Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 49 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 00:16


DUKE


Noch immer recht fröhlich schwenkte ich gerade die Pfanne mit dem zweiten Pfannkuchen um diesen in die Luft zu werfen und dann, dank meiner Reflexe, wieder wunderbar aufzufangen. War das Schummeln?

Ich bemerkte nicht im geringsten, dass hinter mir jemand stand und hoffte eigentlich, dass Alec zumindest noch ein paar Minuten schlafen würde, sodass ich meine Haare in Ordnung kriegen konnte, denn im Moment hatte ich einen ziemlichen Bed-Head, und das fand ich nicht so toll auch wenn es ganz angenehm luftig war.

Als eines meiner Lieblingslieder im Radio spielte machte ich es hastig lauter und hörte auf zu.. naja tanzen war das nicht; stattdessen begann ich leise mit zu summen, was relativ gut klang. Ich begann lediglich mit meinem linken Fuß im Takt mit zu wippen und legte kurz drauf den zweiten Pancake auf den Teller. Der Teig reichte noch dicke für zehn weitere.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 31 ZgsuSFollow you into the dark - Seite 31 YOzQtFollow you into the dark - Seite 31 NoHsUFollow you into the dark - Seite 31 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 00:24



 
Alec


Grinsend musterte ich Duke einfach weiter, zählte da zu Stakling? Irgendwie ja schon, aber stören tat es mich nicht im geringsten. Als ich sah wie schnell er die Pfanne wieder unter kontrollte hatte legte ich den Kopf noch weiter schief und konnte mir so langsam denken was er da vor mir geheim hielt, doch wollte ich das aus seinem Mund hören, und nicht über irgendwelche Spekulationen nachdenken. Irgendwann konnte ich ein leises kichern nicht unterdrücken und klopfte anschießend gegen den Türrahmen um ein Türklopfen zu simulieren, um nicht ganz so stalkerhaft rüberzukommen.

"Morgen" sagte ich leise und beobachtete ihn weiter dabei wie er Teig in die Pfanne gab. Auch das Summen war zu mir durchgedrungen und ich entschied seine Stimme noch ein wenig angenehmer zu finden als sowieso schon. Kurz hatte ich das Gefühl, als wäre das Shirt was ich trug enger als gestern noch, doch dachte ich darüber nicht weiter nach sondern taperte langsam auf den Summenden zu um ihn noch ein bisschen zu stalken.   


sprechen | denken | handeln

 by Leah



 
Leah


Ich grinste sanft. "Ich würde dich ja jetzt umarmen, doch möchte ich wirklich nicht, das ich hier alles mit Blut beschmiere" kicherte ich leise und zog mein Shirt ein Stück hoch um einen schneeweißen verband zum vorschein zu bringen. Jap, das war alles vielleicht ein bisschen heftiger gewesen als ich zugeben wollte.

"Aber fühl dich gedrückt, ja? Ich bin auch froh euch kennengelernt zu haben" sagte ich dann ehrlich und nickte darauf. "Erst zu dir oder zu mir?" Fragte ich dann und blieb kurz unschlüssig stehen. So weit von uns wohnte Cleo ja ein glück nicht weg. Der Hügel lag ja noch im Wald, und es waren grade mal 20 Minuten Fußmarsch von mir zu ihr nach Hause. Also wirklich nicht allzu weit.


sprechen | denken | handeln

 by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 00:34


DUKE


Schon sobald ich das leise Kichern hörte begann ich zu Grinsen und stellte langsam die Schüssel ab. Der Pfannkuchen begann sich langsam zu verfestigen, und ich vernahm ein leises 'Morgen' von hinter mir. Ich drehte mich um, und fuhr mir dann noch einmal durch die Haare in der Hoffnung, dass sie nicht aussahen wie ein absolutes Chaos, bevor ich Alec einmal musterte und zustimmend nickte. Seine Haare waren feucht und auch ansonsten sah er um einiges frischer aus als am Abend zuvor. Anders als ich. Meine Haare kräuselten sich immer wenn sie ungestilt waren; wurden beinahe ein wenig lockig. Ich hasste es.

"Morgen ebenfalls" warf ich ihm zu, und wendete schnell den Pfannkuchen bevor er anbrannte. Dann servierte ich die beiden die schon da waren hastig und stellte Unmengen an Sirup und Nutella und was-noch Alles auf den Tisch. "Bediene dich." Ich grinste ihn an, vielleicht auch einen Moment zu lange, und wandte mich dann wieder dem Herd zu. Ich würde ebenfalls gleich duschen. Aber erst musste ich etwas essen, also arbeitete ich weiter an den Pfannkuchen.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 31 ZgsuSFollow you into the dark - Seite 31 YOzQtFollow you into the dark - Seite 31 NoHsUFollow you into the dark - Seite 31 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 00:41



 
Alec


Während ich so neben ihm stand musterte ich ihn auch mal ordentlich, und grinste über seine Haare. Ich wusste ja gar nicht das die so wiederspentig waren.

Auf ein neues musste ich mich davon abhalten ihm eine Locke aus der Stirn zu streichen. Also grinste ich einfach weiter und betrachtete kurz die auf dem Tisch stehenden Sachen. Eigentlich wollte ich lieber auf Duke arten, also stellte ich mich hinter ihn, drückte mich auf die Zehenspitzen und legte mein Kinn auf seiner Schulter ab um ihm so über die Schulter schauen zu können.

"Das machst du schön"
kicherte ich leise, als würde ich mit einem Haustier sprechen und entfernte mich dann auch wieder von ihm um mich zu setzen und mir doch einen der Pancakes auf den teller zu laden. Hunger siegte halt irgendwie schon ein bisschen.  


sprechen | denken | handeln

 by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 00:44


Cleo


Ich schaute auf den Verband, den Leah mir zeigte. Aber ich wollte deswegen nicht fragen. Mir ist es egal von mir aus können wir erst zu dir gehen sagte ich dann und fing an zu lächeln. Ich spürte eine gewisse Anwesenheit von Personen, die ich erstmal nicht sehen wollte. Können wir uns beeilen? fragte ich dann Am besten wir sind hier weg bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann und auf zwei gewisse Personen los gehe sagte ich etwas verlegen. So kannte ich mich selber nicht und ich wollte dieses ich auch gar nicht kennen. Es machte mir Angst. Ich habe Angst vor mir selber und das, obwohl ich dieses ich erst seit gestern kenne.

by Leah


Adrian


Die Nacht war leider schon vorbei und ich musste jetzt los und mich um weitere Pflichten kümmern. In die Schule gehe ich nicht mehr zum Glück, den das war echt schrecklich und arbeiten naja... tue ich ja eigentlich die ganze Zeit. Mit jeder Narbe, die ich hatte wuchs meine Wut, dass ich nicht sterben konnte. Ich wollte schon so oft sterben und einfach nie wieder diese schrecklich arbeit tun doch es ging nicht. Ich konnte nicht sterben.
Die Leute die ich kennen gelernt hatte, zu denen ich eine Bindung aufgebaut hatte starben alle nach kurzer oder langer Zeit und ich... ich konnte nicht und ich musste sie dann auch noch begleiten nein... nie wieder werde ich jemanden vertrauen und versuchen ihn zu beschützen nie wieder.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 31 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 31 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 00:54


DUKE


Dass Alec gerade meine Haare ansah konnte ich beinahe spüren. Es war manchmal, als würden meine Haare merken wenn sie beobachtet werden, was wohl daran lag das ich unbewusst ständig darüber nachdachte ob sie in Ordnung aussahen. Jetzt gerade war die Antwort ganz klar nein, also konnte ich gerne auch aufhören mich ständig genau das zu fragen.

Alec schien außerdem auf mich zu warten, denn er lief sofort wieder zu mir nachdem er sich den Tisch einmal Inspeziert hatte und legte dann sogar seinen Kopf auf meine Schulter. Das gleiche Gefühl, welches auch vor ein paar Stunden über mich gekommen war, als er mir ins Ohr geflüstert hatte, füllte mich auch jetzt. Die wenigen Tropfen liefen von Alecs Haaren zu meinem Nacken und diesen dann herunter, und ich versuchte ganz normal weiter zu machen.

Nachdem Alec sich doch hingesetzt hatte, und begann zu essen, fühlte sich meine Schulter zwar ein wenig leer an, doch ich war ebenfalls erleichtert, dass ich wieder problemlos Atmen konnte. Nach einer ganzen Weile hatte ich den gesamten Teil verarbeitet und trug die letzten Pancakes ebenfalls an den Tisch, woraufhin ich mich selber setzte und endlich begann zu essen.

"Schmeckts?" fragte ich zwischen zwei Bissen, und sah dabei Alec an, denn mit den feuchten Haaren wirkte er beinahe noch niedlicher als vorher.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 31 ZgsuSFollow you into the dark - Seite 31 YOzQtFollow you into the dark - Seite 31 NoHsUFollow you into the dark - Seite 31 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 01:03



 
Alec


Kaum begann ich zu essen setzte das extreme herzklopfen ein.

Nein. Herz aus.

Schwer schluckend schüttelte ich leicht den Kopf und betrachtete ein wenig reumütig den Rücken Duekes. Ging ich zu weit? Ich konnte Duke nicht in den Kopf schauen und bisher hatte er auch nichts dagegen gesagt, schien nichtmal umbedingt abgeneigt aber dieser Kerl konnte unmöglich in meinem Team spielen, also sollte ich ihn mir gleich mal aus dem Kopf schlagen. Als er sich zu mir setzte blickte ich nur kurz auf, lächelte und aß dann weiter, weshalb ich auch nich ausdruckstark nickte als er mich fragte obs Schmeckte.

Das tat es. Und wie. Ich hätte Duke auch nicht umbedingt als Menschen eingeschätzt der Kochen konnte, doch schien Duke allem, nur nicht der Norm zu entsprechen die einem als Kind eingetrichtert wurde. Eigentlich sollte ich der letzte sein der über sowas nachdachte, aber irgendwie tat ich es ab und an trotzdem. Wenigstens reduzierte ich Menschen nicht auf den ersten Eindruck.

Ach verdammt. Sogar der war bei Duke gut gewesen, immerhin hatte er mir den Arsch gerettet.


sprechen | denken | handeln

 by Leah



 
Leah


Ich nickte auf ein neues und steuerte direkt in richtung wald, welchen wir auch nach kurzer Zeit erreichten. Geschicht wich ich den Bäumen aus, bis wir vor der ALten Villa standen. "Ich würde dir ja raten hier zu warten, doch möchte ich nicht das du gefressen wirst, also komm mit und verhalt dich möglichst Ruhig"

Flüsterte ich und schloss die Tür auf, hoffend das die meisten weg waren oder schliefenu nd so war es einglück auf. ich lotste Cleo in die KÜche und begann meine Tüten auszuräumen und einfach auf den Tresen zu stellen. Einräumen mussten die anderen, das kannten sie aber schon.


sprechen | denken | handeln

 by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 01:12


Cleo


Als wir vor der Alten Villa standen nickte ich kurz und folgte Leah durch die Villa. Ich machte kein Mux. Nachdem Leah die Sachen ausgepackt hatte wollte ich nur noch hier raus. Also schlich ihr wieder hinter her durch die Villa hinaus in den Wald. Im Wald angekommen machte ich mich schnell auf den weg zu mir.
Vor meiner Haustür angekommen schloss ich die Tür auf ging hinein und sah Xaviir und Katherine, Nico war wohl im Bett und dass war auch gut sein. Bin wieder da Xaviir. Aber nicht lange. Wegen Deinem Zimmer, kann ja sein, dass du schlafen willst, musst du den Flur einfach bis nach ganz hinten folgen da steht an einer Tür dein Name und direkt daneben kann Katherine sich hinlegen. Ich lief schnell in die Küche und legte alles an seinen Platz.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 31 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 31 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 01:35


DUKE


Ich biss mir leicht auf die Lippe und verzog mein Gesicht. Das war nicht geplant. Behutsam schluckte ich meinen aktuellen Bissen und beobachtete Alec. War dieses schwache Nicken seine Antwort?
"Freut mich, ist so ziemlich das einzige was ich hinbekomme." Ich grinste ihn an, und versuchte weiter mir etwas auszudenken. Nein nicht ausdenken. Ich aß noch ein wenig.

"Hast du eigentlich gut geschlafen?" Hoffentlich hatte ich ihn nicht unsanft aus dem Bett gerissen oder so.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Follow you into the dark - Seite 31 ZgsuSFollow you into the dark - Seite 31 YOzQtFollow you into the dark - Seite 31 NoHsUFollow you into the dark - Seite 31 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 02:46



 
Alec


Ein wenig schnell hatte sich mein Kopf gehoben, immerhin war ich mal wieder viel zu tief in meinen eigenen Gedanken gewesen. "So gut wie ich nur hätte schlafen können" ich warf ihm ein lächeln zu und schob irgendwann meinen Teller ein wenig beiseite. Mit verschränkten Armen lehnte ich mich zurück und schaute Duke ein wenig zu, bevor ich den Kopf weit in den Nakcne legte, er laut knackte und ich kurz das Gesicht verzog. Ich hasste das.

Trotzdem lächelte ich wieder leicht, ich wollte Duke nicht das Gefühl geben irgendwas würde nicht stimmen, er hatte hier mir meiner Anwesenheit wohl schon genug stress, da wohllte ich ihm nicht auch noch Sorgen machen. Da war mal wieder die Frage in meinem KOpf ob er mich mitbgenommen hatte, weil ich ihm nicht schnurzegal war, oder weil er sich dazu verpflichtet Gefühlt hatte. Wenn ich weiter darüber nachdenken würde, bekäme ich bestimmt Kopfschmerzen, also bließ ich meine Wangen auf und streckte meine Arme, bevor ich mich wieder auf Duke konzentrierte und grinste. Seine Haare sahen einfach zu lustig aus.

Und die nächste Frage stellte sich mir. Konnte der Kerl überhaupt mal schlecht aussehen? Sogar in diesem "Bett Modus" sah er noch gut aus... Das is schon irgendwie unfair, ich sah immer total Matschig aus wenn ich grade aus dem bett gefallen war, meh.


sprechen | denken | handeln

 by Leah



 
Leah


Ich verließ hinter Cleo die Villa. "Jetzt hast du mein Zuhause auch mal kennengelernt, ich hätte dir ja auch gerne mein Zimmer gezeigt, doch teile ich dies momentan mit einem ziemlich brutalen maskenträger, also würde ich dir davon abraten" murmelte ich und fiel beinahe um an Ben und Sally an uns vorbeirasten, ohneuns zu beachten. Der kleine Linkveschnitt rannte wohl vor dem, im Nachthemd gekleideten Mädchen weg, warum, das konnte nur Zalgo höchstpersönlich wissen.

"jetzt zu dir?"
Die Frage hatte sich schon erübrigt, da sie so schnell wie irgendmöglich zu ihrem zuhause lief. Ich hielt einfach ihr Tempo und nickte nur grüßend in die Runde, bevor ich mich an den Türrahmen lehnte und auf Cleo wartete um endlich loszkönnen.


sprechen | denken | handeln

 by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 11:01

Dija
Die Sirene lächelt etwas und nickte. Ja stimmt...Wollen wir ins Dorf? Sie hatte lust es mal bei Tag zu sehen, schließlich war sie nur einmal in der Nacht da gewesen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 31 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 11:14

Nura
also ich hab nichts dagegen aber was wollen wir den da denn machen ? und sie hat ihr Kaninchen inzwischen aufgegessen
ich muss eh noch diese Knochen wegbringen sie deutete auf die Tüte voller Knochen
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 16:53

Dija
Ich zuckte miz den schultern und lief los. Keine Ahnung, ich möchte das Dorf einfach mal bei Tageslicht sehen. Gut gelaunt sprang sie los und zog Nura mit sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 31 V9ourp10

Geschenke <3:
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 17:58

Nura

ja okay wuuuuuusie wurde spontane mitgezogen und war überrascht.Mit der linken Hand hielt sie sich an Dija fest. Mit der ander n hielt sie den Beutel voller Knochen
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 EmptySo 22 Jan 2017, 22:43


Cleo


Ich lächelte noch immer. Leah hat sich in den Türrahmen gestellt während ich die restlichen Sachen weg packte.
So endlich fertig... ich ging auf Leah zu und schaute sie an. Alles in Ordnung? fragte ich sie. Wenn du willst können wir los und Mika suchen. Ich muss nur noch kurz in mein Zimmer. Wenn du willst komm mit. Schnell rannte ich die Treppen vom Turm hoch und in mein Zimmer. Es war noch alles sauber und nichts lag rum. Schnell schnappte ich mir eine kleine suchte ein großes Buch raus und machte es klein, damit es in meine Tasche rein passte. Jetzt habe ich alles was ich brauchte.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 31 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 31 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 31 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 49 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: