Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Teilen | 

Follow you into the dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Legende

Anzahl der Beiträge : 703

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 00:28

Nuka

Wieder wurde ich an Sie heran gezogen und sie küsste mich. Doch als sie wohl bemerkte, dass wir beobachtet wurden hörte sie abrupt auf und blaffte die anderen sie sollen doch nicht so glotzen. Ich selber staunte nicht schlecht als sie die anderen an blaffte. Die meisten gingen weg bis auf einer. Der hatte irgendwie einen komischen Blick drauf und Blair zupfte an meinem Ärmel. Ich schaute sie an. Was ist denn? frage ich leise, so dass mich der andere nicht hörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 00:38

Blair
Ich konzentrierte mich auf Nuka und schloss  kurz die Augen. "Wir sollten hier weg. Ich muss zum Lehrerzimmer und was holen. Danach sollten wir... verschwinden" als ich meine  Augen wieder öffnete sah ich Nuka ernst an und griff fest nach seiner Hand, während sich eine Meterdicke Ekelgänsehaut auf meine Arme gelegt hatte. "Ignorier ihn einfach" hoffend das wir es bei der Art der Konversation bleiben würden, da man hier einfach nichts falschen sagen durfte.

Von hinten griff eine Hand in mein Haar und zog mich zurück. "Nuka... halt dich zurück" mahnte ich ihn in Gedanken und ließ  kurz seine Hand los, was mein Herz kurz vor Angst flattern ließ. "Sagst du mir nichmal mehr hallo? Das gehört sich nicht Babe" Meine Augen schlossen sich und hart schluckte ich. "Lass  mich los Demian" brachte ich hervor und spürte ekelhafte schmierige Lippen an meinem Hals."Ich weiß doch das dir das gefällt" raunte er und ich musste ein würgen echt unterdrücken. "Wenn du nicht willst das ich dich ankotze. Lass mich los" Er lachte nochmal undn schubste mich dann in Nukas richtung. Meine Zitternde Hand griff nach siener und so zog ich ihn zum lehrerzimmer und hoffte das schnell jemand aufmachte.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 00:44

Nuka

Im ersten Moment verstand ich nicht was los war doch im nächstenwurde Blair von diesem Typen zurück gezogen und ich konnte nichts machen. Wie ein Hund hörte ich auf das, was Blair mir befohl. Und so schaute ich dem ganzen treiben nur mieten einem Finsteren Blick zu. Am liebsten hätte ich laut los gebrüllt er solle sie zufrieden lassen doch ich blieb an Ort und Stelle und sagte nichts.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 00:48

Blair
Mein Herz wurde schwer, als ich Nukas Blick sah. "Die sind heute unerträglicher als Sonst" versuchte ich ihn irgendwie zu beruhigen, während ich mir angeekelt über den Hals wischte, welchen eine leichte bisspur zierte. Hurensohn. Kurz schloss ich die Augen,bevor ich höflich einen Lehrer nach bestimmten Unterlagen fragte, welche ich auch kurz darauf in den Händen hielt. "Lass uns bitte gehen" hauchte ich und hatte mittlerweile echt probleme damit meine Maske aufrecht zu erhalten. Einerseits wirkte Nuka auf mich wie ein hoch dosiertes Beruhigungsmittel, andererseits sorgte er dafür das sie schwach wurde. Es war nicht gut, aber sie würde ihn nicht wegen so etwas aufgeben.Niemals. Entschlossen zog sie ihn zum Ausgang hoffend nicht nochmal mit einem dieser Idioten zusammen zu rasseln.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 00:58

Nuka

Wir warteten einige Minuten vorm Lehrerzimmer bevor uns die Tür geöffnet wurde und Blair nach einigen Unterlagen fragte. Danach zog sie mich wieder durch das Gesamte Gebäude bis nach draußen auf dem Schulhof. Ich schaute mich vorsichtig noch einmal um und kam mir ziemlich doof vor. Denn bevor ich wieder den Hof betratt knallte ich ein zweites Mal gegeben dieselbe Tür. Ich hoffte niemand hatte es bemerkt nun ja bis auf Blair die wegen mir stehen bleiben musste. Manchmal hasste ich mich selber.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 01:03

Blair
Leise lachte ich auf und strich ihm das Haar aus der Stirn, welches eine leichte Beule verdeckt hatte. "Pass doch auf" flüsterte ich sanft und ein wenig gestärkt verließen wie das Gelände, bevor ich mir einmal durchs Gesicht fuhr und mit den Fingern die schmerzende Stelle an meinem Hals nach, bevor ich Nuka einfach in die Arme fiel. "danke das du das mit mir gemacht hast" sagte ich seufztend und lächelte vorsichtig.So hatte er sie eigentlich nicht sehen sollen,aber da sie in die selbe Klasse gingen würde sich das wohl nicht weiter verhindern lassen, also konnte er ruhig wissen das sie irgendwie das Opfer war, auch wenn er nicht wusste aus welchem Grund. Das würde er irgendwann auch noch erfahren, aber das war heute bestimmt schon genug input für ihn.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 08:19

Nuka

Ich schaute sie etwas beschämmt an, da mir das wohl oder übel noch öffter passieren wird. Es tut mir leid, aber ich kann nichts dafür... flüsterte ich beschämmt zurück. Mit wenigen schnellen Schritten waren wir auch schon über den Hof und beim Ausgang angelangt. Ich war etwas überrascht, als Blair mir auf einmal in meine Arme fiel. Doch dann wurde mein Blick weich und lieblich. Meine Arme schlange sich um ihren Körper und ich hielt sie so in meinem Arm. Immer wieder wollte ich sie behalten und nicht mehr los lassen. Ich liebe dich... flüsterte ich dann leise in ihr Ohr.

Leo

Ich schaute wütend zu Okami. Sie sollte sich nicht so benehmen in einem Fremden Haus. Aber ich wollte mich jetzt nicht mehr darüber aufregen und schaute Destiny an. Meine Aufmersamkeit sollte alleine nur ihr gelten. Sie war die, die mich glücklich machte und mit der ich jede Sekunde in meinem restlichen Leben verbringen. Mit meinem zertlichen Blick fixierte ich sie und ich wusste diesesmal würde mein Bruder sie mir nicht wegnehmen können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 15:47

Miku Hatsune
gehen sie ohne sich einmal zu verabschieden sagte sie eher zu wohnen selber und was stehst du hier so Rum ganz stumm? sagte sie an die Todesgestalt Gewand.warum ist er überhaupt herkommen wenn er nichts sagt.Einfach um dieses Mädchen zu erschrecken ?

Okami
Sie hatte das Gefühl das sie sich gerade nicht unbedingt beliebt macht bei Leo.Ohme etwas zu sagen lief sie zu einem Mülleimer und wird das Papier hinein.Leo ist bestimmt angwpißt von dir mag ja auch sein aber nur wegen einer Schokolade? komm lass mich das regeln und Amaterasu versuchte die Hand zu übermehmen.Sie hätte sie nicht mehr unter Kontrolle und griff mit aller Kraft die sie gegen Amaterasu aufwiegen könnte die Spüle fest.Und war erleichtert da Amaterasu es nicht noch einmal versuchte.Man hat scheinbar gemerkt das etwas mit ihrer Hand nicht gut war

Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:

Rabenkralle  <3:

Gewitterwolke  <3:

Wolfskralle<3:

Zwiebelbrod <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 18:20

Blair
Beinahe Automatisch verspannte sich mein Körper einen Moment, bevor ich mir fest auf die UNterlippe bis. "Nuka" fing ich an und brachte etwas abstand zwischen uns damit ich ihn ansehen konnte. "Du musst verstehen. Ich fühle ähnlich, wahrscheinlich sogar das gleiche... aber ich... du musst mir noch etwas zeit geben wenn du diese Wörter von mir hören willst" Seit meiner Kindheit hatte ich irgendwie... zu viel Respekt davor jemandem wirklich meine Liebe zu bekunden. Liebe war für mich einfach so ein Wort das man heutzutage zu schnell und zu unüberlegt benutzte. Überall las man von Liebe, wo dann doch keine war. Und so sollte es bei mir einfach nicht sein. Ich wollte mir sicher sein und mich nicht von diesen Worten gezwungen fühlen diese zu erwidern, auch wenn meine Gefühle schon dafür sprachen. Meine Ansicht war da ein wenig verschoben, durch meine Familie wahrscheinlich auch. Meine Finger legten sich wieder an seine Wange, bevor ich mein Gesicht gegen seine Brust lehnte und den Takt seines Herzschlages lauschte.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 18:38

Nuka

Ich schaute etwas traurig drein, so dass Blair es sehen konnte. Warum habe ich das jetzt gesagt ich wollte es doch nicht kaputt machen. Ich drehte mich von ihr weg und ging ein paar Schritte in die Richtung, aus der wir kamen. Nein, schon gut.. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht so über rennen. sagte ich ohne einen Blick zurück. Sie sollte meine trauer nicht sehen, welche meine Augen ausstrahlten. In solchen Augenblicken hasste ich mich immer noch mehr als in denen wo ich gegen Türen renne. Ich sollte wohl ein bisschen mehr auf das achten, was ich von mir gebe.
Mit einem sachten Blick nach vorne ging ich weiter. Meine Wut über mich selber stieg gerade immer mehr. Noch nie hatte ich so gefühlt wie bei Blair und ich hatte angst, dass sie mich jetzt hasste. In meinem Gesicht kamen die blauen Streifen wieder zum Vorschein.
Meine Hände steckte ich in meine Hosentaschen und ich wagte keinen einzigen Blick zurück zu Blair.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 18:46

Blair
Meine Augen wurden größer. "Nuka..." flüsterte ich und senkte kurz den Blick, bevor ich tief durchatmete und ihm hinterging. Meine Hand legte sich auf seine Schulter, bevor ich ihn mit einem Ruck zu mir herumdrehte. "Du hast nichts Falsch gemacht" sagte ich ernst und schaute ihm fest in die Augen, nicht zeigend das mich die blauen Zeichen in seinem Gesicht mich doch ein wenig einschüchterten. Ich spürte die Wut und die Trauer die von ihm ausging, auch wenn die Wut sich nicht an mich zu richten schien. "Du kannst meine einstellung dazu nicht kennen" sagte ich ebenso ernst und lächelte leicht. "also mach dir keine gedanken darum." etwas weiches schlich sich in mein Gesicht und meine Hand wanderte von seiner Schulter zu seinem Hals und in seinen Nacken, in welchem ich sanft druck verteilte da sein Nacken extrem angespannt war. "Du kannst bei mir gar nichts mehr falsch machen" Allein mein Blick sollte genügen um ihm zu zeigen das dies meine Art dieser Liebeserklärung war, wenn nicht würde er das spüren, so wie ich seine empfindungen spüren konnte, wenn sie nur stark genug waren.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 18:53

Nuka

Mit einem Ruck wurde ich rum gezogen und vor mir stand Blair. Ich hörte ihr aufmerksam zu und mein Blick wurde weich. Die blauen Zeichen verschwanden wieder und ich genoss die Berührung an meinem Hals. Ich entspannte mich immer schneller.
Ich begann zu lächeln und schaute sie mit einem zarten Blick an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 19:00

Blair
"gehts wieder?" fragte ich unsicher und erwiderte das lächeln vorsichtig. Dann wanderte meine zweite Hand ebenso in seinen Nacken, bevor ich ihn etwas zu mir herunterzog. Meine Augen blitzten auf und mein lächeln vertiefte sich, bevor meine Lippen sachte über die seinen Strichen. Dann stellte ich mich wieder ordentlich hin und griff nach seiner Hand. "Wir sollten langsam echt verschwinden" lachte ich leise und bemerkte das es wieder anfing zu schneien. Ich hatte eindeutig genug von Schnee nach gestern. Zu kalt und zu nass. Und krank werden wollte ich nun wirklich nicht. Ich musste für morgen einen Klaren Kopf haben und das würde in einem erkälteten Zustand niemals funktionieren. Außerdem wollte ich Nuka damit nicht in den Ohren hängen, ich war ne mimöse wenn ich erkältet war.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 19:27

Nuka

Ich schaute hoch in den Himmel, als es gerade wieder anfing zu schneien. Noch immer spürte ich ihre sanften Lippen auf meinen und ich lief los. Dann versuch mich doch zu kriegen. rief ich über meinen Rücken weg. Ich wollte dieses mal wie ein normaler Mensch durch die Straßen laufen und genoss es auch irgendwie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Mo 13 März 2017, 19:40

Blair
Empört schnaubend setzte ich mich in bewegung, wissend das ich wahrscheinlich dezent am Arsch sein würde. Ich hatte nunmal keine Ausauer und das merkte man nach kurzer Zeit auch, doch versuchte ich irgendwie an ihm dran zu bleiben.

Tollpatschig wie sonst was aber die Todesmaschine wenns um Ausdauer geht. Ja ne is klar

Seufzend stemmte ich die Hände in die Hüften, bevor ich sie an meinen Oberschenkeln abstützte. Ich musste wieder mehr sport machen, ich hatte vor einigen Monaten aufgehört mit beinahe allen Sportlichen Aktivitäten. Darunter Tanzen und Teakwondo, auch wenn ich da noch nicht lange gewesen war. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und schob die Unterlippe vor.

"Unfair"

nicht wissend wie weit die Verbindung zwischen und reichte lehnte ich mich gegen eine Wand und wartete bis mein Körper sich beruhigt hatte, ich hatte nämlich nicht vor meine Muskeln komplett zu übersäuern.

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Follow you into the dark   

Nach oben Nach unten

Follow you into the dark