Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Follow you into the dark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Claw
Legende

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2769

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 16:12

Mika
Nachdem ich erneut nachgedacht hatte, war ich zu dem Entschluss gekommen, dass sie beide komisch waren. Die Eine hatte leuchtende Augen und die Andere konnte mich an meinem Geruch erkennen.
"Stimmt sogar" meinte ich nur, lies mir mein unwohles Gefühl nicht anmerken. "Vielleicht sagt dir mein Nachname 'Dunson' was? Wahrscheinlich nicht." Meine Familie war bekannt dafür, dass die hälfte Jäger und die Hälfte Vampire waren. Es war eine kaputte und gespaltene Familie, was ich nebenbei gemerkt sehr schade fand. Die meisten waren menschlich, doch ab und zu holten die wenigen Vampire sich einen ihrer Neffen oder Nichten als Neuzugang dazu. Ich hatte mich mit 19 freiwillig verwandeln lassen, denn ich hielt nicht viel von Menschen.
Um genau zu sein, hielt ich auch heute nicht viel von ihnen.
"Eine Hexe also?" fragte ich Cleo, denn ich war noch nicht sehr vielen Hexen begegnet die mich mit einem lächeln ansahen. Lag wohl daran, dass ich ein Vampir war... naja.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“I'll be good, for all the times I never could.”

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!

Chara Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 16:20

Leah
Ich nickte vorsichtig und setzte mich dann einfach auf den Vorsprung und lauschte den Passnten gewollt etwas. Sie schienen sich immer sicherer, das hier oben jemand lauerte und dies ließ mich grinsen. Mal sehen wie lange es dauerte bis der erste die Polizeit rief. "Ich bin noch nie einer Hexe begenet" ich hatte von ihrem seltsamen Anfall nicht wirklich etwas mitbekommen, da ich mit den Gedanken woanders gewesen war. "Naja, ich bin auch noch keinem Vampir begegnet... ich bin glaube ich noch nie einem anderen Wesen begegnet" überlegte ich darauf laut und ließ die Beine über den Vorsprung baumeln.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 16:29

Mika
Bei ihren Worten musste ich ein wenig lachen. Ich war schon einigen anderen Wesen begegnet, doch von den meisten hielt ich nicht viel. Ich hielt generell nicht viel von anderen, und das war kaum ein Geheimnis. "Tja dann fühle ich mich geehrt dein erster zu sein" sprach ich mit einem schiefen Lächeln und einem zwinkern, bevor ich begann leicht zu lachen und wieder auf die Straße zu sehen. Die Menschen benahmen sich immer dämlicher, und ich überlegte ernsthaft ob ich hinunter springen sollte und ihnen einen kleinen Schrecken einjagen sollte indem ich einen von ihnen Anfiel. Nein... das wäre dann doch ein wenig blöd, und außerdem würden meine beiden neuen Bekanntschaften da vielleicht komisch drauf reagieren.

Chara Bilder:

Nach oben Nach unten
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 17:41

Leah
Ein leises Kichern konnte ich nicht unterdrücken, während ich den Kopf in den Nacken legte und leise Summte. Die Stimmen begannen erneut mich zu nerven. "Magst du mir die Aussicht ein bisschen beschreiben?" traute ich mich dann zu Fragen, da die Luft unglaublich klar war, und es deshalb weder nebelig noch wolkig sein sollte. Es gab wenige Visuelle dinke die mich interessierten und der Horizont und Stadtbilder von oben gehörten nunmal einfach dazu. Mika konnte sich, dank der Augenbinde wohl schon denken das ich nichts sah und so würde es hoffentlich nicht zu einem unangenehmen gespräch darüber kommen. Was jedoch ein Blindes etwas in dieser Höhe auf einem Dach suchte. Naja das war wohl irgendwie meine Sache.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 17:56

Mika
Warum genau Leah nichts sehen konnte war mir relativ egal. Mich kümmerten generell nicht viele Dinge, aber ich liebte es, wie gesagt, auf Dinge herunter zu sehen, also konnte ich Leah durchaus verstehen. "Sicher doch." ich blickte kurz runter.
"Wir sitzen auf einem hellgrauen Vordach, ich denke es gehört zu einer Art Abstellkammer von irgendwelchen Menschen. Das Dach wurde vor kurzem gereinigt, denn man sieht nur wenig Dreck im vergleich zu den anderen Dächern hier." Ich konzentrierte mich auf die Straße. "Unten ist eine recht krüppelige Straße, ein Bürgersteig. Alles ziemlich grau, viele Menschen. Sie sehen alle dermaßen Langweilig aus- aber der Rest hier ist eigentlich hübsch. Man kann die ganzen Lichter sehen, die aus den vielen Fenstern hervorleuchten. Manche sind so weit weg, dass sie aussehen wie Glühwürmchen. Und außerdem ist es eine recht klare Nacht, also kann man nach und nach die Sterne über uns tanzen sehen." ich hoffte, das meine Beschreibung akzeptabel war.

Chara Bilder:

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende

Anzahl der Beiträge : 704

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:11

Cleo
Mit einem kleinen Kichern setzte ich mich neben Mika auf das Vordach. Ich lachte nicht über die beiden, was jetzt wahrscheinlich so aussah sondern darüber, dass ich, eine kleine unbegabte Hexe, leute wie diese Beiden kennen lernen durfte. Ich schaute in den Himmel und fing an einen kleinen Trick zu Zaubern. Ich wollte versuchen den Wind durch die Straße unter uns wehe zu lassen und die Menschen ein wenig zu ärgern. Ich ließ mit einem kleinen Lufthauch das Tupe von einem etwas dickeren Mann weg fliegen und fing an zu lachen. Mein Leben war nie sonderlich gut verlaufen doch diese kleinen scherze waren mir schon immer sehr rech gewesen. Seht nur wie der Mann seinem Tupe hinterher zu laufen versucht. sagte ich dann etwas un überlegt. Als ich dann etwas genauer darüber nach dachte tat es mir leid und ich wollte meine Worte ganz gerne wieder zurück nehmen konnte dies aber leider nicht tun.

Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:16

Leah
"Danke" flüsterte ich, bevor ich anfing zu kichern. Das Leben als Hexe musste auch so seine vorzüge haben. Grade für solche späße. Das einzige was ich konnte war, wie eine Fledermaus zu pfeifen um nicht vom Dach zu fallen. Vielleicht konnte ich auch mit dem Skalpel umgehen und kannte mich mit Medizin aus. Doch das konnte man lernen. Sowas... beherrschte man einfach. Ich sah zwar nicht was sie tat, doch hörte ich das meckern das Mannes, sowie den Wind der durch die Straße pfiff. Währenddessen stellte ich mir eben das vor was Mika mir eben so schön erklärt hatte und leise seufzte ich auf.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer

Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:30

Hey, ich wollte fragen ob man noch mitmachen kann

Geschenke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:31

(Klar, hau einen Stecki rein)

Mika
Ich beobachtete die beiden Mädchen, beobachtete den Mann mit seinem Haarteil. Auch ich begann, leicht zu lachen. "Ja, das sieht wirklich lustig aus. Ich schwöre gleich stolpert er!" sprach ich amüsiert, bevor ich wieder zu den beiden sah. "Wo kommt ihr überhaupt her?" fragte ich dann, denn nach und nach wurde ich ein wenig neugierig. Ich hatte erwartet, dass die beiden bald wieder verschwanden, doch nun saßen wir hier und beobachteten bzw. redeten über alles und die Welt.

Chara Bilder:

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2884

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:39

Ich komme auch mal dazu ^^
(( Katherine Mikaelson | Vampirin | Sieht aus wie 20 [ Wahres Alter: 500 Jahre] | Hübsche schlanke Frau mit langen Beinen und weiblichen Kurven. Ihre Haut ist leicht gebräunt, geht jedoch eher in die hellere Richtung und fühlte sich sanft an. Ihre langen welligen dunkelbraunen Haare gehen ihr bis kurz über ihre Brust. Ihre Lippen sind Voll und zwei eisblaue Augen starren einen immer verführerisch an ))

Katherine

Mit großen Schritten lief die hübsche Frau durch die Straßen der Stadt. Funkelnde Sterne schienen sich in ihren Haaren zu verlieren und sich in den eisigen Augen zu spiegeln. Katherine konnte sich keine Grimasse verkneifen als ein weiterer betrunkener Mann sie mit gierigen Augen anstarrte als ob sie ein weiteres Glass Bier währe. Die Absätze ihrer Schuhe klickerten auf dem steinigen Boden als sie erneut in eine Straße einbog. Der Weg war mit Menschen überflutet, alle Grau in Grau. Die gleichen Gesichter, das gleiche rote Blut. Ein schelmisches Grinsen zierte die Lippen von Katherine als sie ihre Hand hob um einen letzten Blutstropfen von ihrem Mundwickel wegzuwischen. Mit einem plötzlichen Seufzer blieb sie in der Mitte des Weges stehen und sah sich wie ein verlorenes Reh um während sie eher einem Raubtier ähnelte. Ihr war nun langweilig aber sie wollte sich auch nicht ein weiters Mal die Hände in dieser Nacht schmutzig machen.. und dann hörte sie etwas. Stimmen. Mit einem Blick nach oben konnte Katherine regelrecht die Schallwellen sehen, die vom Dach herkamen. Wer wohl dort oben am hausen war?

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Anzahl der Beiträge : 704

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:47

Cleo
Ich wollte eigentlich wollte ich nicht darüber reden wo ich herkam aber ich wollte es doch von den anderen wissen. Dann wäre es sehr freundlich von mir wenigstens zu sagen wo ich herkomme.
Ich wohne hier ganz in der Nähe bei einigen Menschen. Also mehr unfreiwillig sie sagen zwar sie seien meine "Eltern" aber ich weiß, dass ich nur Adoptiert bin. Eigentlich wollen sie mich auch nicht, da ich eben diese Kräfte habe. Sie verleugnen sie und damit auch mich. Und du? fragte ich dann etwas verlegen, ich glaube ich hatte zu viel verraten und wollte auch dies auch alles wieder zurück nehmen.

Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer

Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:50

Okii

Xaviir||18 (530 Jahre)||Hexenmeister||Weißes Haar, eiskalte blaue Augen, große statur, Muskeln, freches Grinsen||unfreundlich, schroff, etwas hilfsbereit, Sarkastisch, Hartnäckig, starke Stimmung schwankungen.

Xaviir
Gelangweilt saß er auf einem Dach und beobachtete die Menschen. Alle gleich, alle die selben Ziele, alle so - langweilig. Und doch war da eine die sich abhob. Auch wenn sie in der Masse eigentlich nicht auffiel, der Hexenmeister hatte schon viele Gestalten der Nacht erkannt. Und so war es ein leichtes die Vampirin klar heraus zu filtern. Sie blieb plötzlich stehen und konzentrierte sich auf etwas. Vielleicht wir die Nacht doch nicht so langweilig wie ich dachte... Und doch wollte er noch nichts machen. Es war fast schon amüsant zu sehen wie die Vampirin nach einen neuen Opfer Ausschau hielt. War er nicht eigentlich da um die Menschen zu beschützen? Egal. Er hatte sie über 300 Jahre beschützt, selbst als sie jagt auf ihn machten.

Geschenke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:50

Mika
Wenn jemand, der wie er war, sich in seiner nähe befand, dann horchte er immer sofort auf. Vorsichtig sah er sich um, versuchte jemanden zu erkennen, der auffällig wirkte. Er konnte eigentlich niemanden sehen, der fehl am Platz war oder gar ein Vampir seien könnte, bis er im Augenwinkel eine junge Frau sah, die einige Blicke aufzufangen schien. War sie es? Er versuchte nicht zu auffällig hin zu sehen, damit die beiden Damen neben ihm ihn nicht für einen Freak hielten doch er konnte nicht leugnen, dass er Kontakt mit weiteren Vampiren lieber vermieden hätte. Generell verbrachte er jetzt schon wieder zu viel Zeit mit anderen Wesen. Zeit, die er nutzen könnte um zu Jagen oder Geld anzuschaffen. Er starrte auf seine blassen, rauen Hände und fuhr sich leicht durch die lockigen Haare während er versuchte bloß keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Chara Bilder:

Nach oben Nach unten
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:52

Leah
Ich drehte meinen Kopf und richtete mein Gesicht in Richtung der kleinen Hexe. "Ich lebe mit nem haufen Killern im Wald" sagte ich total Stumpf und genoss brummend den kalten Wind in meinen langen Haaren. Gedankenverloren zwirbelte ich eine Strähne zwischen meinen Fingern und hörte Cleo zu. "Warum lebst du da, wenn sie dich verleugnen?" fragte ich interessiert und zog eines meiner Skalpelle aus einer Tasche an meinem Gürtel. Ich begann mit dem scharfen gegenstand zu spielen und es von einer Hand in die andere zu legen. Das sich noch ein Wesen in der Nähe aufhielt, welches den selben geruch hatte wie Mika bemerkte ich dadurch nicht.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 18:56

Mika
Ich wollte jetzt nicht wirklich reden, doch die Vampirin schien uns nicht wirklich konkret zu beachten und ich hatte immerhin eine Frage gestellt. "Ich habe eine ganz normale Wohnung gemietet, ganz in der Nähe. Ich bin... meistens in meinem Auto unterwegs." erzählte ich also. Dass Leah nicht alleine lebte, mit ihren absurden Haaren und den verdeckten Augen, wunderte mich kaum. Doch Cleos Zuhause schien nicht sehr schön. "Wie lange musst du da denn noch bleiben?" fragte ich und hob eine Augenbraue.

Chara Bilder:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   

Nach oben Nach unten

Follow you into the dark
Seite 2 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter