Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Euphie feiert ihren 19. Geburtstag <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Euphie feiert ihren 19. Geburtstag <3   Fr 17 März 2017, 00:00

Lass mich dich beglückwünschen
Du hast Geburtstag
Du verdienst es geehrt zu werden
Lass dich einfach fallen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Phemi wird 19!

Bonjour! Bonjour! Bonjour! Bonjour! Bonjour!

Kleingroß Beauty hat Geburtstag, Happy Birthday! schmelz
Uff, das ist schwer, ich will dir ja jetzt hier einen hübschen Text verfassen... Und es gibt vieles was ich gerne sagen möchte..

Fangen wir vorne an!
Als ich hier her kam, warst du noch Admina. Ich hatte - und habe noch immer - großen Respekt vor dir, und hab' mich auch nicht getraut, mit dir zu sprechen, doch als wir erstmal damit anfingen - danke für die Tipps übrigens <3 Er hat nh Freundin ewe - ging es wie von alleine. Ich hab' dich immer als sympathisch eingestuft, und denke, viele stimmen mir in diesem Punkt zu :3

Und dann fanden wir heraus, das wir beide "Die Schöne und das Biest" lieben. <3 Schade, dass wir ihn nicht gemeinsam sehen können, doch wir werden uns ja auch zu einer anderen Gelegenheit sehen!
Dieses luv-girling hat mich dazu veranlagt, dich als eine der Personen anzuerkennen, denen ich ein besonders schönes Leben gönne, und das sie ja bei mir bleiben x3
Was ich sagen möchte: Du bist toll, so wie du bist! Auch wenn du es in letzter Zeit schwer hattest, so zeigen mir jüngste Ereignisse, das du dein Ziel erreichen wirst. Ich glaube an dich!

Und das Beste kommt zum Schluss...

Halt die Augen auf.
Es kann dich immer treffen.
Da wartet etwas auf dich.
Les' immer brav mit, Tipps werden verteilt werden.
Mach dich bereit.
Freu' dich.
Und ich hoffe, dir wird das alles gefallen...

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday to the Beauty! Happy Belleday to you <3 schmelz

In ganz lieben Grüßen,
Best wishes,
viel Gesundheit,
und Spaß an der Sache und ich drück dir die Daumen für die Erfüllung all deiner Träume,

Gracesme c:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Heralein <3

Ich weiß, ich werde nicht so lang schreiben, aber ich muss dir auch schreiben <3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Ich wünsche dir alles alles Gute für deinen Ehrentag. Du verdienst dir diesen Tag und ich wünsche dir alles, was du dir wünschst, egal was es ist <3
Lass dich heute ordentlich feiern! Du bist voll das beste, was das Forum passiert ist <3

Deine Uruha ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Bild ist von Zenitstürmer c:
Nach oben Nach unten
G2 Innocence
Legende

Anzahl der Beiträge : 3235

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Euphie feiert ihren 19. Geburtstag <3   Sa 18 März 2017, 16:34

Nahww, ihr seid solche Süßlinge! Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich eure Geste gefreut hat, als ich es gesehen habe. :3 Ich hab das wirklich nicht erwartet - vor allem, weil ich gerade in letzter Zeit sehr inaktiv bin aufgrund diverser Dinge, aber das bessert sich hoffentlich in den nächsten Wochen, wenn wirklich alles komplett abgeflaut ist.

Ich muss sagen, dass ich einfach jedes Mal ein kleines Lächeln im Gesicht hab, wenn ich mir diese Widmung anschaue. Riesendank an euch alle für die Mühe, die ihr euch gegeben hat, und dafür, wie schön das geworden ist. c:

Das Bild ist bae, Zenit, und macht dem Pfluftig Club alle Ehre. :^) being pfluftig foreva. ♥ Wir müssen unbedingt bald einmal wieder skypen; ich schau dir so gerne beim Zeichnen zu, weil ich deine Bilder einfach herzallerliebst finde.

Und holy Gracesme, du hast mir echt Tränen in den Augen gejagt - ich war sowieso schon emotional leicht angeschlagen, als ich den Beitrag gesehen habe -, aber deine Worte waren einfach nur so schön. <3 Ich respektiere dich ebenfalls als Person und freue mich unglaublich, wie gut wir uns eigentlich verstehen, auch wenn wir nicht so ungeheuer oft die Möglichkeit haben, uns zu unterhalten.
Trotzdem ist es jedes Mal eine Freude! Und ja, Die Schöne und das Biest...<3 Ich freu mich schon darauf, selbst in den Film zu gehen - du warst ja schon - und dann können wir uns endlich darüber unterhalten.
Auch an dich vielen, vielen Dank!

DANKESCHÖN, Uruha. *Q* Als ich die PN gesehen hab, hab ich mich echt richtig gefreut. :D Nahwww, ich könnte mich gerade gefühlt hundert Mal bedanken, aber ich belasse es bei einem weiteren Danke - ihr seid so lieb zu mir. :3

Vielen Dank auch dafür, dass ihr überhaupt da seid. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«
Hear Me Roar!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia

Euphie feiert ihren 19. Geburtstag <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1