Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Umfrage zum Design

Nach unten 
2 verfasser

Designänderung, ja oder nein?
1. Ja, einige kleine Änderungen.
Umfrage zum Design Vote_lcap41%Umfrage zum Design Vote_rcap
 41% [ 14 ]
2. Ja, größere Änderungen möglich.
Umfrage zum Design Vote_lcap21%Umfrage zum Design Vote_rcap
 21% [ 7 ]
3. Nein, ich wünsche keine Änderung.
Umfrage zum Design Vote_lcap38%Umfrage zum Design Vote_rcap
 38% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 34
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zum Design Empty
BeitragThema: Umfrage zum Design   Umfrage zum Design EmptyMo 06 Feb 2017, 19:51

Hallo werte Mitkatzen!

Das Team hat kürzlich über eine Anpassung des Designs, welches nun schon bereits über einige Jahre besteht, diskutiert und uns gefragt, ob wir einige Änderungen vornehmen wollen.

Nun seid ihr gefragt! Stimmt ab, was ihr euch wünscht.

1. Ja, einige kleine Änderungen: Umändern des Headers und der allgemeinen Bilder des Forums. Struktur etc. wird belassen.

2. Ja, größere Änderungen möglich: Umändern aller Bilder im Forum, womöglich anpassen der Farben oder recht anderes, angepasstes Design.

3. Nein, ich wünsche keine Änderung: Das bisherige Design ist gut so.

Mfg euer Forenteam.~


Zuletzt von Suzaku am Do 09 Feb 2017, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage zum Design Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Design   Umfrage zum Design EmptyMo 06 Feb 2017, 20:47

1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Umfrage zum Design Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Umfrage zum Design Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zum Design Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Design   Umfrage zum Design EmptyMo 06 Feb 2017, 20:50

SoulSilver, stimme bitte bei der Umfrage ab. So als Beitrag wird deine Stimme nicht gewertet.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Umfrage zum Design Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Design   Umfrage zum Design EmptyDi 07 Feb 2017, 21:24

Ob es erwünscht ist, dass Leute unter diesem Post kommentieren oder nicht ist mir nicht wirklich klar, und ich will annehmen dass es das eher nicht ist. Ich möchte jedoch trotzdem gerne meine Meinung in mehr Worte fassen, als es die Abstimmbox erlaubt.

Wie im Thema selbst schon geschrieben steht, besteht dieses Forum seit Jahren. Und somit auch das Design, denn daran hat sich in den vielen Jahren nicht viel verändert. Ich möchte behaupten, dass dieses Forum zumindest für mich ein wichtiger und großer Teil meiner Kindheit ist, da ich hier seit ende 2011/Anfang 2012 angemeldet bin (damals unter dem Namen Mondwolke).

Seitdem ist dieses Design etwas, was ich sofort wieder erkenne. Etwas, das immer gleich ist und somit auch eine gewisse Sicherheit ausstrahlt.

Das Design ist vielleicht nicht das Schönste, nicht das Aufwendigste und nicht das Detaillierteste, doch trotzdem haben viele Leute (momentan über 1000) sich hier angemeldet ohne sich daran zu stören. Ob diese Aktiv sind ist etwas Anderes, aber grad geht es ja nur um das Design. Es ist ein einfaches Design, beschaulich, und genau das macht dieses Forum auch aus. Wenn es plötzlich einen anderen Header oder sogar andere Farben hätte, vom Aufbau nicht zu reden, dann kann man auch gleich eine andere Seite erstellen.
Für mich müsste sich also niemals etwas ändern.

Das ist jetzt zwar nur meine Meinung, aber ich denke nicht, dass ich die Einzige bin die so denkt.

LG Claw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Umfrage zum Design GylolUmfrage zum Design BvmHE
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage zum Design Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Design   Umfrage zum Design EmptyDi 07 Feb 2017, 21:27

Huhu Claw!

Ich freue mich sehr, dass du hier deine Meinung niedergeschrieben hast. Das dürfen natürliche alle User hier im Forum, wenn sie etwas loswerden wollen, nur keine falsche Scheu. c:

Mfg.~ 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zum Design Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Design   Umfrage zum Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zum Design
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Kriegerbau-Themen-
Gehe zu: