Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Elsker College

Nach unten 
+7
Capitano
PlatinumEnd
Gepardenfell
Sunny
Leah
SPY Rain
Aquamarine
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyMi 15 März 2017, 07:56


Bella Kyoko


»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Ich hört erstmal nur zu und sah zu als allerdings Leah anfing auf ihrer neuen Gitarre zu spielen konnte ich nicht anders und hört kurz zu und fing dann an eine Melody auf meinem Keyboard zu spielen die dazu passte. Ich liebte mein Keyboard und die Musik allerding finde ich nicht das ich so toll singen kann auch wen andere sagen das ich wirklich sehr gut singe. Als Leah fertig war hörte auch ich auf und hörte weiter den Gesprächen zu als dann Ryuichi diese frage stellte überlegte ich kurz. Mein Traum? Naja sowass großen wie der Tokyo Dome wäre zwar schön aber es wören mir zu viele Menschen. Ich war nähmlich schonmal dort auf einem Konzert das komplett Ausverkauft war. Und ich sage euch da war absolut kein Platz mehr aber das Konzert war supper mus ich sagen. Ich erzählte es als ob das normalste der Welt wäre aber für uns hier in diesem Raum war es wohl für alle normal. Aber wenn ich mir eine Konzerthalle aussuchen dürfte und ich den Mut hätte auch dort auf zu treten dann wäre es der Medison Square Garden in New York. sagte ich verträumt und sah kurz aus dem Fenster. Ja das wäre cool dort auf zu treten aber ganz ehrlich den Mut hab eh nicht und gut genug bin auch nicht dafür. Ich würde eh nur ausgebuht werden und dann rausgeschmissen. Aber naja so ist das Leben halt. dachte ich mir und sehe dann die anderen mit einem mehr als nur falschen Lächeln an nur um zu verbergen wie schlecht ich in wirklichkeit von mir dachte. Ich wollte eigentlich nie das es jemand herausfindet aber die Gefahr ist groß das es jetzt drei Leute tun werden und das wollte ich immer mit aller Kraft verhindern aber sei's drum jetzt ist es auch egal.

Angesprochen: Leah, Ryuichi, Nathan
Standort: In unserem Zimmer

© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Elsker College - Seite 9 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyDo 16 März 2017, 14:14

ZEIT WURDE UMGESTELLT. BITTE IM STARTPOST NACHLESEN.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyDo 16 März 2017, 20:29

Jesper Svenningsen
#010

Zur Mittagsstund hin erwachte der junge Däne schließlich allmählich aus dem Schlaf - wirklich ausgeruht fühlte er sich zwar nicht, doch immerhin hatte er nicht mehr das Gefühl, jeden Moment im Stehen wegknicken zu müssen. Getrieben vom Hunger blieb es ihm jedoch verwehrt, den restlichen Tag bishin zur Feier im Bett zu verbringen, und so sah er sich notgedrungen dazu, sich schwerfällig zu erheben.
»Oink oink«, murmelte er leise, ehe er sich mit einem herzhaften Gähnen streckte - und, wenn er ehrlich war, kurz davor war, sich wieder zurück in sein Kissen fallenzulassen. Ein kurzer Blick durch das Zimmer verriet ihn, dass Jonas sich allem Anschein nach eine Beschäftigung gesucht hatte und somit abwesend war, während seine andere Zimmergenossin, dessen Name ihm schon längst wieder entfallen war, vermutlich immer noch unterwegs war. Wenn sie Pech hatte, würde ihr Babysitter sie über den halben Campus jagen, bevor ihr die Ehre zuteil wurde, ihr Zimmer aufzusuchen. Mit Jonas hatte er da schon ziemlich Glück gehabt.
Jesper trat, ehe er das Zimmer verließ, kurz vor den Spiegel, um zu überprüfen, dass er nicht wie der letzte Scheißhaufen aussah - kurz Haare zurechtrupfen und schon konnte es losgehen. Er hoffte, dass er den Weg zur Mensa auf Anhieb finden würde.

Der Däne hatte darauf verzichtet, sich umzuziehen - und er war ganz froh darüber. Er wollte gewiss nicht der erste Idiot sein, der an einem freien Tag aufgrund eines Missverständnisses in Schuluniform durch die Gegend lief.
Ein Seufzen schlich über seine Lippen; die Vorstellung, in einer adretten Uniform zum Unterricht erscheinen zu müssen, grauste ihn, doch was konnte er schon dagegen machen? Immerhin sah sie nicht so aus, dass ihm übel wurde.
Der Weg zur Mensa erwies sich jedenfalls als schwieriger als erwartet; schließlich kam er jedoch doch noch an, obgleich er sich geweigert hatte, irgendwen nach dem Weg zu fragen.
Wie erwartet, hatten sich nicht wenige Schüler zu dieser Zeit im Speisesaal eingefunden - möglicherweise würde sich hier die Gelegenheit ergeben, erste Freundschaften außerhalb seiner Zimmergenossen zu schließen.

Nachdem Jesper sich am Büffet bedient und sein Tablett mit Nudeln und Fleischbällchen sowie einer Cola gefüllt hatte, fiel ihm sogleich Jonas ins Auge, der bei einem anderen Mädchen saß, das doch ganz hübsch aussah. Unwillkürlich fragte er sich, ob es die Freundin seines Babysitters war, aber... wie auch immer. Seine Angelegenheit war es nicht.
Dennoch wollte er sich weder alleine an einen Tisch hocken noch sich irgendeiner Gruppe aufdrängen, weshalb er zum älteren Dänen schlenderte.
»Hey there«, begrüßte Jesper die beiden. »Habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch setze?«

Postingpartner 》 Jade - Jonas
Standort 》 2-06 》 Mensa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptySo 19 März 2017, 19:12

Jonas Andersen

#18 | Mensa; sitzt mit Jade und Jesper auf einem Tisch

Als Jade meinte, das sie sich mit ihrem Erstklässler sicher gut verstehen würde nickte Jonas kurz und aß dann schweigend weiter. Die unangenehme Stille die zwischen ihnen herrschte war ihm für den Moment egal, immerhin hatte er noch etwas von seinem Essen vor sich. Doch sobald er fertig gegessen hatte, wäre es immer noch recht unangenehm wenn nicht ihm ode rihr ein Thema eingefallen wäre. Vor allem hatte er sein Essen schneller aufgegessen als er gedacht hatte, das ihn Jade die ganze Zeit während dem Essen angestarrt hatte war ihm nicht aufgefallen, das sie in anstarrte fiel ihm nämlich erst auf als er seinen Blick hob und sein Besteck auf das leere Teller legte. Er runzelte kurz die Stirn und nahm seine Cola um einen Schulck zu trinken. Gerade als er etwas zu Jade sagen wollte hörte er Jespers Stimme und der Blonde richtete seinen Blick auf seinen zugeteilten Erstklässler. Jonas war direkt froh, das Jesper nun da war, da er diese unangenehme Situation beendet hatte. Bei seinen Worten nickte Jonas grinsend und deutete auf die freien Stühle. "Natürlich nicht.", sagte er und musterte ihn schließlich fragend "Du hat also alleine in die Mensa gefunden, also hab ich schon einen Teil meiner Aufgabe erfüllt." Eine der vielen Aufgaben würde wohl eher passen, aber das tat jetzt nichts zur Sache. Da sich Jonas nicht sicher war ob sich Jesper selbst vorstellen wollte, hielt er erst einmal seinen Mund.  

Erwähnt: Jesper, Jade
Angesprochen: Jesper
©G2 Euphie



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyMo 20 März 2017, 22:40

Nach vier Tagen wird Claw übersprungen D:

Leah Ryan

Ich hatte die Gitarre noch ein wenig angeschaut, bevor ich aufstand und einige Tüten aus meiner Tasche suchte. Ich stellte die verschiedensten Flachen auf den Tisch, gefolgt von ein paar Plastikbechern. "Bedient euch" sagte ich grinsend und füllte meinen Becher. "Da war ich schonmal" sagte ich, nachdem ich runtergeschluckt hatte, bezüglich des Medison Square Garden. Leicht grinsend musterte ich die Runde.

"Traum"
ich ließ mir das auf der Zunge zergehen und legte den Kopf schief. "Ich weiß nich...  Ich hatte nie nen richtigen Traum, glaub ich zumindest" Mit den Schultern zuckend stand ich nochmal auf und verstaute die Tüte in einer Seitentasche meines Koffers. "Doch wartet, ich wollte früher immer zum Broadway, aber ich hab mich dann gegen Schauspielerei entschieden und für Musikal is mein gesang zu schlecht" sagte ich und grinste leicht. "Als Trainig hab ich mich mitten in NewYork in den Centralpark gestellt und für Visitors gespielt" ich schüttelte kurz den Kopf als ich daran zurückdachte.

In unserem Zimmer | Spricht Ryuichi, Bella und Nathan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4536
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 19:58

Nathan Hilgert
Im Zimmer mit Ryuichi, Leah und Bella

Der Junge lauschte den Gesprächen seiner neuen Freunde. Vermutlich war er wieder zu still, oder er meldete sich einfach nicht zu Wort, doch er freute sich, dass Leah wieder lachte. Begeistert erzählten Alle von ihrer Musik, von ihren Träumen, und Nath begann sich zu fragen was sein Traum war.

"Wenn ich mit etwas bekannt werden möchte, dann eher mit Sport." gab er nach einigem Nachdenken zu. Er war ein ziemlich guter Volleyballspieler, was natürlich auch teils an seiner Größe lag. "Aber ich habe auch einmal in einer Band gespielt. Ich liebe Schlagzeug spielen... aber ich könnte mir damit kein Arbeitsleben vorstellen."

Wahrscheinlich erklärte sich diese Aussage von selbst- seine Liebe zum Sport übertrumpfte einfach seine Liebe zur Musik. "Allerdings werde ich alle eure Konzerte später besuchen!" fügte er dann mit einem Grinsen und einem Zwinkern hinzu. Zeitgleich griff er nach ein wenig Alkohol, nippte daran- er wollte nicht vollkommen betrunken sein wenn der Abend endete. Auch die Zeit bewegte sich nach und nach immer mehr auf die Party zu, und seine.. nun, konnte man es Aufregung nennen? Seine 'Aufregung' stieg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Elsker College - Seite 9 ZgsuSElsker College - Seite 9 YOzQtElsker College - Seite 9 NoHsUElsker College - Seite 9 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyDi 21 März 2017, 20:43

Jade Everglade || 011

Als Jonas den Blick der kurzhaarigen bemerkte, wandte diese sich wieder ihrem Teller zu, und spießte die letzte Nudeln auf, welche sie sorgfältig in den Rest der Soße tränkte, um nicht zu viel übrig zu lassen. Während sie über ein Gesprächsthema nachgedacht hatte, hatte sie weitergegessen, doch ihr Glas Cola war noch zur Hälfte voll, denn sie hob sie sich für ein Gespräch danach auf - vielleicht würde sie jedoch innerhalb von 2 Minuten höchstens verschwinden.
Eine Stimme erweckte Jades Aufmerksamkeit erneut, und sie ließ die Gabel in den Teller sinken, wischte sich den Mund mit der Serviette ab, um dann aufzuschauen. Ein weiterer Däne war aufgetaucht, etwas jünger als Jonas, und da sie sich kannten war es entweder ein Zweitklässler, sein Bruder, oder der Erstklässler. Kurz musterte sie ihn, er hatte helles Haar, und hellblaue Augen, und schien weitaus größer zu sein, als Jade jemals war, doch sie lächelte herzlich, als er sich dazusetzte. Auf Jonas Bemerkung hin wurde auch klar, wem sie hier gegenüber saß: Seinem Schützling.
"Hallo", sagte sie freundlich, und nahm das Glas in die Hand. "Ich bin Jade, und gehe mit Jonas in den dritten Jahrgang."
Kurz lächelte sie, dann trank sie einen Schluck ihrer Cola, schaute den "Fremden" dabei jedoch unverwandt und leicht fragend an.
Im Gespräch mit Jonas und Jesper.
In der Mensa.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptySo 26 März 2017, 20:02

Jesper Svenningsen
#011

Auf Jonas' Worten hin setzte er sich neben seinen Babysitter an den Tisch und nahm erst einmal einen Schluck von seiner Cola, ehe er schließlich zu Jade meinte, »Hey, ich bin Jesper. Erster Jahrgang. Baby. Oder so etwas in der Art halt.« Er schenkte ihr ein kleines Lächeln, während er sie binnen weniger Wimpernschläge musterte, nur um zu der Erkenntnis zu kommen, dass sie doch ganz hübsch war.
Jonas' Freundin schien sie nicht zu sein, doch was noch nicht lief, konnte ja noch werden. So oder so war es aber nichts, was ihn groß anging, weshalb er diesbezüglich die Klappe hielt und sich lieber seiner Mahlzeit widmete, bevor sie unnötigerweise kalt wurde.
»Wird man dich heute auch auf der Party vortreffen?«, richtete Jesper des Smalltalk willens die Frage an das Mädchen. Irgendjemand musste ja die Konversation am Leben erhalten, wenn er nicht wollte, dass sie sich alle irgendwann anschwiegen.
Ein Blick auf die Uhr verriet dem Dänen jedoch, dass es sowieso noch eine ganze Weile hin war, bis diese Willkommensfeier begann, was ihn auf einen anderen Gedanken brachte.
»Werden wir noch irgendetwas machen, bevor die Feier beginnt? Irgendetwas Wichtiges,was es noch zu erledigen gibt?«, wandte er sich an Jonas.

Postingpartner 》 Jade - Jonas
Standort 》 Mensa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptySo 26 März 2017, 21:07




Adrian Angelheart

Schnell ging ich aus dem Zimmer auf den Flur und wartete dort auf Samael. Als er mich fragte, ob wir noch eine Rauchen wollen erinnerte ich mich daran, was mein Vater mit mir gemacht hatte und nahm meine rechte Hand und hielt sie an meinen linken Arm. Nein... du kannst gerne Rauchen gehen aber ich bleibe dann doch lieber hier. Aber wenn du fertig bist kann ich dir gerne mal den Rest vom Gelände zeigen sagte ich dann und nahm meinen Arm wieder herunter. Ich wollte zwar nicht immer an meinen Vater denken, aber ich konnte nicht anderes. Warum ich wohl nicht in der Klapse bin so wie meine Mutter bleibt mir aber noch immer ein Rätzel.

Angesprochen: xXx
Standort: xXx
© by Pam-Pam


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Elsker College - Seite 9 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Elsker College - Seite 9 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptySo 26 März 2017, 21:16

Jonas Andersen

#19 | in der Mensa; sitzt mit Jade und Jesper an einem Tisch

Jonas hatte also recht gehabt, Jesper stellte sich alleine vor, er musste nichts machen und auch Jade stellte sich als Drittklässlerin seinem Baby vor. Jesper setzte sich schließlich neben ihm hin und sofort war das Schweigen gebrochen. Der Erstklässler begann munter mit dem Smalltalk, natürlich war ihm nicht entgangen das er Jade musterte, weshalb seine Mundwinkel für einen kurzen Moment ein Lächeln andeuteten ehe er nochmal von seiner Cola trank. Da er die Antwort von Jade sowieso schon kannte, hatte er kurz Zeit um sein Handy zu checken. Er scrollte kurz durch seine Whatsapp Chats, empfand keinen als so wichtig um direkt zu antworten, weshalb er sein Handy wieder in seine Hosentasche steckte, nachdem es ja jetzt die ganze Zeit auf dem Tisch gelegen war. Dann richtete auch Jesper das Wort an ihn, weshalb er zu dem blonden Riesen neben sich schaute und dann kurz seine Stirn runzelte. Das war eigentlich eine gute Frage. Er hatte keine Antwort darauf, wenn er jetzt den Tagesplan aufmachen würde, würde er sau viel finden, was er noch mit Jesper am ersten Tag machen musste, aber irgendwie wollte er das nicht, er wollte sich nicht selbst vorhalten was er zu tun hatte. Also zuckte Jonas kurz mit seinen Schultern "Eigentlich nichts bestimmtes, außer du willst dich doch an den Tagesplan halten, wobei ich dir davon wirklich abrate. Also wenn du Fragen hast oder irgendetwas unbedingt sehen willst können wir uns das natürlich gerne anschauen, da wir ja offensichtlich noch genug Zeit bis zur Party haben."

Erwähnt: Jade, Jesper
Angesprochen: Jesper
©G2 Euphie




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyDo 13 Apr 2017, 23:35

Jade Everglade || 012

Freundlich erwiderte die kurzhaarige das kleine Lächeln des jüngeren, der sich als Erstklässler vorstellte, was auch bereits von Jonas bestätigt worden war. Bei seiner Größe hatte sie das nicht erwartet, doch da täuschte man sich schließlich oft, besonders wenn Leute das Alter von Jade zu erraten versuchten. Der Großteil lag nämlich falsch.
Sie beobachtete die beiden Jungs an ihrem Tisch kurz, denn schon bald wurde die junge Frau von Jesper angesprochen, der scheinbar die Konversation am Leben halten wollte. Die Drittklässlerin nickte, und schaute kurz zu ihrem eigentlichen Begleiter, der an seinem Handy spielte, bevor sie wieder zu dem jüngeren schaute.
»Dich dann vermutlich auch«, stellte sie eher fest, als wirklich zu fragen, doch sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, bevor sie der Konversation der beiden anderen lausche. Sie hielt sich eher im Hintergrund, natürlich bezweifelte Jade, dass sich der jüngere an den Tagesplan halten würde, doch trotzdem war es eine Sache zwischen den beiden, und sie wollte nicht hineinspringen, und fragen, ob sie mitziehen dürfte, wo auch immer die beiden nun ihre Zeit vertrieben. Vielleicht sollte sie einfach auf ihr Zimmer und etwas schlafen? Doch dafür war sie nicht müde genug, der Campus würde reichen, die Sonne schien schließlich, und ein wenig mehr Bräune, als sie schon hatte, konnte auch nicht schaden. Sobald es kälter würde, musste sie sich schließlich von der Sonne verabschieden.
In der Mensa
Im Gespräch mit Jonas und Jesper

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyMi 19 Apr 2017, 17:53

»Victoria Stark«

» Die blonde Cheerleaderin war auf dem Weg von ihrem Zimmer in die Mensa um sich zu stärken, nachdem sie ihre schweren Koffer in die Unterkunft gebracht hatte. Netter Weise hatte der Taxifahrer ihr noch geholfen, vier Koffer konnte man ja nun wirklich auch nicht alleine tragen. In ihrer kurzen Sporthotpan, welche ihren runden Po nicht zu knapp präsentierte und einem bauchfreien Top wackelte sie den Weg hinauf zur Mensa und öffnete die Tür, dann trat sie ein.
Es war angenehm kühl hier drin, selbst in ihrem recht knappen Outfit war ihr um die warme Mittagszeit noch zu heiß, weshalb diese Abkühlung ihr sehr recht war. Während sie zum Büffet ging beobachtete sie einige bekannte Gesichter, besonders an viele nette, junge Männer aus einem Jahrgang über ihr erkannte sie wieder. In ihrem gewohnt selbstbewussten Gang ging sie an einem Tisch mit zwei jungen Männern vorbei, einen kannte sie, eben aus oben genannten Gründen, doch einer war ihr neu. Das Mädchen welches bei ihnen saß übersah sie halb unfreuwillig, halb bewusst, auch wenn sie ihn kannte. Der Fremde gefiel ihr, die blauen Augen und die blonden Haare, richtig skandinavisch - aber eigentlich gefiel ihr jeder Schönling, egal aus welchem Land. Sie warf dem Neuling ein strahlendes Lächeln zu, bei dem ihre schneeweißen Zähne zum Vorschein kamen und ging dann weiter in Richtung Buffet. Es duftete herrlich und die vielen verschiedenen Speisen schienen köstlich. Die junge Sportlerin atmete einmal tief durch, dann schwenkte sie den Blick zu den Salaten - wer schön sein wollte, musste eben leiden. Ihr flacher Bauch sollte sich schließlich sehen lassen können und das war ihr um einiges wichtiger, als in diesem Moment etwas schmackhaftes zuessen, ihr Hunger war ohnehin nicht besonders groß. Also begann sie sich einen einigermaßen leckeren Salat zusammenzustellen und setze sich an einen leeren Tisch, als sie fertig war. Sie hatte keine großartige Lust sich zu anderen zu setzen, besonders nicht den Mädchen und die Jungen mussten sie ja nicht zwingend bei essen beobachten wobei - eigentlich sah sie ja immer super aus. Bei diesem Gedanken grinste sie zufrieden und aß manierlich ihr Mittagessen. «

Kommt von ihrem Zimmer und geht in die Mensa. Entdeckt Jade, Jesper und Jonas. Nimmt Jesper unter die Lupe, grinst ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Elsker College - Seite 9 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 EmptyMo 24 Apr 2017, 07:48



Bella Kyoko

Dann hätten wir das auch schonmal geklärt oder? Ich werde dir bei welcher Sportart du denn auch immer machst auf jedenfall den Daumen drücken darauf kannst du dich verlassen. sagte ich grinsend und sehe zwischen den beiden hin und her und überlege dann wörüber man noch reden könnte.
Das hätte ich gerne gesehen Leah. sagte ich zu ihr und lächelte. Dann schaute ich auf meine Noten zettel und schaue ob ich davon irgendwas spielen könnte aber es passte momentan nicht wirklich was zu unserer Stimmung. Also ich verzichte danke ich kann Alkohol nicht so gut ab ich hab einen schnellen Stoffwechsel weswegen ich schnell betrunken werde und ich bin mir sicher das ihr das nicht erleben wollt. sagte ich verlegen und legte meine Notenblätter wieder weg und setzte mich auf mein Bett.
Sagt mal seid ihr verliebt oder mit jemanden zusammen? Also ich bin Singel auch wenn ich sagen muss das ich es schön finden würde wenn ich endlich mal in einer Beziehung wäre. Also wenn ihr nicht wollt müsst ihr nichts sagen aber mich interesiert es nur. fragte ich und sehe meine beiden Freunde an.

Angesprochen: Nathan, Leah
Erwähnt: Nathan, Leah
Standort: In unserem Zimmer
© by Ky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Elsker College - Seite 9 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elsker College - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Elsker College   Elsker College - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elsker College
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: