Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Storys für Drachenjäger gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Palmkätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 19:20

Hallöchen meine lieben Mitkatzen!

Wieder habe ich da einen Charakter, der mit dem Storyverlust langweilig zu spielen wird. Leider tu ich mir schwer damit, meine Kätzchen einfach so in andere Hände zu geben, deswegen starte ich wieder eine Suche nach interessanten Storys!

Wichtig: Draches bisherige Story:
 

Trotzdem suche ich noch interessante Storys, die das Play mit ihm aufpeppen.

Eure Palme <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grace
Chatmoderator


Avatar von : Tox :3 Vielen Dank <3
Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 19:35

Hey ^^

Da ich mich schon dafür interessieren würde zu helfen, versuche ich auch etwas zu bieten :3
Nämlich.... Dämmerjunges! Immerhin braucht sie auch ausgewachsene Katzen, die sie etwas akzeptieren, und sie ist die Tochter von Drachs Halbbruder. Wenn er so frei wäre könnte er sich etwas um sie kümmern, ansonsten hätte ich niemanden für dich, tut mir leid :3

Liebe Grüße,
Esme ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seid dem 16.01.17 Chatmod <3


Dämmerjunges || Zackensturz || Feuerfunke || Jane || Blättertanz || Muschelpfote || Pflaumenblüte



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 19:44

Hey Esmelein.

Ja, ich denke sie könnte ihm leid tun und er versucht ihr zu helfen, obwohl er keinen Schimmer von Jungen hat. So eine Verzweiflungstat, was dabei raus kommt kann man ja auf sich zukommen lassen? Ob sie dann im Guten oder Schlechten auseinandergehen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernherz
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Dreami♥
Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 20:03

Ich habe dir ja bereits Leos zweites Junges als Schüler/in angeboten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zedernherz von meiner Dreami *~*
Zedernherz gezeichnet von Dreami ♥:
 
Zedernherz gezeichnet von Stein ♥:
 

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckucksfeder
Moderator


Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3158
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 20:10

Ich denke man könnte zwischen der Beziehung von Bambuskralle und Drachenjäger noch etwas machen.
Falls Drachenjäger wirklich normal und ein liebender Vater werden soll, könnte sich die Beziehung der beiden etwas verbessern, da er Drache immer noch mehr mag als seine Mutter. Wann soll er Junge bekommen? Seine eigenen Jungen werden ja auch bald (hoffentlich) geboren. Er könnte ja versuchen, mit seinen Halbgeschwistern eine bessere Beziehung aufzubauen als zu seinen richtigen Geschwistern und auch mal mit ihnen spielen. :D
Vielleicht könnte man es auch so machen, dass eines der Jungen heimlich in den Wald läuft, weil es dort spielen will oder so und Bambus hilft seinem Vater beim suchen. Das könnte ihre Beziehung etwas verbessern. Er könnte allgemein dann auf längere Sicht ein besseres Verhältnis zu seinem Vater, seiner neuen Gefährtin und seinen Halbgeschwistern entwickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 20:35

@Zedernherz Ja vielen Dank :D

@Kuckucksfeder Kommt drauf an wann Gepardenfell wieder kommt. An der Beziehung wird gearbeitet aber bis Junge kommen, wird es mit Sicherheit noch ein Weilchen dauern.
Diese Idee gefällt mir aber, vor allem das mit dem Jungen das im Wald verloren geht. Das würde ich gerne umsetzen, aber es dauert halt noch ein wenig...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krähenmond
Anführer


Avatar von : ich
Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 20:52

Jetzt nicht wegen der Story, aber wenn kommen die Jungen und habt ihr schon welche? Für mich klingt das eh schon nach einer Story :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Palmkätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Fr 11 Nov 2016, 21:08

@Krähenmond: Es dauert noch und diese Jungen sind auch noch nicht geplant. Drache hat nur schon einige Junge mit seiner ehemaligen Gefährtin Smaragdfrost^^
Das Ganze ist zwar schon ne Story, aber ich brauch einfach kleinere, die das Spiel jetzt gerade spannender machen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SPY Rain
Admin


Avatar von : Kuchen <3
Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 50

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   So 13 Nov 2016, 17:51

Vielleicht geht es irgendwie das Drachenjäger und Amethystenblick sich irgendwie wieder näher kommen, immerhin haben sie nur noch sich, da ihre gesamte Familie ja verstorben ist. Also da könnte man sich sicher eine kleine Story überlegen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence



Amethystenblick:
 
Antigone:
 


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   So 13 Nov 2016, 17:57

@Regen: Ja man kann da gerne noch was machen! Mir wär am liebsten die fangen gleich was an, aber wann passts dir am besten? :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SPY Rain
Admin


Avatar von : Kuchen <3
Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 50

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   So 13 Nov 2016, 18:31

Können die gerne machen, müssten uns nur überlegen wie wir die beiden wieder näher zueinander bringen. Momentan ist Ame aber grad beschäftigt, aber sie kann ja mal das Gespräch mit Drache suchen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Postingvorlage by Innocence



Amethystenblick:
 
Antigone:
 


© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtermeer
SternenClan Krieger


Avatar von : zerochan.net
Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Mi 16 Nov 2016, 16:26

Wenn noch eine story gesucht wird könnten wir auch was zwischen Drachen und Pantherpfote, einem seiner Söhne anfangen? c:
Ich habe spontan zwar keine Ideen, aber ich hätte gern irgendetwas mit den beiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«


Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Legende


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Mi 16 Nov 2016, 18:18

@Regen: Naja man könnte sie ja mal zusammen auf Patrouille schicken, wo sie wieder mal ins Gespräch kommen :)

@Lichter: Uhm ja gern. Vlt könnten sie im Lager mal zusammen stoßen oder Panther merkt, dass Drache sich an andere Kätzinnen ran macht und spricht ihn darauf an :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Storys für Drachenjäger gesucht   Heute um 12:58

Nach oben Nach unten
 
Storys für Drachenjäger gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: