Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Onyxpfote searching. [alles gefunden]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Onyxpfote searching. [alles gefunden] Empty
BeitragThema: Onyxpfote searching. [alles gefunden]   Onyxpfote searching. [alles gefunden] EmptyDo 16 März 2017, 20:49


Das ist Onyxpfote

Noch ist Onyxpfote nicht ganz fertig. Bisher habe ich nur ein paar Stichpunkte, die sich wohl immer erweitern werden. Doch eine grobe Vorstellung gibt es schon von ihr. Charakterlich soll sie der Charakter sein, der auf den ersten Blick niedlich und knuffig wirkt, aber nicht direkt harmlos. Denn in ihrem inneren kann sie ihre Mitkatzen meist alle nicht leiden und auch recht impulsiv ist, meidet sie gerne, mag keine Berührungen und hat eine gewisse Vorliebe für Schmerzen die ins Sadistische und Masochistische gehen. Treu ist sie nur denen gegenüber die sie wirklich, wirklich mag. Mit denen treibt sie ihre Spiele und übertreibt es vielleicht einmal, doch böse gemeint ist es dann nicht.

Gesucht wird...
Mentor: Onyxpfote braucht dringend einen Mentor. Da sie ende der Ausbildung ist, wird das wohl nicht wirklich lange bleiben, je nach RPG Zeit. Aber da sie noch kein Krieger ist, brauch sie halt noch einen.

Familie: Noch hat sie keine Familie. Ansprüche habe ich nicht gerade. Doch sie hat einen ziemlich verkorksten Charakter und dafür kann ich keine "Alles ist supi und wunderbar"-Familie gebrauchen. Wäre ganz nett wenn sich vielleicht irgendwer melden könnte, der noch eine komische Tochter brauch. Ansonsten könnte man sich auch absprechen, dass sie vielleicht das schwarze Schaf der Familie ist und keiner eine Ahnung hat, woher dieser etwas dunklere Charakter her kommt. Bin ganz offen für neue Ideen.
WIRD AUF EINE ANTWORT GEWARTET.

Steckbrieflink

© by Craniumzid

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.


Zuletzt von Craniumzid am So 19 März 2017, 19:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Onyxpfote searching. [alles gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Onyxpfote searching. [alles gefunden]   Onyxpfote searching. [alles gefunden] EmptyDo 16 März 2017, 20:55

Hallo Craniumzid! :3
Ich könnte dir meinen Charakter Blaubeerwind als Mentorin zuteilen. Ich spiele sie noch nicht so lange und sie hat auch sehr wenig zutun. Einen link zum Steckbrief findest du hier:




Spoiler:

LG,
MoonS :3
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Onyxpfote searching. [alles gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Onyxpfote searching. [alles gefunden]   Onyxpfote searching. [alles gefunden] EmptyDo 16 März 2017, 21:02

Hey Moonshadow (:
Blaubeerwind klingt sehr interessant. Können wir gerne machen und die Beziehung eingehen! Sie trag ich dann für Onyx gleich mal ein (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onyxpfote searching. [alles gefunden] Empty
BeitragThema: Re: Onyxpfote searching. [alles gefunden]   Onyxpfote searching. [alles gefunden] Empty

Nach oben Nach unten
 
Onyxpfote searching. [alles gefunden]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: