Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Jungensuche für eine Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendlicht
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1546
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 17
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 18:23

Heyho!

Schön, dass du dich dafür interessierst ein Junges für unsere Storyline zu playen.

Grundidee:
Die Jungen von Bambuskralle und Kristallpfote kamen als Totgeburten zur Welt. Da sich Kristalls Mutter damals von einem Kater vergewaltigt wurde hatte sie nach dessen Tod nur noch einen Wunsch und zwar ebenfalls seine Kinder zu töten. Sie kratzte sich selbst den Bauch auf und biss alle ihre Jungen tot bis auf Kristall, die sie aufgrund des Blutverlustes nicht mehr töten konnte. Aus diesem Grund sieht sich die Schülerin nun selbst als die Mörderin ihrer Jungen sie macht sich Vorwürfe und so weiter...
Nun hatten ich und Sphäre die Idee,dass die Jungen im Sternenclan geplayed werden und Kristallpfote schließlich besuchen kommen.


Was wir suchen:
2 Junge *Männlich weiblich ist egal
            * eventuell Ähnlichkeit mit Verwandten

Zum User:
-halbwegs aktiv
-guter Postingstil und wenig Fehler [Rechtschreibung & Grammatik]
-angemessene Postinglänge

Joa ich denke damit sind wir auch schon am Ende angekommen, ich hoffe es melden sich viele Interessierte :3


Abendlicht & Kuckucksfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
 


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 18:27

Ich würde eines erstellen, einen kleinen Kater, wenn ihr möchtet.
Falls ihr eine Bewerbung sehen wollt, schicke ich eine fertige über
PN. Ich würde sie dann morgen spätestens Samstag fertig haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Krähenmond
Anführer
avatar

Avatar von : ich
Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 18:28

So, ich würde entweder Dünen oder Wüstenjunges erstellen, da ich eh vorgehabt habe ein Junges zu erstellen und ich noch keine Katze im SternenClan habe, kommt es mir gelegen. Ob ich die Unsersachen erfülle, must du selber entscheiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumière
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Nyota <3 *^*
Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 18:48

Hallo!

Ich interessiere mich auch dafür, doch ich hätte da eine Frage, nämlich, es ist ja so, das man 30 Charaktere haben darf und die SternenClan Katzen separat davon sind, sind denn die erstellten auch getrennt von den 30? ^^

Liebe Grüße,
Esme ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 12.02.17 Hilfsmoderator <3
16.01.'17 CM <3


Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3168
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 19:41

Ja, SternenClan-Katzen zählen nicht zu den 30 Katzen. :D
Auch nicht wenn man sie dort erstellt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willow
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Luchsy :3
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 19:41

Hay :3
Also, ich würde eventuell auch ein Junges erstellen (Meinen Postingstil kann ich gern auch nochmal in nem Probepost zeigen und auch eine Probebewerbung mit den groben Facts kann ich schreiben). Eine Frage habe ich allerdings. Soweit ich weiß, altern die Katzen im SternenClan ja nicht (Zummindest nicht von Krieger zum Ältesten oder sowas). Wie wird es daher ablaufen wenn die Junge so jung sind, können sie dann bereits sprechen und sich auch verhalten wie Schüler oder sind sie immernoch kleine, halblinde Katzen die kaum sprechen können?

Lieben Gruß, Smara. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





» Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet «
Bilderzz<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckuck
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3168
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 19:45

Die Jungen können auch im SternenClan noch etwas lernen, auch wenn sie nicht altern. Sprechen und Laufen können sie daher. :3
Äußerlich werde sie wie etwa 2-3 Monde aussehen. Der SternenClan kann Katzen die gerstorben sind ja auch jünger werden lassen und Narben verschwinden lassen. Sie werden daher auch minimal älter aussehen. Die Alterung betrifft ja nur den Körper und nicht unbedingt auch die geistliche Entwicklung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost


Zuletzt von Kuckucksfeder am Mi 09 Nov 2016, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lumière
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Nyota <3 *^*
Anzahl der Beiträge : 1020
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   Mi 09 Nov 2016, 21:34

Vielen Dank für die Auskunft, Sphäre :3

Ich schicke euch / einem von euch dann in den nächsten Tagen eine grobe Beschreibung, wenn ihr denn möchtet :3

So weit ich weiß sind die Junge im SternenClan vom geistigen Niveau schlau wie Krieger, sah man sogar in einem der Bücher, ich denke es war Moosjunges... Hmm...

Liebe Grüße :3
Esme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Seit dem 12.02.17 Hilfsmoderator <3
16.01.'17 CM <3


Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krähenmond
Anführer
avatar

Avatar von : ich
Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   So 20 Nov 2016, 09:56

Ich werde euch einen Probepost schicken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jungensuche für eine Storyline   

Nach oben Nach unten
 
Jungensuche für eine Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: