Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Follow you into the dark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Di 07 März 2017, 20:32

Blair

Ich genoss es weiterhin von ihm getragen zu werden, auch wenn ich nicht wusste wo wir hingingen. Als er das Fenster öffnete zog mir ein Schwall kalte Luft ins Gesicht und ein zittern durchzog meinen Körper. War gar nicht kalt oder so. Doch das Zittern verging, kaum bemerkte ich diese Atemberaubene Aussicht "wow" flüsterte ich und ließ meinen Blick langsam und bedächtig über alles umliegende schweifen und blieb am Wald hängen. "Wie groß der Wald ist" kurz dachte ich etwas dünnes, schwarzes zwischen den Bäumen stehen zu sehen, doch nur einen herzschlag später war es auch wieder weg. Kurz den Kopf schüttelnd lehnte ich meine Wange gegen Nukas Brust und seufzte zufrieden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Anzahl der Beiträge : 704

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mi 08 März 2017, 08:26

Nuka

Stolz schaute ich zu Blair runter. Ich war froh, dass ihr die Ausicht geviel. Weißt du, dies hier ist mein lieblingspaltz, da niemand hier hoch kommt und ich einfach für mich sein konnte. sagte ich dann, während mein Blick immer liebevoller wurde. Sie war so neugierig und das gefällt mir so an ihr. Eigentlich gefallen mir alle ihre Charaktereigenschaft, sie war anders als die meisten Menschen und ich werde sie nie wieder gehen lassen. Auch nicht mehr alleine zu ihren Eltern, ich könnte dann nicht schlafen und würde mich selber hassen, dass ich sie habe gehen lassen. Ohne, dass sie es sah legte ich wieder eine Wolldecke um ihre Schultern, damit ihr nicht zu kalt wurde oder sie krank wurde, denn dann würde ich mir selber vorwürfe machen.

Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mi 08 März 2017, 09:38

Blair

Unbewusst kuschelte ich mich in die Decke und seufzte auf ein neues. "Ich hab echt Respekt vor morgen" gab ich irgendwann zu und in meinem Kopf begannen sich die schlimmsten Sachen auszumalen, was denn morgen bei meinen Eltern alles passieren könnte, wenn sie doch zuhause waren, obwohl sie arbeiten mussten. Augenblicklich wurde mir ein wenig kälter. Das durfte nicht passieren, ich wollte nicht das jemand verletzt wurden. Auch wenn meine Eltern der Horror waren. Ich bezweifelte nämlich das Nuka es sich gefallen lassen würde wenn sie versuchen würden mich oder auch ihn zu verletzen. Es sollte einfach alles gut gehen, und dann konnte ich endlich anfangen damit abzuschließen.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mi 08 März 2017, 09:45

Nuka

Mit einem sorgenvollen Blick schaute ich nun Blair an. Es bereitet mir große sorgen, was sie sagte. Ich versprech dir es wird morgen alles gut gehen. Ich werde deinen Eltern, falls sie da sein sollten, nur ein weinig angst ein jagen, dass bedeutet ein wenig kunrren. Ich werde ihnen nichts tun, solange sie dir nichts tun. Beziehungsweise, solange sie dich nicht verletzen. Aber ich werde mit ihnen nicht so brutall sein, wie mit diesen Kerl von Gestern. sagte ich ihr dann, in der Hoffnung sie würde nicht so viel angst vor morgen mehr haben.

Leo

Noch immer saß ich in dem Türrahmen. Auf die dumme frage von Okami ging ich nicht ein. Natürlich ist das meine Schokolade, ich wohne hier. hätte ich ihr am liebsten an den Kopf gekanllt doch ich ließ es lieber sein. Also stand ich auf ging zu Destiny und gab ihr einen Kuss. Na du...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mi 08 März 2017, 12:47

Blair
"Die können mir nichts mehr tun" sagte ich und behielt einen bitteren Unterton in der Stimme bevor ich zu Nuka hochsah. "ich möchte nur nicht das jemand verletzt wird, egal auf welcher Seite er nun stehen mag" ich war allgemein eher Gewaltabscheuend, doch gab es ab und an einfach keinen Weg daran vorbei. Worte taten nunmal mehr weh als taten, und das war die einzige Gewalt, welche ich mir zu nutzen machte. Ich hatte ein kleines Talent dafür die schwächen des anderen herauszufinden und diese gegen ihn zu verwenden, wenn diese Person mein missfallen erregte. Das passierte nicht häufig aber jeder Mensch sollte etwas haben, womit er sich verteidigen kann.

Ich fand es immernoch seltsam das Nuka anscheinend irgendwie wahrnehmen konnte was ich fühlte. Ebenso verstand ich diese Art der Kommunikation zwischen uns nicht, aber das kam sicher mit der Zeit.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr
Legende

Anzahl der Beiträge : 875

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mi 08 März 2017, 13:36

Okami
Sie knabberte weiter daran und sah zu wie Leo Destiny einen Kuss gab.ich hatte halt Hunger soll er sich die Schokolade auf dem Tisch nehmen wenn er Hunger hatte ist doch does selbe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mi 08 März 2017, 20:33

Nuka

Mein Blick wurde wieder heller und ich begann wieder zu lächeln. Meine Muskeln entspannten sich langsam und ich schaute Blair an. Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wütend machen. sagte ich während ich mir durch meine Haare strich. Ich schaute mich um und ich hörte alles, was bei mir in der Nähe war. Auf der Straße wurde jemand ausgeraubt und der Dieb war so dumm und hat die Polizei bestohlen. Ich begann leise zu lachen und schloss für einen Augenblick meine Augen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mi 08 März 2017, 21:43

Blair

Ich verstand tatsächlich nicht warum er dachte ich sei sauer oder wütend. "Ich bin nicht sauer. Ich verstehe das du dir sorgen machst" Ich schaute noch einmal zu ihm auf. "Aber das wird morgen schon gut gehen" ich versuchte wahrscheinlich eher mich selbst als ihn zu überzeugen, aber es gab mir wenigstens ein bisschen Mut. "Nuka, die aussicht ist traumhaft, aber langsam beginne ich frieren" gab ich nach einer Zeit der stille vorsichtig zu und nieste als eine Schneeflocke auf meiner Nase landete. Klischee. Aber wie.

Trotzdem ließ ich meinen Blick nochmal über den Waldrand schweifen und wieder dachte ich diese große Gestalt zu sehen. Wahrscheinlich war ich einfach durch den ganzen Stress ein wenig angeknackst, da war nichts. Leicht den Kopf schüttlend drückte ich mich an Nuka um der standheizung ein wenig wärme zu entwenden, denn langsam wurde es wirklich kalt.

sprechen | denken | handeln

by Leah

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Do 09 März 2017, 08:31

Nuka

Ich nickte und nahm Blair wieder auf meinem Arm. Dann halt dich gut fest. sagte ich und schaute über den Rand des Daches. Unten war niemand zusehen, auch nicht in der Nähe sodass ich einfach runter springen konnte. Mit einem Satz befand ich mich auch schon im Freienfall und landete dann mitten auf der Straße. Ich setzte Blair ab und schaute mich um, ob auch wirklich niemand das gesehen hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Do 09 März 2017, 09:36

Blair
So schnell konnte ich gar nicht schauen, da segelten wir schon vom Dach. Der schrei blieb mir allerdings in der Kehle stecken als der Eiskalte Wind sich in meinen Locken verfing und mein Gesicht streifte. Den Aufprall bemerkte ich kaum. Meine Augen waren so groß wie Tennisbälle als ich zu Nuka aufsah. "heilige scheiße" war das einzige was ich dazu zu sagen hatte, während ich meinen Kopf so drehte, das ich das Dach, von welchem wir grade gekommen waren sehen konnte. Das waren gut und gerne 20 Meter. Okay. Nuka war auch kein Mensch, trotzdem war das ne Erfahrung, die ich wohl nicht mehr so leicht vergessen würde. Feier fall aus dem vierten Stock in den Armen eines Dämons. Wäre bestimmt ein guter Buchtitel. Oder so ähnlich. Leicht begann ich über diesen Gedanken zu schmunzeln und ganz seicht den Kopf zu schütteln. Wenn das einer gesehen hätte.

Erst jetzt bemerkte ich wie fest ich mich an den größeren krallte und vorsichtig ließ mein Griff ein wenig lockerer, damit ich ihm nicht wehtat.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Do 09 März 2017, 12:37

Miku Hatsune
lalalala hmm und sie lief ihren Weg als sie auf zwei gestalten traf.Ein junge und ein Mädchen. Der junge hatte da Mädchen auf den Armen und sie waren scheinbar von einem Dach gesprungen.wie kann man so was ohne Verletzungen aisstehen? und blieb ein paar Meter hinter einem Baum verdeckt stehen

(
klick mich an:

)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Do 09 März 2017, 18:18

Nuka

Ich drehte mich einmal im Kreis mit Blair auf dem Arm und sah dann ein weiteres Mädchen. Oh verdammt... was machen wir jetzt? fragte ich Blair, in der Hoffnung sie wusste was zu tun ist. Ich begann zu lächeln und zu verdecken, dass wir gerade vom Dach gesprungen sind. Nach einer Weile viel mir ein, dass Blair noch immer auf meinem Arm war und setzte sie ab. Mein Lächeln ging über zu einem Grinsen und ich sagte dann Hallo...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Do 09 März 2017, 19:10

Blair
Ich erschrak so heftig das meine Finger sich ins Oberteil von Nuka gruben. "Sorry" entschuldigte ich mich direkt und schaute unsicher zu dem Mädchen rüber. "Keine Ahnung... Sie schaut seltsam aus" Meine Sicht war Nachts nicht die beste, und doch erkannte ich das irgendwas an ihr seltsam war. Als Nuka mich wieder hinstellte klopfte ich meine Hose ab und straffte die Schultern. Ich konnte auch gerne mal wieder meine üblich-taffe Art rauslassen, und nicht nur mimöse vom Dienst spielen.

"Wer bist du?" Sagte ich nach Nuka und schaute nochmal kurz zum Dauch auf.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Do 09 März 2017, 21:09

Miku Hatsune
hallo ihr beiden.Och bin Miku Hatsune.Ind ihr? sagte sie und machte unauffällig einen Schritt näher an die beiden heran und schaute sie mit einem nichtssagenden Blick an der eine ist auf jeden Fall kein Mensch aber warum treibt er sich mit einem Menschen rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PlatinumEnd
Heiler

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Fr 10 März 2017, 08:11

Destiny Sky

Ich blichte zwischen den beiden hin und her. Ich wusste nicht was ich machen sollte also blieb ich lieber still. Oh man was für eine unangenehme Spannung. dachte ich mir und sah die beiden Partein an die sich, so wie es aussieht für mich, ein anstaar Wettbewerb veranstalten.

Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   

Nach oben Nach unten

Follow you into the dark
Seite 64 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter