Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Anouk ist nun auch dabei :D

Nach unten 
+2
Tox
Spinnennetz
6 verfasser
AutorNachricht
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptySa 12 Nov 2016, 13:30

Hallihallo liebe Mitkatzen :D
Mein Name ist Anouk und ich eh, bin neu hier bei euch im Forum xD
Meine Hobbys sind: Zeichnen, Lesen und RPG'n. Auch tue ich gerne was mit Freundinnen unternehmen. Lesen tue ich gerne Warrior Cats ( Ich bin bei Staffel 2 Band 4 "Sternenglanz" ) trotz das ich eigentlich dank dem Internet das meiste schon weiß xD Ich lese seit neustem auch Englische Warrior Cats Bücher wie Mapleshade's Vengeance.
Zeichnen tue ich Katzen und Wölfe, bei Wölfen bin ich noch am rum Tüfteln, Katzen aber kann ich finde ich schon recht gut malen xD RPG'n tu ich schon seit ungefähr fast einem Jahr, soweit ich weiß owo
Außerdem: Vielleicht kennen mich hier ja ein paar aus anderen Foren in welchen ich die Namen: Kiba und Habichtflug habe.
Ich habe durch das Internet hier ins Forum gefunden und musste mich gleich mal anmelden da es mir hier wirklich sehr gut gefällt :3
Ich selbst habe noch eine Frage hier: Ich habe gesehen das es hier Steckbriefvorlagen gibt. Darf ich denn meine eigene benutzen?

Wer fragen hat kann mich gerne Fragen, ich beiße nicht xD
LG Anouk
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptySa 12 Nov 2016, 14:23

Herzlich willkommen Anouk! Schön, dass du hier her gefunden hast. Zeig doch ein paar deiner Kunstwerke mal im 'meine Bilder' Bereich, ich bin nämlich sehr gespannt.o3o

Deine eigene Steckbriefvorlage darfst du leider nicht benutzen, Postingvorlagen sind allerdings gestattet.
Leb dich gut ein!

- Toxi.c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Anouk ist nun auch dabei :D 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptySa 12 Nov 2016, 14:31

Hallo Tox,
Danke für die Nette Begrüßung :3
Bilder werde ich gleich mal zeigen, ich muss nur erstmal ein paar raussuchen xD Und meinen ersten Charakter werde ich ebenfalls gleich mal erstellen, nur muss ich noch nach freunden usw. suchen o3o
Ah oke, ich war vorhin unsicher was das mit der Vorlage anging xD
LG Anouk
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptySa 12 Nov 2016, 16:11

Hey Anouk!
Erstmal, cooler Name, gefällt mir. :3
Also, willkommen im Forum!
Leb dich gut ein usw. und schau auf jeden Fall mal im Chat vorbei, es lohnt sich. ;3
Auf deine Bildchen bin ich ebenfalls schon sehr gespannt, aber wie ich von deinen Avatar entnehmen kann, hast du einen interessanten, ansprechenden Stil, von dem ich gerne mehr sehen würde. :D

Naja, bevor ich mich verabschiede noch ein paar Fragen:
Magst du Harry Potter?
Hörst du gerne Musik, wenn ja was?
Welche ist deine Lieblingsfigur aus Warrior Cats?

Das wars von mir!
-Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptySa 12 Nov 2016, 17:19

Hayho Anouk!
Ich freue mich, dich hier begrüßen zu düfen :D
Darf ich fragen in welchen anderen Foren du angemeldet bist? o:
Mir gefällt ein Profilbild (welches du ja gezeichnet hast) echt schön und freue mich schon, in Zukunt mehr von dir zu sehen c:
Leb dich gut ein und hab eine schöne Zeit.
Lieben Gruß, Smara. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Anouk ist nun auch dabei :D Federu10
Nach oben Nach unten
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptySa 12 Nov 2016, 18:31

Hallo Violet und Moony!
Schön euch Kennenzulernen und danke für die Netten Begrüßungen, das freut mich sehr ^^
Meine Bildchen werde ich gleich hochladen, bloß habe ich gerade die ganze Zeit versucht an dem Stecki von Aschenfeder zu arbeiten und deswegen noch nichts gemacht xD

@Moony
Also Harry Potter kenne ich und ich mag die Filme sehr gerne :3 Ich schaute da eigentlich immer alle durcheinander da die manchmal im Fernsehr nicht nach der Reihenfolge ausgestrahlt werden.
Musik höre ich sehr gerne, das mache ich eigentlich den ganzen Tag xD Also wenn ich nicht in der Schule bin. Eine richtige Liebings Musik habe ich nicht wirklich, ich höre einfach iwie. alles an. Am liebsten Metal und Rock, Schlager hingegen hasse ich xD Meine Lieblings Band ist Linkin Park :3
Meine Lieblingsfigur..hm... das ist schwer zu sagen da ich eigentlich mehrere habe undzwar: Blaustern, Rußpelz, Riesenstern und Streifenstern xD
Müsste ich mich aber entscheiden dann würde ich Rußpelz nehmen ^^

@Violet
In anderen Foren bin ich angemeldet. Eines heißt WarriorCats RPG Aktiv forum, das andere gehört mir und einer Freundin es heißt Whispers of the Forest und ist ebenfalls ein WarriorCats RPG ^^

Soo, ich lade jetzt mal die Bilder hoch und arbeite dann am Stecki weiter xD
LG Anouk ;3
Nach oben Nach unten
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif


Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptyMo 14 Nov 2016, 19:13

RIP BLAUSTERN ICH LIEBE DICH IMMER NOCH DU WARST DIE BESTE DONNERCLAN ANFÜHRERIN DIE ES GEBEN KANN

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im Himmel werden wir uns Wiedersehen Anouk ist nun auch dabei :D Schwarzer_wookie.256.839044
ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Spinnennetz
Junges
Spinnennetz


Avatar von : Das Bild ist von Pixabay, wurde aber von mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptyMo 14 Nov 2016, 22:42

Alles Klar xD
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D EmptyDi 15 Nov 2016, 15:10

@Anouk: Willkommen im Forum. :3
Wir haben hier eine Regel, die besagt, dass man pro Post min. 5 Wörter schreiben muss.
Halte dich in Zukunft bitte daran!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Anouk ist nun auch dabei :D 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anouk ist nun auch dabei :D Empty
BeitragThema: Re: Anouk ist nun auch dabei :D   Anouk ist nun auch dabei :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Anouk ist nun auch dabei :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: