Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 WindClan Story gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan Story gesucht Empty
BeitragThema: WindClan Story gesucht   WindClan Story gesucht EmptySa 07 Jan 2017, 10:31

Hallo! o3o

Erneut bin ich auf der Suche für den WindClan, dieses Mal jedoch nach einer verzwickten Story zwischen meiner Pflaumenblüte und einem interessierten Kater, da ihre ursprüngliche Story verfiel, nachdem die Besitzerin ihrer eigentlichen Story das Forum verließ ono
Folgendes muss man über Pflaumenblüte wissen:

Im RPG ist sie in ihrem Zustand weitergekommen, da jedoch der besagte Gefährte abgesprungen und ihre beste Freundin Junge erwartet ziehe ich sie etwas zurück, in ihrem Zustand.

> Pflaumenblüte hat alleine im Territorium Angst (Paranoia)
> Sie geht nur mit Heidesprung jagen
> Die Blattleere ist der Horror für sie
> Bedrängung auch
> Sie sprach ihr Leben lang kaum und drückt sich deshalb einfach aus, obwohl sie sich die Worte gemerkt hat, während sie den Clan beobachtet hat
> In der Blattleere ist sie höchstens in der Kinderstube, oder im Kriegerbau

Storyvorschläge können jeder Art gemacht werden, entweder Gefährte, oder nur Freunde, aber sie werden alle lange anhalten, also überlegt es euch genau o3o
Die Story mit dem Gefährten sollte darin enden, dass sie ein einziges Junge hat, und so zusagen geheilt ist.
Sleeping Beauty Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan Story gesucht Empty
BeitragThema: Re: WindClan Story gesucht   WindClan Story gesucht EmptySa 07 Jan 2017, 10:54

Huhu Wenn du nichts dagegen hast kann ich dir einen Gefährten erstellen.
Wenn du Wünsche hast, dann sag es mir =)
Es würde mich freuen wenn ich dir helfen kann und die Story weiter bringen
kann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan Story gesucht Empty
BeitragThema: Re: WindClan Story gesucht   WindClan Story gesucht EmptySa 07 Jan 2017, 11:11

Ich werde noch auf andere warten, die ebenfalls eine Story anbieten wollen o3o

Wie stellst du dir denn den Verlauf der Story vor, bis zu dem Jungen wird es ja lange dauern. Schließlich möchte ich nicht nur aussehen und Charakter des Gegenübers, sondern auch eine interessante Story mit ihr haben o3o

Lg Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan Story gesucht Empty
BeitragThema: Re: WindClan Story gesucht   WindClan Story gesucht EmptySa 07 Jan 2017, 11:23

Also ich stelle es mir so vor:
Er ist etwas schüchtern Kätzinnen gegenüber und braucht darum sehr lange um mit diesen zu sprechen, er betrachtet sie aus der Ferne und schlachtet so, immer wenn er sie sieht will er sie ansprechen traut sich aber nicht. Er will sie nicht bedrängen und bleibt auf Abstand, es wird dauern bis er mit ihr spricht und sie dann zu einer Jagd einläd. Er will erst einmal nur eine Freundschaft aufbauen. Er wird für sie da sein und sie beschützen.
Eines TAges (Das kann gerne etwas dauern) gesteht er ihr seine Gefühle und offenbart damit sein inneres. Das mit den Jungen, dass müssen wir dann planen wie und wann, aber das machen wir dann zusammen (Falls ich deinen Gefi erstellen darf)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClan Story gesucht Empty
BeitragThema: Re: WindClan Story gesucht   WindClan Story gesucht EmptySa 07 Jan 2017, 12:43

Ich kann dir Rostfeder als Freundin anbieten. Sie ist sehr geduldig und ruhig, sie akzeptiert andere Charaktere meist ohne größere Probleme. Ich denke sie würde mit Pflaumenblüte gut zurecht kommen. Nur würde ich sie erst zur Verfügung stellen, nachdem ihre jetzige beste Freundin gestorben ist. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen.
Rostfeder kann sich nach dem Verlust der besten Freundin und ihres Gefährten (der durch den HAC gefallen ist) zurückziehen und in den Kriegerbau stecken. Dabei können sie ja Kontakt aufbauen, wenn beide viel im Kriegerbau sind?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Story gesucht Empty
BeitragThema: Re: WindClan Story gesucht   WindClan Story gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Story gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: