Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 16:39

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 16:58

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 17:16

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 17:32

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 17:43

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 17:55

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 18:09

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 18:19

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 18:27

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 18:35

Ich fühlte mich so unendlich bereit. Aber wiederum war ich sehr erschöpft. Ich fühlte etwas, was ich selten fühlte: Eine gewisse Leere und dann entließ er sich selber und ich spürte eine unangenehme Leere in meinem eigenen Körper. Allerdings nahm ich schnurrend wahr, wie Aoi seine Hände auf meinem Körper ausbreitete und mich einseifte, ich tat dasselbe mit ihm und ich fühlte mich auf gewisse Weise sehr wohl dabei. Nur nahm ich wahr, dass mein Arsch anfing zu brennen, aber das war typisch für ihn und mich. Es war so typisch und ich wollte einfach nicht dieses Gefühl aufgeben, solange ich einfach ihm verfallen war. "Ich weiß Aoi-chan. Du bist genauso der Hammer. Du machst mich so unendlich glücklich mit diesem Geschenk. Du bist meins, weißt du das?", meinte ich schmunzelnd. Mein Blick war unendlich zärtlich und mein Körper fühlte sich wie in einem Traum an. Mein Körper machte mich fertig, aber auch glücklich. Schließlich wollte ich kein weiteres Intimpiercing haben, denn 8 Wochen kein Sex, das war so grauenhaft. Das konnte ich nicht noch einmal durchhalten.
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 19 Feb 2017, 18:46

Eine angenehme hitze breitete sich in meinem gesicht aus und liebevoll grinste ich Uruha an, während ich mich mit seinen Haaren auseinandersetze. Diese einzushampoonieren war nicht das leichteste auf diesem Planeten. Zufrieden und erschöpft seufzte ich leise auf und genoss seine Hände auf meinem Körper, jedoch anders als vorhin noch. "Und du bist mein" sagte ich bestimmerisch und schob den jüngeren unter den Strahl um seine Haare auszuwaschen. "nur mein" glücklich brummend betrachtete ich seinen Körper und strich mit zitternden Fingern über die großzügig verteilten Bissspuren an seinem Hals. Jeder würde sehen das er mir gehörte und niemand sollte sich je trauen zu versuchen ihn mir zu nehmen. Niemals. Gedankenverloren hatte ich begonnen auf meinem Lippenpiercng herumzukauen. Keiner von uns hatte das bedürfniss diese drei Worte auszusprechen, es war perfekt so wie es grade war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2017, 18:53

Eine gewisse Unruhe breitete sich in mir aus. Ich wollte Aoi, aber ich wollte ihn mit niemanden teilen. Irgendetwas besitzergreifendes nahm mich ein, irgendetwas, was ich nicht wirklich zuordnen konnte. Daher entschied ich, sobald wir im Hotelzimmer waren, ihn mit Bissspuren zu übersähen, wie er es bei mir getan hatte. Ich wollte zeigen, dass Aoi unverweigerlich zu mir gehörte und niemand anderes ihn bekommen würde. Da konnten sich die anderen Bandmitglieder dreimal zurückstellen. Zumal ich ein wenig egoistisch war in diesem Falle. Niemals würde man Aoi mir wegnehmen und nie sollte man es wagen, dass man ihn mir wegnahm. „Du bist derjenige der mein ist, du bist derjenige, der zu mir gehört.“, meinte ich nur und mein Tonfall war sehr aggressiv und dennoch liebevoll. Ich zog Aoi zu mir und küsste ihn mit einer Inbrunst, doch so langsam wollte ich ein Bett haben und deswegen wusch ich Aoi noch ab. Er sollte nicht so unverschämt sexy sein, ich konnte kaum meine Gedanken zügeln.
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2017, 19:38

Zugegebenermaßen war ich kurz über den herrischen Ton Uruhas überrascht und hob eine Augenbraue, trotzdem lächelte ich Sanft und erwiderte den Kuss nicht minder Leidenschaftlich. "Nur deiner" brummte ich tief und küsste ihn nochmal. Innerlich ging es mir nicht anders. Ich wollte nicht das es jemals jemand wagte diesen Mann anzufassen und von dem Plötzlichen warmen Gefühl übermannt sah ich ihm tief in die Augen. "Aber das selbe gilt für dich. Du gehörtst mir. Nur mir" ich erkannte bei mir die selben scharften töne, wie bei meinem Freund eben noch und merkte tatsächlich wieder wie wichtig er mir doch geworden war.

Niemals würde ich ihn mit jemandem teilen wollen. Niemals. Niemand sollte diesen Körper so berühren wie ich. Niemand sollte ihn so sehen wie ich. Niemand sollte je dieses unverschämte Stöhnen hören. Niemand sollte je von ihm geküsst werden, oder ihn küssen. Immernoch von diesem Gefühlen übernommen drückte ich ihn nochmal gegen die Wand und leckte ihm aufreizend über die Bisspuren an seinem Hals und seinen Schulterblätter, bevor ich ihn aus der Dusche zog und in eine grißes handtuch einwickelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2017, 18:36

Etwas besitzergreifendes ging durch meinen Körper. Ich wusste genau was ich sprach und ich wusste genau, weshalb ich so harsch war. Meine Stimme war noch nie so gefährlich gewesen, wie es jetzt war. Denn Aoi gehörte zu mir, Aoi sollte niemand anderen gehören. Würde sich sein bester Freund oder Ruki an Aoi vergreifen, würden sie definitiv unter mir leiden und ich würde keine Gnade kennen. Ich würde sie bei lebendigem Leibe verbrennen, koste es was es wolle. Aoi gehörte mir und kein anderer durfte ihn haben. Ich würde da definitiv nichts Anderes kennen. Doch dann wurde ich gegen die Wand gedrückt und erneut geküsst auf meinem empfindlichen Hals und den Schulterblättern, wohl eher gesagt geleckt. Ich stöhnte leise und wohlig auf. Dieses Gefühl gefiel mir wirklich, ich wollte es Ewigkeiten auf mir spüren, ich wollte Aoi immer bei mir spüren.
Wir gingen raus aus der Dusche, oder eher gesagt wurde ich gezogen und in ein großes Handtuch eingewickelt. Ich genoss diese Behandlung und lehnte mich an Aoi und schloss die Augen. Ich schloss genüsslich die Augen und wollte dieses Gefühl weitererleben. „Wir gehören einander und wir werden niemals etwas zwischen uns stehen haben.“, meinte ich nur und lächelte auf.
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 EmptyDo 02 März 2017, 12:46

Dicke Gänsehaut zierte meinen Körper. als ich mir die scharfe Stimmlage Uruhas noch einmal auf der Zunge zergehen ließ. Es gefiel mir ihn so zu hören, einfach weil ich mich so in meinen Gefühlen bestätigt fühlte. Ebenso dieses wohlige Stöhnen, welches dem jüngeren entfuhr als meine Zunge die Empfindlichen und geschundenen Stellen seines Halses erkundete. Dieser Mann war einfach göttlich.
Nun war ich immer noch damit beschäftigt Uruha sanft mit einem Handtuch trocken zu bekommen, während ich breit anfing zu grinsen. Ich ließ das Handtuch los und legte meine Hand stattdessen ans Kinn des Lead Gitarristen. "Deal" brummte ich leise, grinste dabei noch etwas breiter und gab dem größeren einen dicken Kuss auf den Mund. Darauf hob ich das Handtuch wieder auf, musterte den anderen nochmal abschätzend und legte ihm das Teil über die Schultern, bevor ich selbst anfing mich abzutrocknen und das Handtuch fest um meine Hüften zu binden, damit es auch ja keinen unverhofften Abgang machte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]   A little Happiness [FSK 16 + Spoiler] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A little Happiness [FSK 16 + Spoiler]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: