Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Gepardenfell geht wieder auf Reisen

Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Mo 20 Feb 2017, 19:51

Hallöchen meine lieben Mitkatzen und alle die sich zu meiner kleinen Verabschiedung gefunden haben :3

Mit schwerem Herzen schreibe ich nun diesen Text und muss mich davon abhalten ihn nicht sofort zu löschen. Das erste Mal bin ich auf dieses Forum in 2011 gestoßen als ich noch ziemlich neu in der Welt der Warrior Cats war. Alle haben mich damals so schnell aufgenommen und dieses Forum wird immer einen sehr wichtigen Platz in meinem Herzen haben, da es einfach ein Teil meines Lebens war. Bei der Anmeldung war ich 12, nun stehe ich auf meinen eigenen zwei Beinen und muss mich der Welt stellen. Das Team und alle unsere wundervollen Mitglieder haben mir wirklich die schönste Freude gebracht und mir geholfen als eine Person zu wachsen und viele neue Freunde von aller Welt zu erschaffen. Auch wenn ich nicht die aktivste Schreiberin im Play oder in unserem wilden Chat bin, denke ich immer an euch alle und möchte euch Bescheid geben, dass dies sich niemals ändern wird <3

Der Grund für meinen Rücktritt ist Zeitmangel. Nun ist die Zeit wo ich mich an das wahre Leben gewöhnen muss und versuche herauszufinden wer ich wirklich bin. Die Welt ist so riesig und ich bin den ganzen Tag beschäftigt, sodass ich kaum Zeit für dieses Forum finden kann was einfach nicht gerecht an alle ist. Es ist eine wirklich schwere Entscheidung. Dieses Forum ist wie ein zweites Zuhause für mich. Alle waren hier für mich wenn ich jemanden brauchte, aber auch wenn ich mich nun erstmal verabschieden werde, bin ich mir sicher, dass sich dies niemals ändern wird.

Viele meiner alten Freunde haben dieses Forum bereits vor Jahren verlassen und nun ist es auch meine Zeit das gleiche zutuen. Ich bitte euch meinen Account nicht zu löschen. Von Zeit zu Zeit werde ich vielleicht mal durchschauen, gucken ob es euch alles gut geht und ich fände es schade wenn so ein wichtiger und großer Teil meines Lebens gelöscht werden würde.

Vielen Dank an alle die mich wieder so schnell aufgenommen hatten. Anfang letzten Jahres bin ich nach einer gewissen Pause von dem Forum wieder zurückgekommen und ich habe Freundschaften geschlossen die mir nun sehr wichtig sind. Ein Forum ist nicht nur ein Weg um sein schreiben zu verbessern, wir sind auch alle eine große chaotische Familie.
Ich habe euch alle so immense lieb und hoffe, dass ihr mich auch nächstes mal wieder begrüßen werdet.
An das Team, die dieses Forum so schön aufgehalten und erweitert haben, und an die ganze Userschaft: Habt alle eine schöne Zeit und vermisst die alte Gepard nicht zu viel! Ihr könnt mir immer eine Pn senden falls ihr weiteren Kontakt über Skype haben wollt oder einfach jemanden braucht der zuhören kann!

Die liebsten Grüße,

Eure Gepard xx


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenkralle
Krieger
Gepardenkralle

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Mo 20 Feb 2017, 20:09

Und wieder geht ein alter Hase ^^ Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, viele sind schon weg die nicht mehr wiederkommen. Du hast geschrieben du willst herausfinden wer du wirklich bist. Ich wünsche dir bei dieser Aufgabe viel Glück, denn dazu gehört auch herauszufinden, wen man dabei mitnimmt. Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. Halt die Ohren Steif Teampfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Avatar von : Akirow [DA]
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 19
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Mo 20 Feb 2017, 20:15

Oh nein, was für eine traurige Nachricht an diesem Abend!
Ich hoffe, dass du deinen Weg findest und noch vieles lernst und erlebst, gerade jetzt in deinem Alter! Ich wünsche dir alles, alles gute und lass dich hier ab und zu mal wieder blicken!♥
In Liebe,
Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» They say fear is for the brave.
For cowards never stare it in the eye.«
» So am I fearless to be fearful?
Does it take courage to learn how to cry? «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himmelsstürmer
Admin im Ruhestand
Himmelsstürmer

Avatar von : Kitten Maker
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Di 21 Feb 2017, 02:11

Das ist wirklich schade, aber ich verstehe deine Beweggründe ♥
(Mensch, wir kennen uns jetzt aber auch schon lange :D)
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass du deinen Platz im Leben findest, immer deinen eigenen Weg gehst und dir nichts einreden lässt, wenn es sich nicht richtig anfühlt ;)
Machs gut ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-




~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Mo 27 Feb 2017, 20:43

Ich habe diesen Post leider erst jetzt gesehen, und bin wirklich total gerührt von dem Text. Hoffentlich findest du ab jetzt wieder genug Zeit für all die tollen Dinge in deinem Leben, aber vergess dieses Forum nicht denn wir werden dich auch nicht vergessen.
Wenn du ab und an reinschaust, dann hoffe ich, dass dich die Erinnerungen nicht überwältigen. Es war schön dich hier gehabt zu haben.
Lebe Wohl ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





AK-Team 2018


Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    

Nach oben Nach unten
 
Gepardenfell geht wieder auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)
» hört das je wieder auf...?
» Liebeskummer obwohl ich verlassen habe und will ihn wieder z
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Sei hat sich wieder gemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-
Gehe zu: