Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Narbenfell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dasher
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 275

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Narbenfell   Sa 19 Nov 2016, 11:52

Narbenfell

ALLGEMEINES

Username: Schneefell
Name: Narbenfell
Clan: Schatten Clan
Rang: Ältester
Gesinnung: loyal, böse

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Narbenfell ist ein großer kräftiger Kater. Er hat schwarz-blaues wuscheliges Fell und einen langen, buschigen Schwanz. Narbenfell hat orangene, große Augen. Seine Körper ist sehr muskulös und kräftig. Er hat lange muskulöse Beine mit zotteligem Fell. An seinem Schwanz hat er 3 weiße Ringe und eine Pfote von ihm ist grau. Das sind neben seinen ganzen Narben die auffälligsten Merkmale von Narbenfell. Sein kräftiger Körper ist komplett übersäht mit Narben von vorne bis hinten. Seine auffälligsten Narben hat er an den Schultern, am Bauch, im Gesicht, an den Pfoten und an seinem Rücken. An den Schultern hat er zwei kreuzförmige Narben, am Bauch eine lange schmale Narbe, im Gesicht hat er unter dem Mund eine kleine dicke Narbe und quer über beide Augen auch, wodurch er fast sein Augenlicht verloren hätte. An beiden Vorderpfoten hat er kleine Narben und über den Rücken zwei lange Narben. Seine Pfoten sind schwarz und kräftig bis auf die eine hinten links, die grau ist. Seine Krallen sind abgenutzt und weiß. Er war mal ein stattlicher Kater, aber nach den vielen Kämpfen ist sein Körper durch die vielen Narben entstellt.

Bild:
Narbenfell:

CHARAKTER

Vorlieben:
Jagen
Wühlmäuse
Eidechsen
Kämpfen
sich sonnen
Nickerchen
entspannte Unterhaltungen

Abneigungen:
klettern
Eichhörnchen
Vögel
nervige Schüler
Diskussionen
Donner Clan

Stärken:
kämpfen (Starke Tatzenschläge)
tarnen
geduldig
riechen (starker Geruchsinn)

Schwächen:
klettern
schnelles Laufen
leicht reizbar
körperlich stechende Schmerzen (Aufgrund der vielen Kämpfe und Narben/wiederkehrende Schmerzen)

Charakter Eigenschaften
Narbenfell ist der typische Schatten Clan Kater. Er ist hinterhältig, gemein und böse. Außerdem ist er kühl, zurückhaltend, stur und ehrgeizig. Wenn es sein muss lügt er um einen Vorteil aus der Situation zu ziehen. Er ist ein starker Krieger auch wenn er jetzt andere Kämpfen lässt. Seinem Clan steht er loyal und treu gegenüber. Er würde alles für seinen Clan tun und auch sterben wenn es sein muss. Sein Clan steht über seinem eigenen Leben. Narbenfell ist grob und sehr streng zu Schülern, damit sie lernen mit der Welt umzugehen, die seiner Meinung nach grausam ist. Außerdem verzeiht er niemandem der dem Clan schadet oder den Clan betrügt. Narbenfell hat nur Respekt vor sich selbst, dem Anführer des Clans und angesehenen Kriegern im Clan.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Blauschweif (fiktiv/tot)
Vater: Dunkelkralle (fiktiv/tot)
Brüder: suche
Schwestern: suche
Gefährte: Nachtschweif (ehem./fiktiv/getötet)
Junge: suche
Mentor von ..: ehem. Glutschatten (Zedernherz)
Schüler von ...: Schwarzpelz (fiktiv/tot), Regenfuß (fiktiv/tot)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: N14
Sonstiges: Narbenfell hasst jeden außer seinen eigenen Clan und das aus gutem Grund. Er hat bei einem Kampf seine Gefährtin verloren. Sie wurde getötet von einer Donner Clan Katze und er war danach tief traurig über diesen Verlust. Seit dem ist noch strenger, gemeiner und hinterhältiger.

© by Goldfluss

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!

Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!

Zuletzt von Dasher am Di 06 Dez 2016, 18:27 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Claus
Admin

Anzahl der Beiträge : 2595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Narbenfell   So 27 Nov 2016, 09:15

» loyal und treu ist das selbe, eines der beiden aus der Gesinnung streichen.
» Bitte nur den Link des Bildes in den Spoiler packen.

» Es ist nicht logisch, dass ein Ältester in dem Alter und trotz seiner körperlichen Gebrechen noch so viele körperliche Stärken besitzt. Bitte umändern.
» 'Narbenfell kann nervige Schüler überhaupt nicht leiden'; Abneigung, bitte Streichen.

♥ Möwenpfote ;; Toxinpfote ;; Singvogel ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Narbenfell   Mo 28 Nov 2016, 21:20

So Tox jetzt hab ich alles abgeändert und er müsste jetzt fertig sein.

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Narbenfell   Gestern um 20:53

Hallo!
Bitte verbessere folgende Punkte, damit der Steckbrief angenommen werden kann:

--> An beiden Vorderpfoten hat er kleine kreuzförmige Narben und über den Rücken zwei blitzförmige Narben. [Ich habe ehrlich gesagt noch nie kreuzförmige oder blitzförmige Narben gesehen. Das ist nicht wirklich realistisch, außer die Katze ist wirklich arg gefoltert worden - von Zweibeinern, die absichtlich solche "Formen" in sein Fleisch geschnitten haben.]

--> "Intelligent [Kämpfe strategisch Planen]" ist keine hier zulässige Stärke, sondern eher eine Charaktereigenschaft. Bitte veränder das. Hier findest du den Link zur Liste mit den zulässigen Stärken und Schwächen, falls du die brauchst: http://www.warriors-rpg.com/t14662-liste-zu-akzeptablen-starken-schwachen

--> Ich wüsste gerne, wieso eine Katze zurücktritt, wenn sie als Stärke noch "jagen" und "kämpfen" hat - also durchaus noch in der Lage ist dem Clan gut zu dienen. Das klingt für mich etwas unrealistisch.

--> "körperliche Schmerzen (Aufgrund der vielen Kämpfe und Narben)" - Wie genau meinst du das? So wäre es keine zulässige Schwäche. Meinst du, dass er dauerhaft unter Schmerzen leidet?

--> "Narbenfell ist grob und sehr streng zu seinen Schülern, damit sie lernen mit der Welt umzugehen, die seiner Meinung nach grausam ist." - Ich dachte er wäre ein Ältester? Meinst du, dass er zu Schülern allgemein streng ist? Oder geht es um seine ehemaligen Schüler?

--> "Er hat es sich zur Aufgabe gemacht jeden zu Rächen der von einem anderen Clan getötet wird und dieses Ziel verfolgt er bis zum bitteren Ende." und "Er tötet andere Katzen nicht, wenn er nicht unbedingt muss außer sein Clan wird gefährdet." - Diese beiden Sätze widersprechen sich für mich irgendwie. Wie will er sich denn rächen, wenn er die Katzen nicht tötet? Bitte räume den Widerspruch aus. Zweitens: Wie will er denn als Ältester dieses Ziel noch groß verfolgen?

Liebe Grüße,
Finsterkralle

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Narbenfell   Heute um 18:29

Hoffe es passt jetzt. Habe alles so abgeändert das es passen müsste. Bei Stärken steht nur Kämpfen und dahinter in Klammern starke Tatzenschläge.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4696

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Narbenfell   Heute um 18:43

Das mit den kreuzförmigen Narben steht noch immer drinnen.

"Narbenfell ist der typische Schatten Clan Kater."
Eine typische SchattenClan Katze gibt es nicht. Jeder hat einen anderen Charakter; das was du tust ist verallgemeinern.

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Narbenfell   Heute um 22:52

Nach oben Nach unten

Narbenfell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Bewerbungen :: SchattenClan Katzen-
Gehe zu: