Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Alles Liebe zum Geburtstag <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kedavra
Moderator

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Alles Liebe zum Geburtstag <3   Di 07 Feb 2017, 00:00

I want to breathe, I hate this night
I want to wake up, I hate this dream
I’m trapped inside of myself and I’m dead
Don’t wanna be lonely
Just wanna be yours
Eine wunderbare Userin hat Bruzeltach

Von Palmkätzchen für dich:

„Du musst ihr deine Glückwünsche geben!“
„Happy Birthday!“
„Sag einfach sie ist alt“
Jaja. Was nun? Das flauschige kleine Palmkätzchen saß verzweifelt vorm PC, als sie versuchte etwas zu schreiben, das nach Glückwünschen aussah. Ohne sie zu beleidigen. Alles Liebe für die Zukunft? Igitt. Bleib wie du bist? Was soll denn der Scheiß? Am Besten wär ne singende Karte, die das für sie erledigt, aber das geht natürlich nicht, ist ja zu einfallslos…
Kurz davor, es einfach zu lassen, tippte sie einfach irgendwas in das Programm ein:

Liebes Zenitle,
Ich hab dich mit der Zeit lieb gewonnen, deswegen wünsche ich dir alles, was du dir wünschst. Bleib uns lange erhalten und bleib so doof wie du bist. Immerhin hab ich dich genau so lieb.
Alles Liebe, Palme <3

Palmkätzchen schlug mit ihrem Kopf auf die Tastatur auf. Keine Sorge, die Zeile unverständlicher Zeichen hat sie gelöscht. Sie hält sich jetzt den Kopf weil er ihr weh tut. Ich hoffe es hat dir trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Palmö

~~~~~~~~~~~~~~

Why is it so dark where you’re not here
It’s dangerous how wrecked I am
Save me because I can’t get a grip on myself
Man muss ihr eindeutig gratulieren
Widmung von Nyota für Suga <3

Alles alles Gute zum Geburtstag Sugalein! Nun bist du 20 Jahre jung und bist diejenige die nun nullt. Dafür wünsche ich dir alles Gute. Es ist heute dein Ehrentag, also feiere ordentlich und lass es krachen! Ich weiß noch, als ich dich kennengelernt habe, du warst mich gleich von Anfang an sympathisch und du bist eindeutig eine, die man lieben muss.

Deine Nyota <3

~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Zenied!
Nun bist auch du ein Jahr älter. Und nicht nur das, auch die 1 bei deinem Alter ist verschwunden und wurde zu einer stolzen 2, hehe. x3
Ich möchte dir hiermit alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen - feier brav und hab einen tollen Tag! Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!

Deine Moon ♥

~~~~~~~~~~~~~~
Listen to my heartbeat
It calls you whenever it wants to
Because within this pitch black darkness
You are shining so brightly
Lasst die Becher krachen
KUCHEN! <3
Ich wünsche dir, kleines knuffiges Etwas, ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Ich wünsche dir alles Gute in deinem zukünftigen Lebensjahr und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Bleib auf jeden Fall das knuffige Etwas, welches ich nicht mehr hier missen möchte <3
Vor allem feierst du auch noch nen Runden. Also noch geiler :P
In dem Sinne - feier schön - aber nicht zu doll versteht sich ;)
Deine Rain <3

~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin so frei und hau hier meinen Text rein. Stört ja nicht.

Cupcake, du bist mir in der kurzen Zeit so richtig an's Herz gewachsen. Du bist ein herzensguter Mensch, der sich ganz viel luv verdient. Diese wollen wir dir mit der kleinen Überraschung geben.

Geplant war natürlich großes Feuerwerk und so, doch dies ist das Resultat. Ich hoffe, dich damit in ein schönes 2017 als 20 jährige - mit den anderen natürlich - zu begleiten. Feier schön mit deiner Familie, genieß den Tag mit ihnen, anstatt das Internet heim zu suchen.

Wir stehen dir zur Seite, wann auch immer du uns brauchst, so wie du für uns da bist.

Das Evoli kommt spät, aber ich hoffe es gefällt dir <3

Alles Gute, alles Liebe, Happy Birthday,

Dein Mupfelchen <3
Give me your hand
save me save me
I need your love before
I fall, fall
Give me your hand save me save me
I need your love before I fall, fall
Denn Zenitstürmer wird 20!
Meine liebste Ginya!

Du wirst älter und ichch bin da gerade hin und her gerissen, ob ich dir nun gratulieren sollte oder ob es doch angemessener wäre dich zu bemitleiden. :/ Deswegen werde ich Beides tun! ^0^

Herzlichen Glückwunsch meine schnuggeliges Ginya!  
Es tut mir Leid für dich!  

Iss ganz viel Kuchen vor Freude oder Traurigkeit, dies sei dir überlassen und wenn du die Kerzen ausblasst, dann wünsch dir etwas, was die Welt weiter helfen wird! (like Season 2 "Yuri on Ice" or so o3o)

In Liebe deine Vitya

~~~~~~~~~~~~~~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3

Bilder von Cupcake <3:

WLAI:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uferbrand
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag <3   Di 07 Feb 2017, 08:48

Seit ihr Wahnsinnige.
Komm ich ins Forum, erstmal ne nice Mail von Mupfelchen. <3

Dann, scrolle ich runter, denk mir so 'Aha was neues in der Plauderecke, guckst halt mal'.
Und was finde ich?! D:

Nen geilen Thread der mich grade fast zum heulen gebracht hat.
Danke, an alle die einen dieser süßen Texte an mich verfasst haben, ich hab euch alle ebenso Mega doll lieb und wünsche mir allem voran das wir alle zusammen noch eine tolle Zeit hier haben werden, zusammen natürlich. schmelz <3
[und natürlich wünsche ich mir eine Season 2 von Yuri Vitya ;-; <3]

Boa. Ihr wisst gar nicht wie toll ihr seit, echt. <3

In liebe, Zenit ❤️❤️

P.s.: danke für die mega süßen Bilder <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»» Pfluftig Club ««
~ Euphemia ~
~ Zenit ~
♥️

Ginya | Toxi²

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag <3   Di 07 Feb 2017, 11:07

.:Biene ♥:.

Edit: Ich hab Mitternacht verpasst. Shame on me. ._.

Hm, wie kann man nur n’Geburtstagstextchen anfangen? Well, idk aber ich werde mein Bestes geben es nicht allzu kitschig enden zu lassen, versprechen kann ich allerdings nichts.

Wir kennen uns zwar „nur“ dreiviertel Jahre lang oder ähnliches, aber inzwischen war so viel passiert. Nun, ich muss zugeben, dass dein Rang und deine Erfahrenheit mich gewissermaßen zu Beginn eingeschüchtert haben, allerdings bemerkte ich schon nach kurzer Zeit, dass du eines der freundlichsten Wesen auf dieser goddamn Erde bist und dass meine „Angst“ vor dir unbegründet war. Du bist ein knuffiges Wesenchen und wow, du bist nun süße 20 Jahre jung, oder alt, was dir wohl besser liegt schätze ich.

Damals warst du noch türkisblau, halt die typische Chatmodfarbe, die du dann wohl an mich weitergegeben hast haha. Danach bist du wohl relativ schnell aufgestiegen, hast dieses grässlich leuchtende Lila bekommen und sieh dich nun an. Du bist eine stolze Moderatorin und hast diesen Rang ohne hochschlafen bekommen, Respekt!

Du bist always mit Elan dabei und einer dieser Mönsche, die ich nicht mehr missen möchte. Für mich bist du bereits zu einem wichtigen Bestandteil des Forums geworden, wahrscheinlich hängt dies auch damit zu tun, dass ich deine Anwesenheit im Chat oder deine Freundlichkeit stets geschätzt habe, nach meiner Anmeldung als auch heute.

Und nun feierst du Geburtstag haha. Nun denn, ich bedanke mich für das bald einjährige Bekanntschaft und dafür, dass du dich in diesem Forum aufhältst, dafür, dass du mir mit deiner Anwesenheit ein Lächeln aufs Gesicht zauberst.

But well, kommen wir zum wichtigsten. Was wäre Geburtstag ohne Geschenke? Da ich eigentlich in quasi allen Gebieten nicht sonderlich begabt bin, habe ich letztendlich beschlossen etwas Kleines zu malen.

Dein Geschenk:

Nach all dem Gesäusel und Kitsch wird es wohl Zeit zu einem Ende zu gelangen haha. Biene, ich hab dich lieb, bleib so wie du bist. Genieß diesen Tag, denn er ist schließlich dein Tag. <3

Mit Liebe deine Cream ♥

© Suzaku

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles Liebe zum Geburtstag <3   

Nach oben Nach unten

Alles Liebe zum Geburtstag <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1