Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Follow you into the dark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Claw
Legende

Anzahl der Beiträge : 2997

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 21:11

Mika
Nachdem ich sicher war, dass die beiden anderen Wesen hier es nicht mehr auf uns abgesehen hatten, nickte ich den beiden Mädchen zu. Ich hörte wie sich ein- nein zwei Polizeiwagen auf uns zu bewegten, und sagte zu Cleo noch schnell: Wie viel Geld bräuchtest du? bevor ich direkt von dem Dach bis runter auf die Straße sprang und den Menschen dort bösartig ins Gesicht grinste. Ich hatte nicht viel Zeit, doch es hatten nur etwa vier von ihnen Gesehen was hier los war. Drei von diesen konnte ich die Erinnerung nehmen, und der vierte würde als besoffener da stehen, der halluziniert hatte.
Ich griff nach einem der Menschen, einem jungen Mann in etwa meinem alter- naja, 19 halt, und zog ihn am Kragen ruckartig auf mich zu. Ich starrte ihm tief in die Augen und ließ ihn vergessen war er gesehen hatte- einfach alles.
Das gleiche tat ich blitzschnell bei einer Frau, welche etwa 25 war, und hoffte, dass die beiden Mädchen sich in der Zeit von dem Dach entfernten.
Der Dritte war ein Mann von Anfang 30. Er war etwa 10cm größer als ich und muskelbepackt- jedoch so besoffen, dass selbst Cleo ihn umwerfen könnte ohne Kräfte zu verwenden. Ich starrte auch ihm in die Augen. "Der Mann neben dir ist betrunken. Er regt sich auf, dass er drei komische Leute auf einem Dach gesehen hätte. In Wirklichkeit sind wir drei grad aus der Bar da hinten gekommen, und ganz normal nach Hause gelaufen. Verstanden?" für einen Augenblick schien der Mann angst zu haben, doch dann nickte er und sobald ich meine Augen von seinen löste schüttelte er leicht den Kopf und begann weiter zu lallen. Der Mann neben ihm, welcher auch die Polizei gerufen hatte, war nun der einzige Mensch hier der irgend etwas komisches gesehen hatte, und die Polizei bog gerade um die Ecke. Hastig sah ich mich um, benahm mich wie jeder andere hier auch und versuchte Cleo und Leah zu sehen. Seid ihr weg gekommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!

Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 21:17

Leah
Ein pfeifen verließ meinen Mund und einen moment musste ich warten bis der Schall zu mir zurück kam. Wenig sprang ich von Dach zu Dach um so schnell wie möglich nach unten zu kommen. Hoffend das Cleo mir hinterhergekommen war versteckte ich mich in einer dunklen Gasse um Mika zu beobachten. "Wir sind hier" flüsterte ich, wissend das er mich trotzdem hören konnte. Fest umfasste ich eine Spritze die ich eben aus meinem Gürtel gezogen hatte falls jemand auf die Idee kam sich uns in den Weg zu stellen. Die Polizisten stiegen aus den Autos und beachteten Mika im ersten Moment nicht, da sie anfingen den Menschen zu befragen der anscheinend die Polizeit gerufen hatte. Er stammelte etwas, begann zu kichern und wild herum zu taumeln als wäre er betrunken, doch war er das nicht, sonst hätten die Polizisten ihn schon von anfang an nicht ernst genommen. Egal, wir sollten hier nur so schnell wir möglich weg.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Anzahl der Beiträge : 704

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 21:28

Cleo
Ich sprang Leah immer noch hinterher wohl wissend, dass die Polizisten uns jeder Zeit endecken könnte. Als Leah in einer kleinen Gasse stehen blieb geselte ich mich zu ihr. Halt still. befahl ich ihr. Und nach einigen augenblicken hatte ich es geschafft uns Unsichtbar zumachen, aber so das Mika wusste wo wir waren. Jetzt würden sie uns auf keinen fall finden und wir konnten in ruhe das geschehen beobachten.

Ich fing an zu zittern. Wieder dieser schmerz ich viel wieder zu Boden. Meine Augen leuchteten und ich konnte einen Schmerzensschrei nur mit aller mühe unterdrücken. Mit meinen kleinen Händen hielt ich meinen Kopf und der Zauber verschwand wieder. Ich versuchte nicht aufzufallen doch die schmerzen wurden unerträglich. Mit der einen Hand hielt ich noch immer meinen Kopf mit der andern griff ich nach Leah in der Hoffnung bei ihr halt zu finden. Warum ich? Warum immer ich? Mir lief langsam eine Träne über die Wange und ich viel komplet zu Boden. Ich machte mich so klein wie ich konnte und unterdrückte noch immer einen Schmerzensschrei. Leise hauchte ich Hilfe. Bitte hilf mir.

Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 21:31

Mika
Bisher war ich noch nicht bemerkt worden, hatte mich nicht auffällig verhalten. Ich stand einfach rum, tat als wäre ich ein neugieriger Passant bis ich auf einem Ohr leise Leahs flüstern wahrnahm. Ich überlegte wie ich ihr zeigen konnte, dass ich gehört hatte was sie sagte, und zog kurzerhand mein Handy ans Ohr. "Alles klar, ich bin gleich da." sprach ich ruhig und leise, und steckte mein Handy wieder zurück in meine Jackentasche. Einer der Beamten stand nun hinter mir und wollte mir gerade auf die Schulter tippen. Ich erklärte ihm, dass ich mit freunden in der Bar war und nicht so genau wusste was hier los war, und erstaunlicherweise kaufte er mir das ohne eine weitere Frage ab. Ich lief um die Ecke zu den anderen beiden, und mir viel auf wie leicht sie aufgefallen wären- alleine wegen ihrem Aussehen. Mit einem zufriedenen Lächeln und einer ordentlichen Portion Stolz, begegnete ich den beiden Mädchen.

(Ich hatte so einen schönen 250 Wörter Post und dann hat mein Internet abgekackt. Boah.)

Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

Zuletzt von Claw am Mi 11 Jan 2017, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 21:44

(BOAR bei mir auch grade... HASS)

Leah
Erschrocken zuckte ich zusammen und fing die kleinere grade noch so auf. Ich bemerkte das Mika mir antwortete und seufzte leise. "Pscht... ganz ruhig" hauchte ich leise und zog eine Spritze mit goldgelber flüssigkeit aus meinem Gürtel. Präzise setzte ich sie an und drückte den Kolben herunter, kaum hatte die Spitze ihre Haut durchdrungen. "Is gleich wieder gut" hauchte ich leise und strich ihr durch die Stirn. In der Spritze war ein starkes Schmerzmittel enthalten, welches ich vor einigen Tagen für Jack zusammengemischt hatte. Ich selber spürte ja so gut wie keinen schmerz... Ein glück kannte ich mich wirklich, also wirklich gut damit aus und konnte sicher sein sie nicht ausversehen umgebracht zu haben. Apropos umbringen. Sollte uns hier jemand finden wird es wohl oder übel tote geben. Und wir werden das nicht sein.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 09 Jan 2017, 22:04

Cleo
Sicher und geborgen beruhigte ich mich langsam wieder. Mein Kopf hörte langsam auf weh zu tun und ich schaute die beiden an. Meine Angst verflog und ich setzte mich auf. Aufstehe wollte ich jedoch noch nicht und mit langen gleichmäßigen Atemzügen beruhigte sich mein gesammter Körper langsam wieder. Danke, Leah. flüsterte ich dann.
Ich fühlte mich gerade wie ein kleines Kind, was von seiner Mutter wieder beruhigt wurde, wenn es hingefallen ist und sich das Knie aufgeschirft hatte. Ich glaube ich sollte doch noch bei meinen "Eltern" bleiben nur bis ich weiß warum ich solche anfälle habe. flüsterte ich dann. Es fühlt sich so an, als ob sie meine Freunde wären. Ich hatte noch nie zuvor Freunde und wusste nicht, was man so als Freundin macht und wie man sich benimmt aber ich war mir sicher ich würde es lernen. Aber ich glaube wir müssen uns jetzt langsam verdrücken, bevor wir doch noch entdeckt werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2885

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 11:13

Katherine

Die junge Frau drehte sich herum als sie die Sirenen der Polizeiwagen in ihren Ohren schreien hörte.
Sie wandte sich interessiert von dem jungen Mann mit dem sie sprach ab und lehnte sich über den Balkon um besser zu schauen zu können. Es war amüsant wie sich die drei anderen anstrengten um vor ein paar Polizeimännern wegzukommen. Die ganze "Show" war ziemlich lächerlich, aber anscheinend war es ein großes Event in dieser Stadt, da die meisten Leute stoppten um zuzuschauen. Katherine beobachtete den anderen Vampir wie er die Männer manipulierte und dann mit den anderen Mädchen flüchtete. "Hm. Wie niedlich" kommentierte sie nur bevor sie sich wieder von dem Kleinstadt Skandal abwandte. Sie war auf dem Balkon und der andere Blutsauger hatte schließlich bereits die Männer manipuliert; Keinen Grund zur Sorge. Mit eleganten lief sie wieder auf den Hexenmeister zu, doch blieb einige Meter entfernt von ihm. Sie kannte ihn nicht und hatte keinen Grund ihm zu vertrauen, auch wenn seine Gegenwart amüsierend war. Vielleicht würde er eines Tages nützlich seien können, Hexenmeister hatte sie immer gerne auf ihrer Seite solange er nicht von ihrem kleinen Geheimniss erfahren würde.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer

Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 17:50

Xaviir
Mir hat nirmand das Herz gebrochen lüge. Die Vampirin hatte es eher zu dich selbst gesagt unf doch hatte er es gehört. Als sie die kleine Hexe ansprach dachte er kurz nach. Sie kommt schon zurrecht Lüge. Nur er konnte ihr zeigen wie die ihre kräfte beherrschen konnte. Er log und wusste die Vampirin wurde das merken. Auch wenn sie nicht ganz so alt war eie er, mindestens 500 Jahre war sie bestimmt alt. wen mach ich her was vor, natürlich braucht die meine hilfe. Ihre kräfte sind zu stark für sie Er musterte die Vampirin als sie sich nach der kleinrn gruppe umsah und als sie zurück kam kam er einen schritt auf die zu. wie heißt du eigentlich prinzessin?

Geschenke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 18:37

Leah
Nickend verließ ich die Gasse und ging schnurstracks in Richtung des Waldes. Egal wo ich war, ich würde immer wissen wo der Wald ist. Immer. Das lag mir irgendwie im Blut. "Aber kommt erstmal mit, ich möchte etwas essen und wenn ihr wollt bringe ich euch... nach Hause, oder wo immer du auch wohnst" sagte ich, das zweite jedoch an Mika gewand. Das ich Cleo nach Hause bringen würde hatte ich schon beschlossen als sie eminte, sie wolle doch lieber nach Hause- Und auf die eine Stunde kam es wahrscheinlich auch nicht mehr an. Zustimmend knurrte mir der Magen. Danke auf jedenfall.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 18:56

Katherine

Als der Hexenmeister einen Schritt auf sie zunahm hätte sie beinahe einen zurück genommen, doch sie stand still wie eine Säule. Es war nicht schwer zu erraten, dass er ihr Lügen erzählte, doch es war nicht ihr Problem. Jeder hatte Geheimnisse. Sie hatte sie auch. Mit einem Lächeln schaute sie ihm in die Augen als er nach ihren Namen fragte. Katherine war sich nicht ganz sicher ob sie ihm ihren Namen verraten sollte. Sie war weit bekannt, da die Vampirjäger sie seit hunderten von Jahren suchten und sie wollte nicht ihren Aufenthalt enthüllen. Außerdem müsste sie dann den Jungen töten und darauf hätte sie in der heutigen Nacht keine Lust drauf. Sie war in dieser Stadt erst seit einer Woche also würde sie die Chance nehmen. "Richtig, wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen. Mein Name ist.. Katherine" sagte sie und strich sich eine weitere Strähne aus dem Gesicht. "Und was währe dein Name?" Katherine wollte ihren Nachnamen nicht sagen und hoffte er würde nicht danach fragen.

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer

Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 19:06

Xaviir
Xaviir er machte eine elgeante verbeugung und gribste. Diese Katherine mochte er, obwohl er sie nicht kannte. Sie schien eine ähnliche weise wie er zu haben und das amüsierte ihn. Und wad hast du jetzt noch vor Katherine? Ich meine, ich hab dich ja irgendwie von deiner Jagd abgehalten

Geschenke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 20:48

Cleo

Ich nickte knapp und rappelt mich wieder auf. Meine Beine zitterten noch immer aber es ging. Du musst mich nicht nach Hause bringen. sagte ich dann zu Leah gewant. Ein letztesmal schaute ich noch mal zu dem Hexenmeister und der Vampierin bevor ich hinter Leah herging. Ich hoffte, dass uns niemand verfolgte und versuchte auch so unauffällig zu sein wie es nur ging. Was ich dich schon die ganze Zeit fargen wollte Leah warum trägst du eigenlich diese Augenbinde? Wenn du es mir nicht sagen willst dann ist es auch okay. ich schaute etwas verlegen drein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 20:50

Katherine

Die Vampirin rollte ein weiteres Mal die Augen als Xaviir eine kleine Verbeugung darstellte, obwohl ein kleines Lächeln über ihre Lippen huschte. Er schien eine gleiche Art wie sie selbst zu haben, auch wenn er ein wenig mehr Humorvoll als sie war. Was konnte sie sagen, ihr Humor war ein wenig mehr trocken.
Bei seiner Frage warf sie einen kurzen Blick zu der Menschenmenge unter ihnen. Für den heutigen Tag war sie satt und hatte auch keine Lust weiter jagen zu gehen. "Ich bitte dich, Ich "jage" nicht. Seh ich wie ein Raubtier aus?" fragte sie sarkastisch und zeigte ihm ein strahlendes Lächeln ihr scharfen Eckzähne. "Nun, unsere kleine Gruppenshow scheint verschwunden zu sein. Schade, da sie sehr amüsierend war. Eventuell werde ich sie aufsuchen, andere Vampire waren schon immer eine lustige Unterhaltung." sagte sie und sah wieder zu Xaviir. Vielleicht würde er ja sogar mit kommen und sie könnte ihn unterwegs besser kennenlernen?

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 21:01

Leah
Leise auflachend wich ich im letzten Moment einem Baum aus. "Ich bin Blind" sagte ich nur und pfiff schrill durch die Zähne. Dem nächsten Baum wich ich dann ein bisschen Früher aus, während ich mich einfach von meinem Instinkten leiten ließ. Er würde mich immer zurück nach Hause bringen. "Und meine Augen haben eine... nennen wir es mal Altagsunwürdige Farbe" erneut begann ich leise zu kichern. Warum meine Augen diese Farbe hatten wusste ich nicht einmal, musste wohl an dem Zeug liegen, welches Jack mir damals in die Augen gespritzt hatte um mir mein Augenlicht zu nehmen. "Ach und bevor du davon ausgehst. Ich Bringe dich trotzdem nach Hause" Das war sowas wie ein Loyalitätsgefühl. Was wenn sie auf dem Weg erneut einen solchen Anfall hatte?

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 10 Jan 2017, 21:21

Mika
Ich beobachtete die beiden bloß, denn Leah schien die Situation unter Kontrolle zu haben. Außer den Worten: "ist alles ok?" bekam ich so oder so nichts raus. Was war mit Cleo los? Irgend etwas mit ihren Kräften musste ihr zu schaffen machen, zu viel für sie sein oder ähnliches. Ich seufzte. "Kann ich helfen?"
Es war nicht normal, dass ich so hilfsbereit war wie heute. Ich überraschte mich gerade immer wieder selber, und doch schienen die beiden Mädchen netter als die meisten Leute die ich bisher angetroffen hatte, also erlaubte ich mir diese Freundlichkeit.
Auch ich wusste, dass wir jetzt langsam gehen sollten- doch wohin? "Und... mein Zuhause ist hier nicht in der Nähe also-"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   

Nach oben Nach unten

Follow you into the dark
Seite 4 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 35 ... 67  Weiter