Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Escargot
Krieger

Avatar von : mirselbst gezeichnet :)
Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 17:54

- Avatarschmiede von der Schneck -

Ahoi allerseits! pirat

Ich dachte mir mal, ich mache hier nen Service auf und fange da etwas klein(er) an, indem ich Avatare für euch zeichne. Diese werden traditionell mit Buntstiften angefertigt, wobei ihr aber einen hochauflösenden Scan bekommt, der sich für diesen Zweck auch gut nutzen lässt.

Ich vergebe ertsmal 3 Plätze. Da es in der Regel immer mehr Interessenten gibt, als Slots, werde ich darüber entscheiden, auf was für einen Auftrag ich eher Lust habe.

* * *

Wenn ihr Interesse an einem Bild habt...

...dann müsst ihr Folgendes tun:

1. Kommentiert in meinem Zeichenthread regelkonform und mit mindestens 50 Wörtern. (So genau zähle ich nicht, aber bedenkt bitte, dass ich Arbeit in eure Bilder stecke, da wird auch wohl ein bisschen Zeit bleiben, um was zu meinen Sachen zu schreiben ;> )
Leute die schonmal kommentiert haben, der Beitrag aber 3 Tage her ist, oder eben keine 50 Wörter aufweist, müssen diesen entweder editieren, oder - falls er länger zurückliegt, einfach einen neuen verfassen.

2. Kommt dann wieder her und füllt folgenden Steckbrief aus:

Steckbrief:

3. Abwarten und Tee trinken. Sobald ich meine 3 gefunden habe, schließe ich hier und werde dementsprechend anfangen, die Sachen abzuarbeiten.

Freue mich schon sehr auf eure Charaktere und Ideen <3

Gruß,
Escargot

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

And Captain Hook never breaks a promise ~

Zuletzt von Escargot am Di 29 Nov 2016, 18:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.karpfinchen.deviantart.com
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 18:14

Guten Tag liebe Escargot. ^^

Ich bin sehr begeistert von deinem tollen Zeichenstil und würde mich sehr freuen, wenn du ein Bild für mich zeichnen könntest, welches ich dann als Avatar oder in der Signatur benutzen würde ^^

Name: Ich bin mir nicht ganz schlüssig ob du meinen Usernamen oder den Namen des Charakters meinst. Ich gehe aber davon aus, dass du meinen Usernamen meinst, also: Schicksalssturm
Tierart: Ein Hase bitte ^^
Beschreibung/ Referenzbild: Es ist ein niedlicher Hase mit weißem Fell und schwarzen und braunen Flecken, wobei das auffälligste seine Ohren wären, die so lang sind, dass sie bis zum Boden reichen und hinterher gezogen werden müssen. Oft stolpert er auch über diese Ohren. Um sein linkes Auge ist ebenfalls ein Fleck. An seinen Ohren sind jeweils drei Flecken und die Ohrenspitzen sind in einer Anderen Farbe, welche, dass überlasse ich dir. Er hat niedliche schwarze Augen. Sein Fell ist sehr flauschig, und selbst, wenn er durch einen Fall staubiges Fell bekommt, reinigt er es schnell wieder, sodass es sogar noch flauschiger aussieht. 
Gesichtsausdruck: Am liebsten wäre es mir, wenn er glücklich gucken würde, da er, trotz seiner vielen Schwestern, die ihn immer verkleiden, ein sehr schönes Leben führt, welches er auch genießt.

Ich hoffe, dass das so in Ordnung war?

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4707

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 18:51

Name: Moonpie bzw. Charaktername ist Schneeflocke oder kurz Flocke :3
Tierart: Ein Pony, jedoch nicht realistisch, sondern eher wie ein Stofftier
Beschreibung/ Referenzbild: Bild habe ich keines, aber ich hoffe mal, die Beschreibung genügt. 
Sie ist ein weiblicher Charakter, hat im Großen und Ganzen eher rundliche, niedliche Züge und wirkt recht kindlich.
Das Fell ist von einem hellen Rosaton, im Gesicht befindet sich eine weiße Blesse und auch Brust und Bauch sind weiß gefärbt.
Die Mähne hat ungefähr den selben Farbton wie das Fell und ist sehr zersaust. An den Beinen befindet sich außerdem jeweils ein weißer Kötenbehang. 
Und sie hat große, dunkelbraune Kulleraugen. 
Gesichtsausdruck: Gut gelaunt, vielleicht ein freches Grinsen.

Wäre dir sehr dankbar, haha. Du zeichnest echt nice. :D

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 20:02

Dankeschön ihr beiden! Da ihr alle Voraussetzungen erfüllt habt, habe ich mir schonmal Zeit für die Skizzen genommen:

Skizzen:

Hoffe, sie gefallen euch bisher ~

Zuletzt von Escargot am Di 29 Nov 2016, 13:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Mo 28 Nov 2016, 22:29

Es gefällt mir bisher schon sehr gut. Ich kann es kaum erwarten das fertige Bild zu sehen. ^^

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 17:52

Und ich wäre auch inzwischen fertig. Hat viel Spaß gemacht und es war schön, mal wieder was einfach nur so produzieren zu können xD

Nach oben Nach unten
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4707

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 17:59

Wow, sieht voll toll aus!
Ein großes Dankeschön - hast sie echt gut getroffen. schmelz

» he will cover you with his feathers

Danke Escargot! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1028

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 18:06

Name: Irisviel
Tierart: Fuchs
Beschreibung/ Referenzbild:
Spoiler:

Gerne ein Wolf mit der im Bild angezeigten Fellfärbung. Große Blaue Kulleraugen und mit einem kleinen Häufchen Schnee auf der Schnauze. Der Wolf ist im Besitz einer eher kräftigem Körperbau sowie Beine, sitzt in einer aufrechten Position, den prachtvollen Schweif anmutig um die großen, weißen Tatzen gewickelt.

(Als Hintergrund gerne eine verschneite Landschaft.)

Hoffe, dass die Beschreibung reicht.~ 
Gesichtsausdruck: Nachdenklich, wenn möglich.

Thanks. c:

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 18:21

Vielen lieben Dank. Es ist einfach wundervoll geworden ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Escargot
Krieger

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Di 29 Nov 2016, 18:22

Sorry, aber ich denke ich habe schonmal gesagt, dass ich viel Mühe in meine Bilder investiere und wenn ich eines nicht abkann ist es, wenn ich das Gefühl habe, das meine Arbeit nicht geschätzt wird.

Und da ich genau dieses Gefühl derzeit leider habe, schließe ich das Thema hier. Ich lebe von meiner Kunst und viele müssen richtig Zaster dafür blechen. Das scheint einigen wohl nicht klar zu sein.

~ geschlossen ~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Avatarschmiede von der Schneck   Heute um 21:21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1