Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Die ewige Reise

Nach unten 
AutorNachricht
Olivenfell
Anführer
avatar

Avatar von : orteil.dashnet.org
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 17
Ort : Haus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die ewige Reise   So 12 Feb 2017, 14:09

Das Dunkelrote Hauskätzchen Foxy leben schon seit vielen Blattwechsel bei seinem Zweibeiner. Dieser behandelt die Katzen unglaublich schlecht, er misshandelt die Katze regelrecht. Foxy hatte noch nie ein volles Fellkleid da er ihm immer wieder Fellstücke heraus riss. Doch eines Tages passiert etwas komisches, sein Zweibeiner fällt um, bleibt reglos auf dem Boden liegen und steht nicht mehr auf. Der Kater weiß nicht was er tun sollen, er trauert zwar nicht um seinen Zweibeiner doch wenigstens fütterte dieser Foxy. Wenn er nicht bald fliehen kann, wird er verhungern.

(In diesem RPG ziehen die Katzen immer weiter weg von ihrem Startort, somit wird man nie auf das gleiche Gebiet treffen, wer als Hauskätzchen starten will, kann das entweder jetzt tun oder später mich über die PM's anschreiben damit die Gruppe durch einen Zweibeinerort kommt. Wer als Streuner starten will, der kann sich normal bewerben und wird dann "Zufällig" auf dem Weg getroffen, natürlich können sich hier schon tolle Geschichten entwickeln, sollten aber in absprache entstehen.)


Wer sich bewerben will, bitte hier:
http://www.warriors-rpg.com/t21344-die-ewige-reise#419103


Zuletzt von Olivenfell am Mo 20 Feb 2017, 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Änderung der Story)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivenfell
Anführer
avatar

Avatar von : orteil.dashnet.org
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 17
Ort : Haus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die ewige Reise   Mo 20 Feb 2017, 19:55

Nochmal ein kleiner Disclaimer:
Heute geht es endlich los^^. Da sich, bedauerlicher weise kein zweites Hauskätzchen eingefunden hat, habe ich die Geschichte dahingehend korrigiert. Auch noch mal ein Quereinstieg ist immer möglich.

Der Zweibeiner lag reglos auf dem Boden und das nun seit Zwei Stunden. Foxy säufste. Hättest du nicht wenigstens etwas für mich öffnen können damit ich rauskomme! Obwohl, WARUM AUCH! Du wolltest ja eh nie das ich raus geh!Fauchte er den am Boden liegenden Zweibeiner an. Foxy dachte an die Zeit zurück mit ihm. Die grobe Art war nie gut für Foxy und da er nie Kontakt zu anderen Katzen hatte wusste er nie so recht was er tun konnte. Oft war ihm unklar ob sein Zweibeiner ihn überhaupt absichtlich aufgenommen hatte. Doch eine Sache konnte dieser Zweibeiner. Foxy füttern. Die Sonne schien durch das Fenster mit einer kleinen Fensterbank davor auf dem Spärlich ein paar Blumen standen. Eigentlich wusste Foxy das jetzt die ungefähre Zeit gewesen wäre in der, der Zweibeiner seinen Napf aufgefüllt hätte, das ging jetzt natürlich nicht. Foxys Magen knurrte leicht.(Stöhn)Ich brauch was zu essen.sprach er mit sich selbst. Aber wo sollte er was finden. In dem Haus auf keinen Fall. Foxy blickte zum Fenster. Eigentlich scheuchte ihn sein Zweibeiner immer runter wenn er versuchte dort drauf zu springen, aber was sollte jetzt schon groß passieren. Mit einem gekonnten Satz landete er auf dem Fenstersims und schaute hinaus. Hinter den Blumen schien ein Gebiet mit vielen riesigen Pflanzen zu sein. Seine Mutter erzählte ihm, bevor er zu seinem Zweibeiner kam, dass es sich dabei um einen Wald handelte. Ein Ort wo es keine Zweibeiner gibt und man Mäuse und andere Lebewesen jagen konnte. Diese sollten, so seine Mutter, viel besser als das Zweibeiner Futter schmecken. Foxy kratzte an der Scheibe und stieß einen lauten Klageschrei aus. (Stöhnt erneut) Ich werd hier nie wieder raus kommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Olivenfell am Mo 20 Feb 2017, 20:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Dort?

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die ewige Reise   Mo 20 Feb 2017, 20:11

( yay endlich geht's los ^^)
Mond
Langsam trottete die kätzin durch den Wald. Sie ging wieder reinmal an den Rand es Waldes um dort ihr Revier zu markieren. Sie blickte auf die Bäume und markierte ihr Revier. Danach machte sie sich wieder auf den Weg in ihre höhle in einem kleinen Berg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ewige Reise   

Nach oben Nach unten
 
Die ewige Reise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf
» Ich biete Stundenpläne!
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit
» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: