Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Austausch | 

Leider sind diese Dornen nicht passend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2041

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Leider sind diese Dornen nicht passend   Sa 05 Nov 2016, 21:43

Hallo alle zusammen,
Da ich leider merke wie ein paar meiner Chars einfach nicht zu mir passen, werde ich nun ein paar von ihnen zur adoption frei geben. Ich würde sie gerne jemanden geben der auch wirklich
mit den Chars spielen will und mehr Spaß an ihnen hat
oder besser mit ihnen klar kommt.

Fluss-Clan
Schlammblüte:
Schlammblüte ist eine Königin im Fluss-Clan, sie hat zwei Junge Turmalinjunges und Diamantjunges. Schaut im Steckie nach den Namen der Spieler und meldet euch bei ihnen wenn einer von euch sie haben will.

Schatten-Clan

Blütenhauch:
Blütenhauch ist die Mentorin von Pantherpfote, daher sollte man sich bei dem Spieler melden. Ich habe nicht wirklich den Bezug zu ihr, darum würde ich mich freuen sie weiter geben zu können.

Blut-clan
Befana:
Befana ist eine Töterin und sucht einen neuen Spieler, Geri wird nicht ihr Gefährte also kann man sich da auch einen neuen suchen.

Streunerin:

Flieder:
Flieder ist eine Streunerin die gerade im Zweibeinerort ist, ich hoffe das jemand sie übernimmt, ich kann leider nichts mit ihr anfangen.

Ich hoffe das jemand Interesse an einen der Chars hat, falls nicht, dann werde ich sie löschen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!

Zuletzt von Schwarzdornenrose am Sa 19 Nov 2016, 05:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Dornenpelz
Heiler

Anzahl der Beiträge : 196

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Sa 05 Nov 2016, 22:04

Hallo,
ich weiß nicht ob ich schon den Rang dazu habe, aber ich würde Amselflügel adoptieren :)
lg Dornenpelz

Bilder
Spoiler:

Finkenfell~ Fischkralle~ Knickschweif~ Hasenpfote~ Reiherflügel~ Amselflügel~ Eibenjunges~ Goldauge~ Maurice~ Buntschweif~ Frost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Sa 05 Nov 2016, 22:17

Dann kannst du ihn haben.
Ich hoffe das du viel Spaß mit ihm haben wirst

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Kuckuck
Moderator im Ruhestand

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3171

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Sa 05 Nov 2016, 22:26

@Dornenpelz, nein, du hast nicht genügend Beiträge.

» Time For A Reboot! «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   So 06 Nov 2016, 19:11

Dann bekommst du ihn später.
Solange spiele ich ihn noch

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Baumschläferin
Anführer

Anzahl der Beiträge : 467

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   Fr 30 Dez 2016, 19:46

Ich würde dir auch wenn nehmen. Mir ist egal wer. Der, der am meisten von anderen gebraucht wird

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leider sind diese Dornen nicht passend   

Nach oben Nach unten

Leider sind diese Dornen nicht passend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1