Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Phil's Codeforge [Frisch geöffnet und alle Kapazitäten frei!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcanyhm
Junges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.16
Ort : Huh.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Phil's Codeforge [Frisch geöffnet und alle Kapazitäten frei!]   Mo 24 Okt 2016, 09:52

Sei gegrüßt, werter User und willkommen in meinem kleinen Codingthread!


Hier könnt ihr Euch unterschiedliche Codes (HTML, CSS) für bspw. Posting- oder Steckbriefvorlagen und sogar ganze (recht einfache) Programme, Apps und JavaScript Codes bestellen!
Außerdem biete ich Hilfe bei Problemen mit euren eigenen Foren an! (Wenn beispielsweise euer Design Fehler aufzeigt oder sonstige Probleme mit HTML, CSS oder JavaScript auftreten/bestehen)

Dabei werde ich im Verlaufe der Zeit auch einige Beispiele hier veröffentlichen, damit ihr eine Vorstellung von meinem Stil (und meinen Fähigkeiten in diesem Bereich) habt.


Was macht meinen Service besonders?
Ich persönlich lege besonders großen Wert auf Barrierefreiheit sowie saubere, ordentliche und optimierte Arbeit. Allerdings dauert es daher bei mir oft eine Weile, bis das beantragte Stück fertig ist.



Im Angebot befinden sich:
HTML/CSS für dieses Forum hier
SUCCESS:
Verfügbar!

  -> Posting- und Steckbriefvorlagen
  -> Vorlagen für eure Themen (beispielsweise hier im "Ich biete!"-Bereich.)
  -> sonstige HTML oder CSS-Codes (Für eure Signaturen z. B.)
  -> Alle anderen Wünsche auf Anfrage

HTML/CSS für eure Foren
SUCCESS:
Verfügbar!

  -> Steckbriefvorlagen
  -> Vorstellungen
  -> Sonstige Postingvorlagen für allerlei Zwecke
  -> Kleine Designhacks sämtlicher Art (Tabellen...)
  -> Bugfixing für euer Forum. (Treten Designfehler auf, die Sie selbst nicht behoben bekommen? Beantragen Sie unser patentiertes BugFixxingByPhil für nur 12,59€!)
  -> Sonstiges auf Anfrage

JavaScript für eure Foren
SUCCESS:
Verfügbar!

  -> Einfach anfragen


Programme für Windows
ERROR:
Zurzeit nicht verfügbar!

$
Programme für Linux/Unix
ERROR:
Zurzeit nicht verfügbar!

INFO:
Installationsanleitung enthalten


Programme für OS X
ERROR:
Zurzeit nicht verfügbar!

WARNING:
Ich besitze keinerlei Geräte mit diesem Betriebssystem. Tests daher nicht möglich.



Apps für Android X
ERROR:
Zurzeit nicht verfügbar!


Apps für iOS
ERROR:
Zurzeit nicht verfügbar!

WARNING:
Ich besitze keinerlei Geräte mit diesem Betriebssystem. Tests daher nicht möglich.



Beispiele
ERROR:
Zurzeit nicht verfügbar!

INFO:
Folgen innerhalb weniger Tage





Regeln
  1. Respekt. Für mich ist das Arbeit, die mir persönlich keinen großen Vorteil bringt. Ihr habt das Produkt eures Auftrages zu akzeptieren und zu würdigen oder ihr wandert auf die Blacklist.

  2. Höflichkeit. Wenn ihr euch nicht freundlich und höflich ausdrückt, bekommt ihr auch nichts von mir. Ein einfaches 'Bitte' macht einen großen Unterschied und könnte dafür sorgen, dass ich euren Auftrag etwas höher priorisier als diese, die ohne ein 'Bitte' kamen.

  3. Nutzen. Bestellt nicht doppelt! Wenn ich mitbekomme, dass ihr gleichzeitig das gleiche Produkt auch bei einem anderen User bestellt habt, bekommt ihr euren eigenen Platz auf meiner persönlichen Blacklist. Ich mache mir nicht die Arbeit, damit sie ungenutzt im Nachrichtenfach von einem von euch zustaubt. Im übertragenden Sinne natürlich.

  4. Geduld. Wer mich hetzt oder jede Viertelstunde nach dem Fortschritt fragt, bekommt ebenfalls seinen eigenen Platz auf meiner Blacklist. Ich habe auch ein Reallife und andere Aufträge.

  5. Lizenz. Mit dem Aufgeben eines Auftrages akzeptiert ihr automatisch die unten stehenden Lizenzbedingungen. Das Brechen der Lizenzbedingungen führt im Zweifelsfall für euch zum Einleiten rechtlicher Schritte. Provoziert es einfach nicht. Ach ja, und Blacklist.


Lizenzbedingungen
  1. Mit dem Aufgeben eines Auftrages akzeptiert ihr automatisch die Lizenzbedingungen.

  2. Die Nutzung des Produktes ist limitiert und wird von mir fest limitiert. Die Limitationen erhaltet ihr zusammen mit dem Produkt

  3. Die Nutzung des Produktes ist nur dem Auftraggeber gestattet.

  4. Ihr bekommt mit der Übergabe des Produkts keine Rechte an dem grundlegenden Code, lediglich die Berechtigung, ihn zu nutzen. Das Urheberrecht an dem geschaffenen Werk liegt nach wie vor bei mir.

  5. Die Weiterverbreitung des Codes ist nicht gestattet, außer wenn es von mir anders im Übergabepost angegeben wird.

  6. Der Urheberrechtshinweis bzw. das Branding darf von euch nicht entfernt werden.

  7. Kann kein direktes Branding eingefügt werden, müsst ihr den jeweiligen Anweisungen im Übergabepost folgen. (e. g. "Postet in eurem Forum einen Thread mit meinem Copyright-Template")

  8. Mit dem Aufgeben des Auftrages erhaltet ihr keinerlei Privilegien, ganz gleich wann ihr bestellt habt. Die Prioritäten könenn sich jederzeit ändern und euer Vertrag kann nachträglich wieder abgelehnt werden.

  9. Alle Bedingungen können von mir persönlich verändert werden. Die modifizierten Lizenzbedingungen erhaltet ihr nach Annahme des Auftrages. Über alle Lizenzbedingungen kann verhandelt werden.

  10. Die Lizenzbedingungen aktualisieren sich mit der Zeit. Bitte schaut regelmäßig vorbei und kontaktiert mich - wenn ihr einen Auftrag aufgegeben haben solltet - und die Änderungen euren persönlichen Wünschen widersprechen.






Bitte den unten stehenden Steckbrief kopieren und ausfüllen, um einen Auftrag aufzugeben. Vorher Regeln & Lizenzbedingungen lesen.
Code:
<b>Auftraggeber:</b> Ausfüfllen. Benutzername.
<b>Nutzungsort:</b> Hier im Forum | Nicht im Forum [URL angeben!]
<b>Beantragtes Produkt:</b> Bitte eines der oben stehenden auswählen.
<b>Grobe Beschreibung:</b> Kurze Beschreibung
<b>Detailierte Beschreibung:</b> Detailreiche Beschreibung
<b>Sonderwünsche:</b> Optional
<b>Regeln & Lizen gelesen + akzeptiert?:</b> Ja | Nein
<b>Nette Worte an Phil</b> Wäre lieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die. Just die.

Nerdige Zitate

"Did you think we had forgotten? Did you think we had forgiven? Behold, now, the terrible vengance of the Forsaken! Death to the Scourge! And death to the living!
-Grand Apothecary Putress at the Wrathgate, World of Warcraft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Arcanyhm am So 20 Nov 2016, 18:29 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende


Avatar von : Von Toffee o3o
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Phil's Codeforge [Frisch geöffnet und alle Kapazitäten frei!]   Mo 24 Okt 2016, 14:22

Auftraggeber: Moony
Nutzungsort: Hier im Forum und vielleicht in diesem hier Klick
Beantragtes Produkt: Postingvorlage
Grobe Beschreibung: Sozusagen ein Textfeld, das in einer rgba Box verstaut ist. Die Überschrift soll gerade und in Serif sein, am besten Playfair Display in uppercase. Die normale Schrift soll dazu passen. Irgendwo soll man ein kleines Bild einfügen können,was in diesem Fall die Zeichen der verschiedenen Clans wären.
Detailierte Beschreibung: Die Überschrift, sollte wie oben erwähnt Playfair Display in uppercase sein. Die Schrift sollte letter spacing -5 haben, weil sie mir sonst zu weit auseinander ist :3. Die Box soll keinen Schatten haben, die Überschrift jedoch schon. Alles kann etwas umspielt werden mit Balken oder was einen sonst noch einfällt. Ganz unten soll ein »reden | denken | handeln | andere Katzen« stehen. Einige Akzente, wie zb. die Balken oder der Schatten der Überschrift, möchte ich gerne selber in der jeweiligen Farbe des Clans einfärben. Eine gewisse Vorstellung wie das alles aussehen soll habe ich noch nicht, ich sag einfach mal. tobe dich aus. ;D
Sonderwünsche: Nope
Regeln & Lizen gelesen + akzeptiert?: Ja haben ich ^---^
Nette Worte an Phil Bitte, Bitte, Bitte :D Haha lass dir Zeit Phil, ich bin gespannt was daraus wird :3 Und du bist super <3 #Schleim

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"


Megaklick:
 






.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arcanyhm
Junges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.08.16
Ort : Huh.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Phil's Codeforge [Frisch geöffnet und alle Kapazitäten frei!]   Mo 24 Okt 2016, 14:45

REQUEST ACCEPTED
Queued
SUBJECT:
Moony
NOTES:
//

MESSAGE:


Hey Moony,


deinen Auftrag habe ich angenommen und in meine Bearbeitungsliste aufgenommen. In ungefähr einen bis zwei Tage dürftest du dein Produkt erhalten.

(Haha. Und ja, ich bin tatsächlich super. <3)


MfG,
Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die. Just die.

Nerdige Zitate

"Did you think we had forgotten? Did you think we had forgiven? Behold, now, the terrible vengance of the Forsaken! Death to the Scourge! And death to the living!
-Grand Apothecary Putress at the Wrathgate, World of Warcraft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 27.04.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Phil's Codeforge [Frisch geöffnet und alle Kapazitäten frei!]   Mi 26 Okt 2016, 19:16

Auftraggeber: Suzaku
Nutzungsort: Hier im Forum
Beantragtes Produkt: Eine Postingvorlage reicht aus. ono
Grobe Beschreibung: Dunno, kannst eigentlich machen was du willst. Ano, vielleicht in Blautönen gehalten und eh etwas verziert oder ähnliches.
Detailierte Beschreibung: Uhm also unten gerne noch redendenkenandere Katzen | handeln
Sonderwünsche: Nope. ono
Regeln & Lizen gelesen + akzeptiert?: Ja, klaro. <3
Nette Worte an Phil You're luv, amazing, smart und weiter muss ich glaubs nicht mehr aufzählen haha. :3 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




©Irisviel


Hochzeitsbild Lichtel x Suze:
 



Cat:
 


Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phil's Codeforge [Frisch geöffnet und alle Kapazitäten frei!]   Heute um 22:53

Nach oben Nach unten
 
Phil's Codeforge [Frisch geöffnet und alle Kapazitäten frei!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Codierung | Verzierung-
Gehe zu: