Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Show me your eyes ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
G2 Innocence
Legende

Anzahl der Beiträge : 3235

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Show me your eyes ~   Sa 07 Jan 2017, 19:40

Heya. c:

Nach dem Prinzip des Threads Show me your face wollte ich einmal das Ganze speziell für eure Augen erstellen. Also immer her damit, Leute. ~

Gleichzeitig könnt ihr auch gerne sagen, was eure Lieblingsaugenfarbe beziehungsweise Hassaugenfarbe bei anderen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«
Hear Me Roar!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Abendsonne
Anführer

Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Show me your eyes ~   Sa 07 Jan 2017, 23:10

Okay ich mach mal den ersten schritt:
Also ich hab im Winter dunkle Olivengrüne Augen und im Sommer hellbraune.Frühling sind sie außen bei mir grün und innen braun im herbst ist das umgekehrt. Wenn ich wütend bin, oder etwas zu gut drauf, haben meine Augen ein noch dunkleres Grün und feine grau sprenkel...jaa so viel zu meinen wechselnden Augen.

Ich persönlich liebe grüne Augen. Hassen tu ich keine Augenfarbe, nur wen ich braune Augen hab. Keine Ahnung, das mag ich irgendwie nicht xD

Geschenke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morty
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5085

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Show me your eyes ~   So 08 Jan 2017, 13:59

Also es gibt jetzt eigentlich keine Augenfarbe, bei der ich sagen kann, ich mag sie nicht; ich denke, es kommt da auf die Person drauf an und ob die Farbe auch zu ihr passt. 
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass ich persönlich blaue Augen am schönsten finde. :)
Aber das ist Geschmackssache und ich mag auch andere Augenfarben sehr gerne bzw. liebe ich Augen im Allgemeinen!♥

<3:

Sparkle:

» Wenn ich die Welt durch deine Augen seh,
Dann ist sie schmutzig wie der Wiener Schnee. «

Zuletzt von Moonpie am Sa 28 Jan 2017, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 819

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Show me your eyes ~   So 08 Jan 2017, 19:18

Ich selber habe eine seltsame Mischung als blau und grau, die sich Stimmungsmäßig verändert. So merkt man mir schon stunden vor einem tief an das es mir schlechter geht. Wenn ich glücklich oder unbeschwert bin, alles was mit positiven gefühlen zutun hat werden meine Augen Ultrahell und klar, und sobald es mir schlechter geht, und wenn es auch nur unterbewusst ist, werden sie irgendwie verwaschen und dunkel, bis beinahe ins schwarze hinein.

Am liebsten mag ich vom Optischen her grüne Augen. Außerdem war ich bisher nur in Menschen verliebt die grüne oder braungrüne Augen hatten. Is mir grade so aufgefallen o.o

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Show me your eyes ~   Di 24 Jan 2017, 19:38

Hey,

also ich mag eigentlich alle Augenfarben. Am liebsten hab ich aber Augen, die noch andere Spenkel mit drin haben. Aber meine Augen sind nur einfarbig. Naja, aber ich mag sie irgentwie trotzdem halbwegs.
Biiild :

Joa, des ist mein Auge....

Mond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2778
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Show me your eyes ~   Di 24 Jan 2017, 20:35

Ich mag auch alle Augen! Augen faszinieren mich generell, weshalb ich sie auch so gerne zeichne :)
Meine Augen sind je nach Licht entweder blaugrau oder grün aber meistens ersteres. Das sieht man nur auf dem Bild leider nicht so gut, weil die Qualität nicht die beste ist. Auch schiele ich auf dem Bild ein bisschen, weil ich meine Brille für das Bild runter gegeben habe :'D

Das sind meine Augen:

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Show me your eyes ~   

Nach oben Nach unten

Show me your eyes ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1