| Mondwolf sucht für sein Katzen... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Krähenfeder Legende

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach Anzahl der Beiträge : 808 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 13 Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Mondwolf sucht für sein Katzen... So 20 Nov 2016, 09:53 | |
| Huhu, ich suche für meine Charakter, die dank der lieben Finsterkralle endlich Storys haben:Charakter:DonnerClan:Quarzjunges- Story:
-
noch unklar
M http://www.warriors-rpg.com/t18810-quarzjunges?highlight=QuarzjungesMentor für später:Freunde:Feinde:sonstiges:FlussClan:Düsterblitz- Story:
-
Düster -> Kieseljunges [zukünftige Schülerin, gutes Verhältnis, guter Einfluss, wenn alles zerbricht]; Scherbenjunges [bewundert Düster, eifersüchtig auf Kiesel, wenn sie Düsters Schülerin wird; ist später auch ein Grund sich mehr an Apfel zu halten]; Flüsterpfote [Er nähert sich ihr an, macht dann aber einen Fehler, weswegen sie ihn wieder aus ihrem Leben verbannt]; Reifjunges [später Feinde]
M http://www.warriors-rpg.com/t20728-dusterblitz?highlight=D%C3%BCsterblitzZuküftige Schülerin: Kieseljunges Freunde: Kieseljunges, Scherbenjunges Feinde: Flüsterpfote, Reifjunges, Achatfrost Geschwister: Fischkralle, Eisbrand, Nebelfängerin? Gefährtin:bester Freund: Steinadler?, Hagelsturm WindClan:Ginsterpfote:- Story:
-
Ginsterpfote -> Hundeschweif [Hasst Hund, wenn ihr Vater sich in sie verliebt. Will sich dann an Hund rächen]; Eisauge [Ziehmutter, Eisauge kümmert sich um Ginster fast so wie um ihre eigenen Jungen]
W http://www.warriors-rpg.com/t20838-ginsterpfote?highlight=GinsterpfoteFreunde: Eisauge und ihre Jungen, ihre Geschwister, Schwalbenbauch Feinde: ihr Vater, Hundeschweif und ihre Jungen Ziehmutter im Schüler/Kriegeralter: Eisauge beste Freundin:GefährteBachtaube- Story:
-
Bachtaube -> erzählt seinen Jungen die Wahrheit;Eisauge [Erzfeind]; Hundeschweif [Misstraut Hund zuerst, findet dann die Wahrheit heraus und verliebt sich später in sie]
M http://www.warriors-rpg.com/t20967-bachtaube-fertig-kater?highlight=BachtaubeFeinde: Ginsterpfote, Eisauge Gefährtin: Hundeschweif Ziehjunge: Junge von Hundeschweif Freunde: Schwalbenbauch WolkenClan:Distelflamme- Story:
-
Distel -> Laub [Freund]; Ginkgoblatt [Sehr gute Freundin; wenn das mit dem BC-Blut auffliegt misstrauisch und feindselig]; Echojunges [Mentorin, gutes Verhältnis]; Lira/Dunstpfote [Distel versucht an sie ranzukommen und ihr zu helfen; Dunst versucht zuerst sie zu manipulieren, dann ist es immer ein auf und ab, aber distel gibt nicht auf und sehr viel später klappt es dann mal.]
W http://www.warriors-rpg.com/t20550-distelflamme?highlight=DistelflammeFreunde: Laubfell, Echojunges, Dreibein, Goldauge, Wasserfall beste Freundin: Ginkgoblatt am Anfang, Tränenherz, Winterschweif Feinde: Ginkgoblatt später Schülerin: Echojunges Besondere erkämpfte Freundschaft und Vertrauen: Lira/Dunstpfote BlutClan:Killer- Story:
-
Killer -> liebt Lotta; Emerald [Feind]; Gewitter [Freunde]; Slyder [Feind, „prüft“ Killer auf seine Art; akzeptiert ihn später, wenn er stärker wird, Vorbildwirkung]
M http://www.warriors-rpg.com/t20574-killerzukunfiger?highlight=KillerFreunde: Gewitter, Slyder später etwas, Tenem?, Harley Feinde: Emerald, Skyer momentan, Yvon, Kysangani seine wunschgefährtin: Lotta Yvon- Story:
-
Yvon -> Slyder [sind zuerst Freunde, bis Yvon sich in Emerald verliebt, dann verachtet Sly ihn]; Emerald [er verliebt sich in sie, sie zeigt ihm aber die kalte Schulter, weil sie sich nicht für ihn oder sonst wen interessiert]; Gewitter [Feinde, sie ihm gegenüber aber eher passiv aggressiv]
M http://www.warriors-rpg.com/t20970-yvon-kater-bc?highlight=YvonFeinde: später Slyder, Gewitter, Killer Freunde: zuerst Slyder , Tenem? Wunschgefährtin: Emerald Junge(von Greif tot): Arya Streuner/Hauskätzchen:Scooby- Story:
-
Scooby -> Lira [Bekannte von früher]; Suki [Freunde]; Odette [eventuell Feinde]
W http://www.warriors-rpg.com/t20730-scooby-katzin-hauskatzchen?highlight=ScoobyFreunde: beste Freundin: Suki Feinde: Odette Gefährte: Nebelpfote @Mondwolf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder:
-
- Liebes Katerchen:
-
Von Flow<3 - Diamond:
-
- Insta:
-
Danke Amber<3  Hurrikanpfote vom WoC
- Charakter (groß):
-
Zuletzt von Schneeli-Fufu am Sa 03 Dez 2016, 10:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 | |
Kedavra Moderator

Avatar von : Moony <333 Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 16
 | Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... So 20 Nov 2016, 14:37 | |
| - DonnerClan:
-
Quarzjunges = Borkenpfote als Feind Farnpfote als Gute Bekannte Rosenjunges als Feindin Glanzblüte als Gute Bekannte
- FlussClan:
-
Düsterblitz = Echoherz als Guter Bekannter Luchsohr als Neutrale Bekanntschaft Muscheljunges als Gute Bekannte Nebelfängerin zu Anfang neutral
- WindClan:
-
Ginsterpfote = Fetzenpelz als Feind Düsterlied als Feindin Pflaumenblüte zu Anfang neutral Eulenjunges zu Anfang Neutral Löwenjunges als Gute Bekannte Bachtaube = Fetzenpelz als Feind Düsterlied als Feindin Pflaumenblüte als Feindin Eulenjunges zu Anfang Neutral Löwenjunges zu Anfang Neutral
- WolkenClan:
-
Distelflamme = Maislicht als Freundin (Sie wird bald sterben) Sonnenherz als Freund Ahornjunges zu Anfang Neutral Blassjunges als Feindin Blättertanz (Unfertig) zu Anfang Neutral Kohlenjunges als Gute Bekanntschaft
- BlutClan:
-
Killer = Viserys zu Anfang Neutral Jane als Feindin Naja (Unfertig) als neutrale Bekannte Yvon = Viserys als Feind Jane als Feindin Naja (Unfertig) als Feindin
Du kannst gerne Veränderungen zu meinen Vorschlägen vorbringen, mal sehen, was wir am Ende hier stehen haben. Liebe Grüße Sleeping Beauty ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Stolzes Mitglied des Teams. <33 AK-Team 2017 <3 Seit dem 22.04.'17 Moderator!  12.02.'17 HM <3 16.01.'17 CM <3- Bilder von Cupcake <3:
-
|
|
 | |
Krähenfeder Legende

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach Anzahl der Beiträge : 808 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 13 Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.
 | Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... So 20 Nov 2016, 16:39 | |
| Danke, werde alles annehmen. NEU: Jaguarbiss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder:
-
- Liebes Katerchen:
-
Von Flow<3 - Diamond:
-
- Insta:
-
- Charakter (groß):
-
|
|
 | |
Sunny Legende

Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 19 Ort : In meiner Ecke mit Kys Schachtel
 | Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Sa 03 Dez 2016, 01:01 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild  Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
 | |
Abendsonne Anführer

Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16 Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^
 | Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Sa 03 Dez 2016, 09:15 | |
| Hey, also ich könnte dir Lavapfote als besten Freund für Ginsterpfote anbieten. Da sie so aufgeweckt ist kann Lavapfote sich ja relativ schnell mit ihr anfreunden und später auch eine art Bruder für sie sein, da er selbst nie Geschwister hatte und auch seine Eltern tot sind Bei Bachtaube dann dementsprechend als Feind LG Abönd ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Geschenke <3:
-
- Von Emmy <3:
-
 Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
- Von Cookie:
-
- Von Rosentau:
-
- Lichtertanz <3:
-
 Von [Taschentuch] Tatü *~*
|
|
 | |
Krähenfeder Legende

| Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Sa 03 Dez 2016, 10:13 | |
| Wegen Silberhauch, sie währe dann auch Mutter von Glutjunges und noch einem. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder:
-
- Liebes Katerchen:
-
Von Flow<3 - Diamond:
-
- Insta:
-
- Charakter (groß):
-
|
|
 | |
Sunny Legende

Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 21.11.16 Alter : 19 Ort : In meiner Ecke mit Kys Schachtel
 | Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Sa 03 Dez 2016, 11:07 | |
| Okay das macht nichts sie will ja junge habe es kann aber noch ein weillchehen dauern, da sie gerade in einer Story steckt, in der sie von einem Kater hinters licht geführt wird ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild  Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Zuletzt von Lotusblüte am Sa 03 Dez 2016, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Abendsonne Anführer

Avatar von : Đøǭɛɱɗ Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 22.01.16 Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^
 | Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Sa 03 Dez 2016, 11:19 | |
| Ehhh okay ich glaube du hast meinen post überlesen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Geschenke <3:
-
- Von Emmy <3:
-
 Meine kleine Diva Kältehauch :<3: ist total Cute geworden
- Von Cookie:
-
- Von Rosentau:
-
- Lichtertanz <3:
-
 Von [Taschentuch] Tatü *~*
|
|
 | |
Rose Junges

Avatar von : Apofiss {Deviantart} Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.11.16 Alter : 15 Ort : Neverland <3
 | Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Sa 03 Dez 2016, 13:13 | |
| Ich kann dir Samtpfote für Ginsterpfote anbieten. Sie würden sich sicherlich schnell anfreunden und könnten viel Schei*e anstellen xD Ich könnte mir die beiden gut als schwesterliche Freundinnen vorstellen :3 Ihr Charakter ist noch nicht fertig, aber du kannst dir ja mal den Rest anschauen *klick* |
|
 | |
Krähenfeder Legende

| Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Sa 03 Dez 2016, 16:48 | |
| Ja gerne NEU: Glutjunges im FlC ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder:
-
- Liebes Katerchen:
-
Von Flow<3 - Diamond:
-
- Insta:
-
- Charakter (groß):
-
|
|
 | |
Sunny Legende

| Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Di 13 Dez 2016, 20:11 | |
| Hey Mond<3 wollte dich nur mal dran erinnern, dass du mich wegen Pilz als Mentor für Quarz gefragt hattest nicht das du das vergisste.
LG Lotto ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild  Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
 | |
Kedavra Moderator

Avatar von : Moony <333 Anzahl der Beiträge : 1848 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 16
 | |
 | |
Krähenfeder Legende

| Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... So 18 Dez 2016, 14:43 | |
| So, musste jetzt passen. Ich habe es eingetragen und Nebel ist weg :D Neu sind Haighy und noch Schwefelrauch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder:
-
- Liebes Katerchen:
-
Von Flow<3 - Diamond:
-
- Insta:
-
- Charakter (groß):
-
|
|
 | |
Sunny Legende

| Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Mi 21 Dez 2016, 17:12 | |
| Ich glaube mein Post wurde überlesen :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild  Vielen Dank an Palme für das schöne Bild |
|
 | |
Krähenfeder Legende

| Thema: Re: Mondwolf sucht für sein Katzen... Do 22 Dez 2016, 13:17 | |
| Welcher? Der von Reiherschwinge? Im RPG? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Bilder:
-
- Liebes Katerchen:
-
Von Flow<3 - Diamond:
-
- Insta:
-
- Charakter (groß):
-
|
|