Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Die ewige Reise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivenfell
Anführer
avatar

Avatar von : orteil.dashnet.org
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 16
Ort : Haus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die ewige Reise   So 12 Feb 2017, 14:09

Das Dunkelrote Hauskätzchen Foxy leben schon seit vielen Blattwechsel bei seinem Zweibeiner. Dieser behandelt die Katzen unglaublich schlecht, er misshandelt die Katze regelrecht. Foxy hatte noch nie ein volles Fellkleid da er ihm immer wieder Fellstücke heraus riss. Doch eines Tages passiert etwas komisches, sein Zweibeiner fällt um, bleibt reglos auf dem Boden liegen und steht nicht mehr auf. Der Kater weiß nicht was er tun sollen, er trauert zwar nicht um seinen Zweibeiner doch wenigstens fütterte dieser Foxy. Wenn er nicht bald fliehen kann, wird er verhungern.

(In diesem RPG ziehen die Katzen immer weiter weg von ihrem Startort, somit wird man nie auf das gleiche Gebiet treffen, wer als Hauskätzchen starten will, kann das entweder jetzt tun oder später mich über die PM's anschreiben damit die Gruppe durch einen Zweibeinerort kommt. Wer als Streuner starten will, der kann sich normal bewerben und wird dann "Zufällig" auf dem Weg getroffen, natürlich können sich hier schon tolle Geschichten entwickeln, sollten aber in absprache entstehen.)


Wer sich bewerben will, bitte hier:
http://www.warriors-rpg.com/t21344-die-ewige-reise#419103


Zuletzt von Olivenfell am Mo 20 Feb 2017, 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Änderung der Story)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Olivenfell
Anführer
avatar

Avatar von : orteil.dashnet.org
Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 16
Ort : Haus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die ewige Reise   Mo 20 Feb 2017, 19:55

Nochmal ein kleiner Disclaimer:
Heute geht es endlich los^^. Da sich, bedauerlicher weise kein zweites Hauskätzchen eingefunden hat, habe ich die Geschichte dahingehend korrigiert. Auch noch mal ein Quereinstieg ist immer möglich.

Der Zweibeiner lag reglos auf dem Boden und das nun seit Zwei Stunden. Foxy säufste. Hättest du nicht wenigstens etwas für mich öffnen können damit ich rauskomme! Obwohl, WARUM AUCH! Du wolltest ja eh nie das ich raus geh!Fauchte er den am Boden liegenden Zweibeiner an. Foxy dachte an die Zeit zurück mit ihm. Die grobe Art war nie gut für Foxy und da er nie Kontakt zu anderen Katzen hatte wusste er nie so recht was er tun konnte. Oft war ihm unklar ob sein Zweibeiner ihn überhaupt absichtlich aufgenommen hatte. Doch eine Sache konnte dieser Zweibeiner. Foxy füttern. Die Sonne schien durch das Fenster mit einer kleinen Fensterbank davor auf dem Spärlich ein paar Blumen standen. Eigentlich wusste Foxy das jetzt die ungefähre Zeit gewesen wäre in der, der Zweibeiner seinen Napf aufgefüllt hätte, das ging jetzt natürlich nicht. Foxys Magen knurrte leicht.(Stöhn)Ich brauch was zu essen.sprach er mit sich selbst. Aber wo sollte er was finden. In dem Haus auf keinen Fall. Foxy blickte zum Fenster. Eigentlich scheuchte ihn sein Zweibeiner immer runter wenn er versuchte dort drauf zu springen, aber was sollte jetzt schon groß passieren. Mit einem gekonnten Satz landete er auf dem Fenstersims und schaute hinaus. Hinter den Blumen schien ein Gebiet mit vielen riesigen Pflanzen zu sein. Seine Mutter erzählte ihm, bevor er zu seinem Zweibeiner kam, dass es sich dabei um einen Wald handelte. Ein Ort wo es keine Zweibeiner gibt und man Mäuse und andere Lebewesen jagen konnte. Diese sollten, so seine Mutter, viel besser als das Zweibeiner Futter schmecken. Foxy kratzte an der Scheibe und stieß einen lauten Klageschrei aus. (Stöhnt erneut) Ich werd hier nie wieder raus kommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Olivenfell am Mo 20 Feb 2017, 20:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die ewige Reise   Mo 20 Feb 2017, 20:11

( yay endlich geht's los ^^)
Mond
Langsam trottete die kätzin durch den Wald. Sie ging wieder reinmal an den Rand es Waldes um dort ihr Revier zu markieren. Sie blickte auf die Bäume und markierte ihr Revier. Danach machte sie sich wieder auf den Weg in ihre höhle in einem kleinen Berg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die ewige Reise   

Nach oben Nach unten
 
Die ewige Reise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkensterns Reise
» Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» Ich biete Stundenpläne!
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: