Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

The Last Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Seelenseher
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Sa 07 Apr 2012, 18:25

Gott seit ihr schwer von Begriff.
Des mit Die wahren Eltern von den Dreien war doch nur eine geträumte oder fanfiction Art von den Leuten die das Pairing Ashfur und Leafpool lieben xD
Das die sich das so einbilden und so.
Muss ja nicht gleich son spaß verderber sein und an der Realität leben oô

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 

- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://froststormclaw.deviantart.com/
Rotblüte
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 605

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Fr 11 Mai 2012, 22:47

ich hase diesen brombberkralle ><
Wenn graustreif schon zurückkommt, WIEOS WIRD ER DANN NICHT WENIGSTENS 2.ANFÜHER?
die dumme eichhonrschweif ist echt doof -.-

Cats In Love:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11019

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Sa 12 Mai 2012, 09:01

(Ließ meine FF da wird Grau Zweiter Anfi...)
Ja ich hasse Brombeer***** auch. Und Eichhornschweif... und dass er ihr dann direkt vor dem Kampf vergiebt! Da hätte er ihr immer vergeben können aber direkt vor dem Kampf kommt sie zu ihm: "Wir mussten das machen - es war unsere Bestimmung" und er vergiebt ihr? ABer Hauptsache er war davor ne ganze Staffel lang sauer auf sie...

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Last Hope   So 23 Jun 2013, 17:38

Nur Distelblatt sieht weder Blattsee noch Krähenfeder ähnlich.
Nach oben Nach unten
Draconis
Legende

Anzahl der Beiträge : 2604

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Mo 30 Dez 2013, 17:21

*hust* Also Brombeer mag ich nicht.. aber gegen Feuerstern hatte ich nur was in der 2. Staffel "ich bin der König, ich liege faul rum und ihr schuftet" aber in der 3. und 4. mochte ich ihn..
Und eig. liebe ich Eichhornschweif weil sie so.. mutig ist xD und immer das sag was sie denkt.

Aber ich mochte SQUIRREL X ASH viel lieber als mit Brombeer...

Naja - meine Meinung.. wenn ich Brombeer wäre, hätte ich Lionblaze zum 2. Anfi gemacht..

“Longbottom, if brains were gold, you'd be poorer than Weasley, and that's saying something.”

Base by Marderfang <3

Chara Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Last Hope   Fr 17 Jan 2014, 11:16

Ne, ich nicht! Löwenglut war mir zwischendurch zu machtgierig, obwohl ich ihn eigentlich mag... Na ja, ich hatte nie etwas gegen Brombeerkralle und Eichhornschweifs Beziehung, ich fand die beiden iwie süß zusammen. Aber Aschenpelz hat mir mega leid getan, er hat sie geliebt und sie... sie hat ihn einfach vergessen. Das mit Distelblatt fand ich mega komisch, dass die da stirbt- das war so unlogisch! Ich hoffe sie kommt mit meinem schatzi fallendes blatt zusammen! Graustreif war aber auch eine richtige gute Katze, die ich mochte...
Nach oben Nach unten
Klanglied
Legende

Anzahl der Beiträge : 1567

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   So 04 Mai 2014, 14:41

Brombeerkralle als Anführer ne danke (hört sich auch blöd an Brombeerstern hallo) ja Graustreif ist viel besser als Anführer. Ich möchte zwar nichts sagen aber DAS REGT WIRKLICH SO AUF!  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Maalik
Krieger

Avatar von : Mir (stellt meinen Charakter November da)
Anzahl der Beiträge : 129

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Di 13 Mai 2014, 20:59

Was habt ihr denn alle gegen Brombeerkralle? Muss ehrlich sagen ich bin auch überhaupt kein Fan von Eichhornschweif, insgesamt die ganze Schwesternschaft! Für mich wird es schon merkwürdig sein wenn Feuerstern nicht mehr da sein wird...Deshalb finde ich eigentlich auch das Brombeer einen guten Anfi abgeben wird.
Großer Spoiler:
Spoiler:

Lesen auf eigene Gefahr. Wie gesagt befürworte ich das Brombeerkralle Anführer wird, aber das ist jedermanns Meinung und ich will mich jetzt da nicht zu sehr reinhängen.

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*

Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11019

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Mi 14 Mai 2014, 15:55

Tja ich habe etwas gegen Brombeerkralle, weil er Feuertrottel treu ist. Ganz einfach. Und weil er Eichhornschweif die ganze vierte Staffel lang nachträgt, dass sie es ihim nicht gesagt hat und vor dem letzten großen Kampf, sagt sie einfach: "Es war unsere Bestimmung, wir mussten das tun!" und plötzlich vom Fleck weg vergibt er ihr und liebt sie wieder genug um sie (die es meiner Meinung nach auch nicht verdient) zur Zweiten Anführerin zu machen.
Davon, dass er Habichtfrost zweimal gemordet hat red ich erst mal gar nicht -.-
Ich finde er verdient keinen Anführernamen auch, wenn sein Weg noch so schwer war. Er war bereit seinen Halbbruder zu töten um seinen Anführer zu retten. Auch wenn ich ihn schon dafür hasse kann man noch sagen: "Ja, er ist eben loyal und hält sich an das Gesetz der Krieger" Okay, von mir aus.
Außerdem hat er null getan um Anführer zu werden. Und ich rede mal gar nicht davon, dass er Feuerstern nicht getötet hat (hätte vl. eh nur Habicht später gegen ihn verwendet :D - da merkt man wieder wie klug Habichtfrost eigentlich war) Ich rede davon, dass er noch nicht mal nen Schüler ausgebildet hatte und plötzlich hat Blattsee da nen Traum das er der geborene Anführer des DonnerClans ist und ihn beschützen wird (obwohl ich den Traum eher so gedeutet hätte, dass er es ja nicht werden darf, aber Blattsees Symphatien für den Gefährten ihrer Schwester haben da wohl doch etwas mitgespielt - ich meine Brombeerranken mit Krallen (statt Dornen) die das DonnerClan Lager umgeben klingen in meinen Ohren doch eher ein wenig als würde er den Clan zerstörren und nicht so als würde er den Clan beschützen)
Er hatte weder die Vorraussetzungen erfüllt um Zweiter Anführer zu werden, noch hatte er irgendetwas anderes. Nur das Omen und Blattsees Interpretation davon haben ihn zum Zweiten Anführer gemacht.

Spoiler:

Aber behalt dir gerne deine Meinung xD Ich behalte mir ja auch meine egal was jemand anderer sagt.
Und meiner Meinung nach ist in The Last Hope einiges falsch gelaufen...
Aber in Dawn of the Clans is wenigstens Tall Shadow cool :)

lg. Finsterkralle

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Libellenkraut
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Do 26 März 2015, 13:40

Ich finde auch, Graustreif hätte den Posten des zweiten Anführers mehr verdient. Er wäre ein viel besserer Anführer. Ich kann Feuerstern und Brombeerkralle auch nicht leiden, Graustreif hingegen war mir schon immer sympathisch.

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Lotte
Junges

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: The Last Hope   Sa 27 Jun 2015, 21:16

Ich finde das Graustreif 2. Anführer werden soll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moorkralle
Anführer

Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Di 08 Sep 2015, 13:03

Ich finde das Graustreif Anführer werden soll

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Di 08 Sep 2015, 14:37

Sehe ich genauso - obwohl ich Feuertrottel in der ersten ganz ok fand, habe ich mir von Anfang an bei ihm die Haare gerauft, weil er einfach nicht in der Lage ist, nach den Regeln, für die er angeblich kämpft, zu handeln.

N bisschen nervig ist es schon, dass er einfach IMMER WIEDER eine Rolle spielt, sogar die vierte Katze aus der Prophezeiung ist, obwohl er alt genug ist, um zum gefühlt vierten Mal an Altersschwäche gestorben zu sein, und Brombeerkralle war eine... Naja, interessant-beschissene Wahl für den 2. Anführer und erst recht für den Anführer.
Ich meine, es sieht so aus:
Brombeer ist Anführer. Warum ist er Anführer?
Weil er vor Feuertrottels Tod 2. Anführer war. Warum war er 2. Anführer?
Weil Feuertrottel ihn für geeigneter hielt (geeigneter als seinen offensichtlich SternenClan-erwählten besten Freund, nebenbei bemerkt. Noch dazu war Brombeer der Sohn seines Erzfeindes, und hat sich tatsächlich von ihm beeinflussen lassen! Wie kann er dem Honk vertrauen?). Warum hielt er ihn für geeigneter?
Weil der SternenClan ihn zum Reisen auserwählt hat (NICHT ZUM REGIEREN.). Warum hat er das gemacht?
Weil die Erins das so wollten. Warum wollten sie das so?
Weil sich dadurch, dass er Tigersterns Sohn ist, interessante Situationen hätten bilden lassen, gerade, WEIL ER GENAUSO AUSSIEHT WIE SEIN VATER.

Fazit => Das ganze passiert nur wegen seines Aussehens.

Geile Message, neben umwerfender Logik...

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The Last Hope   Di 27 Okt 2015, 21:40

Ich mag Brombeerkralle\jetzt stern *würg* überhaupt nicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad
es war echt unfair, Eichhornschweif so lange böse zu sein, weil sie tat, was sie für das beste hielt. Ich bin auch kein großer Eichhorn-Fan, aber das war trotzdem mies.

Wieso konnte nicht einfach Graustreif zweiter Anfi und dann richtiger Anfi werden??? das ist eine Sache die ich genauso wenig verstehe, wie das eine nette,coole Katze wie Graustreif mit dem von allen geliebten Feuerstern befreundet war >>.<< ó.ó (das "allseits gelibt" ist pure IRONIE )
Nach oben Nach unten
Goldstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 4

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Last Hope   Mo 08 Mai 2017, 21:09

Also ich bin jetzt kein Brombeer hater, aber Eichorn als zweite Anführerin!? Was geht den da ab?! Nimm doch jemand der sich eignet und nicht deiner Liebe weil du ihr verzeihst. Graustreif oder Löwenglut wären toll gewesen. Da frage ich mich was die Erins sich dabei gedacht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Last Hope   

Nach oben Nach unten

The Last Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3