Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.

DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.

BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Waldstück

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Niyaha
Anführer
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 473

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Fr 21 Sep 2018, 20:44

Schneeherz
Kriegerin / FlussClan

Manchmal versteh ich sie einfach nicht. Also ich wäre schon beleidigt, wenn meine Schwester mich einfach stehen lässt. Naja... Ach, egal. Auch schön dich zu sehen. Nach ein paar weiteren Wortwechseln, musste Giftkralle gehen. Mach's gut Schwesterherz. miaute sie. Ich verabschiedete mich von ihr und beobachtete sie beim Verschwinden. 
Als auch ich mich abwandte und ging, stieß mir ein bekannter Geruch in die Nase. Erst konnte ich ihn nicht genau zuordnen, aber dann wurde mir klar wer das war. Was?! Nein! Was macht sie hier? Hallo? Komm raus, Topaspfote!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1119
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Sa 29 Sep 2018, 19:42

Topaspfote
Schülerin im Flussclan

Die fremde Katze verschwand und auch meine Mentorin verabschiedete sich. Ich atmete erleichtert aus, als sich die weiße Kätzin abwandte. Dann aber schien sie etwas zu wittern. Mein kleines Herz pochte wild, mein Fell sträubte sich. Hatte sie mich gerochen? Und tatsächlich, kurz darauf erklang mein Name aus ihrem Maul. Einige Momente blieb ich wie erstarrt in meinem Versteck.
Nur langsam trat ich in das Blickfeld von Schneepelz. „Ha-hallo“, miaute ich leise und blickte zu Boden um ihren blick auszuweichen. Meine Ohren hatte ich ängstlich angelegt. „I-ich es, es t-tut mir L-leid“, stotterte ich und trat nervös auf der Stelle.

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Zuletzt von Kat am Sa 29 Sep 2018, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noblesse
Admin
Noblesse

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2800

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Sa 29 Sep 2018, 19:58

[Out: @Leto, bitte achte darauf, dass du an den Grenzen kennzeichnest, zu welchem Clan dein Charakter gehört.]

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

AK Team '18 Love u all <33
Thanks <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Niyaha
Anführer
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Mo 01 Okt 2018, 11:25

Schneeherz

FlussClan * Kriegerin

Meine Schülerin Topaspfote trat auf der Stelle herum und stotterte das es ihr Leid tue. Oh, SternenClan! Hat sie alles gehört? Hat sie alles durchblickt? Ich ließ sie nicht mehr aus meinen Augen und versuchte nicht zu wütend zu werden - was ich ja eigentlich schon war. Warum? Ich frag dich warum? Was bringt es dir mich zu verfolgen? Wenn ich dir nicht erlaube mich zu begleiten, hast du nicht mal dran zu denken trotzdem mit zu kommen! Verstanden? Zornig ließ ich meine Krallen abwechselnd in die Erde fahren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1119
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Mo 08 Okt 2018, 19:15

Topaspfote
FC Schülerin

Sie war wütend. Sehr wütend. Topaspfote duckte sich unter der Wut, welche ihre Mentorin wie eine Mauer zu umgeben schien. Sie hatte doch nicht gewollt, dass dies geschah. Sie war doch nur neugierig gewesen! Die weiße Kätzin lies einen Wortschwall auf die Jüngere los, welche die Ohren noch enger anlegte. Ihr Fell sträubte sich. Alles in ihr schrie sie an, zu fliehen. Doch sie war kein Feigling. Sie war verdammt noch eins kein Angsthase! Wut blitzte kurz in ihren hellgrünen Augen auf. Topaspfote konzentrierte sich darauf. Wut war zwar nicht gut, aber besser als Angst. Doch entglitt ihr der Funken immer wieder. „Ich, ich habe nicht nachgedacht“, miaute sie und blickte mit großen Augen zu Schneeherz auf. Angesichts der noch immer währenden Wut senkte sie den blick hastig. „Es wird nie wieder geschehen. Ich schwöre beim SternenClan!“, sagte die Schülerin, den Blick auf ihre kleinen Pfoten gerichtet.

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niyaha
Anführer
Niyaha

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Sa 27 Okt 2018, 13:32

//konnte nicht mehr auf den Post warten. Habe meinen deshalb editiert (von Noblesse genehmigt)//

Schneeherz

FlussClan ☮️ weiblich ☮️ Kriegerin

Ich beruhigte mich langsam, aber doch nicht ganz. Lass es nächstes ma einfach. Die aufgehende Sonne erinnerte mich wieder an die Uhrzeit. Unser Ausflug sollte nun ein Ende finden. Komm. Wir gehen. Mam wird uns sicher schon bei irgendwas im Lager brauchen. Schnell wandte ich mich ab und rannte los  in Richtung Lager. Mit einem Blick über die Schulter sah ich ein letztes mal nach Topaspfote um.

Reden ~ 'Denken' ~ Handeln

Erwähnt: Topaspfote
Angesprochen: Topaspfote
Standort: Grenze Fluss-/SchattenClan ---> FlussClan-Lager

@Niyaha

Zuletzt von Unterwasserhirsch am Fr 04 Jan 2019, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 11618

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Sa 15 Dez 2018, 18:06

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan

--> Weide [FlussClan Territorium]

Meine Pfoten hatten mich bis zur Grenze getragen und erst als diese in Sichtweite kam verlangsamte ich mein Tempo. Hier unter den Bäumen waren wir besser vor dem stärker werdenden Regen geschützt und außerdem waren hier seltener Katzen anzutreffen, da es sich um einen Teil des ehemaligen DonnerClan Territoriums handelte. Nun ja ... wir ... Eichenherz war ja auch noch da, selbst wenn ich lieber allein gewesen wäre, doch tröstete ich mich damit, dass es weniger seltsam war als Limettenhauch und Wespenpfote gemeinsam zu sehen. Mein Fell ware immer noch leicht gesträubt gegen den Regen, als ich stehen blieb und aus Gewohnheit die Luft prüfte. Der SchattenClan war wohl auch nicht besser als die meisten anderen Katzen ... nun, wie sollten sie auch, sie waren schließllich Katzen ...
Und Leopardenjunges war auch eine Katze gewesen ... er war ein SchattenClan Krieger geworden. Immer noch verspürte ich Schmerz über diese Tatsache. Er war mein bester Freund gewesen und doch hatte er mich allein gelassen ... mich verraten ... ich war nur noch eine nutzlose FlussClan Katze ...
Ich blickte über die Grenze hinweg.
Ein SchattenClan Krieger und eine nutzlose FlussClan Katze.
Mehr waren wir nicht mehr.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Wollbauch
Chatmoderator im Ruhestand
Wollbauch

Anzahl der Beiträge : 5466

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Mi 19 Dez 2018, 22:18

.:Distelherz:.

SchattenClan | Kriegerin | weiblich
← SchattenClan – Lager
Mit schnellen und federnden Schritten kam ich an der Grenze zum FlussClan an, ich reckte leicht meine Nase und überprüfte die Luft. Ich blickte über die Grenze hinweg und entdeckte zwei Katzen, die eine kannte ich sogar vom Sehen her. Leopardenfuß hatte mir die Kätzin mal auf einer großen Versammlung gezeigt, der Kater stammte auf dem FlussClan und hatte wenige Monde mit diesem Jungen verbracht, auch hatte er mir erzählt das es ihn sehr schmerzte als er sie verlassen musste und im SchattenClan aufwachsen sollte.

Leopardenfuß war der Vater meiner Jungen, er war freundlich und hatte ein reines Herz, auch als Krieger hatte er mir oft erzählt wie sehr sie ihm fehlte. Ob ich ihr von seinem Tod erzählen sollte, vielleicht war es nur fair es ihr zu sagen auch wenn wir aus verschiedenen Clans kamen. Ich zuckte leicht mit den Ohren, sicherlich würde Blattsprenkel jeden Moment aus dem Unterholz hervor treten.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen

(c) by Moony

.:Eichenherz:.

FlussClan | Krieger | männlich
← FlussClan – Weide
Hinter Flüsterwind kam auch ich an der Grenze an, ich hatte das Fell gesträubt da mir schon recht kalt vom Wind und Regen war. Prüfend schweifte mein Blick über die Grenze hinweg, ich war nun ein Krieger und endlich konnte ich alleine ohne meine Mentorin raus gehen. Ich mochte Klangfeder, keine Frage, doch als Krieger fühlte ich mich jetzt schon freier.

Auf der anderen Seite sah ich SchattenClan Katzen, eine Blickte direkt zu uns hinüber, ich peitschte leicht mit dem Schweif und fragte mich ob diese etwas vor hatten. "Schau mal, da sind SchattenClaner" wisperte ich leise zu Flüsterwind, als ich meinen Kopf in ihre Richtung drehte sah ich, dass die Kätzin über irgendetwas nachdachte. "Ist alles Okay?" fragte ich vorsichtig und berührte sie leicht mit meinem Pelz.

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

16.01 - Posts werden durchgeführt.«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   So 13 Jan 2019, 10:40

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan

Vorsichtig spähte ich durch das Unterholz und tatsächlich Eichenherz hatte Recht. Auf der anderen Seite der Grenze zeichneten sich deutlich die Gestalt einer SchattenClan Kätzin ab und wie ich den SchattenClan kannte, war sie bestimmt nicht alleine. Vielleicht war dort sogar Leopardenfuß ... der Gedanke war so schmerzlich, wusste ich doch, dass er nicht das Junge geblieben war, auf das ich solange gewartet hatte. Alle anderen hatten ihn schon aufgegeben gehabt und nicht mehr nach ihm gesucht. Und irgendwann hatte auch ich aufgeben müssen und es hatte mich zerstört das zu tun.
Denn der junge Kater war mein Freund gewesen ...
Mein bester Freund.
In zu treffen würde mich daran erinnern, wer er jetzt war. Und wer ich war. Er hatte geklungen, als würde er es nicht bereuen mich verlassen zu haben. Im SchattenClan hatte er seine Familie gefunden, etwas was ich niemals haben würde und niemals gehabt hatte. Er war gegangen, um mit seiner Familie glücklich zu sein ... er hatte mich nicht mehr gebraucht ... aber wer brauchte schon eine nutzlose FlussClan Katze?

In diesem Moment drang Eichenherz Stimme erneut an mich heran und ich hob den Kopf, um ihn anzusehen. Das würdest du nicht verstehen, gab ich plötzlich kühl zurück und das glaubte ich wirklich. Er hatte eine Familie und einen Clan. Seine Freunde waren im FlussClan und lebten dort mit ihm. Sie hatten ihn nicht verlassen und verraten und er wusste deshalb nicht wie falsch alle Katzen inklusive ihm selbst waren. Jeder achtete nur auf sich und sein Wohlergehen, vielleicht noch auf das seiner Freunde und Familie, wenn davon das eigene abhing. Aber vertrauen konnte man anderen Katzen nicht, denn wenn sie etwas anderes glücklicher machte gingen sie fort ... für immer. Und man selbst blieb allein.
Das aber wusste Eichenherz nicht.
Und darum würde er es auch nicht verstehen.

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3174

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Mi 06 Feb 2019, 18:21

Blattsprenkel
" Do you think about me all the time? When you're lost and out at sea, am I on your mind? "
SchattenClan || Krieger || Männlich

coming from: sc lager

Als ich kurz nach Distelherz unser Ziel erreichte, konnte ich freudig feststellen, dass der Regen nun nachließ. Wenn wir Glück hatten würden uns bald nur noch Pfützen und Match an das erinnern, was der Regen mit unserem schönen Territorium anstellte.
Ich lächelte, als ich hinter der dunklen Kätzin auftauchte, und stupste sie in die Seite um ihr meine Anwesenheit anzudeuten. Doch irgendwie schien sie zögerlich.
Ist alles okay, Hübsche?“ fragte ich sorgsam, doch hoffte sie hatte bloß etwas gerochen oder ein paar FlussClaner entdeckt. Sicherlich war es nichts allzu Ernstes, richtig?

Tatsächlich entdeckte ich die Silhouetten einiger Katzen auf der anderen Seite der Grenze, also stellte ich mich wieder gerade hin und stellte so auch den Raum zwischen mir und der Kriegerin wieder her, welchen ich eben mit meiner Geste vertrieben hatte.
Dass ich mit ihr Zeit verbringen wollte stimmte, doch wenn hier noch andere waren, sollten wir uns zumindest halbwegs professionell verhalten.

(c) by Moony

AK-Team 2018

Relations & Postplan

HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3

"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Wollbauch
Wollbauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Mi 06 Feb 2019, 22:33

Kriegerin | SchattenClan | weiblich
Ich klebte mit meinem Blick immer noch an der FlussClan Kätzin, sie wusste nicht das Leopardenfuß verstorben war, woher auch den immerhin kannte niemand etwas von seiner Jungenzeit im FlussClan. Als ich plötzlich spürte wie mich Blattsprenkel mit der Schnauze anstupste, wandte ich meinen Blick kurz von der anderen Kätzin ab und blickte meinen Gefährten an. Er hatte bereits bemerkt was ich gesehen hatte, ich schenkte ihm ein lächeln. "Die Kätzin dort drüben, sie war eine Freundin von Leopardenfuß, er hatte mir damals erzählt, dass beide sich sehr nahe stehen. Ich sollte ihr sagen was geschehen ist." Ich blickte noch einmal über die Grenze hinweg, als ich auf diese zuging. "Flüsterpfote!!" rief ich laut ihren Namen, denn diesen kannte ich bereits von dem Vater meiner Kinder.

(c) by Moony

Krieger | FlussClan | männlich
Ich stand neben Flüsterwind, ihre Worte, das ich es nicht verstehen würde, machten mich sprachlos. Warum sollte ich nicht verstehen können was war, sie wollte mir nicht mal sagen was scheinbar los war, wie konnte sie es daher den wissen? Mein Blick wurde kühl und ich wollte mich zum gehen abwenden als plötzlich jemand nach Flüsterwind, lieber gesagt ihrem Schülernamen rief. Ich blickte in die Richtung und sah, dass die schwarze SchattenClan Kätzin meine Begleitung gerufen hatte.

(c) by Moony

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Do 07 Feb 2019, 12:33

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan

Flüsterpfote!
Ich erstarrte, als die fremde Stimme meinen Namen rief, meinen Schülernamen wohlgemerkt und mein geflecktes Fell sträubte sich. Die Kätzin kannte meinen Namen, woher genau wusste ich nicht, aber sie war auch Leopardentaus Clankameradin. Vielleicht eine neue Freundin, eine die in seinem Clan war, oder ein Mitglied der Familie, für die er den FlussClan und mich zurückgelassen hatte. Ich presste meine Pfoten gegen den Boden, denn bei dem Gedanken einer dieser Katzen gegenüberzustehen, hatten sie leicht zu zittern begonnen - vor Wut oder Unsicherheit? Ich war mir nicht ganz sicher. Jedenfalls wollte sie etwas von mir ... bedeutete das, dass Leopardentau etwas von mir wollte? Mein Schmerz und die Wut auf den Kater waren tief, aber dennoch ... er war mein bester Freund gewesen ... eigentlich mein einziger Freund. Und er hatte mich verlassen ... aber ...

Ja?
Ich hatte einen Schritt nach vorne gemacht und stand nun an der Grenze. Mein Blick war fest, als ich die Kätzin ansah, nicht zuletzt, um mich verteidigen zu können. Ich wollte vor ihr keine Schwäche zeigen, denn sie gehörte zum SchattenClan ... zu Leopardenjunges Clan ... sie gehört zu ihm. Und vielleicht hatte sie ja auch das Leben, das mir verwehrt geblieben war. Deswegen wer ich war ... weil ich nur eine nutzlose FlussClan Katze war.
Mein Name ist jetzt, Flüsterwind, fügte sie noch hinzu, um irgendwie sicherer zu wirken. Ihre Schweifspitze zuckte leicht.

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Wollbauch
Wollbauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Do 07 Feb 2019, 13:57

Kriegerin | SchattenClan | weiblich
Noch einmal blickte ich zu meinem Gefährten zurück, ich fragte mich ob es das richtige gewesen war einfach so nach der anderen Kätzin zu rufen. Doch kurz darauf kam die andere einen Schritt auf die Grenze zu, gleichzeitig berichtete sie, dass sie nun Flüsterwind hieße. Ich verneigte kurz meinen Kopf, doch meine Miene wurde schnell sehr ernst.

"Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen, ich werde nicht lange drum herumreden. Ich weiß das du eine Freundin von Leopardenfuß in Jungenzeiten warst, er hat mir viel von dir erzählt. Ich dachte es wäre nur fair das ich dir auch von ihm erzähle. Leopardenfuß ist leider verstorben, er hinterlässt im SchattenClan vier Junge. Er hat oft von dir geredet, bis zuletzt hat er dich in Erinnerung behalten."

Ich drehte ihr den Rücken zu, sie hatte eine Begleitung dabei die sich um sie kümmern konnte, ich konnte schließlich schlecht zur anderen Seite der Grenze gehen und sie trösten. Nein ich ging zurück zu meinem Gefährten. "Blattsprenkel, lass uns zur Verbrannten Eiche gehen, ich möchte noch ein wenig Zeit mit dir verbringen." Ich zog meinen Schweif an seiner Schnauze vorbei, sicherlich würde er folgen.

→ Verbrannte Eiche

(c) by Moony

Krieger | FlussClan | männlich
Hinter Flüsterwind trat auch ich einen Schritt auf die Grenze zu, ich war neugierig und wollte wissen was die SchattenClan Kätzin von meiner Clangefährtin wollte. Was die Schwarze Kätzin erzählte, verstand ich nicht ganz, einen Leopardenfuß kannte ich nicht.

Doch so wie die andere es erzählte, mussten Flüsterwind und dieser Leopardenfuß in ihrer Jungenzeit ein enges Band verbunden haben. Wie würde Flüsterwind nun reagieren, würde sie vollends mich nun blockieren. Sie sprach scheinbar nicht gerne mit mir, warum wusste ich leider nicht, ich wollte doch für sie da sein, ich wollte sie als Freund unterstützen.

Als die Schwarze sich abwandte und uns alleine mit dieser Nachricht zurückließ, blickte ich Flüsterwind an, was würde nun passieren und sollte ich sie trösten? Ich wollte auf mein Herz hören und trat neben Flüsterwind, leicht drückte ich meine Schnauze an ihre Seite. "Sprich mit mir!" hauchte ich in ihr Fell.

(c) by Moony

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Waldstück   Do 07 Feb 2019, 16:10

Flüsterwind

Kriegerin | FlussClan

Ich erstarrte, als ich die Stimme der Fremden hörte und wie von der Ferne drangen ihre weiteren Worte an mich heran, bevor sie sich zu dem Kater umwandte, der offenbar ihr Gefährte war und mit dem sie auch gleich wieder verschwand. Leopardenfuß ... Leopardenjunges ... er ... er war tot?
Nein.
Ich hatte ihn dafür gehasst, dass er mich verlassen hatte. Dafür dass er lieber bei seinem Clan gelebt hatte als mein Freund zu bleiben. Ich hatte es gehasst, dass er mich verraten hat ... um zu finden, was ich niemals hatte. Dabei waren wir so gleich gewesen ohne Familie ... wir hatten einander gehabt und dann war er gegangen und ich hatte gewartet. Auch als alle anderen aufgegeben hatten, hatte ich gewartet, bis zu dem Moment, als ich einsehen musste, dass er wohl nicht mehr zurückkommen würde, nur um ihm dann zu begegnen und zu erfahren, dass er den FlussClan verlassen hatte, um zu seiner Familie zu gehen. Es hatte geschmerzt, dass er mich als das bezeichnet hatte, was ich war ... als eine nutzlose FlussClan Katze, die ihm nicht helfen konnte. Die nicht mit ihm gemeinsam zum Krieger ernannt werden durfte, obwohl das mein Traum gewesen war.
Und doch ... hatte ich nie gewollt, dass er starb.
Die fremde SchattenClan Kätzin, die Leopardenfuß wohl sehr nahe gestanden hatte - ansonsten hätte sie nichts von mir gewusst - verschwand bereits wieder und ich kam nicht umhin mich zu fragen, ob sie mich ersetzt hatte, aber zugleich war es mir vollkommen egal, was ich war. Ob eine unnütze FlussClan Katze, die keine Rolle mehr in seinem Leben gespielt hatte, überhaupt um ihn trauern durfte? Nun, ob ja oder nein, die Trauer überraschte mich so sehr. Gerne hätte ich ein lautes Jaulen ausgestoßen, aber in diesem Moment kam nichts über meine Lippen, als Eichenherz - eine der Katzen mit denen ich an Leopardenfuß Stelle ernannt worden war - seine Nase in mein Fell steckte.
Nein ...
Nicht Leopardenfuß ...
Mein Herz pochte heftig und die Nähe des Katers war mir in diesem Moment zu viel. Ich kannte ihn doch kaum und er wusste nicht wer ich war. Er konnte mir nicht helfen ... so dachte ich in diesem Moment jedenfalls, denn nun da Leopardenfuß endgültig tot war, war ich allein. Er hatte mich verlassen ... und so wirbelte ich herum und rannte davon, so schnell mich meine Beine trugen. Immer nur weiter ... einfach nur weg ... weg von der Wahrheit, dass Leopardenfuß tot war.
Nun hatte er mich endgültig verlassen,
Zum letzten Mal.
Einen SchattenClan Krieger gab es nicht mehr.
Nur noch mich.
Eine nutzlose FlussClan Katze.

--> Wasserfall [FlussClan WindClan Grenze]

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Waldstück