Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+4
PlatinumEnd
Zephyr
Leah
Sunny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyMi 15 März 2017, 20:57

Blair
Mein BLick ging zu Nuka und meine Augen weiteten sich. "Nuka?!" ich kniete mich neben ihn und hielt mir einen Teil meines Pullis über die Nase. Mein Herz raste und alles schien irgendwie langsamer um uns herum zu laufen. Das Rumbrüllen der Lehrerin bemerkte ich gar nicht. Ich sah mich panisch um und suchte irgendwie nach einem Ausweg, jedoch fiel mir einfach nichts ein. Durchs Fenster kamen wir nicht, durch das Treppenhaus wohl auch nicht. Tränen sammelten sich in meinen Augen und leise schluchzte ich auf. Da fand ich schon jemanden der mir wichtig war und schon passierte sowas.

Mit einem mal pumpte Adrinalin durch meinen Körper und ohne weiter darüber nachzudenken packte ich Nuka an der Schulter, legte einen Arm um meine Schulter und stemmte ihn hoch, auch wenn er eigentlich viel zu schwer für mich war. Meine Beine zitterten und ich schleifte ihn raus auf den Flur, wo ich beinahe von den Beinen gerissen wurde vor all dem Rauch. Da das Feuer unter uns war ging ich zur Treppe und schleppte ihn hoch bis aufs Dach. Meine Knie gaben nach und hustend setzte ich mich hin, während die Luft meine Lungen zusammenpresste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyMi 15 März 2017, 21:09

Nuka und Adrian
Ich spürte, wie mich jemand nahm und raus brachte. Draußen war das Geräusch des Feueralarms nicht mehr ganz so laut und ich konnte mich konzentrieren. Neben mir war Blair, die ziemlich erschöpft schien. Schnell wurde mir klar was ich tun konnte. Schnell sprang ich auf und fiel fast wieder um, da ich sehr schwach war. Ich verwandelte mich in einen Wolf und schaute Blair an. Ich hole hilfe. versprach ich ihr und sprang los. Ich landete vor dem Schulgebäude, wo sich die Klassen, die sich im Erdgeschoss befanden standen. Panik brach unter ihnen aus, als ich zwischen ihnen durch rannte. Meine Schritte waren schnell und ich beeilte mich. Blair... immer schneller rannte ich durch die Stadt in der Ferne hörte ich schon einige Feuerwehrwagen, doch diese waren nicht so schnell wie ich.
Vor Adrian kam ich zum Stehen und verwandelte mich zurück. Sofort erkannte er, was los war und packte mich an meiner Schulter. Erschreck dich nicht. sagte er nur und mit einem mal waren wir bei Blair auf dem Dach. Adrian zückte seine Sense und seine Flügel kamen zum Vorschein. Ich nahm Blair auf meinen Arm und sprang von der Rückseite des Hauses um mit ihr im Gebüsch zu landen. Wärendessen ging Adrian ins Haus rein und zu den Klassen, die noch im Gebäude waren. Er war zwar der Todesengel aber er wusste, wer wann streben musste und anscheinend war es diesesmal niemand. Schnell holte er alle aus dem Haus und flog hoch. Mit einem verachteten Blick verabschiedete er sich von mir und flog weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 7 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 7 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyMi 15 März 2017, 21:16

Blair
Ich bekam nicht so wirklich mit was die nächsten Minuten passierte, erst als wir unten irgendwo in einem Gebüsch landeten schob ich mich weg um meinen Mageninhalt sehr elegant im nächsten Busch loszuwerden. Zu viel Rauch in meiner Lunge. Erneut begann ich zu husten, während ich mir ein Taschentuch nahm um mir den Mund abzuwischen. Erschöpft lehnte ich mich gegen die Hauswand und legte den Kopf in den Nacken. "Toller erster Tag was?" meine Stimme klang rau und erneut begann ich leise zu husten, während mir kurz schwarz vor Augen wurde. "Hat jemand die Feuerwehr gerufen?" Ich machte mir keine Gedanken darum das vielleicht jemand Nuka gehört oder gesehen haben könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyMi 15 März 2017, 21:28

Nuka
Ich ließ Blair zu Boden und schaute sie dann an. Ja, als ich Adrian geholt habe, habe ich die Sirenen gehört. sagte ich dann und nahm Blair hoch. Aber du solltest besser einmal untersucht werden und ich will kein wenn und aber hören. sagte ich mit einer sehr sorgen volle Stimme. Schnell ging ich aus dem Gebüsch und die Feuerwehr kam auch an zusammen mit einigen Rettungswagen und einer Polizeistreife. Ich ging mit Blair in meinem Arm direkt auf einen der Rettungswagen zu. Könnten Sie sich sie mal ansehen? fragte ich dann einen der Rettungssanitäter dieser Nickte nur und Blair wurde auf einer Liege abgelegt, so dass sie untersucht werden konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 7 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 7 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyMi 15 März 2017, 21:31

Blair
ich starrte Nuka an. "Mir gehts gut" beschwerte ich mich und zuckte zusammen als der Kerl meinen Brustkorb abtastete. Als er wollte das ich mein Oberteil auszog damit er mich abhören könnte schüttelte ich trotz der Schmerzen den Kopf. Ich sah aus wie verprügelt, das mussten die wirklich nicht sehen. Ich seufzte tief und hustete nochmal. "Mir gehts gut... wirklich" versuchte ich es dem Kerl irgendwie zu erklären ohne das die gesamte gefolgschaft sah was wir in der letzten Nacht getrieben hatten, auch wenn ich es selbst immernoch nicht allzu genau wusste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyMi 15 März 2017, 21:39

Nuka
Ich fühlte mich leicht schuldig und schaute Blair sorgevoll an. Ich ging näher an sie heran und flüsterte ihr ins Ohr Ich mache mir doch nur sorgen. Danach ging ich wieder von ihr ein Stück weg und schaute Blair noch immer an Bitte sei mir nicht böse. Einer dieser Idioten wagte es sein Maul zu öffnen und durch den ganzen Lärm, denn ich immer noch hörte und meinem Kater war ich ehe schon genervt und so drehte ich mich um und schaute ihn wütend an. Wenn er jetzt noch was sagte wüsste ich nicht was ich tat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 7 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 7 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild


Zuletzt von Sunny am Do 16 März 2017, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyDo 16 März 2017, 14:50

Black Rock Shooter
Man jetzt bricht hier noch ein Feuer aus und sie sah zu den ganzen Schülern die aus dem Schulhaus rasten wieso haben die eigentlich so große Angst davor ist doch nichts dabei das sagst du aber nicht alle haben so ein leichtes spiel wie mit feuer wie du Rock sie stand auf und sah zwei gestalten in einem Busch nicht weit weg von ihr Na toll was wenn sie dich gehört haben Ron man sieht eine sprechende schlange nicht alle Tage , wär schlecht wen sie uns hören
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyFr 17 März 2017, 12:08

(Ich fühl mich einfach im Nachhinein mega schlecht wegen dem gespame D: Ich versuch mal mein geposte ein wenig einzugrenzen)

Blair
Als einer der Sanileute an meinem Oberteil zog schlug ich ihm genervt gegen die Hand. "Ich hab Rauch eingeatmet und bin keine Treppe runtergefallen" brauste ich auf, während meine Stimme klang als hätte ich dezent zu viel geraucht. Der Sanitäter verdrehte die Augen und ihm schien es dann zu reichen meinen Brustkorb durch den Pulli abzuhören den ich trug. Er schrieb etwas auf und befahl mir regelrecht es ruhig angehen zu lassen und sollte es schlimmer werden direkt in die Notaufnahme. Also so wie immer… Seufzend stand ich auf und streckte meine Arme, verwirrt bemerkend das das Feuer einfach weg war, obwohl die Feuerwehr noch nichts gemacht hatte.

Aimée
"oh, deine Schule brennt" stellte ich trocken fest und sah Jason noch einmal kurz an, bevor ich einfach durch den Eingang ins brennende Gebäude spazierte, auch wenn einige versuchten mich aufzuhalten. Die Flammen leckten an meiner Haut, doch verbrannten sie nichts. Im Zentrum des Gebäudes kniete ich mich hin und streckte die Arme von mir um das Feuer in seine Schranken zu weisen. Meine Aura flammte glühend rot auf und die Tattoos auf meinem Körper ebenso. Meine Augen hielt ich die gesamte Zeit fest geschlossen, während die Macht wie ein Strudel durch meine Blutbahn rauschte. Als ich die Augen wider öffnete war das Feuer verschwunden.

Mit angesengter Kleidung und ruß im Gesicht stapfte ich zufrieden und erschöpft grinsend wieder nach draußen. "So… das hätten wir" Die Blicke der anderen ignorierte ich einfach gekonnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyFr 17 März 2017, 13:06

Black Rock Shooter
wir sollten nachsehen ob nicht eine Seele diesen Brand verursacht hat. und ging in das brennende Gebäude auf dem Weg wollte Menschen sie abhalten aber wen ihr etwas in den Weg kam schuckte sie es einfach weg.Im Gebäude nahm sie die Aura eines bekannten Wesens wahr.Seele des types E Aurafarbe rot das ist doch...Aimèe! und sie sah sie im Zentrum.was tust du den hier!? der schwall aus blauen Flammen den sie um sich erichtet hat verschwand wie die anderen Flammen.ä wat? Hat aimée das gemacht und stand noch neben ihr als sie einfach rausging alles klar geh einfach RIAS und ignoriert mich. Maulte sie

Rikou
ach die Schule Brent ja.Hm sieht man auch nicht ändern tage sagte sie lässig und stand auf sie sah die Schüler die aus dem Gebäude flohen.Und aimée die einfach in das brennende Haus spazierte.du musst dann nicht mehr in die Schule wen sie abgefackelt ist sagte sie zu Jason als sie sah das der Brand gelöscht wurde und Aimée sagt das alles erledigt sein hast du den Brand etwa gelöscht cool aimèe
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyFr 17 März 2017, 20:26

Cleo
Mit einem entsetzten Blick musterte ich Leah. Leah... ich möchte aber nicht gehen... ich... ich möchte dir Helfen. sagte ich dann mit einem Zittern in meiner Stimme. Schließlich ist das doch meine Schuld warum du vom Dach gefallen bist. Ich will es wieder gut machen... dachte ich mir. Ich wollte nicht, dass sie merkte wie sehr ich mir selber die Schuld gebe. Langsam stiegen mir tränen in die Augen und die ein oder andere lief nun über meine Wange. Leah... ohne mich wäre das nicht passiert...

Nuka
Ich schaute Blair an, wie sie den Sanitäter anschnauzte und wie sie sich anscheinend über ihn aufregte. Hören konnte ich grade immer noch nicht sonderlich gut, da meine Ohren immer noch klingelten. Wenn Blair nun etwas zu mir sagte würde ich sie wahrscheinlich nicht verstehen, aber sie ist in Sicherheit und ihr ging es gut, dass war alles was für mich jetzt gerade zählte.

Leo
Immer noch lag mein Blick auf Destiny gerichtet beobachtete ich sie. Sie war glücklich. Ich ging ohne etwas zu sagen aus dem Zimmer und in Richtung Terasse, wo ich mich immer am wohlsten fühlte. Destiny, egal was passiert ich bin da... schwor ich mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 7 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 7 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyFr 17 März 2017, 20:39

Leah
Ich versuchte etwas zu verstehen, die Stimme der Frau näher kommen zu hören oder irgendeine anwesenheit zu spüren. Nichts. Frustriert stiegen mir die Tränen in die Augen, nicht einmal genau wissend wieso eigentlich. Irgendwas an der Stimme dieser Frau hatte mir hoffnung gegeben und seufzend legte ich den Kopf in den Nacken. "Cleo es ist okay, wir kommen zu euch, aber gleich ist schulschluss. Man sollte uns hier nicht entdecken" krächzte ich und räusperte mich leise. Langsam aber sicher begann der Schmerz wieder abzuebben, bis die gewohnte Taubheit sich wieder in meinem Körper ausgebreitet hatte. Ich war froh Mika bei mir zu haben, auch wenn ich innerlich immernoch hoffte das die Stimme dieser Frau von eben wieder auftauchen würde. Vielleicht konnte sie uns helfen... denn irgendetwas sagte mir das sie nicht Menschlich war.

Blair
Ich schaute noch einmal zurück und stellte mich dann neben Nuka. "Wie gehts dir?" ich sprach ihn bewusst nicht richtig an, da ich mir gar nicht vorstellen wollte wie unangenehm das alles hier für seine Ohren sein musste. Ich legte ihm eine Hand in den Nacken und begann ihn dort vorsichtig zu kraulen, einfach um ihn vielleicht ein bisschen zu beruhigen. Okay, viel mehr beruhigte seine gegenwart mich, als ich wahrscheinlich ihn. Gehen durften wir erst wenn die Lehrer die Anwesenheit von allen durchgegangen waren, doch grade waren sie eher dabei die Schule anzustarren als sei sie ein Bunter Hund. Feuer war weg. Ich wollte ehrlichgesagt gar nicht wissen warum.

Aimée

Ich hatte Rock gar nicht bemerkt, weswegen ich erschrocken zusammenzuckte. "Ehm... hi, ja ich hier" sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Dann setzte ich mich auf einen Mauervorsprung neben Jason und Rikou, den Kopf in den Nacken gelegt. "Hab ich, ja. Die Feuerfutzis bräuchten noch viel zu lange, wenn ihr das Gebäude nochmal benutzen wollt" ich zuckte mit den Schultern und grinste breit, während meine Augen rötlich aufflammten. Ja ich hatte spaß daran meine Augen und, für die, die sie lesen konnten meine Aura spielen zu lassen. Kontrolle über sowas zu haben war echt etwas, worauf ich nicht mehr verzichten wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptyFr 17 März 2017, 20:47

Okami
Sie schaute Leo nach der aus dem Zimmer ging.Du hast dich wirklich nicht beliebt bei ihm gemacht,aber wegen einer schokolade? ja das kann ich auch nicht nachvollziehen.Sie empfinden wohl etwas für einander süßes pärchen die beiden findest du nicht auch ich halte nichts für pärchen ja du bist ein einzelgänger so wie ich , aber wir haben einander auch wenn du manchmal echt nervig bist und sie schmunzelte Destiny an.

Black Rock Shooter
Aimée ich nehme die aura einer stagnierten war sie ar es was den brand ausgelöst hat da bin ich mir sicher.Ich werde sie jetzt zur strecke bringen Ron und sie guckte zu ihm mit einem Blick den Ron gut kannte er sollte sich  nun in ein schwert verwandeln und ihr im Kampf beiseitestehen.Er tat dies auch und sie nahm das Schwert in die Hand.Sie suchte die Räume und sah eine kichernde flammenfarbene Gestalt Du hast diesen Brand verursacht nicht wahr ! und ohne jegliche Worte entzündete sie ihre blauen Flammen.ANTWORTE MIR und sie stürtzte sich auf die beraschte Seele und verpasste ihr einen starken Hieb von oben so das sie durch die Etagen flogen und auf dem Dach landeten "Ich habe schon einen Black Star erwartet,Es war toll das Kagari das Portal geöffnet hat" Kagari ich wusste das sie etwas im Schilde führt Kagari Ist ein Ex-Black Star Die nach einer zeit auf die seite des böses gezogen wurde."Das wird eins Schönes Tänzchen" Und sie entflammte das Dach erneut.Es machte Rock nichts aus sie selbst spielt mit den Flammen.Und färbte die Flammen blau.
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptySa 18 März 2017, 13:26

Nuka
Ich erschrak, als ich die sanfte Stimme von Blair wahr nahm, damit hatte ich nicht gerechnet, dass sie jetzt Gedankenübertragung machen würde. Mein Blick wanderte über die ganzen Schüler, welche anscheinend angst hatten. Ja alles in Ordnung und bei dir? fragte ich sie dann. Ich war nicht so wichtig, meine Wunden heilten eigentlich rechtschnell, außer sie wurden mir mit bestimmten Waffen zugefügt auch meine Ohren würden bald wieder voll funktionstüchtig sein.

Cleo
Schnell wischte ich meine Tränen ab und schaute dann wieder zu Leah. Leicht nickte ich, als sie meinte, dass sie wir jetzt zu mir gehen würden. Mit einem lächeln im Gesicht schaute ich Samael an. Willst du auch mit kommen? fragte ich ihn dann und wusste nicht, was genau ich da tat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 7 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 7 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptySa 18 März 2017, 19:30

Blair
Ich atmete erleichtert aus und zuckte dann mit den Schultern. "Weiß nich, denke mal gut" ich grinste leicht und fuhr mir dann durch die Haare. "Wie viele gibt es eigentlich von euch, und warum sind sie mir nie aufgefallen?" Ich drehte den Kopf zu Nuka als ich jemanden durchs Gebäude spuken sah, und in erinnerungen an die beiden Mädels die mit Jason rumgehangen haben. War er etwa auch einer von denen? Uff. Meine Welt wurde mal wieder ein ganz schönes bisschen durcheinander gebracht, bevor ich überhaupt realisieren konnte das grade unsere Schule abgebrannt is. Dementsprechend starrte ich mit großen Augen das Gebäude an. "Die Schule is abgebrannt" stellte ich nüchtern fest und schüttelte zugegebenermaßen ein wenig ungläubig den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 EmptySa 18 März 2017, 21:32

(Lee wie sollen es Blair und Nuka bemerken?)

Nuka
Langsam kam mein Gehör zurück. Und mein Blick richtete sich auf das abgebrannte Schulgebäude. Das heißt wohl wir haben ein paar Wochen Schulfrei. sagte ich dann zu Blair. Mein Lächeln kam wieder und ich ließ meinen Blick über alle aus der Schule walten. Es gibt viele übernatürliche Wesen, die meisten können sich nur sehr gut tarnen so wie ich eigentlich. Andere kommen wieder rum nur bei Nacht raus oder leben komplett von allem abgeschottet an einem Ort, wo nie jemand freiwillig hin geht. sagte ich um ihre Frage zu beantworten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 7 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 7 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: