Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Junges im DonnerClan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuckuck
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3165
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:19

Huhu alle zusammen! :3

Zenitblüte und Ich suchen für die Story von Aschenpfote, einer DonnerClan-Schülerin und Beerenpfote, einem ehemaligen WindClan-Schüler noch ein weiteres Junges, welches im DonnerClan leben soll. Die anderen beiden Jungen werden von Tox und mir gespielt.

Hintergrund der Eltern:

Story:
Beerenpfote (Kuckucksfeder) und sein Bruder Toxinpfote (Tox) wuchsen im WindClan auf. Ihre Mutter ist Tropfensturm (Wassersturm). Kurz nach seiner Ernennung zum Schüler wurde Beerenpfote schwer krank und wurde jeden Tag schwächer. Zum selben Zeitpunkt verliebte sein Bruder sich während einer Großen Versammlung in die DonnerClan-Kätzin Rubinpfote (Kuckucksfeder) und traf sich in den Monden danach heimlich mit ihr. Schließlich verließ sein Bruder den WindClan, um bei seiner Geliebten zu sein und ließ Beerenpfote zurück. Dieser wurde immer kränker. Schließlich verließ auch Beerenpfote seinen Clan, da er dachte, dass er bald sterben würde. Er verabschiedete sich von seiner Mutter und ließ sich im Gebiet der Streuner nieder, um dort zu sterben. Der Streuner Ciel (Sleeping Beauty) fand ihn allerdings und hinderte ihn daran, zum SternenClan zu gehen. In den Monden danach schien es Beerenpfote besser zu gehen. Ciel wurde zu einem guten Freund des Katers und inzwischen ist er wieder deutlich kräftiger. Er entwickelte einen Hass auf seinen Bruder, der ihn alleine gelassen hatte, gegen Rubinpfote, die ihm seinen Bruder weggenommen hatte und gegen den DonnerClan, weil die beiden nun dort lebten. Er plant, das Gebiet bald zu verlassen um woanders zu leben. Gleichzeitig merkt er, dass ihm die Nähe einer Familie fehlt. Zu dem Zeitpunkt trifft er auf Aschenpfote (Zenitblüte).

Aschenpfote ist eine Schülerin des DonnerClans, was Beerenpfote allerdings nicht weiß. Außerdem ist sie die Schwester von Rauchpfote (Illyasviel), zu welcher sie eine unglaublich starke Bindung hat. Sie würde alles für ihre Schwester tun. Aschenpfote und Beerenpfote verlieben sich, doch bald hört Beerenpfote von einem Angriff, der ihm Rache ermöglicht: Der FlussClan und der SchattenClan wollen den DonnerClan angreifen! Kurzerhand bittet Beerenpfote seine Gefährtin, mit ihm in den FlussClan zu gehen, was Aschenpfote allerdings nicht tun kann, da ihre Schwester im DonnerClan lebt, welcher angegriffen werden soll. Beerenpfote erfährt nun endlich, dass Aschenpfote aus dem DonnerClan stammt. Beide Katzen trennen sich im Streit und während Aschenpfote zurück zum DonnerClan geht, geht Beerenpfote zum FlussClan. Dort bittet er Jubelstern (Irisviel), dem FlussClan beitreten zu dürfen und ihm im Kampf gegen den DonnerClan zu unterstützen. Jubelstern willigt schließlich ein. Aschenpfote erfährt inzwischen, dass sie Junge mit Beerenpfote erwartet, obwohl sie noch eine Schülerin ist! Dann kommt es zum Angriff. Während des Kampfes greift Beerenpfote seine ehemalige Gefährtin an, doch als er erfährt, dass sie seine Junge bekommt, lässt er sie laufen. Schließlich kommt es zum Kampf gegen seinen Bruder, doch der endet unentschieden. Er selbst kehrt zum FlussClan zurück und bekommt seinen neuen Namen: Dunkelschein! Er ist nun ein Krieger des FlussClans. Aschenpfote gebärt in der Zwischenzeit ihre Jungen. Doch noch immer empfindet sie etwas für Beerenpfote. Sie unternimmt wenig später einen Ausflug mit ihren Jungen, wo sie schließlich auf Dunkelschein stoßen. Dieser ist aber nicht besonders glücklich über diese Begegnung. Er nimmt eines seiner Jungen mit und verschwindet wieder in seinem Territorium. Aschenpfote hindert ihn nicht daran, ist aber traurig, da sie und Dunkelschein nicht mehr zusammen sein werden. Dem Clan erzählt sie, ein Tier hätte eines ihrer Jungen gestohlen. Dunkelschein ist sehr froh darüber, endlich wieder mit seiner Familie – oder einem Teil davon, vereint zu sein. Später wird er der Mentor dieses Jungen. Die anderen zwei Jungen bleiben bei ihrer Mutter im DonnerClan. Niemand wird davon erfahren, wer der Vater ist, außer Toxinpfote. Eines der Jungen seines Bruders wird schließlich dessen Schüler.


Das ist die ganze Story. :D Natürlich kann es noch zu kleinen Änderungen kommen. Gesucht wird jetzt noch ein Junges, das im DonnerClan lebt. Das Junge, dass mit in den FlussClan geht wird von Tox gespielt und das, welches Toxinpfote später als Mentor bekommt, von mir. Wir fänden es schön, wenn das neue Junge die Vorsilbe „Beeren-„ hat, als Erinnerung von Asche an ihren Gefährten. Ist aber keine Pflicht. Geschlecht, Aussehen und Charakter ist egal, allerdings sollten die beiden Geschwister sich gut verstehen, auch mit ihrer Mutter. Aschenpfote wird zu Anfang noch nicht wissen, wie sie mit ihren Jungen umgehen soll und ist noch etwas unbeholfen. :D

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch! :3

LG
Zenitblüte und Kuckucksfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1751
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:27

Ich würde eines der Jungen erstellen, einen Kater wenn das ok ist?
Er würde dann genauso wie sein Vater aussehen, so eine miniatur
Ausgabe von ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Rauchfeder
Chatmoderator im Ruhestand


Avatar von : Tox♥
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:40

Ich würde gerne das Junge spielen, es würde natürlich die Vorsilbe seines Vaters bekommen. Jedoch wäre es eine Kätzin mit lieben und freundlichem Charakter. Es würde die Fell Farbe von seinem Vater erben, Aschen könnte in ihr immer Beeren sehen und die kleine würde immer gerne Geschichten über diesen hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Mein Würfel System
Was gebraucht wird sin zwei Würfel mit je 6 Seiten.
Im Kampf: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Training: 1x Würfeln, gerade Zahl = positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich
Beim Jagen: 1x Würfeln, gerade Zahl= positiv für mich, ungerade Zahl = negativ für mich, 1x Würfeln [mit einem Würfel], Anzahl der Beute, Zahlen über drei werden auf die hälfte reduziert. Bei der Blattleere können nicht mehr als zwei Beutestücke ausfindig gemacht werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia
Moderator


Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 4822
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:43

Huhu!


Ich hätte auch Interesse an dem Jungen. :D

Genaueres habe ich mir noch nicht überlegt, aber es würde wohl männlich werden und vom Charakter her unkompliziert, freundlich und etwas gemütlich. :3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Faith

makes all things possible.


Love

makes all things easy.


Hope

makes all things work.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzaku
Moderator im Ruhestand


Avatar von : zerochan.com »bearbeitet by Suzaku
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 27.04.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   Mo 14 Nov 2016, 21:53

Uii auch ich hätte Interesse, dass mit der Vorsilbe geht klar. c:

Denke, dass das Junge dann vom Aussehen her dem Vater ähneln, als auch ein bisschen von den Charakterzügen her, jedenfalls so, wie er es einst als Junges war [mit einigen wenigen Änderungen], in Kurzfassung:

»Unabhängig«
»An keiner Katze gebunden«
»Ehrlich«
»Hilfsbereit [nicht zu allen]«
»Starker Wille«
»Bescheiden«
»Lernwillig«
»Zielstrebig«
»Eher ruhig statt abenteuerlustig«
»Verantwortungsbewusst«
»Sachlich«
»Ein wenig zurückhaltend«
»Taktisch«

Ob es ein Männlein oder Weiblein wird, ist es mir grundsätzlich egal, kann ja noch entschieden werden, insofern das Junge natürlich genommen wird. c:

Mfg Irisviel~ 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



©Suzaku

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:
 



Cat:
 


Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckuck
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3165
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   Fr 02 Dez 2016, 19:56

Wir haben uns jetzt für Moon entschieden. :3
Danke für die Anfragen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   

Nach oben Nach unten
 
Junges im DonnerClan gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge im DonnerClan gesucht!^^
» Jungen gesucht!
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Junge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: