Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Salvio Hexia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Salvio Hexia   Fr 04 Nov 2016, 14:34

Salvio Hexia ~ Revolution
Nach einer Volksabstimmung der magischen Bevölkerung gibt es Hogwarts nicht mehr. Zu viele schlechte Erinnerungen sind dort entstanden. Zu viel Chaos und zu viele Tode hat es dort gegeben.
Damit aber eine gute Ausbildung gewährleistet werden kann, wurde kurzerhand die bis dato kleine irische Zaubererschule Saoirse erweitert und zur magischen Schule von Groß Britanien erklärt. So blieb auch der Kriegsgeneration von Hogwarts nichts anderes übrig, als die Schule Saoirse zu besuchen. Entweder, um ihren Abschluss nachzuholen oder generell fertig zu machen.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2023. Die Zeiten sind friedlich, es gibt Gesetze zur Gleichbehandlung aller magischen Geschöpfe, so ist es auch den Werwölfen, Feenwesen und Halbvampiren oder Vampiren erlaubt die irische Zauberschule zu besuchen.

Zur Überraschung aller findet das Trimagische Turnier in Saoirse statt und die Schüler von Durmstrang und Beauxbatons sind bereits angereist.

Doch ist es wirklich so friedlich, wie alle denken?


In den Schatten verborgen bilden sich Fraktionen und die Feuer des Krieges werden im Osten entflammt. Gerüchte über Morde an Halbblütern, Muggelgeborenen oder gar "ungehörigen" Reinblütern machen die Runde. Aber stimmt dies auch? Bisher gab es keine Anzeichen und doch wird eine Welle losgetreten. Kein Flüstern, kein Zögern.

Über Jahre hinweg haben sich in Japan und Russland zwei Organisationen gebildet. Sie haben unterschiedliche Namen, aber sie haben das gleiche Ziel, gehen gleich vor, arbeiten Hand in Hand, wenn auch getrennt in ihren Ländern.

Bist du bereit für einen Krieg?


Eckdaten

  • Spieljahr 2023
  • L3S2V2
  • Szenentrennung
  • keine Mindestpostlänge
  • spielbar: Hexen, Zauberer, Sidhe, Werwölfe, Vampire
  • Spielort: Saoirse und Saoirse City
Nach oben Nach unten
 
Salvio Hexia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salvio Hexia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: