Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Winters Farm

Nach unten 
+8
Petrichor
Aether
B.T
Dramasama
Fussel
Runensturz
Dornenpelz
Schmetterlingspfote
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMo 20 Aug 2018, 14:04

Yjoka
Streunerin ; Streunerin ;♀

Yjoka schlich um einige Gebäude herum, schnupperte mal hier, mal da. Gerade als sie bei dem Bau der Zweibeiner stand und diese kurz durch eines dieser Dinger, wo man durchsehen aber nicht durch springen konnte (Fenster), beobachtete, kam der Weiße Kater zu ihr. Im Maul des Jungen Katers baumelten drei Mäuse, gut genährte noch obendrein. Die Schwarz-Weiße drehte ihren Kopf zu ihm, ihre Schnurrhaare zuckten kurz. Ein kleines, unscheinbares Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sich die erste Maus krallte und beherzt hinein biss. Kurz kaute sie und schluckte dann, ehe sie ihm knapp auf seine Frage antwortete "Yjoka ... und du?"

~~~
Angesprochen: Schielpfote
Ort:am Zweibeinernest, mit Schielpfote
Sonstiges:~
~Steckbriefe in der Signatur verlinkt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptySo 26 Aug 2018, 17:41


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Yjoka hieß sie also die unfreundliche Streuner-Kätzin mit der ich und Katzen uns nun wohl arrangieren mussten. Aber immerhin hatte sie mir einen Weg gegeben diese Sache ohne Zähne und Krallen zu lösen, was für mich immerhin als eine bessere Lösung erschien, als sich gegenseitig in Stücke zu reißen. Für einen Moment lang fragte ich mich, wie lange sie wohl bleiben würde, während ich sie bei ihrem Mahl beobachtete. Sie war eine Streuner-Kätzin und die blieben, soweit ich es wusste, nie lange an einem Ort. Sie waren anders als Einzelläufer wie Winter, die sich an einen Ort wie diesen zurückzogen, an dem sie länger bleiben konnten. Vermutlich wird sie ihr Tatendrang schon bald wieder von hier forttreiben, dachte ich. Und wenn es nicht lange war, würde ich zumindest einigermaßen mit ihr leben können. So dachte ich zu dem Zeitpunkt zumindest.
Einen Moment lang zögerte ich, als sie mich nach meinem Namen fragte. Seit Winter hatte mich niemand mehr nach meinem Namen gefragt und das war nun auch schon einige Zeit her. Damals hatte ich ihn ihm einfach genannt, aber ob er passend war, wusste ich nicht. Ich lebte nicht mehr im FlussClan, wenn auch ein Teil von mir mit Samptpfote am Ufer des Flusses zurückgeblieben zu sein schien und dafür sorgte, dass ich mich nirgendwo richtig Zuhause fühlen konnte. Ob es besser gewesen wäre, hätte ich sie mit mir genommen, wie sie es gewollt hatte? Ich verscheuchte den Gedanken mit einem Zucken meines rechten Ohres. Der FlussClan war ihr Zuhause, sagte ich mir selbst. Ich und sie wir lebten schon immer in verschiedenen Welten. Abseits der Clangrenzen wäre sie niemals glücklich gewesen. Es war das einzig Richtige gewesen sie im FlussClan zu lassen. Aber nun war ich kein Clanschüler mehr und das Suffix "-pfote" hatte keine Bedeutung mehr in meinem Namen. Ich war kein Schüler mehr, der seine "Pfoten auf den Weg eines Kriegers gesetzt hatte", um ihn zu beschreiten und eines Tages zu einem vollwertigen FlussClan Krieger ernannt zu werden. Aber es war der einzige Name, den ich hatte, und der Letzte der mir gegeben worden war. Einen anderen hatte ich nicht und außerdem war es auch der Name bei dem Samtpfote mich zuletzt genannt hatte, als wir uns verabschiedeten. Ihn zu negieren würde bedeuten, sie noch einmal zu verlassen und das konnte ich nicht. Es war das Einzige, das uns durch alle Welten hindurch verband, auch wenn sie es vielleicht schon wieder vergessen hatte und so wie sie es verdiente einen anderen Kater gefunden hatte, der mit ihr eine Welt teilen konnte.
Ihre Stimme wie sie meinen Namen nannte ...
Das Einzige was ich noch von ihr hatte.
Sichelpfote, gab ich schließlich nach einem kurzen Schweigen zur Antwort. Mein Name ist Sichelpfote.


Angesprochen: Yjoka
Standort: Bei Yjoka draußen beim Zweibeinernest
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMo 03 Sep 2018, 17:42

Bild
Ich
»Yjoka«

30 Monde | ♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: Schielpfote
»Erwähnt:WaldClans
»Ort:beim Bauernhaus
»Sonstiges:~sie schleicht gelegentlich an den Clangrenzen umher, daher kennt sie solche namen, auch wenn kaum Katzen dazu^^


Meine Geschichte

>>Das Ohr der Kätzin zucke, als der Weiße Kater sich, ihrer Meinung nach etwas zögernd, vorstellte. Wusste er etwa seinen Namen nicht? Welche Katze wusste ihren Namen nicht? Oder wollte er ihn nicht sagen? Wenn nicht, warum?

Wieder nahm sie einen bissen der Maus. Hungrig war sie und eine Maus war nicht das gleiche wie so ein Hübscher und obendrein leckerer Hahn, jedoch war es Fressen und erstmal gab sie sich damit zufrieden.Schielpfote Sie Schlucke einen teil der zerkauten hinunter, ehe sie weite auf dem Rest herumkaute.
"Schielpfote ...?" wiederholte sie, eher Unbewusst. Irgendwas an diesem Namen war komisch ... ähnliche Namen hatte sie schon öfter gehört, sei es nun aus Erzählungen oder dass irgendwer meinte so zu heißen.

Sie stockte in ihrer Kaubewegung, als es sie wie ein Blitz traf. "Die Wald-Katzen ...", murmelte sie leise, ehe sie sich den letzten kleinen Bissen - den Schwanz der Maus - nahm. Als sie sich aufsetzte, sog sie den Schwanz ein, wie diese langen hellen Dinger, die mit dem komischen Fleisch und dem Blut ähnlichen, zähen Flüssigkeit, welche die Zweibeiner immer Aßen. (Spagetti)
"Kann es sein, dass du eine Wald-Katze bist? ... aus diesen ... Rudeln ... eh ... nein, Clans?" Mauzte sie leise, mit einem Düsteren und auch etwas bedrohlichen Unterton in der Stimme ... "Dann bist du weit weg von deinem Territorium, Schielpfote"<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMi 12 Sep 2018, 10:26


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Sichelpfote wiederholte meinen Namen - vermutlich hatte die Streuner-Kätzin erkannt, dass es sich dabei um einen Clannamen handelte - und für einen Moment lang fragte ich mich erneut, ob es nicht besser gewesen wäre, mir einen anderen zuzulegen. Aber das konnte ich nicht. Samtpfote hatte mich zuletzt mit diesem Namen genannt und auch wenn ich sie unmöglich hätte mitnehmen können, war ich auf irgendeine Weise durch meinen Namen mit ihr verbunden.
Naja, Wald gibt es im FlussClan Territorium nicht so viel, ging es mir durch den Kopf, als die Kätzin mich fragte, ob ich eine Waldkatze war. Und ein Territorium habe ich auch nicht mehr. Vielleicht hatte ich noch nie wirklich eines ... außer vielleicht als Junges. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als mein Blick in die Richtung der Weiden flog hinter denen das FlussClan Territorium begann. Mein Gegenüber würde wohl kaum verstehen können, wieso ich meinen Clan verlassen hatte und dass dieser nicht meine Welt gewesen war. Vielleicht war sie in der Welt der Streuner geboren und hatte diese auch als ihre eigene Welt annehmen können. Viele Katzen taten das. Und einmal abgesehen davon, dass sie wohl nicht verstehen würde, wenn ich versuchte ihr irgendetwas zu erklären, war sie nicht unbedingt das sympathischste Wesen, das mir jemals begegnet war und bei weitem nicht sympathisch genug, um diese Dinge mit ihr zu teilen.
So weit ist es gar nicht, antwortete ich mit ruhiger Stimme, wobei ich gar nicht weiter auf den drohenden Unterton in ihrer Stimme einging. Vielleicht dachte sie ja, dass Clankatzen hilflos waren außerhalb ihres eigenen Territoriums. Das bedeutete aber wieder, das sie vieles nicht verstand und nach ihren Vorurteilen lebte. Natürlich war die Strecke über die Weiden, die zu dieser Jahreszeit mit großen Tieren geradezu überfüllt waren dennoch ein weiter und gar nicht so einfacher. Vielleicht klang ich fast ein wenig gleichgültig darüber, dass ich so weit weg von meinem ehemaligen Clan war, aber ich konnte Yjoka gegenüber nicht anklingen lassen, was alles für mich damit verbunden war - auch wenn es vielleicht gar nicht so unehrlich war, dass der Clan für mich nicht das war, was sie vielleicht glaubte.


Angesprochen: Yjoka
Standort: Bei Yjoka
Sonstiges: Ich hoffe, das zählt als Antwort auf beides ^^

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyDo 13 Sep 2018, 17:22

Bild
Ich
»Yjoka«

30 Monde | ♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: Sichelpfote
»Erwähnt: SchattenClan, WindClan
»Ort: bei Schielpfote beim bauernhaus
»Sonstiges:-


Meine Geschichte

>>Yjoka sah von ihrer Maus auf, als Sichelpfote endlich antwortete. Auf dessen Worte zuckte ihr Ohr, ehe sie sich wieder aus dem Kauern heraus aufsetzte. "Also bist du eine dieser katzen aus den Wald-Clans ...!" mauzte sie kurz und musterte ihr gegenüber noch einmal.

"und warum bist du dort nicht mehr?", fragte sie direkt, jedoch hörte man die Neugierde in ihrer stimme mitschwingen.

noch einmal beugte sie sich hinab und nahm den letzten bissen der zweiten Maus auf, während sie die Dritte maus zu dem kater schob. Mit einem Kurzen nicken bedeutete sie ihm, dass er die haben könnte.

Ihren Schweif legte sie sorgsam um ihre Pfoten, als sie den Weißen beobachtete. Kurz glitt ihr blick in richtung des Mondes, welcher immer höher am nachthimmel stand. "Ich hatte schon mit dem ein oder anderem eurer ... clans zu tun gehabt ... Zugegeben, starke Kämpfer und durchaus auch Fair ... meistens ... gehörtest du zu den Katzen, die in dem nadelwald leben, oder zu den schnellen katzen die im Moorland jagen?"<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMo 15 Okt 2018, 21:39


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Nun schien die Neugierde der Kätzin erst so richtig erwacht zu sein, denn sie fragte mich direkt, wieso ich jetzt nicht mehr bei meinem Clan war. Für einen Moment musterte ich die Streuner-Kätzin aufmerksam, wobei ich wieder zu dem Schluss kam, dass es wohl zu viel verlangt wäre, von ihr zu erwarten, dass sie meine Gedanken und Gefühle nachvollziehen konnte. Sie war wohl ihr Leben lang unterwegs gewesen und hatte nie zu einem Clan gehört. Wie konnte sie begreifen, was es bedeutete diesen zu verlassen? Wie konnte ich überhaupt erwarten, dass eine andere Katze verstand, was ich empfand, wo ich doch sogar Samtpfote zurücklassen hatte müssen, da wir in anderen Welten lebten? Der Clan war immer alles für sie gewesen, doch er hatte das niemals mehr für mich sein können. Ich hatte gehen müssen. Ich hätte es nicht versprechen können ... meinen Clan zu beschützen ... mit meinem Leben ... mit Zähnen und Krallen ...
Yjoka aber schien nicht so zu sein. Sie hatte nichts gegen Kämpfe ... offensichtlich nicht. Und sie würde nicht verstehen, was es bedeutete in einem Clan zu leben. Was es für Samtpfote bedeutete und was es im Gegenteil dazu für mich bedeutete und weiter bedeutet hätte, wäre ich geblieben.
Weil ich ihn verlassen habe und hierher gekommen bin, gab ich also einfach zur Antwort. Du bist doch in deinem Leben nicht immer am selben Ort geblieben, ansonsten wärst du wohl nicht hierher gekommen.


Angesprochen: Yjoka
Standort: Bei Yjoka draußen
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyDi 16 Okt 2018, 21:33

Bild
Ich
»Yjoka«

♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: Sichelpfote
»Erwähnt: WaldClans und BlutClan
»Ort:bei Sichel
»Sonstiges:-


Meine Geschichte

>>Yjoka beobachtete den den Kater ihr gegenüber. Sie war ausnahmsweise ehrlich, als sie ihm antwortete, verzog jedoch keine Mine. "Lange bin ich selten an einem Ort geblieben. Mein leben ist es umher zu ziehen ..." mal abgesehen davon, dass ich große katzengruppen verabscheue ... letzteres behielt sie lieber für sich.

Trotz allem, war der schwarz-weißen nicht entgangen, dass Sichelpfote ihr ihre letzte frage nicht beantwortete hatte. Kurz überlegte sie, "also noch mal, vielleicht kriegt dein mausehirn diesmal die Frage mit ... es würde mich interessieren, zu welchem dieser clans du gehörtest?" ihre stimme klang immernoch etwas neugierig, jedoch war sie Kühl und auch ihre Mimik verriet kaum etwas von ihren gedankengängen. "gehörtest du zu den Schnellen Läufern vom moorland oder eher zu den Buschkatzen aus dem laubwald? Oder zu einem anderen clan ...?" wieder überlegte sie kurz, ehe ein kaltes lächeln ihre lefzen Umspielte und ihre Eckzähne zum vorschein brachte.

"Aus dem BlutClan wirst du jedoch wohl kaum kommen ... " stellte sie fest. Mal abgesehen, dass er nicht aussah wie ein BlutClaner, so würde er nicht in ganzen stücken vor ihr stehen, wenn er aus dem Blutclan geflohen wäre, das wusste die Streunerin.

Ihr Blick glitt in richtung des Himmels, als sie sich wieder an den kater wandte "Es wird so langsam zeit, dass ich mein nest bekomme"<<


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMi 07 Nov 2018, 20:52


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Meine Muskeln spannten sich leicht an, als Yjoka mich ein Mäusehirn nannte, doch entspannte ich mich kurz darauf wieder, denn es brachte nichts einen unnötigen Streit vom Zaum zu brechen oder gar einen Kampf zu provozieren. Noch einmal zuckte eines meiner Ohren leicht, als sie dann den BlutClan ansprach, in den sie mich nicht einordnen würde. Richtig ... den BlutClan gab es auch noch ... sie hatten einmal ein SchattenClan Junges entführt, wenn ich mich richtig erinnerte und Schattenstern war in diesem Kampf ums Leben gekommen.
Ich habe zu dem Clan gehört, der am Fluss wohnt, gab ich ihr schließlich zur Antwort, nachdem ich in Gedanken erneut zum Territorium meines alten Clans geschweift war, zu Samtpfote, die noch dort war ... und die jetzt wohl einen anderen Kater gefunden hatte, der ihre Welt teilen konnte, so wie es sich gehörte. Ein Teil von mir aber war am Fluss geblieben als ich gegangen war, bei ihr und dort würde er wohl immer bleiben, auch wenn es manchmal schmerzte.

Nach einer kurzen Pause nickte ich und rappelte mich auf. Wir schlafen normalerweise in der Scheune, erklärte ich der Kätzin. Dort gibt es viel Stroh und ist auch am Wärmsten. Langsam wandte ich mich um und trottete zu dem Holzbau hinüber, wo ich durch ein Loch zwischen den Planken hineinschlüpfte. Kurz sah ich mich um, bevor ich den Strohballen entdeckte, auf dem Winter bereits ein Nest für Yjoka vorbereitet hatte. Hier kannst du schlafen, miaute ich, wobei ich mit dem Schweif auf das Nest der Kätzin zeigte. Solange sie zufrieden war, würde sie hier wenigstens keine Probleme machen und Winter konnte seinen Frieden haben.


Angesprochen: Yjoka
Standort: Bei Yjoka ---> Scheune
Sonstiges: Das ich Winter mitgespielt habe geht in Ordnung, da ich im Augenblick für Schmetterlingpfotes Charaktere verantwortlich bin.

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2018, 18:47

Bild
»Yjoka«

♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief
#9

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

"Ach ... die Katzen, die Wasser ... Lieben ... widerlich" in der Vorstellung, im Wasser schwimmen zu müssen, verzog die Schwarz-Weiße Streunerin angeekelt das Gesicht. Wasser ... wie konnten diese Katzen nur so gerne darin schwimmen und auch noch Spaß haben? Das war vermutlich etwas, was die Grünäugige nie verstehen würde.

Als Sichelpfote aufstand und in die Scheine tappte, wo der andere Kater wohl ihr nest fertig gemacht hatte, folgte Yjoka mit einer Schwanzlänge Abstand. Hinter sichelpfote her schlüpfte sie durch das Lach hinein in das Warm der Scheune. Nachdem der ehemalige FlussClaner ihr das Nest gezeigt hatte, nickte sie nur.
Hier und da schob sie sich das nestmaterial hin und her, drehte sich ein, zwei mal und machte es sich gemütlich. Letztlich schlief sie Eingerollt, den Schweif über ihre Augen gelegt ein.

-- Zeitsprung --

Gähnend erwachte die Schwarz Weiße Gestalt aus einem Schlaflosen Traum. Es brauchte ein paar Herzschläge, bis sie wusste, wo sie war und was gestern so alles los war. Also alles in allem war gestern ein recht erfolgreicher Tag, zumindest aus Yjoka's Sicht.
Nach ein paar weiteren Sekunden, in dem sie sich im Bau umsah, setzte sie sich erstmal auf und begann mit der Allmorgendlichen Fellpflege.

Code by Möwenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyFr 14 Dez 2018, 10:58


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Auch wenn es regnete, war ich bereits früh Morgens auf den Feldern unterwegs gewesen, um vielleicht einmal etwas anderes als eine Maus zum Frühstück zu fangen und tatsächlich war es mir gelungen einen Sperling zwischen die Zähne zu bekommen. Als ich nun mit einer Maus und dem Sperling von den Feldern zurückkehrte, war mir durchaus bewusst, dass der kleine Vogel zwischen meinen Zähnen mir nicht geben würde, was ich wollte. Was auch immer der FlussClan für mich gewesen oder nicht gewesen war, ich vermisste den Geschmack von Fisch und das Gefühl des schuppigen Körpers auf meiner Zunge ... und dennoch konnte ich das nicht wieder haben, denn um Samtfells Willen, wollte ich mich nicht mehr in die Nähe unseres alten Territoriums begeben, egal wie sehr es mich schmerzte, sie zurückgelassen zu haben.
Mit zwei Feldmäusen, die am Schwanz aus meinem Maul baumelten und dem Sperling unters Kinn geklemmt, schlüpfte ich also in die Scheune. Yjoka war offenbar gerade erwacht und putzte sich. Katzen aber schlief noch, weshalb ich beschloss meine Beute mit der unfreundlichen Streuner-Kätzin zu teilen und dem alten Kater vielleicht später noch etwas in der Scheune zu fangen, wenn er aufwachte.
Guten Morgen, Yjoka, begrüßte ich die Kätzin also, nachdem ich mir das Wasser aus meinem Fell geschüttelt hatte. Ich habe etwas gefangen, wenn du schon etwas Essen möchtest. Mit einem Satz war ich bei ihr auf den Strohballen und setzte mich, um die Beute abzulegen und dann mein Fell zu putzen. Ganz sauber war mein Ausflug in die Felder dann ja doch nicht verlaufen.



Angesprochen: Yjoka
Standort: Kommt von den Feldern wieder in die Scheune ---> bei Yjoka auf den Strohballen
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMo 31 Dez 2018, 22:35

Bild
»Yjoka«

♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen
Die Schwarz-Weiße Streunerin sah auf, als Bewegung in ihr Blickfeld kam. Schnell entdeckte sie Sichelpfote, der allem Anschein schon früh jagen war. Gut so.
Kommentarlos ließ sie den Kater auf den Strohballen springen und als er ihr die beute anbot, nahm sie sich gleich den Sperling und kauerte sich hin, um die federn sorgfältig von dem Vogel zu rupfen. "Ich werde heute wieder abreisen, doch eure Unterkunft merke ich mir" mauzte sie zwischenzeitlich, während sie die lästigen Daunen ausspuckte und begann den Vogel zu fressen "es ist ... gemütlich hier!"

Code by Möwenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2019, 14:06


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Erleichterung machte sich in mir breit, als Yjoka verkündete, dass sie heute weiterziehen würde. Nun, sie würde wohl wiederkommen, aber sie war eine Streuner-Kätzin und blieb nicht lange an einem Ort. Solange ich mich darum kümmerte, dass sie einen trockenen Platz zum Schlafen und etwas Beute bekam, würde es keine gröberen Probleme geben und sie würde wohl nie sonderlich lange bleiben. Und jetzt würden Winter und ich fürs Erste wieder einmal unsere Ruhe haben.
Ich nahm das also mit einem Nicken zur Kenntnis, bevor ich begann die Maus zu verspeisen. Ich hoffe, du hast eine angenehme Reise, miaute ich dann. Das war sogar ehrlich, denn auch wenn die Kätzin vor mir nicht unbedingt sympatisch war, wollte ich ihr nichts böses und außerdem würde sie vielleicht nicht ganz so schnell hierher zurückkehren, wenn sie unterwegs einige andere Plätzchen zum Bleiben fand.
Als ich fertig war, leckte ich mir die Reste der Maus von den Lippen und begann mit der morgendlichen Fellpflege. Der Regen hatte inzwischen nachgelassen, aber mein Fell war noch nass und schmutzig von der Jagd. Wenn du gehen möchtest, solltest du vielleicht aufbrechen, solange der Regen etwas schwächer ist, schlug ich vor. Zumindest wenn du nicht vollständig nass werden möchtest.



Angesprochen: Yjoka
Standort: Bei Yjoka auf dem Strohballen.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Fussel
Krieger
Fussel


Avatar von : Mir (InProgress^^")
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.01.19
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptySo 13 Jan 2019, 19:04

Winter (zur Probe)
Neugierig schaute ich in die Scheune und erblickte sogleich meine beiden Besucher zusammen auf einem Strohballen. Über diesen anblick freute ich mich um ehrlich zu sein und meine Schnurrhaare vibrierten amüsiert. So viel leben wie in der letzten Zeit war schon lange nicht mehr in dieser Scheune gewesen. Alles hatte sich mit der Ankunft von Sichelpfote verändert, und auch wenn es hin und wider zu einer beschwerlichen Situation kam, so war er mir doch immer sehr behilflich. Ich hoffte inständig, der junge Kater würde bleiben.
Ich setzte mich in Bewegung hinüber zu den beiden, dabei hörte ich mit wie Yjoka ihre Abreise festlegte. Sie hatte seit ihrem Auftauchen ordentlich Wellen geschlagen, doch alles in allem schien sie wie eine verträgliche Katze. Mit einem Satz sprang ich auf den Ballen und musterte die Scene von nahem. Wider vibrierten meine Schnurrhaare amüsiert. Du verlässt uns also meine liebe? Ich setze mich neben die Streunerin und lächelte sie an. Du bist uns immer Willkommen, ist es nicht so mein Freund?, dabei schaute ich etwas neckend hinüber zu Sichelpfote. Ich sah ihm an wie froh er war das Yjoka endlich verschwinden wollte. Die Jugend von heute
Erneut richtete ich mich an Yjoka. Hast du schon Pläne wo es als nächstes hingehen soll?

Erwähnt: Sichelpfote, Yjoka
Angesprochen: Sichelpfote, Yjoka
Ort: Scheune~ Strohballen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EAT. SLEEP. KPOP. REPEAT.

RelationsTeampfote
WantedTeampfote
Dornenschweif Teampfote
Hanna Teampfote

.
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2019, 10:25

Bild
»Yjoka«

♀ | Clanlos | Streunerin | Steckbrief

"Reden" | Denken | Handeln
Auf den Ratschlag des ehemaligen Clankaters reagierte die Schwarz Weiße streunerin nicht, sie dachte sich schon, dass er sie allen Anschein nach loswerden will. Soll es ihr doch recht sein, umso eher würde sie auch wiederkommen, allein schon um den grauen Kater zu provozieren.
Eine weitere Stimme drang in die Ohren der Streunerin und sie ließ ihren Blick etwas herum gleiten, sodass sie Winter, der in dieser Scheune seinen Festen Wohnplatz hatte, erblickte. "ja, ich verlasse euch, gleich sogar!" Ihr Ohr zuckte etwas, "Ich werde, wie ich bereits zu Sichelpfote gesagt habe, wiederkommen!"

Noch einmal biss sie in das Fleisch des Sperlings und ließ sich das Fleisch auf der Zunge vergehen. Ein Mit halbwegs vollem Magen konnte man in aller Ruhe reisen. "Ich habe keine direkten ziele, ich bin Streunerin, mich zieht es dorthin, wo meine Pfoten mich hintragen!" miaute sie , als sie sich erhob und Strohreste aus dem Fell schüttelte. Zwar wusste sie bereits in groben, wo sie hinwollte, doch das hatte die beiden Kater nicht zu interessieren und so sprang sie geschickt von dem Strohballen. Noch einmal blickte sie zu den beiden Katern hinauf um mit einem - wie eigentlich immer - recht gleichgültigen Ton ein "Auf bald ...!" zu miauen, ehe sie in das Tröpfelnde nass verschwand. Schnellen Schrittes und geduckt lief sie über den Hof und versuchte möglichst immer irgendwelches Gehölz über ihrem Kopf zu haben.

Tbc.: Verlassenes Zweibeinernest
Angesprochen: Sichelpfote, Winter
Erwähnt:Suki [ind.]
©️Möwenlied

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 EmptySo 24 Feb 2019, 09:34


Sichelpfote

„Jeder sinnloser Kampf bringt nur weitere sinnlose Tode, schürt weitere Wut und noch mehr Hass. Dann wird es einen neuen Krieg geben… noch mehr Tote und Verletzte, noch mehr Leid. Nein, das muss aufhören!“.

Streuner | Kater

Für einen Moment lang blickte ich Yjoka hinterher, als die Kätzin nun aus der Scheune und wohl auch vom Hof verschwand. Dann sah ich zu Winter, der sich in keinster Weise von der Streuner Kätzin provozieren zu lassen schien. Nun, im Grunde war es ja auch nicht, dass ich sie großartig angegangen wäre, aber es war nun einmal so, dass ich mich um das Wohlergehen dieses unfreundlichen Fellballs gekümmert hatte, oder es tun musste. Immerhin hat sie sich nicht weiter an Enten oder Hühnern vergangen, sagte ich mir selbst und eines meiner Ohren zuckte leicht. Das war es schon wert, aber sie ist trotzdem eine Bedrohung für unseren Frieden ...
Eines meiner Ohren zuckte und ich wandte mich Winter zu. Er wird auch hungrig sein, ging es mir durch den Kopf. Nun, sie wird sich sowieso selbst einladen, stellte ich dann fest, als die Kätzin bereits verschwunden war. Aber mit ihr zu streiten ist auch keine Lösung. Ich seufzte, wollte ich doch nicht, dass Winter mit den Zweibeinern irgendwelche Probleme bekam und andererseits wusste ich ja auch nicht, was mit dieser Kätzin los war, dass sie sich so verhielt. Möchtest du auch noch etwas Essen?, fragte ich den älteren Kater nach einer Weile. Ich kann dir noch rasch eine Maus fangen, dann musst du dir nicht die Mühe machen. Die Mäuse hier in der Scheune waren zwar ohnehin etwas träger als auf dem Feld, aber der Unterschied zwischen mir und Wintr bestand wohl auch darin, dass ich meinem Gastgeber in keinster Weise zur Last fallen wollte. Ich war ohnehin schon zu lange geblieben ... aber andererseits war der Alte wohl auch ein sehr netter Kater.
Ich würde ihm jetzt zumindest ein Frühstück fangen und dann würde ich weitersehen.



Angesprochen: Winter
Standort: In der Scheine auf einem Strohballen
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Winters Farm - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winters Farm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Winters Farm   Winters Farm - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winters Farm
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: