Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Follow you into the dark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Legende

Anzahl der Beiträge : 704

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 20:03

Nuka

Etwas verwirrt schaute ich Blair an. Ist alles in Ordnung? fragte ich diese dann. Ich wollte ihr helfen, doch ich wusste nicht wie. Meine Eltern scheinen nicht so wie ihr zu sein, denn als sie gemerkt haben, dass ich nicht Böse bin und auch niemals werde haben sie es sein gelassen. Langsam ging ich ein Stückchen näher an Blair und blieb direkt vor ihr stehen. Bevor sie noch etwas sagen konnte nahm ich sie auch schon in den Arm. Ich wollte ihr zeigen, dass ich für sie da bin, doch wenn sie sich mir nicht anvertrauen wollte so war ich doch auch immer noch für sie da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 20:14

Blair

Ich war im ersten Moment verwirrt, doch dann ließ ich mich einfach nach vorne gegen Nukas Brust fallen. Leise seufzend vergrub ich mein Gesicht in seinem Oberteil. "Muss ja" seufzte ich leise und schlang meine Arme um seinen Oberkörper. Immernoch war ich frustriert und irgendwie traurig, da meine Familie es nicht gebacken bekam einfach eine Familie zu sein. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken also begann ich undeutlich zu summen um mich auf andere Gedanken zu bringen. Dabei genoss ich die wärme die von Nuka ausging und schloss entspannt die Augen, froh darüber mal nicht beobachtet zu werden.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 21:20

Nuka

Ich schaute Blair an. Sie schien nach dem Anruf ihrer Eltern ein wenig verstört zu sein. Sie war in meinen Armen und hatte ihre Arme ebenfalls um mich geschlungen. Mein Gesicht wurde leicht rot aber nicht mehr so dolle wie bei den anderen malen. Mit jedem mal wurde ich immer glücklicher und ich gewöhnte mich schon jetzt daran. Ins Geheim wünschte ich mir, dass ich jeden Tag so hier sein würde mit Blair. Ich liebe dich. Mit jedem Atemzug mehr wollte ich es immer mehr sage doch ich konnte es doch nicht so einfach sagen. Nein da würde ich mir was richtig süßes Ausdenken.
Na komme bringen wir dich mal auf andere Gedanken. Wie wäre es mit... mhm... Backen? Ja, Backen jetzt ist die perfekte Jahreszeit zum Backen. sagte ich mit einem Lächeln und schaute Blair mit großen Augen an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 21:50

Blair

Leise seufzend schaute ich zu Nuka auf und schmollte. Er war warm. Und grade wollte ich ihn wirklich nicht loslassen, aber leider musste ich das nunmal. "Ich glaube... vorher bin ich dir eine erklärung schuldig. Du nimmst mich hier auf, ohne zu wissen warum ich überhaupt abgehauen bin" Ich holte leise Luft und legte den Kopf in den Nacken.

"Nunja. Angefangen hat es eigentlich schon als ich geboren wurde. Mein großer Bruder war 5 zu dieser Zeit und ich habs bis ich 10 wurde selber gar nicht mitbekommen aber sie stritten sich häufig. Manchmal hab ich auch die blauen Flecken auf seinem Rücken gesehen. Oder diese... roten streifen..." mein Gesicht verzog sich zu einer schmerzverzerrten Grimasse als die Narben auf meinem Rücken begannen unangenehm zu brennen. "Ich dachte mir damals nichts dabei, bis meine Eltern irgendwann durchgedreht sind und mit uns weggefahren sind. Sie sagten zwar sie wollten ihn zu unseren Großeltern bringen, doch hatten sie vorgehabt ihn in ein Heim zu bringen. Während der Fahrt hatten wir einen Unfall. Er Starb, meine Mutter verlor ein Bein und mein Vater und ich kamen noch einigermaßen davon" Mittlerweile kam ich mir dumm dabei vor das alles nochmal aufzurollen. "Und sobald meine Eltern einigermaßen Gesund waren ging es weiter, nur diesmal mit mir... irgendwann wurde es zu viel, da die beiden auch noch anfingen miteinander zu streiten und beide ihre Aggressionen an meiner wenigkeit außließen und so bin ich weggelaufen" ich hatte den Rest extrem kurz gehalten, da es mir unangenehm war lange über mich zu sprechen. "Irgendwie... bin ich dir das schuldig" sagte ich dann nochmal und zuckte dann mit den Schultern.

"Und Backen klingt super" ich versuchte von dem Thema abzulenken, kratzte mich an einer Stelle am Rücken und nickte ihm dann aussagekräftig zu.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 22:04

Nuka

Verwirrt schaute ich Blair an. Sie tat mir leid und so konnte ich sie einfach nicht los lassen. Mein Griff wurde enger, so als dass ich wollte, dass sie nie weider zu solchen Leuten ging. Wenn sie doch zurück gehen würde, würde ich kein Auge zumachen können, da ich mir geschworen hatte sie zu beschützen, auch wenn ich dabei drauf ging. Mein Blick wurde finsterer und meine Stimme klang erst als ich ihr antwortete So etwas wird dir nie wieder passieren, dafür werde ich sorgen. Als ich das sagte wurden zwei blaue Streifen auf meinen Wangen sichtbar.
Meine Eltern kamen reingestürmt und schauten mich erschrocken an. Ich wusste nicht was los war doch mein Vater kam ganz langsam näher. Mit einmal stellte ich mich schützend vor Blair warum auch immer ich tat es einfach. Ich wusste zwar, dass mein Vater keine Bedrohung für sie war aber ich wollte sie dennoch beschützen.
Eine Kraft durchströmte meinen Körper und sofort wusste ich, was los war. Nun war ich ein vollwertiger Dämon und das nur, weil ich Blair beschützen wollte. Sie gab mir die Fehlende Kraft. Blair... sprach ich nur zu ihr Du wirst nie mehr leiden müssen. Und bitte erschrecke dich nicht, doch du hast mir die Kraft gegeben, die mir fehlte um ein vollwertiger Dämon zu werden. ich wante mich wieder zu ihr als ob nicht gewesen währe. Die blauen Streifen, die gerade noch deutlich zu sehen waren, verblassten langsam und waren nach einigen Minuten verschwunden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 22:20

Blair

Auf einmal geschah alles so schnell, ich wurde zurückgezogen und zwinkerte einige male um die Tränen aus meinen Augen zu bekommen, welche sich während den lieben Worten Nukas in meinen Augen gesammelt hatte. Ich wusste nicht so Recht warum er mich jetzt weggezogen hatte, denn der Anblick von den hellblauen Streifen in Nukas Gesicht machte mir seltsamerweise keine Angst.

Im nächsten Moment vernahm ich eine dunkle Stimme in meinem Kopf und leicht lächelte ich. "Du weißt das ich davon nichts versehe" Trotzdem lag ein stolzes lächeln in meinem Gesicht. "Aber ich denke das ist gut oder?" den zweiten Teil ließ ich nur ihn hören und die verwirrten Blicke seiner Eltern switchten zwischen uns hin und her. "is was?" fragte ich und hob eine Augenbraue.

Was machten die denn so ein Drama da rum? Auf das mit dem beschützen ging ich extra nicht ein, denn ich wollte nicht das er sich zu etwas verpflichtete.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 22:41

Nuka

Wieder reichte ich Blair meine Hand. Eines Tages wirst du verstehen was ich damit meine. sagte ich dann und wartete geduldig.
Hab ich was im Gesicht? fragte ich dann an meine Eltern gewand, da diese immer noch so verwirrt schienen wie vorher. Ohne dir nahe treten zu wollen Blair, aber ich kann dir leider nicht immer Klamotten von mir leihen und ich glaube auch nicht, dass du immer in Denselben Kleidern rum laufen willst. sagte ich dann und stellte es mir Bildlich vor. Das was ich noch dachte wollte ich lieber nicht vor meinen Eltern sagen. Und ich glaube du willst auch nicht Nackt rum laufen oder etwa doch. auch dies stellte ich mir Bildlich vor und musste grinsen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 22:45

Blair

Ich nahm ohne darüber nachzudenken seine Hand und lehnte mich gegen ihn. "Ich weiß" sagte ich und funkelte ihn dann gespielt böse an. "Doofkopf" setzte ich hinten dran und schüttelte dann amüsiert den Kopf. "Meine Eltern Arbeiten von 15 bis 24 Uhr" gab ich Nuka zu verstehen. "Ich würde sonst morgen ein paar Sachen holen... also wenn du nichts dagegen hast wenn ich ein paar Tage bleibe" immernoch bemerkte ich die seltsamen Blicke seiner Eltern. "Ihr versteht euch?" ich schielte zu Nuka hoch. "Ja? So schlimm?" ich verstand wirklich gar nicht mehr.

Ich hob eine Augenbraue und fuhr mir mit der Freien Hand durch die Haare.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 23:02

Nuka

Mit meinen klaren Augen schaute ich sie an. Aber nur wenn ich mit gehe, ich will nicht, dass dir was passiert und mir ist egal was du sagt ich kann deinem Geruch folgen. Ich schaute meine Eltern erneut an. Hallo... Privatsfähre schon mal was davon gehört?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 06 März 2017, 23:10

Blair

Immernoch prickelte mein gesamter Rücken unagenehm und seufztend nickte ich. Hoffentlich waren sie wirklich nicht zuhause, sonst würde es ziemliche Probleme geben. Die Blicke seiner Eltern waren seltsam, also zog ich leicht an Nukas Hand und schielte zu seinen Eltern. Ich wollte dazu lieber nichts sagen, aber jedem wäre es unangenehm wenn die Eltern eines Freundes einen so anstarren würden.

Ich senkte den Blick ein wenig und zog mein Shirt zurecht, welches wohl ein wenig hochgerutscht war und ich wartete angespannt auf weitere reaktionen.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 07 März 2017, 08:12

Nuka

Ich schaute sie an und wollte etwas sagen, doch ich fand es nicht richtig. Sie soll nur wissen, dass ich für sie da bin und sie mir alles sagen kann, was sie mir sagen will. Meine Eltern sind mitler weile verschwunden und schauten uns nicht mehr an. Bevor sie wieder kamen nahm ich Blair erneut in den Arm und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre roten Locken, wie eine Mutter, die ihr Kind küsste.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 07 März 2017, 09:37

Blair
Die Kälte aus meinen Gliedern verschwand als ich plötzlich zarte Lippen auf meinem Scheitel spürte , die die Angst, wie auch die Kälte hinausjagten. Meine Arme lagen wieder um seinen Oberkörper während ich überlegte wie ich es geschafft hatte jemanden zu finden, dem ich wirklich wichtig zu sein schien. Der mir nach so kurzer Zeit schon das Gefühl gab vielleicht doch etwas wert zu sein, und jemand der mich nicht nur bemitleidete, sondern wirklich für mich da war. Wenn es in meiner macht stehen würde, würde ihn ihn wohl nie wieder loslassen.

Nur leider stand es nicht in meiner Macht und wir standen nun doch schon ziemlich offensichtlich hier, weshalb, kaum waren seine Eltern weg, seine Geschwister ankamen. Jippieh

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 07 März 2017, 09:45

Nuka

Ich drehte mich herum und sah meine Geschwister hinter uns. Einige hatten einen offenen Mund, zu mindestens die älteren. Mund zu es zieht. sagte ich und legte dann meinen einen Arm an die Kniegelenk und meinen anderen an den Rücken von Blair und im nächsten Moment hatte ich sie auch schon auf meinem Arm. Ich hoffe du vertraust mir. sagte ich dann und ging nach oben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 07 März 2017, 12:34

Blair
ein überraschtes fiepsen kam aus meinem Mund und leise begann ich darüber zu lachen. Dann wurde mein Blick kurz ernst und ich nickte. Natürlich vertraute ich ihm, sonst wäre ich nie mit ihm mitgegangen und so lehnte ich mich einfach nur leicht gegen seine Brust und genoss das Gefühl mal nicht selbst laufen zu müssen. Eigentlich war ich bei sowas ein wenig zickig, aber grade störte es mich absolut nicht.

Eigentlich würde ich Nuka nach so kurzer Zeit auch nicht so nahe an mich heranlassen war Nuka war kein eigentlich. Er war kompromisslos der erste Menschen der es würdig war, das ich ihm vertraute. Pardon. Nicht Mensch, sondern Dämon?

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 07 März 2017, 17:20

Nuka

Immer noch mit Blair auf meinem Arm ging ich immer höher, bis es nicht mehr ging. Na dann. sagte ich und sprang mir ihr aus dem Fenster. Aber anstatt auf der Straße auf zu klatschen waren wir auf dem Dach, wo ich sie dann wieder ansetzte. Siehe dir nur diese wundervolle Aussicht an.
Zuneigungen der einen Zeiten war ein kleiner Wald und zu der anderen Seite das kleine Städtchen mit seinen vielen Seitenstraßen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   

Nach oben Nach unten

Follow you into the dark
Seite 63 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67  Weiter