Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Die Kunstschule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 21 März 2017, 20:15

Dankeschön für die Information, ich habe es nachgetragen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draconis
Legende
avatar

Avatar von : Cremebunny
Anzahl der Beiträge : 2604
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 21 März 2017, 21:06

Ich lasse mich natürlich liebend gerne von ihr unterrichten :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“Longbottom, if brains were gold, you'd be poorer than Weasley, and that's saying something.”

Base by Marderfang <3



Chara Bilder:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 21 März 2017, 21:08


Username: Schmetterlingspfote
Bereich/e: digitales Zeichen
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein -> Pinselgrößen, Farben und Deckkraft kann ich in Photoshop einstellen und ich weiß ungefähr wie man mit Ebenen Arbeitet, sonst bin ich noch eher unerfahren.
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich Zeichne/Male schon länger traditionell
Sonstige Fragen/Anregungen: alles, was ich in Photoshop an Zeichen-/Bildbearbeitung dazu lernen kann, kann einmal nicht schaden
Lehrer Wunsch: -

Username: Schmetterlingspfote
Bereich/e: Coden
Wie lange schon tätig?: 1 Jahr (Postingvorlagenshop)
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Grundlagen von php aus dem Unterricht in der Schule
Schüler Wunsch:-



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Fr 24 März 2017, 12:27

Danke für deine Meldung, @Schmetterlingspfote.
Auch du bist aufgenommen und kannst dir gerne einen Schüler aussuchen. :D
Lieben Gruß, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MagentaFlower
Contest-Gewinner
avatar

Avatar von : ~Tox~
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 18 Apr 2017, 11:41

Sooo, ist ein wenig spät, würde mich aber auch gerne anmelden!


Username: MagengaFlower
Bereich/e: Zeichnen (digital)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich zeichne schon mein Leben lang, aber digital gerade erst ein halbes Jahr und würde mich da verbessern wollen.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich würde gerne im Bereich gesamtbild, also die Wirkung des Bildes ubd im Thema Farben knd wie diese gut zusammen passen. Auch anatomie für Tiere insbesondere Katzen und Hunde würde ich verbessern.
Lehrer Wunsch: Naja, eigentlich ist es mir egal, solange derjenige Aktiv ist und für mich 'immer' ansprechbar ist ^^



Username: MagentaFlower
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Keine :/
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich will nicht all zu extravagante Technicken lernen, zumindest nicht am anfang, aber so mit den grundlegenden Sachen, also einfache Postingvorlagen und Steckbrief vorlagen wäre ich zufrieden :)
Lehrer Wunsch: Eigentlicb genauso wie oben, es ist mir egal wer es ist, derjenige sollte einfach Aktiv und für meine Fragen Zeit haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende
avatar

Avatar von : Träumle *-*
Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 24
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Mi 19 Apr 2017, 14:39

Username: Schneefell
Bereich/e: Zeichnen (traditionell)
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Zeichne gerne und habe lange Zeit gezeichnet, wobei es in letzter Zeit sehr gelitten hat und kann leider nicht alles zeichnen, was ich gerne könnte
Sonstige Fragen/Anregungen: viel Geduld sollte der Lehrer oder die Lehrerin mit mir haben, da ich anstrengend sein kann und versuche immer alles perfekt zu machen ^^
Lehrer Wunsch: ist mir egal :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^


Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurea
Moderator
avatar

Avatar von : Ari <3
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 16
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Mi 19 Apr 2017, 15:54

Username: Ray
Bereich/e: Zeichnen (digital, Paint tool SAI)
Grundwissen vorhanden: [] Ja [] Nein [x] Jain
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich Zeichne gerne und aus Spaß. Meistens kleine Bilder ohne wirkliche Schattierung und Effekte.
Sonstige Fragen/Anregungen: Vor allem möchte ich wissen wie man am besten anfängt mit dem Zeichnen. Wie verwende ich die verschiedenen Stifte? Wie mache ich die richtigen Schatten? Was sollte ich lieber lassen wenn ich Zeichne? Wie benutze ich das Programm am besten?
Lehrer Wunsch: Er sollte geduldig sein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


© Bicaya ♥ 2017
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Fr 21 Apr 2017, 12:46

Danke für die Meldung, ihr drei werdet eingetragen! :)

Lehrer werden dringend gesucht c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Sa 22 Apr 2017, 14:41

Ich hätte noch keinen Schüler im Coden (hab mich ja gemeldet), könnte also noch jemanden nehmen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Sa 22 Apr 2017, 17:33

@Palmkätzchen, super. Dann kannst du gerne @MagentaFlower als Schülerin nehmen, ich trage das so ein.
Viel Spaß :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurea
Moderator
avatar

Avatar von : Ari <3
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 16
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 16 Mai 2017, 20:43

Username: Ray
Bereich/e: Schreiben (Posts)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich schreibe seit 3 Jahren RPG war bisher nur den **-Style gewohnt und schreibe seit 3 Monaten im FF-Style.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich möchte mich etwas weiter in meiner schrift weiterbilden. Außerdm möchte ich meine Postlänge etwas verbessern, Orte besser beschreiben und Gefühle besser ausdrücken können.
Lehrer Wunsch: Er sollte sehr viel Erfahrung haben :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


© Bicaya ♥ 2017
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Mir. :3
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Fr 26 Mai 2017, 23:09

Alle Meldungen wurden eingetragen und die Liste ist somit wieder aktuell!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Meow. «




Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kunstschule   

Nach oben Nach unten
 
Die Kunstschule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: