Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Hilfe bei einer Postingvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume

Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hilfe bei einer Postingvorlage Empty
BeitragThema: Hilfe bei einer Postingvorlage   Hilfe bei einer Postingvorlage EmptyMi 01 März 2017, 18:19

Hallo du da, genau du, die/der es ließt Teampfote ,

vielen Dank dass du dir Zeit nimmst, diesen Beitrag hier zu lesen. Ich hoffe auch, dass du dich mit HTML und CSS auskennst, denn ich habe einmal eine Postingvorlage bei der Userin @Wirbelpfote bestellt und jetzt einige Mängel entdeckt. Ich wollte sie fragen, ob sie es schaffen könnte, diese Mängel zu beseitigen, aber leider habe ich überrall gesucht, bei Ich biete!::Codes/Verzierung; im Archiv; im Heilerbau; Clankatzen; bei der Suche unter dem User des Monats und über den Parnerschaften; bei der PM Benutzernamensuche und halt noch überrall, wo man suchen könnte; aber ich habe sie nirgends gefunden.

Nun bist du gefragt:
*Kennst du Wirbelpfote?
*Hat sie das Forum verlassen? Wurde sie gelöscht? Oder nicht?
*Wenn nicht, kannst du mir ihr Profil schicken, damit ich ihr die Mangel erklären kann?
*Wenn doch...
...
...
...kann jemand mir anders diese Mangel beseitigen, falls möglich?

Das wäre sehr nett von dir, wenn du HTML beherrschst.
Hier ist ein Bild:
Hilfe bei einer Postingvorlage Mngeluz7pgcse69
Falls jemand sich meldet und anbietet, die Mängel zu beseitigen, schicke ich ihm/ihr den Code von der Postingvorlage per PM (bitte nicht für eigene Zwecke gebrauchen).

Danke für's durchlesen und anbieten flower
LG
Morgenblume

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hilfe bei einer Postingvorlage 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Leah
Legende
Leah

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfe bei einer Postingvorlage   Hilfe bei einer Postingvorlage EmptyMi 01 März 2017, 19:17

Hier. Wirbelpfote. Hi. Wenn du wen suchst, schau im Namensänderungetheard nach, soweit die Posts da noch vorhanden sind :D Oder Frag ma im Chat nach, die kennen die alten Namen von den meisten noch ^^

Ich kann dir auch sagen was mit der PV nich stimmt. Der Block, auf dem die Texte für Erwähnt und angesprochen sind ist festgelegt, also lediglich von dem "Steckbrief" punkt überfordert. Ich kümmer mich drum und schick dir den Code per pn^^

-Lee

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume

Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hilfe bei einer Postingvorlage   Hilfe bei einer Postingvorlage EmptyDo 02 März 2017, 18:14

Danke für die PV. :) Ich hab sie schon bekommen. Thread kann jetzt verschoben werden.

Hilfe bei einer Postingvorlage 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe bei einer Postingvorlage   Hilfe bei einer Postingvorlage Empty

Nach oben Nach unten

Hilfe bei einer Postingvorlage
Seite 1 von 1