann. Sollte es dich stören, kann ichs auch noch ändern.

Spoiler:

Code:

[center]<div style=" width: 400px; border-radius: 60px 0px;Border: double 5px #F78181;padding: 15px; background-color:#A4F877;font-family:arial; color:#000000">
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Rancho' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Rancho', cursive; color: #F78181; font-size: 75px; text-shadow: 3px 3px 3px black;"> *Morgenblume*</div>

<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Neucha' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Neucha', cursive; color: #D87171; font-size: 20px;"> *Non dipinte ottobre ben sorridi sospesa. Tu rientrarvi vi ho trascinano perdonarmi inespresso obbedivamo. Ornamento che lasciarmi crescente supplizio camminato com dov. Suo intinti facesse imagine sul uscendo potenza ritorna. Mai anni anch nari pena hai chi mio roca. Cosimo voi divano pensai par mie ore. Ch so no riva su viva onda dite. Da paragone soltanto ha mutevole vi. Ben fioriti voi mattina firenze amuleto guarito.

Facendo tappeti tortura dovesse pel pur aspetto trepida che. Buoi dall modo me fare ho limo suoi. Te tutelare te impregna il rispetto. Pie rinnovella allegrezza ritornarvi san affettuosa hai. Le agli ti ebbe la mani un. Gia gli ragione qui disceso far accosta. Di scioglie ha po somiglia annunzia incontra io. Puo sublimate consiglio pie ascoltami principio statuette ora voi disponeva. Dissecca el ha presenta le alterata vuotarla. Piccolo ti fu uggisce ritorni.

Fremito fa gravosa se conosci battera. Sei stia aria casa qui. Amuleti mio dispare rientri modesta ore inutile andando sul. Ex baciocchi respirato mi il da singolare sollevera. Tuo ali diro ebbi ella onda. Avremo vostra grazia saluta dov mai soglia sia limite. Tre par impaziente vergognoso fai fra esaltavano accecarono. Lui macchia doveste avvenne dal abbassa. Notti gesto non udite sai bassa paura.

Chiamasti oh ci piuttosto ghirlande ah sottrarre te scavatori. Ho ti chiesto lorenzo gettare vienesu va il. Cosi ad temo ci cara tono teco vi vado. Rifiutera su te di conquista comprendi. Potermi versato splende la un el ex. Partissero io so in villanella irrequieto ha calpestare finalmente. Presenta cui una verranno rinunzia.*
</div><div style=" width: 350px; height: 50px; border-radius: 10px;Border: double 5px #F78181;padding: 15px; background-color:#F78181;font-family:arial; color:#000000"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Rancho' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Rancho', cursive; color: #A4F877; font-size: 25px; text-shadow: 0,5px 0,0,5px 3px black;">Angesprochen:
Erwähnt:
Standort:</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Neucha' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Neucha', cursive; color: #D87171; font-size: 14px;"> © by Wirbelpfote</div><padding: 10px>
</div>[/center]

Ps: Das mit dem Doppelpost tut mir übrigends Leid grade.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 753

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Sa 05 Nov 2016, 16:18

Hallo!

Ich brauche eine zeitlose Vorlage (mehr im Steckbrief unten), und da du etwas üben möchtest, frage ich bei dir an :3 Deine bisherigen Sachen finde ich echt gut, und deshalb kann ich dir wohl diese Aufgabe überlassen, richtig?
Ich brauch sie nicht sehr dringend, ich habe ja noch die alte, darum kein Stress, mach sie wann immer du möchtest ^^

Username: Das weißte doch! Sleeping Beauty :3
Name der Katze: Universal, aber als Überschrift gerne "Donnerstern", war auch bei der alten so :3
Was?: Eine Postingvorlage bitte.
Schriftarten: Ich kann Google Fonts nicht öffnen, darum einfach eine kleine Beschreibung :3
Für den Namen (Überschrift) etwas geschwungenes, aber natürlich lesbares bitte.
Für den Text hätte ich gerne etwas, wo möglicherweise Großbuchstaben leicht geschwungen sind, ansonsten natürlich etwas gerades, aber das sollte halt nicht so ein Standard Ding sein. Und der Text sollte nicht dauerhaft groß geschrieben sein.
Farben: Etwas zeitloses.... Hmm... Schwarz langweilt mich, deshalb ja die neue Vorlage, weiß ist mir zu hell. Vielleicht etwas mit leichtem Grünstich, oder Blaustich... Das ist also dir überlassen, wie es dir nun einmal am besten passt. Solange es nicht zu grell oder rosa ist :3
Und bei dem Text einfach ein Standard, also entweder schwarz oder weiß, je nachdem, was besser passt ^^
Ausstrahlung: xx
Sonstiges: Bitte eine eckige und entweder mit scroll oder nicht, da könntest du mir ja beide Möglichkeiten zeigen, oder? :3

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Sa 05 Nov 2016, 17:01

@Esmele Ich hab schonmal angefangen und hab jetzt mal das hier gezaubert, wenn dir das nicht Zeitlos genug ist, kannst du mir gerne bescheid sagen ^^

ohne Scollen:

Code:
[center]<div style=" width: 450px; border-radius: 0px;Border: solid 7px #0A2A12;padding: 15px; background-color:#A9F5BC;font-family:arial; color:#000000">
 <div style=" width: 400px; border-radius: 0px;Border: solid 3px #0A2A12;padding: 15px; background-color:#CEF6D8;font-family:arial; color:#000000">  
[left]<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Parisienne' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Parisienne', cursive; color: #0A2A12; font-size: 70px; text-shadow: 2px 2px 2px black;"> *Donnerstern*</div>[/left]
[left]
    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Handlee', cursive; color: #0A2A12; font-size: 15px;"> *Non dipinte ottobre ben sorridi sospesa. Tu rientrarvi vi ho trascinano perdonarmi inespresso obbedivamo. Ornamento che lasciarmi crescente supplizio camminato com dov. Suo intinti facesse imagine sul uscendo potenza ritorna. Mai anni anch nari pena hai chi mio roca. Cosimo voi divano pensai par mie ore. Ch so no riva su viva onda dite. Da paragone soltanto ha mutevole vi. Ben fioriti voi mattina firenze amuleto guarito.

Facendo tappeti tortura dovesse pel pur aspetto trepida che. Buoi dall modo me fare ho limo suoi. Te tutelare te impregna il rispetto. Pie rinnovella allegrezza ritornarvi san affettuosa hai. Le agli ti ebbe la mani un. Gia gli ragione qui disceso far accosta. Di scioglie ha po somiglia annunzia incontra io. Puo sublimate consiglio pie ascoltami principio statuette ora voi disponeva. Dissecca el ha presenta le alterata vuotarla. Piccolo ti fu uggisce ritorni.

Fremito fa gravosa se conosci battera. Sei stia aria casa qui. Amuleti mio dispare rientri modesta ore inutile andando sul. Ex baciocchi respirato mi il da singolare sollevera. Tuo ali diro ebbi ella onda. Avremo vostra grazia saluta dov mai soglia sia limite. Tre par impaziente vergognoso fai fra esaltavano accecarono. Lui macchia doveste avvenne dal abbassa. Notti gesto non udite sai bassa paura.

Chiamasti oh ci piuttosto ghirlande ah sottrarre te scavatori. Ho ti chiesto lorenzo gettare vienesu va il. Cosi ad temo ci cara tono teco vi vado. Rifiutera su te di conquista comprendi. Potermi versato splende la un el ex. Partissero io so in villanella irrequieto ha calpestare finalmente. Presenta cui una verranno rinunzia.*

Angesprochen:
 Erwähnt:
 Standort:
</div>[/left]
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Neucha' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Neucha', cursive; color: #0A2A12; font-size: 14px;"> © by Wirbelpfote</div></div></div>[/center]

Mit Scrollen:

Code:
[center]<div style=" width: 450px;height: 600px; border-radius: 0px;Border: solid 7px #0A2A12;padding: 15px; background-color:#A9F5BC;font-family:arial; color:#000000">
 <div style=" width: 400px;height: 550px; border-radius: 0px;Border: solid 3px #0A2A12;padding: 15px;overflow:scroll; background-color:#CEF6D8;font-family:arial; color:#000000">  
[left]<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Parisienne' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Parisienne', cursive; color: #0A2A12; font-size: 70px; text-shadow: 2px 2px 2px black;"> *Donnerstern*</div>[/left]
[left]
    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Handlee' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Handlee', cursive; color: #0A2A12; font-size: 15px;"> *Non dipinte ottobre ben sorridi sospesa. Tu rientrarvi vi ho trascinano perdonarmi inespresso obbedivamo. Ornamento che lasciarmi crescente supplizio camminato com dov. Suo intinti facesse imagine sul uscendo potenza ritorna. Mai anni anch nari pena hai chi mio roca. Cosimo voi divano pensai par mie ore. Ch so no riva su viva onda dite. Da paragone soltanto ha mutevole vi. Ben fioriti voi mattina firenze amuleto guarito.

Angesprochen:
 Erwähnt:
 Standort:</div>[/left]
   <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Neucha' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Neucha', cursive; color: #0A2A12; font-size: 14px;"> © by Wirbelpfote</div><padding: 10px>
    </div>[/center]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Sa 05 Nov 2016, 18:20

Naaw danke, es gefällt mir richtig gut :3 Und du brauchst es mir doch nichtmehr per pn zu schicken, das geht schon. Danke nochmal <3
Lieben Gruß, Smara.

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   So 06 Nov 2016, 13:01

It's me again!

Username: Sleeping Beauty
Name der Katze: Maislicht
Was?: Steckbriefvorlage
Schriftarten: Du kennst mein Problem :3
Überschrift = Geschwungen, lesbar, aber so stark wie möglich
Texte = Recht gerade, gut lesbar
Farben: Helle Gelbtöne, aber es soll halt nicht grell sein, oder irgendwie komisch, wenn es zu kräftig ist. Schrift schwarz bitte.
Ausstrahlung: Verspielt...? Gut, solange es nicht böse ist, ist mir das egal :3
Sonstiges: Bitte eckig, vielleicht betonte Rahmen und Balken :3

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 277

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Mo 07 Nov 2016, 17:26

Username: Kähenmond
Name der Katze: Bachtaube
Was?: Postvorlage
Schriftarten: Name: Monotype Corsiva
Text: Comic Sans MS
Da ich gerne das erwähnt, Angesprochen und Sonstiges dirn habe: Consolas
Farben: Der Hintergrund bitte fängt so ff99ff an. Dann sollte er in diese 99ccff Farbe übergehen. Und dann hiermit 00ccff enden. Am besten währten wenn es möglisch währer kleine Sternchen oder sowas hellres,was jedch das Bild ncht stört.
Name: 003366
Text: 993399
Ausstrahlung: elegant, geheimniss voll
Sonstiges: lasse dir nur Zeit. Es wird ja noch dauern bis er mal erstellt ist. Und danke schon im Voraus :)

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Mo 07 Nov 2016, 18:11

Erstmal Esmele da ich damit schon angefangen hatte ^^ Ich hoffe das geht so ^^

Spoiler:

Code:
<center><div style=" width: 400px;border-radius: 0px;Border: double 6px #181907;padding: 10px; background-color:#F3F781;font-family:arial; color:#000000">
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Ruge Boogie' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Ruge Boogie', cursive; color: #181907; font-size: 85px; text-shadow: 2px 2px 2px orange;">Maislicht</div><div style="border-bottom:2px solid #181907;">
   </div>
<center><div style=" width: 370px;border-radius: 0px;Border: solid 1px #181907;padding: 10px; background-color:#F2F5A9;font-family:arial; color:#000000"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Ruge Boogie' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Ruge Boogie', cursive; color: #181907; font-size: 45px; text-shadow: 0,5px 0,5px 0,5px orange;">Allgemeines</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Coming Soon' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Coming Soon', cursive; color: #181907; font-size: 15px;">
   <b>Username:</b> TEXT
   <b>Name:</b> TEXT
   <b>Alter:</b> TEXT
   <b>Geschlecht:</b> TEXT
   <b>Clan:</b> TEXT
   <b>Rang:</b> TEXT
   <b>Gesinnung:</b> TEXT
</div></div>
   <div style="border-bottom:2px solid #181907; width: 300px;"></div>
<div style=" width: 370px;border-radius: 0px;Border: solid 1px #181907;padding: 10px; background-color:#F2F5A9;font-family:arial; color:#000000"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Ruge Boogie' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Ruge Boogie', cursive; color: #181907; font-size: 45px; text-shadow: 0,5px 0,5px 0,5px orange;">Aussehen</div>
<div style="overflow:auto;height:200px; width:400px"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Coming Soon' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Coming Soon', cursive; color: #181907; font-size: 15px;">
<b>Beschreibung des Aussehens:</b>
 TEXT {MIND. 100 WÖRTER}
  <b>Bild:</b>

BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
</div></div></div>

<div style=" width: 370px;border-radius: 0px;Border: solid 1px #181907;padding: 10px; background-color:#F2F5A9;font-family:arial; color:#000000"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Ruge Boogie' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Ruge Boogie', cursive; color: #181907; font-size: 45px; text-shadow: 0,5px 0,5px 0,5px orange;">Charakter</div><div style="overflow:auto;height:200px; width:400px"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Coming Soon' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Coming Soon', cursive; color: #181907; font-size: 15px;">
   <b>Vorlieben:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Abneigungen:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Stärken:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Schwächen:</b> TEXT {MIND. 4}
   <b>Charakter Eigenschaften</b>
   TEXT
   {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}

</div></div></div>
<div style=" width: 370px;border-radius: 0px;Border: solid 1px #181907;padding: 10px; background-color:#F2F5A9;font-family:arial; color:#000000"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Ruge Boogie' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Ruge Boogie', cursive; color: #181907; font-size: 45px; text-shadow: 0,5px 0,5px 0,5px orange;">Bekanntschaften</div><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Coming Soon' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Coming Soon', cursive; color: #181907; font-size: 15px;">
   <b>Mutter:</b> TEXT
   <b>Vater:</b> TEXT
   <b>Brüder:</b> TEXT
   <b>Schwestern:</b> TEXT
   <b>Gefährte:</b> TEXT
   <b>Junge:</b> TEXT
   <b>Mentor von ..:</b> TEXT
   <b>Schüler von ...:</b> TEXT
</div></div>
<div style=" width: 370px;border-radius: 0px;Border: solid 1px #181907;padding: 10px; background-color:#F2F5A9;font-family:arial; color:#000000"><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Ruge Boogie' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Ruge Boogie', cursive; color: #181907; font-size: 45px; text-shadow: 0,5px 0,5px 0,5px orange;">Sonstiges</div><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Coming Soon' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Coming Soon', cursive; color: #181907; font-size: 15px;">

<b>Regeln gelesen?:</b> TEXT
   <b>Sonstiges:</b> TEXT

Original © by Goldfluss
Edit © by Wirbelpfote</center></div></div>

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Mo 07 Nov 2016, 18:14

Hululu,

Vielen Dank, Wirbleee :3 Muss ich bei der ersten Gelegenheit nutzen ^^

Lg

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Comet
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Mo 07 Nov 2016, 19:00

@Krähenmond ich hoffe die gefällt das so, die Schrift die du für die Überschrift hattest hat bei mir absolut nicht funtioniert. Auch das mit den Sternchen is ne Sache wo ich noch nich gut genug für bin ^^

Spoiler:

Code:
[center]<div style=" width: 400px; border-radius: 0px;Border: double 7px #003366;padding: 15px; background-color:#A4F877;  background: red; background: -webkit-linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff); background: -o-linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff); background: -moz-linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff); background: linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff);font-family:arial; color:#000000">
    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Philosopher' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Philosopher', cursive; color: #003366; font-size: 75px; text-shadow: 3px 3px 3px black;"> Bachtaube</div>

<div style=" width: 350px; border-radius: 0px;Border: solid 2px #003366;padding: 15px; background-color:#A4F877;  background: red; background: -webkit-linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff); background: -o-linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff); background: -moz-linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff); background: linear-gradient(#ff99ff, #99ccff, #00ccff);font-family:arial; color:#993399">
[left]
*Non dipinte ottobre ben sorridi sospesa. Tu rientrarvi vi ho trascinano perdonarmi inespresso obbedivamo. Ornamento che lasciarmi crescente supplizio camminato com dov. Suo intinti facesse imagine sul uscendo potenza ritorna. Mai anni anch nari pena hai chi mio roca. Cosimo voi divano pensai par mie ore. Ch so no riva su viva onda dite. Da paragone soltanto ha mutevole vi. Ben fioriti voi mattina firenze amuleto guarito.

[/left]
</div>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Consolas' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Consolas', cursive; color: #993399; font-size: 17px; text-shadow: 0,5px 0,0,5px 3px black;">
[left]
   Angesprochen:
    Erwähnt:
    Standort:</div>
[/left]
   <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Neucha' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Neucha', cursive; color: #003366; font-size: 14px;"> © by Wirbelpfote</div>
    </div>

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 277

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Di 08 Nov 2016, 18:33

danke. Vielen Dank. Ich freu mich schon, damit zu posten.

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wirbelchen versucht sich an Codes   Heute um 21:22

Nach oben Nach unten

Wirbelchen versucht sich an Codes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter