Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Winter´s Farm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ambra
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 264

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Winter´s Farm   Mo 20 Aug 2018, 14:04

Yjoka
Streunerin ; Streunerin ;♀

Yjoka schlich um einige Gebäude herum, schnupperte mal hier, mal da. Gerade als sie bei dem Bau der Zweibeiner stand und diese kurz durch eines dieser Dinger, wo man durchsehen aber nicht durch springen konnte (Fenster), beobachtete, kam der Weiße Kater zu ihr. Im Maul des Jungen Katers baumelten drei Mäuse, gut genährte noch obendrein. Die Schwarz-Weiße drehte ihren Kopf zu ihm, ihre Schnurrhaare zuckten kurz. Ein kleines, unscheinbares Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sich die erste Maus krallte und beherzt hinein biss. Kurz kaute sie und schluckte dann, ehe sie ihm knapp auf seine Frage antwortete "Yjoka ... und du?"

~~~
Angesprochen: Schielpfote
Sonstiges:~
~Steckbriefe in der Signatur verlinkt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Winter´s Farm   So 26 Aug 2018, 17:41

Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Yjoka hieß sie also die unfreundliche Streuner-Kätzin mit der ich und Katzen uns nun wohl arrangieren mussten. Aber immerhin hatte sie mir einen Weg gegeben diese Sache ohne Zähne und Krallen zu lösen, was für mich immerhin als eine bessere Lösung erschien, als sich gegenseitig in Stücke zu reißen. Für einen Moment lang fragte ich mich, wie lange sie wohl bleiben würde, während ich sie bei ihrem Mahl beobachtete. Sie war eine Streuner-Kätzin und die blieben, soweit ich es wusste, nie lange an einem Ort. Sie waren anders als Einzelläufer wie Winter, die sich an einen Ort wie diesen zurückzogen, an dem sie länger bleiben konnten. Vermutlich wird sie ihr Tatendrang schon bald wieder von hier forttreiben, dachte ich. Und wenn es nicht lange war, würde ich zumindest einigermaßen mit ihr leben können. So dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest.
Einen Moment lang zögerte ich, als sie mich nach meinem Namen fragte. Seit Winter hatte mich niemand mehr nach meinem Namen gefragt und das war nun auch schon einige Zeit her. Damals hatte ich ihn ihm einfach genannt, aber ob er passend war, wusste ich nicht. Ich lebte nicht mehr im FlussClan, wenn auch ein Teil von mir mit Samptpfote am Ufer des Flusses zurückgeblieben zu sein schien und dafür sorgte, dass ich mich nirgendwo richtig Zuhause fühlen konnte. Ob es besser gewesen wäre, hätte ich sie mit mir genommen, wie sie es gewollt hatte? Ich verscheuchte den Gedanken mit einem Zucken meines rechten Ohres. Der FlussClan war ihr Zuhause, sagte ich mir selbst. Ich und sie wir lebten schon immer in verschiedenen Welten. Abseits der Clangrenzen wäre sie niemals glücklich gewesen. Es war das einzig Richtige gewesen sie im FlussClan zu lassen. Aber nun war ich kein Clanschüler mehr und das Suffix "-pfote" hatte keine Bedeutung mehr in meinem Namen. Ich war kein Schüler mehr, der seine "Pfoten auf den Weg eines Kriegers gesetzt hatte", um ihn zu beschreiten und eines Tages zu einem vollwertigen FlussClan Krieger ernannt zu werden. Aber es war der einzige Name, den ich hatte, und der Letzte der mir gegeben worden war. Einen anderen hatte ich nicht und außerdem war es auch der Name bei dem Samtpfote mich zuletzt genannt hatte, als wir uns verabschiedeten. Ihn zu negieren würde bedeuten, sie noch einmal zu verlassen und das konnte ich nicht. Es war das Einzige, das uns durch alle Welten hindurch verband, auch wenn sie es vielleicht schon wieder vergessen hatte und so wie sie es verdiente einen anderen Kater gefunden hatte, der mit ihr eine Welt teilen konnte.
Ihre Stimme wie sie meinen Namen nannte ...
Das Einzige was ich noch von ihr hatte.
Sichelpfote, gab ich schließlich nach einem kurzen Schweigen zur Antwort. Mein Name ist Sichelpfote.

Angesprochen: Yjoka
Standort: Bei Yjoka draußen beim Zweibeinernest
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Ambra
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Winter´s Farm   Mo 03 Sep 2018, 17:42

Bild
Ich
»Yjoka«

30 Monde | ♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Angesprochen: Schielpfote
»Erwähnt:WaldClans
»Ort:beim Bauernhaus
»Sonstiges:~sie schleicht gelegentlich an den Clangrenzen umher, daher kennt sie solche namen, auch wenn kaum Katzen dazu^^

Meine Geschichte

>>Das Ohr der Kätzin zucke, als der Weiße Kater sich, ihrer Meinung nach etwas zögernd, vorstellte. Wusste er etwa seinen Namen nicht? Welche Katze wusste ihren Namen nicht? Oder wollte er ihn nicht sagen? Wenn nicht, warum?

Wieder nahm sie einen bissen der Maus. Hungrig war sie und eine Maus war nicht das gleiche wie so ein Hübscher und obendrein leckerer Hahn, jedoch war es Fressen und erstmal gab sie sich damit zufrieden.Schielpfote Sie Schlucke einen teil der zerkauten hinunter, ehe sie weite auf dem Rest herumkaute.
"Schielpfote ...?" wiederholte sie, eher Unbewusst. Irgendwas an diesem Namen war komisch ... ähnliche Namen hatte sie schon öfter gehört, sei es nun aus Erzählungen oder dass irgendwer meinte so zu heißen.

Sie stockte in ihrer Kaubewegung, als es sie wie ein Blitz traf. "Die Wald-Katzen ...", murmelte sie leise, ehe sie sich den letzten kleinen Bissen - den Schwanz der Maus - nahm. Als sie sich aufsetzte, sog sie den Schwanz ein, wie diese langen hellen Dinger, die mit dem komischen Fleisch und dem Blut ähnlichen, zähen Flüssigkeit, welche die Zweibeiner immer Aßen. (Spagetti)
"Kann es sein, dass du eine Wald-Katze bist? ... aus diesen ... Rudeln ... eh ... nein, Clans?" Mauzte sie leise, mit einem Düsteren und auch etwas bedrohlichen Unterton in der Stimme ... "Dann bist du weit weg von deinem Territorium, Schielpfote"<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Winter´s Farm   Mi 12 Sep 2018, 10:26

Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Sichelpfote wiederholte meinen Namen - vermutlich hatte die Streuner-Kätzin erkannt, dass es sich dabei um einen Clannamen handelte - und für einen Moment lang fragte ich mich erneut, ob es nicht besser gewesen wäre, mir einen anderen zuzulegen. Aber das konnte ich nicht. Samtpfote hatte mich zuletzt mit diesem Namen genannt und auch wenn ich sie unmöglich hätte mitnehmen können, war ich auf irgendeine Weise durch meinen Namen mit ihr verbunden.
Naja, Wald gibt es im FlussClan Territorium nicht so viel, ging es mir durch den Kopf, als die Kätzin mich fragte, ob ich eine Waldkatze war. Und ein Territorium habe ich auch nicht mehr. Vielleicht hatte ich noch nie wirklich eines ... außer vielleicht als Junges. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als mein Blick in die Richtung der Weiden flog hinter denen das FlussClan Territorium begann. Mein Gegenüber würde wohl kaum verstehen können, wieso ich meinen Clan verlassen hatte und dass dieser nicht meine Welt gewesen war. Vielleicht war sie in der Welt der Streuner geboren und hatte diese auch als ihre eigene Welt annehmen können. Viele Katzen taten das. Und einmal abgesehen davon, dass sie wohl nicht verstehen würde, wenn ich versuchte ihr irgendetwas zu erklären, war sie nicht unbedingt das sympathischste Wesen, das mir jemals begegnet war und bei weitem nicht sympathisch genug, um diese Dinge mit ihr zu teilen.
So weit ist es gar nicht, antwortete ich mit ruhiger Stimme, wobei ich gar nicht weiter auf den drohenden Unterton in ihrer Stimme einging. Vielleicht dachte sie ja, dass Clankatzen hilflos waren außerhalb ihres eigenen Territoriums. Das bedeutete aber wieder, das sie vieles nicht verstand und nach ihren Vorurteilen lebte. Natürlich war die Strecke über die Weiden, die zu dieser Jahreszeit mit großen Tieren geradezu überfüllt waren dennoch ein weiter und gar nicht so einfacher. Vielleicht klang ich fast ein wenig gleichgültig darüber, dass ich so weit weg von meinem ehemaligen Clan war, aber ich konnte Yjoka gegenüber nicht anklingen lassen, was alles für mich damit verbunden war - auch wenn es vielleicht gar nicht so unehrlich war, dass der Clan für mich nicht das war, was sie vielleicht glaubte.

Angesprochen: Yjoka
Standort: Bei Yjoka
Sonstiges: Ich hoffe, das zählt als Antwort auf beides ^^

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Ambra
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Winter´s Farm   Do 13 Sep 2018, 17:22

Bild
Ich
»Yjoka«

30 Monde | ♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief

Wissenswertes:

»Angesprochen: Schielpfote
»Erwähnt: SchattenClan, WindClan
»Ort: bei Schielpfote beim bauernhaus
»Sonstiges:-

Meine Geschichte

>>Yjoka sah von ihrer Maus auf, als Schielpfote endlich antwortete. Auf dessen Worte zuckte ihr Ohr, ehe sie sich wieder aus dem Kauern heraus aufsetzte. "Also bist du eine dieser katzen aus den Wald-Clans ...!" mauzte sie kurz und musterte ihr gegenüber noch einmal.

"und warum bist du dort nicht mehr?", fragte sie direkt, jedoch hörte man die Neugierde in ihrer stimme mitschwingen.

noch einmal beugte sie sich hinab und nahm den letzten bissen der zweiten Maus auf, während sie die Dritte maus zu dem kater schob. Mit einem Kurzen nicken bedeutete sie ihm, dass er die haben könnte.

Ihren Schweif legte sie sorgsam um ihre Pfoten, als sie den Weißen beobachtete. Kurz glitt ihr blick in richtung des Mondes, welcher immer höher am nachthimmel stand. "Ich hatte schon mit dem ein oder anderem eurer ... clans zu tun gehabt ... Zugegeben, starke Kämpfer und durchaus auch Fair ... meistens ... gehörtest du zu den Katzen, die in dem nadelwald leben, oder zu den schnellen katzen die im Moorland jagen?"<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Winter´s Farm   

Nach oben Nach unten

Winter´s Farm
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3