Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenuntergang

Tageskenntnis: Die Blattfrische hat begonnen und langsam wird das Wetter wieder wärmer. Der Schnee ist geschmolzen und auch die Pflanzen sprießen wieder. Auch die Beute kommt wieder aus ihren Löchern. Die Blattleere scheint endlich zu einem Ende gekommen zu sein. Der Himmel ist mit Wolken bedeckt, hin und wieder dringen Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Im Bereich der Gewässer und im Wald hängt noch leichter Nebel, der sich aber im Laufe des Tages verziehen wird.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Territorium wird es langsam wärmer und auch die Beute kommt wieder aus ihren Nestern. Langsam aber sicher wird der Wald wieder grün.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist wieder aufgetaut und das Fischen ist wieder leichter geworden. Auch hier wird es wieder grün und die Landbeute kommt aus ihren Nestern.

WindClan-Territorium:
Obwohl auch am offenen Moorland die Blattfrische Einzug gehalten hat, ist es hier nach wie vor kühl. Der kalte Wind sorgt dafür, dass es hier nach wie vor nicht wirklich warm wird, auch wenn die Kaninchen jetzt häufiger aus ihren Löchern kommen.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans wird es langsam wieder wärmer. Die kleineren Nagetiere kommen jetzt wieder häufiger aus ihren Nestern. Eidechsen, Schlagen und Frösche kann man aber noch nicht wieder fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier ist der Schnee geschmolzen und die Landschaft wird wieder grüner. Der Wind erschwert auf offenen Flächen nach wie vor die Jagd auf Vögel, aber auch hier gibt es wieder mehr Beute.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und ihre massigen Zweige tragen wieder junge Blätter.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das nun wieder wärmere Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattfrische nun endlich angekommen. Der Schnee ist geschmolzen und es wird langsam wärmer. Auch die Beute kommt wieder aus ihren Löchern.

Zweibeinerort:
Obwohl das Wetter wieder wärmer wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl dennoch lieber in den Nestern bei ihren Zweibeinern verbringen, um dem unangenehmen Wind zu entgehen. Aber vermehrt trifft man jetzt neugierige Hauskätzchen, die das Tauwetter nutzen, um die Veränderungen im Garten zu bestaunen, oder die Umgebung zu erkunden.

Austausch | 

Recycling/ Aktualisierung von Charakteren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyssai
Legende

Anzahl der Beiträge : 1185

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Recycling/ Aktualisierung von Charakteren    So 27 Nov 2016, 14:16

Hey ^-^
Ich habe mir mal meine Charaktere raussortiert, die noch keine wirkliche Story haben/ bei denen ich was brauche. Das gesucht bedeutet NICHT was ich so grob suche, sondern in welche Richtung die Story gehen sollte. Falls ihr mir eine andere Story vorschlagen wollt, in der aber meine Charas nicht reinpassen, würde ich eventuell sogar noch einen weiteren Chara erstellen.

Donnerclan

Pirolengesang
Königin | W | Steckbrief
Sie ist eine Königin im Donnerclan und hat deswegen nicht viel zu tun. Meine Idee für eine Story wäre irgendeine kleine Romanze (bzw. Affäre, da sie einen Gefährten hat) nebenbei. Bei ihr habe ich noch keine genauen Vorstellungen
->Gesucht: Familie/ Freunde/ Romanze
->Bedingungen: aktiver Player
->Sonstiges: Eventuell würde ich sie bald Aktualisieren

Flussclan

Hagelsturm
Krieger | M | Steckbrief
Er ist sehr Familienbezogen und hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Dieser Beschützerinstinkt geht sogar so weit, dass er seine Familienmitglieder stalkt. Mit seiner Tochter Sandpfote (von mir) hat er so gut wie gar kein Verhältnis. Zu seiner 11 Monaten jüngeren Schwester Silberhauch (Lotusblüte) hat er noch ein recht gutes Verhältnis.
Die geplante Story wäre, dass seine Schwester mit einem Kater eine Romanze hat oder gar mit diesem zusammen kommt. Der Kater hat aber nichts gutes im Sinn und will Silberhauch nur ausnutzen. Hagelsturm bemerkt dies und stalkt deswegen seine Schwester und den Kater. Silberhauch und Hagelsturm werden sich streiten. Wie es weiter geht steht noch offen.
->Gesucht:
->Gefunden: Spiegelschatten (Leah)
->Bedingungen: aktiver Player; Kater soll böse vom Charakter sein
->Sonstiges: Silberhauch (Lotusblüte)

Windclan

Milanpfote
Heilerschüler | M | Steckbrief
Milanpfote ist der Heilerschüler im Windclan. Er wird KEINE Gefährtin bekommen. Ich suche für ihn eine kleine Freundschaftsgeschichte. Ein paar Katzen in seinem Alter die ab und an mit ihm mal Kräuter sammeln und co. wäre schon ausreichend.
->Gesucht: Freunde
->Bedingungen: //
->Sonstiges: //

Tümpelpfote
Schüler | M | Steckbrief
Ich habe ihn mehr aus einer Laune heraus erstellt. Für ihn bin ich für eigentlich alles offen.
->Gesucht: Freunde
->Sonstiges: Drame, wenn du das liest: Wir können auch mehr zwischen Tümpelpfote und Löwenjunges machen. Sag mir einfach Bescheid. o3o

Wolkenclan

Dreibein
Kriegerin | W | Steckbrief
Die junge Kriegerin hat, wie der Name einem vielleicht es schon verraten hat, nur drei Beine. Sie kann aber fast normal laufen (sie hüpft halt nur ein bisschen owo). Für sie wäre eine Story mit ihrer "Behinderung" ganz passend.
->Gesucht: Familie, Freunde, Liebe
->Sonstiges: Eventuell würde ich mich nochmal an eine Aktualisierung ihres Steckbriefes setzen.

Wasserfall
Älteste | W | Steckbrief
Sie ist zwar schon mit ihren 114 Monden nicht mehr die Jüngste, aber vielleicht kann man noch etwas mit ihr anfangen? Ich würde bei ihr in Richtung Familie tendieren.
->Gesucht: Familie, Freunde, (Liebe)
->Bedingungen: //

Blutclan

Kysangani
Normale BlutClan-Katze | W | Steckbrief
Sie ist mein einziger Charakter außerhalb der "normalen Clans", da ich irgendwie mit dem BC, Streuner, sowie Hauskätzchen kein gutes Verhältnis habe. Für sie bin ich für jegliche Story offen.
->Gesucht: Freunde, Familie, Liebe

© by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zuletzt von Orphan am Di 29 Nov 2016, 02:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 797

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Recycling/ Aktualisierung von Charakteren    So 27 Nov 2016, 14:27

Ich könnte dir für Silberhauch meinen Spiegelschatten anbieten.
*Stecki*

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Anzahl der Beiträge : 702

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Recycling/ Aktualisierung von Charakteren    So 27 Nov 2016, 14:56

Danke für dein Angebot wir nehemen es gerne an

Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Recycling/ Aktualisierung von Charakteren    

Nach oben Nach unten

Recycling/ Aktualisierung von Charakteren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1