Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Avatarschmiede von der Schneck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 17:54



- Avatarschmiede von der Schneck -


Ahoi allerseits! pirat

Ich dachte mir mal, ich mache hier nen Service auf und fange da etwas klein(er) an, indem ich Avatare für euch zeichne. Diese werden traditionell mit Buntstiften angefertigt, wobei ihr aber einen hochauflösenden Scan bekommt, der sich für diesen Zweck auch gut nutzen lässt.

Ich vergebe ertsmal 3 Plätze. Da es in der Regel immer mehr Interessenten gibt, als Slots, werde ich darüber entscheiden, auf was für einen Auftrag ich eher Lust habe.


* * *


Wenn ihr Interesse an einem Bild habt...

...dann müsst ihr Folgendes tun:

1. Kommentiert in meinem Zeichenthread regelkonform und mit mindestens 50 Wörtern. (So genau zähle ich nicht, aber bedenkt bitte, dass ich Arbeit in eure Bilder stecke, da wird auch wohl ein bisschen Zeit bleiben, um was zu meinen Sachen zu schreiben ;> )
Leute die schonmal kommentiert haben, der Beitrag aber 3 Tage her ist, oder eben keine 50 Wörter aufweist, müssen diesen entweder editieren, oder - falls er länger zurückliegt, einfach einen neuen verfassen.


2. Kommt dann wieder her und füllt folgenden Steckbrief aus:

Steckbrief:
 

3. Abwarten und Tee trinken. Sobald ich meine 3 gefunden habe, schließe ich hier und werde dementsprechend anfangen, die Sachen abzuarbeiten.

Freue mich schon sehr auf eure Charaktere und Ideen <3

Gruß,
Escargot

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~


Zuletzt von Escargot am Di 29 Nov 2016, 18:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 18:14

Guten Tag liebe Escargot. ^^

Ich bin sehr begeistert von deinem tollen Zeichenstil und würde mich sehr freuen, wenn du ein Bild für mich zeichnen könntest, welches ich dann als Avatar oder in der Signatur benutzen würde ^^

Name: Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob du meinen Usernamen oder den Namen des Charakters meinst. Ich gehe aber davon aus, dass du meinen Usernamen meinst, also: Schicksalssturm
Tierart: Ein Hase bitte ^^
Beschreibung/ Referenzbild: Es ist ein niedlicher Hase mit weißem Fell und schwarzen und braunen Flecken, wobei das auffälligste seine Ohren wären, die so lang sind, dass sie bis zum Boden reichen und hinterher gezogen werden müssen. Oft stolpert er auch über diese Ohren. Um sein linkes Auge ist ebenfalls ein Fleck. An seinen Ohren sind jeweils drei Flecken und die Ohrenspitzen sind in einer Anderen Farbe, welche, dass überlasse ich dir. Er hat niedliche schwarze Augen. Sein Fell ist sehr flauschig, und selbst, wenn er durch einen Fall staubiges Fell bekommt, reinigt er es schnell wieder, sodass es sogar noch flauschiger aussieht. 
Gesichtsausdruck: Am liebsten wäre es mir, wenn er glücklich gucken würde, da er, trotz seiner vielen Schwestern, die ihn immer verkleiden, ein sehr schönes Leben führt, welches er auch genießt.


Ich hoffe, dass das so in Ordnung war?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassiopeia
Moderator
avatar

Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 4883
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 18:51

Name: Moonpie bzw. Charaktername ist Schneeflocke oder kurz Flocke :3
Tierart: Ein Pony, jedoch nicht realistisch, sondern eher wie ein Stofftier
Beschreibung/ Referenzbild: Bild habe ich keines, aber ich hoffe mal, die Beschreibung genügt. 
Sie ist ein weiblicher Charakter, hat im Großen und Ganzen eher rundliche, niedliche Züge und wirkt recht kindlich.
Das Fell ist von einem hellen Rosaton, im Gesicht befindet sich eine weiße Blesse und auch Brust und Bauch sind weiß gefärbt.
Die Mähne hat ungefähr den selben Farbton wie das Fell und ist sehr zersaust. An den Beinen befindet sich außerdem jeweils ein weißer Kötenbehang. 
Und sie hat große, dunkelbraune Kulleraugen. 
Gesichtsausdruck: Gut gelaunt, vielleicht ein freches Grinsen.

Wäre dir sehr dankbar, haha. Du zeichnest echt nice. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


babe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 20:02

Dankeschön ihr beiden! Da ihr alle Voraussetzungen erfüllt habt, habe ich mir schonmal Zeit für die Skizzen genommen:

Skizzen:
 

Hoffe, sie gefallen euch bisher ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~


Zuletzt von Escargot am Di 29 Nov 2016, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 22:29

Es gefällt mir bisher schon sehr gut. Ich kann es kaum erwarten das fertige Bild zu sehen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 17:52

Und ich wäre auch inzwischen fertig. Hat viel Spaß gemacht und es war schön, mal wieder was einfach nur so produzieren zu können xD


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Kassiopeia
Moderator
avatar

Avatar von : Tox
Anzahl der Beiträge : 4883
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 17:59

Wow, sieht voll toll aus!
Ein großes Dankeschön - hast sie echt gut getroffen. schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


babe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 18:06

Name: Irisviel
Tierart: Fuchs
Beschreibung/ Referenzbild:
Spoiler:
 
Gerne ein Wolf mit der im Bild angezeigten Fellfärbung. Große Blaue Kulleraugen und mit einem kleinen Häufchen Schnee auf der Schnauze. Der Wolf ist im Besitz einer eher kräftigem Körperbau sowie Beine, sitzt in einer aufrechten Position, den prachtvollen Schweif anmutig um die großen, weißen Tatzen gewickelt.

(Als Hintergrund gerne eine verschneite Landschaft.)

Hoffe, dass die Beschreibung reicht.~ 
Gesichtsausdruck: Nachdenklich, wenn möglich.

Thanks. c:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 18:21

Vielen lieben Dank. Es ist einfach wundervoll geworden ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger
avatar

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.09.13

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 18:22

Sorry, aber ich denke ich habe schonmal gesagt, dass ich viel Mühe in meine Bilder investiere und wenn ich eines nicht abkann ist es, wenn ich das Gefühl habe, das meine Arbeit nicht geschätzt wird.

Und da ich genau dieses Gefühl derzeit leider habe, schließe ich das Thema hier. Ich lebe von meiner Kunst und viele müssen richtig Zaster dafür blechen. Das scheint einigen wohl nicht klar zu sein.

~ geschlossen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


And Captain Hook never breaks a promise ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   

Nach oben Nach unten
 
Avatarschmiede von der Schneck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatarschmiede von der Schneck
» Avatarschmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: