Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Auch wenn es immer kühler wird, ist die Beute noch nicht ganz verschwunden. Der mit dem Sturm kommende Regen und heftiger Wind, machen die Jagd aber auch für erfahrene Krieger schwierig. Wald und Wiese sind nass und der Sturm peitscht einem die schweren Wassertropfen ins Gesicht. Kaum eine Katze hält sich bei dem Wetter gerne länger als nötig draußen auf.

DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es im Wald nass und ungemütlich. Die Äste biegen sich im Sturm und Wind zerrt die nassen Blätter von den Bäumen. Im Schutz der Bäume wagt sich immerhin die Beute noch nach draußen.

FlussClan Territorium:
Durch den starken Regenfall ist der Boden aufgeweicht und der Fluss steigt immer weiter an. Von der Trockenheit des Sommers ist nichts mehr zu sehen und es gibt auch wieder mehr Fische, aber eine unerfahrene Katze sollte sich besser nicht zu nahe an das reißende Wasser heranwagen!

WindClan Territorium
Regen und Wind fegen ungehindert über das erhöhte Moorland und die wenigen Büsche bieten nur wenig Schutz. Kaninchen sind bei diesem Wetter ungefähr genauso ungern draußen wie Katzen und der aufgeweichte Boden macht die Jagd auf sie zusätzlich schwierig.

SchattenClan Territorium:
Die Nadelbäume bieten etwas Schutz vor Regen und Sturm, aber dennoch ist die Jagd nicht unbedingt einfacher. Immerhin gibt es noch genügend Frösche, sodass mit etwas Mühe alle Mäuler hinreichend gefüttert werden können.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd auf sie schwierig macht. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume erschwert die Kletterei zusätzlich und führt zu schwierigen Bedingungen für den WolkenClan.

Baumgeviert:
Auch die mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter, zeigen sich ansonsten jedoch weitgehend unbeeindruckt vom tobenden Sturm. In ihren Kronen finden auch einige Vögel Schutz, ansonsten wirkt die Lichtung aber verlassen und leer.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde sind momentan nur wenig zu sehen, aber gleichzeitig wird es immer schwieriger Essbares aufzutreiben. In engeren Gassen ist man wenigstens ein klein wenig vor dem starken Regen und Wind geschützt, aber wirklich trocken ist es nur im Lager.

Streuner Territorien
Auch hier verlieren die Bäume ihre Blätter. Der Sturm zerrt an Bäumen und Sträuchern und die Äste ächzen im Wind. Katzen sowie Beute sollten sich von manchen Bäumen vielleicht lieber fernhalten, aber zum Jagen muss man sich wohl doch nach draußen wagen.

Zweibeinerort
Die Hauskätzchen bleiben bei diesem Wetter wohl lieber drinnen und warten am Fensterbrett, neben dem Kaminfeuer oder im Schoß ihrer Zweibeiner bei einer Streicheleinheit darauf, dass das der Sturm vorüberzieht. Wozu sich auch unnötig das Fell nass machen, wenn die Futterschüssel auf einen wartet?

Teilen

Die Kunstschule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : einer guten Freundin :)
Anzahl der Beiträge : 2868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyFr 06 Apr 2018, 13:43

Uhh, dass freut mich ja zu lesen! :3

Coraline, ich weiß leider nicht wie aktiv Schmetterlingspfote momentan ist, es wäre also gut wenn du ihr eventuell eine PN zukommen lässt und sie einmal fragst. Danach kannst du dich gerne wieder hier melden und ich trage es dann ein. c:

Pearl trage ich gerne als Schülerin von Thunder ein.

-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Be kind ♥️ Die Kunstschule - Seite 3 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Lebkuchenkatze
Legende
Lebkuchenkatze

Anzahl der Beiträge : 1420
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyFr 06 Apr 2018, 14:13

Ich habe Schmetterlingspfote eine PN zukommen lassen :3 Aber wie gesagt, ich möchte sie nicht nerven, da ich ja auch mitbekommen habe, dass sie weniger am Forum ist.
Sobald sie sich gemeldet habe, gebe ich Bescheid und vielleicht meldet sich ja dann noch ein anderer Lehrer für mich Teampfote

~Coraline

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands

Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    http://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.

Avatar von der äußerst begabten Inferi <3
Nach oben Nach unten
CookieCat
Hilfsmoderator
CookieCat

Anzahl der Beiträge : 329

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2018, 20:33

Username:Python
Bereich/e:Codieren CSS
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich kann einfache Codes erstellen. Sprich mit Rahmen, Schatten, scrollen, verschiedenen Farben, verschiedenen Fonts ect (so wie in meinen Relations)
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich würde gerne fortgeschrittenes lernen; zB wie ich Bilder als Hintergrundbilder einsetze.
Lehrer Wunsch:Ist mir egal :)

Username:Python
Bereich/e:Zeichnen
Wie lange schon tätig?: Ich habe vor ca 5 Jahren angefangen digital zu zeichnen
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Uhm...ich stehe für alle spezifischen Fragen offen ^^"
Schüler Wunsch:Keinen

"Vielen Dank (c) Iceheart:":

Die Kunstschule - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview

♡ Seit 20.10.2019 Hilfsmod ♡
Nach oben Nach unten
Mulled Wine
SternenClan Krieger
Mulled Wine

Anzahl der Beiträge : 610

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2019, 00:51

Username: Niyaha
Bereich/e: Zeichnen (digital wie auvh traditionell)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: ich zeichne schon öfter mal und es sieht auch nicht so schlecht aus, aber ich möchte es einfach besser können x3
Sonstige Fragen/Anregungen: besonders oder auch nur Zeichnen von Menschen/Portraits
Lehrer Wunsch: jemand mit Erfahrung

Die Kunstschule - Seite 3 Tanke-die-Finster
Danke Finster <3

Does it ever
drive you crazy
just how fast the night changes?
Nach oben Nach unten
Zimtsternchen
Moderator
Zimtsternchen

Avatar von : einer guten Freundin :)
Anzahl der Beiträge : 2868

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2019, 13:09

Huhu,
danke für deine Meldung x3
Dieses Projekt ist zwar schon alt und nicht mehr ganz aktuell aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand für dich! :3

Liebe Grüße
Smara

» Be kind ♥️ Die Kunstschule - Seite 3 35oja9D«

*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1069

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2019, 16:42

Username:Löwenherz
Bereich/e:Schreiben (Texte allgemein)
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein Schon ungefähr ich weiß wie man schreibt, habe aber keine Ideen und möchte gerne meinen Schreibstil verbessern
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en:Habe schon ein Buch angefangen, hab mal an nem Schreibwettbewerb teilgenommen, aber nicht gewonnen
Sonstige Fragen/Anregungen:Schreibe gerne, mir fehlen nur die Ideen
Lehrer Wunsch:

Username:Löwenherz
Bereich/e:Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [X] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en:kenne diese Codes aus dem Forum wie man die Schrift fett macht und so, des wars dann aber auch schon xD
Sonstige Fragen/Anregungen:Sorry das ich so ahnungslos bin, kann auch nicht programmieren
Lehrer Wunsch:

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1164

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 18:26

Sow, da ich mittlerweile wieder schülerlos bin und sich doch ein paar Interessenten gefunden haben, würde ich mich als Lehrer für eine Gruppe Codingschüler zu Verfügung stellen!

Wir starten im Prinzip bei 0, also wäre ein Einstieg auch komplett ohne Vorkenntnisse möglich. Sollte jemand Interesse haben, der sich vielleicht schon ein wenig auskennt und sein Wissen lediglich vertiefen mag oder bestimmte Bereiche lernen möchte, kann natürlich auch gern (dann ggf. kurzzeitig) später dazustoßen c:
Wichtig: Dieses Programm wird über Discord stattfinden, also wäre dort ein Account vonnöten! Discord kann man sich *hier* runterladen, das Programm ist natürlich kostenlos, sollte man es (aus welchen Gründen auch immer) nicht downloaden können (oder wollen) gibt es auch die Möglichkeit, einfach über den Browser darauf zuzugreifen, ohne etwas zu installieren (dafür wird lediglich eine E-Mail-Adresse benötigt)

Sollte jemand von euch Interesse haben, einfach kurz hier oder per PN melden, dann gebe ich euch den Zugangscode für unseren Server c:

Bisherige Schüler:
- Silbermond0
- Finsterkralle
- Birkenblatt

Offizieller Start des Programmes wäre vermutlich in etwa einer Woche, grundsätzlich aber auch früher denkbar (kann man ja im Zweifelsfall ganz entspannt nachlesen)

@Löwenherz
Wenn du magst, kannst du dich uns ebenfalls anschließen c:

Die Kunstschule - Seite 3 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Zuletzt von Thunder am Do 08 Aug 2019, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donner
Krieger
Donner

Anzahl der Beiträge : 132

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 19:21

Username: Birkenblatt
Bereich/e: Coden, Schreiben (Posts),
Grundwissen vorhanden: Coden: [] Ja [X] Nein Schreiben: Joah
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich habe schon einige Geschichten selber geschrieben.
Sonstige Fragen/Anregungen: //
Lehrer Wunsch: Nett (Aber das sind hier doch alle ;p)

Zuletzt von Birkenblatt am Do 08 Aug 2019, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12020

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 21:15

Username: Finsterkralle
Bereich/e: Zeichnen | Schreiben (Posts) | Schreiben (Geschichten und sonstige Texte, gerne auch spezielle Wünsche wenn vorhanden.)
Wie lange schon tätig?:
- Zeichnen: Ich habe mit circa drei Jahren zum Zeichnen angefangen und seither immer gerne gezeichnet. Mit Anfang meiner Schulzeit wurde das weniger, um erst nach einigen Jahren (ca. 2009) wieder anzufangen. Seither zeichne ich traditionell, in zumeist semi-realistischen bis Animestilen. Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich aber auch angefangen realistisch zu zeichnen und mich an Portraits versucht. Habe Erfahrung mit unterschiedlichen Techniken, für genauere Informationen dazu bitte nachfragen.
- Schreiben (Posts): Ich habe gegen Ende 2010 mit Rpg angefangen und bin seit 2011 in diesem Forum.
- Schreiben (Geschichten, Kurztexte, Fanfictions, freie Form, lyrische Texte etc.): Ich schreibe schon seit vielen Jahren. 2010 habe ich dann angefangen Fanfictions zu schreiben und seither immer aktiv geschrieben (sowohl Fanfictions als auch freie Texte), lyrische Texte schreibe ich seit ca. 2012 auch immer wieder einmal, falls das was zur Sache tut. ^^
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en:
- schreibe gerade ein Buch
- nehme regelmäßig an Zeichenwettbewerben teil
- etwas Erfahrung mit Schreibwettbewerben
- Habe eine Schule mit künstlerischem Schwerpunkt absolviert (falls das wen interessiert ^^)

Schüler Wunsch: Hm. Eigentlich keine besonderen Wünsche außer Lernbereitschaft und zumindest einer kleinen Portion Ehrgeiz. Es wäre cool, wenn der Schüler sich auch Gedanken macht, was er sie lernen möchte und über die eigenen Wünsche, aber das kann gerne auch gemeinsam bequatscht werden.

PS: Beispiele meiner Arbeit gibt es auf Wunsch. Einfach jederzeit bei mir melden, gerne auch mit genauen Unterbereichen (wie Technik, Motiv, Textsorte etc.) ~ dann schaue ich, dass ich was rauskrame, was hinkommt und als Beispiel dienen kann. :)

Die Kunstschule - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am Mi 07 Aug 2019, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriors-rpg.com/
Silbermond0
Junges

Anzahl der Beiträge : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 22:15

Username: Silbermond0
Bereich/e: Zeichnen/ Schreiben (Posts)
Grundwissen vorhanden: [] Ja [X] Nein, habe bisher noch bei keinen RPGs mitgemacht und habe bisher auch nicht viel gezeichnet
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: /
Sonstige Fragen/Anregungen: beim zeichnen würde ich gerne Richtung Tiere (insbesondere Katzen) gehen
Lehrer Wunsch: vllt. jemand mit Geduld, frage gerne öfters xD
Nach oben Nach unten
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
Blitzen

Anzahl der Beiträge : 5642

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDo 22 Aug 2019, 11:56

Username: Dunkelfeder
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Leider habe ich noch keine Erfahrung gemacht, außer das ich mal bei einigen Codes die Farben geändert habe mehr aber auch nicht.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich möchte gerne viel lernen und schöne Codes erstellen können.
Lehrer Wunsch: //

Happy
Death
Halloween!

Stay spooky!

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Kunstschule
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: