Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Junges im DonnerClan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:19

Huhu alle zusammen! :3

Zenitblüte und Ich suchen für die Story von Aschenpfote, einer DonnerClan-Schülerin und Beerenpfote, einem ehemaligen WindClan-Schüler noch ein weiteres Junges, welches im DonnerClan leben soll. Die anderen beiden Jungen werden von Tox und mir gespielt.

Hintergrund der Eltern:

Story:
Beerenpfote (Kuckucksfeder) und sein Bruder Toxinpfote (Tox) wuchsen im WindClan auf. Ihre Mutter ist Tropfensturm (Wassersturm). Kurz nach seiner Ernennung zum Schüler wurde Beerenpfote schwer krank und wurde jeden Tag schwächer. Zum selben Zeitpunkt verliebte sein Bruder sich während einer Großen Versammlung in die DonnerClan-Kätzin Rubinpfote (Kuckucksfeder) und traf sich in den Monden danach heimlich mit ihr. Schließlich verließ sein Bruder den WindClan, um bei seiner Geliebten zu sein und ließ Beerenpfote zurück. Dieser wurde immer kränker. Schließlich verließ auch Beerenpfote seinen Clan, da er dachte, dass er bald sterben würde. Er verabschiedete sich von seiner Mutter und ließ sich im Gebiet der Streuner nieder, um dort zu sterben. Der Streuner Ciel (Sleeping Beauty) fand ihn allerdings und hinderte ihn daran, zum SternenClan zu gehen. In den Monden danach schien es Beerenpfote besser zu gehen. Ciel wurde zu einem guten Freund des Katers und inzwischen ist er wieder deutlich kräftiger. Er entwickelte einen Hass auf seinen Bruder, der ihn alleine gelassen hatte, gegen Rubinpfote, die ihm seinen Bruder weggenommen hatte und gegen den DonnerClan, weil die beiden nun dort lebten. Er plant, das Gebiet bald zu verlassen um woanders zu leben. Gleichzeitig merkt er, dass ihm die Nähe einer Familie fehlt. Zu dem Zeitpunkt trifft er auf Aschenpfote (Zenitblüte).

Aschenpfote ist eine Schülerin des DonnerClans, was Beerenpfote allerdings nicht weiß. Außerdem ist sie die Schwester von Rauchpfote (Illyasviel), zu welcher sie eine unglaublich starke Bindung hat. Sie würde alles für ihre Schwester tun. Aschenpfote und Beerenpfote verlieben sich, doch bald hört Beerenpfote von einem Angriff, der ihm Rache ermöglicht: Der FlussClan und der SchattenClan wollen den DonnerClan angreifen! Kurzerhand bittet Beerenpfote seine Gefährtin, mit ihm in den FlussClan zu gehen, was Aschenpfote allerdings nicht tun kann, da ihre Schwester im DonnerClan lebt, welcher angegriffen werden soll. Beerenpfote erfährt nun endlich, dass Aschenpfote aus dem DonnerClan stammt. Beide Katzen trennen sich im Streit und während Aschenpfote zurück zum DonnerClan geht, geht Beerenpfote zum FlussClan. Dort bittet er Jubelstern (Irisviel), dem FlussClan beitreten zu dürfen und ihm im Kampf gegen den DonnerClan zu unterstützen. Jubelstern willigt schließlich ein. Aschenpfote erfährt inzwischen, dass sie Junge mit Beerenpfote erwartet, obwohl sie noch eine Schülerin ist! Dann kommt es zum Angriff. Während des Kampfes greift Beerenpfote seine ehemalige Gefährtin an, doch als er erfährt, dass sie seine Junge bekommt, lässt er sie laufen. Schließlich kommt es zum Kampf gegen seinen Bruder, doch der endet unentschieden. Er selbst kehrt zum FlussClan zurück und bekommt seinen neuen Namen: Dunkelschein! Er ist nun ein Krieger des FlussClans. Aschenpfote gebärt in der Zwischenzeit ihre Jungen. Doch noch immer empfindet sie etwas für Beerenpfote. Sie unternimmt wenig später einen Ausflug mit ihren Jungen, wo sie schließlich auf Dunkelschein stoßen. Dieser ist aber nicht besonders glücklich über diese Begegnung. Er nimmt eines seiner Jungen mit und verschwindet wieder in seinem Territorium. Aschenpfote hindert ihn nicht daran, ist aber traurig, da sie und Dunkelschein nicht mehr zusammen sein werden. Dem Clan erzählt sie, ein Tier hätte eines ihrer Jungen gestohlen. Dunkelschein ist sehr froh darüber, endlich wieder mit seiner Familie – oder einem Teil davon, vereint zu sein. Später wird er der Mentor dieses Jungen. Die anderen zwei Jungen bleiben bei ihrer Mutter im DonnerClan. Niemand wird davon erfahren, wer der Vater ist, außer Toxinpfote. Eines der Jungen seines Bruders wird schließlich dessen Schüler.

Das ist die ganze Story. :D Natürlich kann es noch zu kleinen Änderungen kommen. Gesucht wird jetzt noch ein Junges, das im DonnerClan lebt. Das Junge, dass mit in den FlussClan geht wird von Tox gespielt und das, welches Toxinpfote später als Mentor bekommt, von mir. Wir fänden es schön, wenn das neue Junge die Vorsilbe „Beeren-„ hat, als Erinnerung von Asche an ihren Gefährten. Ist aber keine Pflicht. Geschlecht, Aussehen und Charakter ist egal, allerdings sollten die beiden Geschwister sich gut verstehen, auch mit ihrer Mutter. Aschenpfote wird zu Anfang noch nicht wissen, wie sie mit ihren Jungen umgehen soll und ist noch etwas unbeholfen. :D

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch! :3

LG
Zenitblüte und Kuckucksfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1575

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:27

Ich würde eines der Jungen erstellen, einen Kater wenn das ok ist?
Er würde dann genauso wie sein Vater aussehen, so eine miniatur
Ausgabe von ihm.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4505

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:40

Ich würde gerne das Junge spielen, es würde natürlich die Vorsilbe seines Vaters bekommen. Jedoch wäre es eine Kätzin mit lieben und freundlichem Charakter. Es würde die Fell Farbe von seinem Vater erben, Aschen könnte in ihr immer Beeren sehen und die kleine würde immer gerne Geschichten über diesen hören.

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4707

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   So 13 Nov 2016, 18:43

Huhu!

Ich hätte auch Interesse an dem Jungen. :D

Genaueres habe ich mir noch nicht überlegt, aber es würde wohl männlich werden und vom Charakter her unkompliziert, freundlich und etwas gemütlich. :3

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1028

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junges im DonnerClan gesucht   Mo 14 Nov 2016, 21:53

Uii auch ich hätte Interesse, dass mit der Vorsilbe geht klar. c:

Denke, dass das Junge dann vom Aussehen her dem Vater ähneln, als auch ein bisschen von den Charakterzügen her, jedenfalls so, wie er es einst als Junges war [mit einigen wenigen Änderungen], in Kurzfassung:

»Unabhängig«
»An keiner Katze gebunden«
»Ehrlich«
»Hilfsbereit [nicht zu allen]«
»Starker Wille«
»Bescheiden«
»Lernwillig«
»Zielstrebig«
»Eher ruhig statt abenteuerlustig«
»Verantwortungsbewusst«
»Sachlich«
»Ein wenig zurückhaltend«
»Taktisch«

Ob es ein Männlein oder Weiblein wird, ist es mir grundsätzlich egal, kann ja noch entschieden werden, insofern das Junge natürlich genommen wird. c:

Mfg Irisviel~ 

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096