Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Hallo :)   Hallo :) EmptySa 25 Feb 2017, 12:19

Hallo ihr lieben!
Mein Name ist Moonshadow und bin ganz frisch hier ins RPG gesprungen.
Was soll ich über mich sagen?
Ich bin 16 mache eine Ausbildung und liebe die Warrior Cats Reihe.
Ich war schon in sehr vielen RPGs unterwegs weshalb ich mir ein etwas andere Schreibweise angewohnt habe... aber ich glaube ich kann mich gut eingewöhnen... übung macht den Meister! Wink
Was noch?... Achja! Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, macht mich darauf Aufmerksam! So merke ich mir besser einige Wörter und kann mein LRS eingrenzen.
Hoffe wir verstehen uns alle und ich hoffe auf eine Gute Zeit in diesem RPG
LG,
Moonshadow! albino
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptySa 25 Feb 2017, 12:33

Herzliches Wilkommen im Forum ^-^ es macht hier sehr viel spaß und schau doch mal im chat vorbei ;)

Nun hätt ich ein par fragen an dich ( wen dir das Recht ist )

1. Magst du Animes/Mangas wen ja welche sind deine liebsten?
2. Magst du Harry Potter
3. Lieblingsesen?
4. Was liest du sonst noch so?

so da wärn sie , hoffe das du dich gut einlebst hier ;)

LG

Starevolution
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Dankeschön ^^   Hallo :) EmptySa 25 Feb 2017, 12:47

Ich hoffe ich werde diesen Spaß bald erleben :P
Ich mag Animes und Mangas aber schaue sie nicht zu oft. Ich hatte früher die Mangas von Sailor Moon und Detektiv Conan aber das war es auch schon. Animes schaue ich schon mehr aber in die richtung Splitter wie Bloody C, Another oder higurashi no naku koro ni. Zur Zeit schaue ich aber keine.

Ich konnte mich noch nie mit Harry Potter anfreunden, werde es auch warscheinlich nie.Laughing  Klar, ich habe gehört der Film und das Buch sollen verdammt gut sein, aber für mich ist Harry Potter einfach wie soll ich es sagen ohne von Harry Potter Fans vermöbelt zu werden?Shocked ... ähm... Es ist schon zu Klischee gefüllt sagen wir es so. Und von Memes im Internet bis Videos auf Youtube kann ich mir bereits die gesammte story im Kopf ausmachen. Dazu kommt noch das ich gespoilert wurde... und ich hasse sowas und nimmt mir immer die lust am lesen Evil or Very Mad

Mein Lieblings essen ist Pute, mit Spätzle und Käsesoße. Eigentlich alles mit Käse esse ich gerne Razz

Ich lese sehr viele Fantasy Bücher neben den Warrior Ctas Büchern. Eine meiner Absoluten lieblings Autoren ist z.B. Jennifer Estep. Von ihr habe ich Mythos-Academy, Black Blade und die Elemental Assassin Reihe gelesen. nebenbei eben noch andere Bücher wie These Broken Stars und ich glaube noch weitere hätte ich das nötige Zeit aber nichts st unendlich... außer mein lesedrang. HEHEHE lol!
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptySo 26 Feb 2017, 19:19

Hallo Moondshadow,
Herzlich Willkommen in unserem schönen PG Forum!
Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die kein HP (Harry Potter) mag. Ich hab die Filme zwar gesehen, allerdings nie komplett und kenne mich auch mit der Story nicht aus. JK Rolling's Schreibstil passt einfach nicht zu mir, auch ihr neues Buch mit den Fantastischen Tierwesen ist nicht mein Favorit (wobei ich zugeben muss, dass ich auch nur den Film gesehen habe und den nicht soo gut fand).
Ansonsten freut es mich, dass es dir her gefällt :3
Ich denke, du hast dich bereits umgesehen und einige Dinge gelesen. Sollte dir allerdings doch noch eine Frage oder Anmerkung einfallen, kannst du mich gerne mer PN benachrichtigen. :)
Lieben Gruß, Willow.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Hallo :) Federu10
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Heilerschüler
Mondwolke


Avatar von : Lines by RiverSpirit456, Coloring by Me
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) EmptyMo 27 Feb 2017, 12:30

*brech* Habt ihr das gehört Q.Q mein Herz ist zerbrochen XD
Naja jeder hat eine andere Meinung zu Harry Potter :P

Sou Herzlich Willkommen im Forum Moonshadow ich hoffe du lebst dich hier gut ein, aber vorerst noch meine Fragen hehehe XD
1. Was ist/sind deine Lieblingsfarbe/n?
2. Hast du Haustiere?
3. Was sind so deine Hobbys?

:D Hier noch ein Willkommenscookie à la Mondi :P

LG Mondi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Mondwolke


Super schöne Bilder, dankeschön Superlama:
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo :) Empty
BeitragThema: ^^   Hallo :) EmptyMo 27 Feb 2017, 13:03

@Willow Vielen Dank :3
Ich habe bereits sehr viel hier gelesen und warte nur noch das meine Anmeldungen angenommen werden, dass ich hier endlich spielen kann. #Aufregend! :D
So langsam kommen tatsächlich einige Fragen auf die ich dir warscheinlich auch gleich senden werde xD

@Mondwolke
Nein! Dein armes Herz p.p Aber ich danke dir herzlich das du mir deswegen nicht den Kopf abreißt xD
Zu deinen Fragen:
1. Meine Lieblingsfarbe ist Aquamarin sie ist so wunderschön!! .-.
2. ich habe ein Haustier. Meinen weißen Golden retriever, Dream. Er sitzt sogar in diesem Moment neben mir und kaut an seinem Knochen :3
3. Meine Hobbys sind lesen, Bücher schreiben, Zeichen (#nochAnfängeraberichglaubeeswirdbesser xD) und Freunde treffen :)

*Cookie mampf* Danke! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :)   Hallo :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: