Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ausschaufelsen

Nach unten 
+46
Pippin
Frostblatt
Runenmond
RPG Storyteam
Birkenblatt
Thunder
Capitano
Stein
Half Blood Princess
B.T
Aquamarine
Löwenherz
Schmetterlingspfote
Dornenpelz
Zephyr
Kyssai
Cavery
Ruby
Palmkätzchen
Moony
Grizzlyschatten
Abendsonne
Goldene Löwin
Morgenblume
Wassersturm
Nachtjunges
SPY Rain
Abendlicht
Cheeky
Goldfluss
Seelenseher
Mohnfrost
Farnregen
Leopardenfeder
Honigherz
Haferblatt
Rattenflug
Jubelschrei
Seelenhauch
Tox
Apfelpudding
Geisterblick
Libellenfänger
Leopardentraum
Darki
Silberauge
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyDo 24 Jul 2014, 17:11

Rattenflug
"Ich liebe dich auch. Es wäre wohl besser wenn wir ins Lager zurückkehren würden. Der Kampf könnte jederzeit ausbrechen. Da darf ich nicht fehlen."
Rauchfeder würde ich auf gar keinen Fall in den Kampf gegen die Streuner ziehen lassen. Das wäre zu gefährlich für sie und die... Jungen. Ich zog sie näher an mich und legte ihr mein Kinn auf den Kopf. Dann erhob ich mich und ging dicht an ihre Flanke gepresst zurück ins Lager. Ich erwartete, dass sie mir folgte.
----> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyMo 28 Jul 2014, 14:20

Rauchfeder
Sie nickte, als Rattenflug den Kampf erwähnte. Aber sie bemerkte auch, dass er sich Gedanken über sie und den Kampf machte. Sie selbst hasste Kämpfe zwar, aber um ihren Clan zu schützen würde sie sich selbst auch in Gefahr begeben, und obwohl sie nun wahrscheinlich Junge erwartete..
Doch sie wollte das Leben, das nun vielleicht in ihr heranwuchs, nicht gefährden, schließlich würden es ihre Jungen werden.
'Wer weiß, ob ich überhaupt Junge erwarte.' mahnte sie sich.
Sie leckte Rattenflug noch einmal über die Wange und folgte ihm dann, wobei sie sich ein wenig an ihn lehnte.

--------->WiC Lager
.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ausschaufelsen - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ausschaufelsen - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyMo 28 Jul 2014, 15:55

Sturzbach
Sie sprang wieder vom Ausschaufelsen und gesellte sich zum Rest der Patroullie.
Meine Schülerin und ich werden jetzt Richtung FlussClan Territorium gehen, ich wollte ihr einmal den Fluss zeigen. Wir werden erst gegen Abend wieder da sein, sagt Windstern bescheid falls fragen aufkommen. Ohne auf Antwort zu warten wandte sie sich um und lief los. 
Dornenpfote, komm! rief sie und winkte einmal mit dem Schweif um sie zum gehen aufzufordern.
Dann beschleunigte sie und lief in Vorfreude Richtung Fluss...
--> Schlucht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ausschaufelsen - Seite 4 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyMo 28 Jul 2014, 16:46

Dornenpfote

Aufgeregt zuckte ich mit dem Schweif und fragte mich, wie so ein richtiger Fluss aussah.
Bis jetzt hatte ich nur die kleinen Bächlein gesehen, aus denen wir immer tranken und Wasser transportierten.
Man hatte mir einmal gesagt, manche davon seien so breit, dass man nicht an das andere Ufer sehen konnte, doch das hielt ich für Unsinn. Es war ja ein Fluss und kein See.
Eigentlich mochte ich Wasser nicht - außer wenn ich es trinken sollte - aber trotzdem hatte es etwas Faszinierendes an sich.
"Ich komme!", rief ich Sturzbach hinterher, doch diese war schon verschwunden. Wie immer wartete sie nicht auf die Antwort und drehte sich nicht um, doch das war ich gewohnt.
Schnell rappelte ich mich auf und folgte ihr.

--> Schlucht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:09

Nelkenblatt

Sie warf Sturzbach und ihrer Schülerin noch einen missbilligenden Blick zu, nickte aber bei ihrer Bitte. Auch Eulenträne war verschwunden und somit fand sie sich nun allein wieder. Sollen sie doch machen was sie wollen, muss mich ja nicht interessieren, dachte sie sich und putzte sich weiter. Dann streckte sie sich ausgiebig und betrachtete die aufgehende Sonne. Ein guter Zeitpunkt um zurück ins Lager zu gehen, murmelte sie. Die Kätzin riss ihr Maul zu einem Gähnen auf. Ich hab mir eine ordentliche Portion Schlaf verdient, dachte sie schnurrend. Immerhin wurde mein Schönheitsschlaf ja unterbrochen. Doch kurz bevor sie gehen wollte kam ihr der Gedanke, dass sie sich ja auch einfach hier etwas ausruhen konnte. Sie rollte sich zusammen und schloss die Augen um ein kleines Nickerchen zu machen.


Eulenträne

Selbst wenn es nicht geklappt hat, dann haben wir trotzdem uns, schnurrte er und schmiegte sich an seine Gefährtin. Gleichzeitig warf er ihr einen besorgten Blick zu. Wenn sie nun wirklich Junge erwartete, dann sollte sie sich lieber schonen und etwas ausruhen. Oder wenigstens den Heiler des Clans aufsuchen. Lass uns zurück ins Lager, miaute er und versuchte, dass seine Stimme dabei so normal wie möglich klang. Doch er konnte den leicht besorgten Unterton nicht ganz unterdrücken und auch seine Augen waren durchgängig auf Dunkelfeder gerichtet. Vielleicht kann uns Krähenfrost ja sagen ob du Junge erwartest.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:19

<-- Lager
Springpfote
Immer noch wütend blieb ich stehen. Was sollte das denn?! Ich fauche leise und schlage mit meiner Pfote einen Stein weg. Ich kletterte auf einen hohen Felsen und legte mich hin. Vorsichtig legte ich den Kopf auf meinen Pfoten ab und seufze. Und was dachte Buntwolke jetzt von mir?! Wahrscheinlich dass ich total überreagiert habe. Was ich ja auch habe... Wieso eigentlich? Wegen Krallenspiel? Was hatte er eigentlich getan? Eigentlich nur mit Buntwolke geredet... Aber dann ist er näher an sie gerückt! Wütend kratze ich mit meiner Kralle über den Stein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:24

Nelkenblatt

Die Kätzin schaute auf, als sie einen anderen Geruch wahrnahm und wollte schon denjenigen anfauchen, der ihren Schönheitsschlaf störte. Doch gerade noch rechtzeitig merkte sie, dass es Springpfote war. Der Kater war ihr schon früher ins Auge gefallen. Er war zwar noch Schüler, aber trotzdem sah er nicht schlecht aus. Außerdem glaubte sie, dass Buntwolke etwas an ihm fand und da sie diese Kätzin nicht wirklich leiden konnte, war dies die Gelegenheit ihr eins auszuwischen. Was machst du denn hier? Ihre Stimme klang so unschuldig wie möglich während sie einige Schritte auf Springpfote zuging und sich letztendlich neben ihn setzte.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyDo 31 Jul 2014, 13:47

Springpfote
Ich bemerke Nelkenblatt neben mir und drehe meinen Kopf. Nichts besonderes... Murmle ich immer noch etwas niedergeschlagen. Ich setze mich auf und schaue mich etwas um. Eigentlich ist es total dumm... Knurre ich zu mir selbst und fahre mit meinen Krallen über den Stein. Dann schaue ich die Kriegerin wieder an. Mein Schweif habe ich ordentlich um meine Pfoten gelegt und die Spitze zuckt immer wieder ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyDo 31 Jul 2014, 23:10

NELKENBLATT

Sie rückte noch ein Stück näher an den Kater heran und leckte ihm dann freundlich über die Ohren. Du kannst mir ruhig sagen was los ist. Ich verrate es auch keinem, schnurrte sie und strich mit ihrem Schweif über sein Fell. Sie mochte Springpfote wirklich. Er hatte etwas an sich, das sie faszinierte. Warum er sich dann mit Buntwolke abgab, konnte sie sich nicht erklären.
Ist es wegen Buntwolke? Fragte sie gerade heraus und schaute ihm direkt in die Augen. Habt ihr euch etwa gestritten? Wenn sie sich gestritten haben, wäre es meine Chance ihn für mich zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyDo 31 Jul 2014, 23:17

Buntwolke
Lager--->
Die Kätzin war in Windeseile hergerannt, nur um dann aprubt stehen zu bleiben. Verdutzt blickte sie Nelkenblatt und Springpfote an. Sie blinzelte nochmal. Sah sie da etwa richtig?
Nelkenblatt und Springpfote, so nah hatte sie den Kater noch nie bei wem anderen als sich selbst und seinem Vater gesehen. Buntwolke lief ein Schauder über den Rücken. Weshalb auch immer. Springpfote?, fragte sie leicht empört und machte ein paar Schritte zurück. Ihr Herz schmerzte, und obwohl sie und Springpfote noch lange keine Beziehung führten, fühlte es sich an, als hätte er sie betrogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyDo 31 Jul 2014, 23:28

Springpfote
Ich antworte der Kätzin nicht sondern schaue nur auf meine Pfoten. Als ich jedoch meinen Namen höre drehe ich meinen Kopf in die Richtung aus der ich die Stimme wahrgenommen hatte. Sofort erblicke ich Buntwolke. Ich rutsche etwas von Nelkenblatt weg und mustere Buntwolke. Währendessen setze ich mich ordentlich hin und wickle den Schweif um meine Pfoten. Ja? Frage ich sie. Meine Stimme ist nicht kühl oder Abweisend aber nicht so warm und vertraut wie sonst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyDo 31 Jul 2014, 23:41

Buntwolke
Die Kätzin blickte Springpfote einfach nur an, sagte nichts.
Sie versuchte lediglich zu verstehen, was Springpfote da tat. Spielte er mit Buntwolke oder Nelkenblatt? Spielte er überhaupt? War da etwas zwischen Buntwolke und Springpfote oder nicht? ...
Buntwolke blinzelte. Langsam. Sie holte tief Luft und verbannte nach und nacch den Schmerz der sich in ihr auszubreiten drohte.
Die Kätzin biss sich auf die Zunge, um eine bissige Bemerkung zurück zu halten.
In ihren türkisen Augen spiegelte sich wie sonst keine Freude, keine Wärme wider, sondern einfach nur Unverständnis. Sie legte den Kopf leicht schief, warf einen Blick auf Nelkenblatt und blickte wieder zu Springpfote. Er war der Kater, er sollte ihr das erklären. Und wenn er nichts zu sagen hatte, war die Sache ja schnell gegessen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyFr 01 Aug 2014, 16:35

(Sie darf nicht weggehen das soll richtig Ausarten owo)
Springpfote
Ich lege den Kopf ebenfalls etwas schief um ihren etwas enttäuschten, aber hauptsächlich unverständlichen Blick zu deuten. Ich gehe ein paar Pfotenschritte auf sie zu, bleibe jedoch dann stehen. Ist sie eifersüchtig?! Nein... Aber selbst wenn, sie war doch auch bei ihrem tollen Krallenspiel. Bist du doch nicht bei Krallenspiel? fragte ich sie ohne eine Gefühlsregung. Ich musste es stark unterdrücken einfach zu ihr zu gehen und zusammen mit ihr zu Jagen als wäre nichts gewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:19

(Aba ... D: Sie wird n paar blöde Kommentare ablassen und dann RICHTUNG Krallenspiel abhauen owo Dann mittendrin drama und beide gehen zu... du weißt ja owo... Aber wenn du lieber hier den Streit möchtest C:)
Buntwolke
Die Kätzin sah Sprinpfote unterkühlt an. Mir ist also nicht mehr gegönnt, mich mit meinen Clankameraden zu unterhalten, oder wie? Aber dir soll es schon erlaubt sein, mit anderen Kätzinnen rum zu machen. Alles klar.
Trotzig schob sie ihr Kinn vor und blickte an Springpfote vorbei. Es war wirklich so, als würde er sich alles erlauben können und sie durfte nichts. Es war ja allem Anschein nach ein Wunder, dass sie überhaupt mit anderen Katzen trainieren durfte. Wenn überhaupt. Buntwolke drehte sich um und machte sich zum gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 EmptySa 02 Aug 2014, 00:56

Springpfote 
Mir fiel fast die Kinnlade runter. Rum machen?! Wütend blitzte ich sie an. Rum machen?! Wir haben uns Unterhalten! Aber Krallenspiel und du seid nur Freunde oder was?! Woher soll ich wissen was ihr beide noch gemacht habt?! Fauchte ich zurück. Als sie sich aufmachte zu gehen, machte das meine Wut nicht besser. Ich rede mit dir! Knurrte ich etwas beleidigt, auf ihre reaktion. Da geht man nicht einfach weg!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ausschaufelsen - Seite 4 Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausschaufelsen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausschaufelsen
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: