Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Diverse Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Diverse Charaktere Empty
BeitragThema: Diverse Charaktere   Diverse Charaktere EmptyMi 04 Jan 2017, 13:05

»Vergabe


Guten Tag Gast

Schweren Herzens habe ich mich entschieden einige Charaktere abzugeben, sei es aufgrund einer fehlenden Verbindung oder fehlender Story. Diese Katzen suchen ein schönes, neues Zuhause wo sie nicht nur herumgammeln, sondern auch geplayt werden. schmelz

Bevor es mit der eigentlichen Vermittlung losgeht, möchte ich euch gerne auf einige Anforderungen meinerseits aufmerksam machen, damit die Katzen auch in das bestmögliche Zuhause kommen.

~ Mindestens 75 Beiträge, vor allem im RPG.
~ Keine Miniposts von nur 60 Wörtern, sondern etwas mehr.
~ Kurzer Kontakt mit mir sei es via Chat oder PM, damit ich auch weiß wer ihr seid.
~ Annehmbare Rechtschreibung als auch Grammatikkenntnisse
~ Einhaltung ihrer Charaktere. Klar, ihr dürft und könnt auch die Charaktere etwas abändern, aber seid euch bewusst, dass nicht aus einer vollkommen nette Katze eine böse werden kann!

So, weiter im Kontext.

Als erstes möchte ich euch Dunkelfrost vorstellen, ein ehrenwerter, allerdings strenger und eher eiserner Krieger im DonnerClan. Er ist der Mentor von Rauchpfote, die aktuell zur Vergabe steht.

Der Kater hat soweit ich weiß keine Story, also könnt ihr euch eine mit ihm ausdenken etc. c:

Sein Charakter ist nicht ganz einfach, ein Mischimaschi und dadurch wird er auch zu jemand besonderen.

Hier sein Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t19745-dunkelfrost#395298


Danach gibt es noch die wunderschöne Cecilia, die mit ihrem Bruder Moony [by Moony] in einer Scheune lebt. Sie ist die Tante von drei süßen Geschöpfen und hat noch keinen Gefährten. Ursprünglich war geplant, dass sie mit Tüpfelbart [by Gepardenfell] zusammenkommt, weshalb ich euch bitte, euch bei Gepardenfell zu melden, solltet ihr sie übernehmen wollen.

https://www.warriors-rpg.com/t19850-cecilia


Das wars auch schon mal fürs erste und ich hoffe, dass beide ein neues Zuhause finden werden! schmelz

Mit freundlichen Grüßen Irisviel~


Katzen suchen euch!
©️ Divina
Nach oben Nach unten
 
Diverse Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: