Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Die Kunstschule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 21 März 2017, 20:15

Dankeschön für die Information, ich habe es nachgetragen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «



Danke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2769
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 21 März 2017, 21:06

Ich lasse mich natürlich liebend gerne von ihr unterrichten :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



“I'll be good, for all the times I never could.”


Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!




Chara Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 20
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 21 März 2017, 21:08


Username: Schmetterlingspfote
Bereich/e: digitales Zeichen
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein -> Pinselgrößen, Farben und Deckkraft kann ich in Photoshop einstellen und ich weiß ungefähr wie man mit Ebenen Arbeitet, sonst bin ich noch eher unerfahren.
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich Zeichne/Male schon länger traditionell
Sonstige Fragen/Anregungen: alles, was ich in Photoshop an Zeichen-/Bildbearbeitung dazu lernen kann, kann einmal nicht schaden
Lehrer Wunsch: -

Username: Schmetterlingspfote
Bereich/e: Coden
Wie lange schon tätig?: 1 Jahr (Postingvorlagenshop)
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Grundlagen von php aus dem Unterricht in der Schule
Schüler Wunsch:-



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Fr 24 März 2017, 12:27

Danke für deine Meldung, @Schmetterlingspfote.
Auch du bist aufgenommen und kannst dir gerne einen Schüler aussuchen. :D
Lieben Gruß, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «



Danke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MagentaFlower
Contest-Gewinner
avatar

Avatar von : ~Tox~
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 18 Apr 2017, 11:41

Sooo, ist ein wenig spät, würde mich aber auch gerne anmelden!


Username: MagengaFlower
Bereich/e: Zeichnen (digital)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich zeichne schon mein Leben lang, aber digital gerade erst ein halbes Jahr und würde mich da verbessern wollen.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich würde gerne im Bereich gesamtbild, also die Wirkung des Bildes ubd im Thema Farben knd wie diese gut zusammen passen. Auch anatomie für Tiere insbesondere Katzen und Hunde würde ich verbessern.
Lehrer Wunsch: Naja, eigentlich ist es mir egal, solange derjenige Aktiv ist und für mich 'immer' ansprechbar ist ^^



Username: MagentaFlower
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Keine :/
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich will nicht all zu extravagante Technicken lernen, zumindest nicht am anfang, aber so mit den grundlegenden Sachen, also einfache Postingvorlagen und Steckbrief vorlagen wäre ich zufrieden :)
Lehrer Wunsch: Eigentlicb genauso wie oben, es ist mir egal wer es ist, derjenige sollte einfach Aktiv und für meine Fragen Zeit haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende
avatar

Avatar von : Träumle *-*
Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 25
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Mi 19 Apr 2017, 14:39

Username: Schneefell
Bereich/e: Zeichnen (traditionell)
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Zeichne gerne und habe lange Zeit gezeichnet, wobei es in letzter Zeit sehr gelitten hat und kann leider nicht alles zeichnen, was ich gerne könnte
Sonstige Fragen/Anregungen: viel Geduld sollte der Lehrer oder die Lehrerin mit mir haben, da ich anstrengend sein kann und versuche immer alles perfekt zu machen ^^
Lehrer Wunsch: ist mir egal :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

You live in the Dark and you didn't want it.
But their is only one way out of the Dark.
Their is a Little shining Light, that
Show you the way out of the Dark.



Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bilder von Avis <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator
avatar

Avatar von : Da best Sis <3
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 17
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Mi 19 Apr 2017, 15:54

Username: Ray
Bereich/e: Zeichnen (digital, Paint tool SAI)
Grundwissen vorhanden: [] Ja [] Nein [x] Jain
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich Zeichne gerne und aus Spaß. Meistens kleine Bilder ohne wirkliche Schattierung und Effekte.
Sonstige Fragen/Anregungen: Vor allem möchte ich wissen wie man am besten anfängt mit dem Zeichnen. Wie verwende ich die verschiedenen Stifte? Wie mache ich die richtigen Schatten? Was sollte ich lieber lassen wenn ich Zeichne? Wie benutze ich das Programm am besten?
Lehrer Wunsch: Er sollte geduldig sein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3


AK-Team '17 ♥:
 

Bild
Klick me ovo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Fr 21 Apr 2017, 12:46

Danke für die Meldung, ihr drei werdet eingetragen! :)

Lehrer werden dringend gesucht c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «



Danke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Sa 22 Apr 2017, 14:41

Ich hätte noch keinen Schüler im Coden (hab mich ja gemeldet), könnte also noch jemanden nehmen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Sa 22 Apr 2017, 17:33

@Palmkätzchen, super. Dann kannst du gerne @MagentaFlower als Schülerin nehmen, ich trage das so ein.
Viel Spaß :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «



Danke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator
avatar

Avatar von : Da best Sis <3
Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 17
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Di 16 Mai 2017, 20:43

Username: Ray
Bereich/e: Schreiben (Posts)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich schreibe seit 3 Jahren RPG war bisher nur den **-Style gewohnt und schreibe seit 3 Monaten im FF-Style.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich möchte mich etwas weiter in meiner schrift weiterbilden. Außerdm möchte ich meine Postlänge etwas verbessern, Orte besser beschreiben und Gefühle besser ausdrücken können.
Lehrer Wunsch: Er sollte sehr viel Erfahrung haben :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3


AK-Team '17 ♥:
 

Bild
Klick me ovo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Avada <3
Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Fr 26 Mai 2017, 23:09

Alle Meldungen wurden eingetragen und die Liste ist somit wieder aktuell!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «



Danke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kunstschule   

Nach oben Nach unten
 
Die Kunstschule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: