Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Belagerung des WolkenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Belagerung des WolkenClans Empty
BeitragThema: Die Belagerung des WolkenClans   Die Belagerung des WolkenClans EmptySo 06 Nov 2016, 21:09


Die Belagerung des WolkenClans

Dunkle Zeiten nahen...

»Tod, Vergänglichkeit, das Ende der Ära...schwere Zeiten werden kommen und ihr werdet sie nicht abwenden können...erst wenn Blut gewaschen wurde und das Grolles des Donners verstummt, wird wieder Frieden einkehren...«

...und Blut wird fließen.


Der Startschuss für den Beginn der Story zwischen dem WolkenClan und dem BlutClan fällt auf den 1. Dezember. Bis dahin freuen wir uns besonders über jede Kriegerin und jeden Krieger im WolkenClan und über jede Katze im BlutClan, die bei der Story aktiv mitmischen möchte! Für alle diejenigen die nicht wissen, von welcher Story ich rede, für die habe ich nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Anfang Dezember wird eine WolkenClan-Patrouille eine Katze des BlutClans auf ihrem Territorium entdeckten. Sie wollen den Eindringlich verscheuchen, doch dieser wird keine Pfote rühren. Als sie die feindliche Katze angreifen wollen, fallen noch mehr BlutClan-Katzen, angeführt von Anubis, aus den Büschen über die WolkenClan-Patrollie her.

Anschließend wird der BlutClan mit dem Großteil seiner Katzen das Lager des WolkenClans angreifen. Die beiden Clans werden in einem grausamen Kampf gegeneinander ihre Kraft beweisen müssen.
Irgendwann muss sich der WolkenClan jedoch ergeben, weil die Katzen dort nicht gewinnen können. Anubis wird mit seinen Katzen den geschwächten WolkenClan zu ihrer neuen Heimat erklären und sich selbst zum neuen Anführer. Brombeerstern verliert seinen Namen als Anführer und zieht in den Kriegerbau. Für die Katzen des WolkenClans werden die Zustände in ihrem Clan von Mond zu Mond immer schlechter und sie leiden an Hunger und Erschöpfung. Auch Brombeerpelz wird immer schwächer.
Werde sie es trotzdem schaffen, ihr Lager zurück zu gewinnen?

Finsterkralle und Ich werden bald im in dem Bereich "Clan-Informationen" Gesuche für die zwei Clans erstellen. Dort könnt ihr euch sehr gerne mit euren Katzen melden.

Was ihr noch wissen solltet:

- Finsterkralle wird Brombeerstern bis Dezember vertreten
- Es werden in der Zeit der Belagerung keine Zeremonien mehr abgehalten. Sollte eure Katze vorher unbedingt noch ernannt werden, wendet euch bitte an Finsterkralle
- Brombeerstern wird zwar seinen Namen mit -stern verlieren und offiziell nicht länger Anführer des WolkenClans sein, behält aber trotzdem seine Leben als Anführer
- Anubis gilt als neuer Anführer des WolkenClans
- Wildfeuer ist nicht länger zweite Anführerin des WolkenClans
- Es wird einen neuen Stellvertreter geben
- Tränenherz wird sich gemeinsam mit Emerald um die verletzten Katzen kümmern
- Für den WolkenClan gilt ab dem Zeitpunkt der Belagerung das Gesetz des Blutes (Informationen dazu findest du im BlutClan-Guide)
- Katzen werden ab dem 3 Mond von den Katzen des BlutClans mit trainiert, haben in der Regel aber keinen festen Mentor (kann aber privat besprochen werden)
- BlutClan-Katzen brauchen mindestens den Rang eines Töters, um WolkenClan-Katzen zu trainieren
- WolkenClan-Katzen dürfen ihr Lager nur verlassen, wenn mindestens eine BlutClan-Katze dabei ist (auch zum jagen)
- Soll eure Katze doch mal heimlich das Lager verlassen, schreibt vorher bitte Finsterkralle/Nachtjunges und mir eine Nachricht

Das war's!
Wir hoffen, euch gefällt die Story. :D



Nach oben Nach unten
 
Die Belagerung des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: