Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Freunde, Feine, Gefährtin gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyMo 28 Nov 2016, 21:42

Hello Katze,
Ich habe mir neulich einen schicken kleinen Chara im SchattenClan gemacht und bräuchte ein paar post-Partner.
Link zum Steckbrief:  Link
Ich suche Freunde, Feinde und vielleicht auch eine Kätzin in die er sich verlieben könnte.
Wer Interesse hat, darf sich gerne melden :3

Friend:
- Zedernherz (Zedernherz)
- Glutschatten (Zedernherz)
- Narbenfell (Schneefell)

Foe:
- Opalschwinge (WiC) (Zedernherz)
-
-

Love:
- Distelherz ((Zedernherz))

LG Claw :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Freunde, Feine, Gefährtin gesucht ZgsuSFreunde, Feine, Gefährtin gesucht YOzQtFreunde, Feine, Gefährtin gesucht NoHsUFreunde, Feine, Gefährtin gesucht TABwY
Relations & Postplan



Zuletzt von Claw am So 08 Jan 2017, 15:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyMo 28 Nov 2016, 21:54

Hey Claw^^ ich könnte dir als Freund oder Feind je nachdem wie du magst Narbenfell anbieten :D

Stecki Narbenfell:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyMo 28 Nov 2016, 22:24

Als Freund kann ich dir Zedernherz und Glutschatten anbieten. Als Feind könnte ich dir Opalschwinge aus dem wic und Rabenfeder aus dem FC anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyMo 28 Nov 2016, 22:37

Hallo!
Danke für die lieben Antworten, ich werde Narbenfell gerne als Freund eintragen. Blattsprenkel hätte dann großen Respekt vor ihm und würde ihn öfters mal besuchen. :3

Zedernherz und Glutschatten gerne auch, sie kennen sich dann ja vom Kriegerbau und wenn du mal Zeit hast könnte einer von ihnen mit Blattsprenkel jagen gehen :D
Auch Opalschwinge trage ich mal ein, nur Rabenschwinge lasse ich vorerst aus, da SC und FC ja bald näher zusammen arbeiten werden ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Freunde, Feine, Gefährtin gesucht ZgsuSFreunde, Feine, Gefährtin gesucht YOzQtFreunde, Feine, Gefährtin gesucht NoHsUFreunde, Feine, Gefährtin gesucht TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyMo 28 Nov 2016, 23:14

Okay, dann können wir das offen lassen. Sie können ja durch die komischen Eigenschaften von Rabe verfeinden.
Außerdem hätte ich irgendwie Interesse an einer Gefährtin für ihn. Ich überlege nur gerade wie, ich hätte eine Kätzin die eigentlich sterben sollte Distelherz ist dies. Sie ist jedoch schon fast 4,5 Jahre. Oder ich erstelle eine Kätzin die so um die 2 Jahre wäre. Würde mich sehr Freuden wenn du auch Interesse hättest, würde gerne was mit dir zusammen machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyDi 29 Nov 2016, 07:07

Aber sicher habe ich Interesse :3
Die Idee ist ganz gut, aber es kommt ganz darauf an ob du nicht überfordert bist wenn du zu viele Katzen spielst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Freunde, Feine, Gefährtin gesucht ZgsuSFreunde, Feine, Gefährtin gesucht YOzQtFreunde, Feine, Gefährtin gesucht NoHsUFreunde, Feine, Gefährtin gesucht TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyDi 29 Nov 2016, 07:30

Überfordert eher weniger, ich komme nur nicht jeden Tag dazu alle Posts durchzulesen. Deswegen ist es für mich immer angenehmer, wenn mir mein Postpartner immer eine kurze Pn schreibt das er geantwortet hat. Durch die Arbeit hab ich manchmal so Stress das ich nicht richtig schaue und wenn ich eine Pn bekomme dann hab ich eine email auf dem Handy. :)
Also ich tendiere zu einer jüngeren Katze, dann stirbt Distelherz nämlich demnächst sie ist ja auch schon alt.
Hast du irgendwelche wünsche?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyDi 29 Nov 2016, 09:11

Das ist kein problem, ich würde dir dann einfach Bescheid geben wenn ich gepostet habe.
Wünsche habe ich keine. Naja, sie sollte nicht langweilig sein haha, vielleicht ein wenig keck aber nicht zu frech. Dir ist alles sonstige überlassen, schließlich ist es dein Chara :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Freunde, Feine, Gefährtin gesucht ZgsuSFreunde, Feine, Gefährtin gesucht YOzQtFreunde, Feine, Gefährtin gesucht NoHsUFreunde, Feine, Gefährtin gesucht TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyDi 29 Nov 2016, 13:59

Okay, ich lasse mir etwas einfallen. Sollen die beiden Gefährten noch werden, fände ich besser. So eine Story ist ja immer was schönes, oder was denkst du?
Und joar, ich erarbeite mir schonmal was auf Papier und Donnerstag bis Freitag denke ich habe ich die gute gepostet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyDi 29 Nov 2016, 16:19

Ok, das freut mich echt.
Aber ja, wenn eine kleine süße Story mal abläuft ist das tatsächlich immer ganz schön zu spielen. Ich trage schnell mal alles ein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Freunde, Feine, Gefährtin gesucht ZgsuSFreunde, Feine, Gefährtin gesucht YOzQtFreunde, Feine, Gefährtin gesucht NoHsUFreunde, Feine, Gefährtin gesucht TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptyFr 09 Dez 2016, 09:40

Ich kann dir als Feindin meine unfertige Kätzin Seelenfängerin anbieten :3
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht EmptySo 11 Dez 2016, 14:26

Danke! Ich trag sie mir schnell ein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Freunde, Feine, Gefährtin gesucht ZgsuSFreunde, Feine, Gefährtin gesucht YOzQtFreunde, Feine, Gefährtin gesucht NoHsUFreunde, Feine, Gefährtin gesucht TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freunde, Feine, Gefährtin gesucht   Freunde, Feine, Gefährtin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde, Feine, Gefährtin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: