Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Teilen | 

Kirschfell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MagentaFlower
Contest-Gewinner

Anzahl der Beiträge : 86

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Kirschfell    Sa 08 Apr 2017, 16:25

Kirschfell

ALLGEMEINES

Username: MagentaFlower
Name: Kirschfell
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Sehr loyal gegenüber dem FlussClan, ist aber nicht besonder feindselig gesinnt auf andere Clans

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Kirschfell ist eine sehr zierliche und kleine Katze, im gegensatz zu ihren Kameraden. Sie hat schneeweißes kurzes und dünnes Fell, welches mit rotbraunen Flecken übersäht ist, die zum Bauch hin immer weniger werden. Dabei verdeckt ein größerer, ebenfalls rotbrauer, Fleck ihr rechtes Auge. Sie hat sehr dunkle Grüne Augen, die im Vergleich zu ihrem Kopf eher klein sind. Dafür hat sie große, weiße Ohren. Trotz ihrer Größe, kann sie dennoch gefährlich werden, durch ihre spitzen Zähnen. Kirschfells kleines Näuschen ist in einem hellen Rosaton. Sie hat sehr kräftige Hinterbeine und eher schwächere Vorderbeine. Ihr ganz rotbrauner Schweif trägt sehr langes Fell und kann, wenn sie sich erschreckt, auf das dreifache vergrößern.

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}

CHARAKTER

Vorlieben: Zeit für sich zu haben, so schnell wie möglich durch das Territorium zu rennen, die Geschichten der Ältesten zu hören, schwimmen, Lob zu bekommen
Abneigungen: Das Kämpfen an sich, Kritik zu bekommen, Jagen, Kälte
Stärken: Kennt sich gut mit den grundlegenden Heilkräutern aus, schwimmen selbst bei starken Strömungen,geduldig, guter Hörsinn
Schwächen: Tarnen (wegen Fellfarbe), kann nicht besonders schnell rennen, Jagen B.z.w Beute ausfindig machen(Kein guter Geruchsinn), fehlende Krallen an den Hinterläufen (Wegen einem Unfall als Kirschfell noch ein Junges war, die Krallen sind nur halbwegs nachgewachsen und zu stumpf um damit eine Katze zu verletzten)
Charakter Eigenschaften
Kirschfell ist eine Katze, die sehr viel Zeit allein verbringt,da sie sehr schüchtern ist, sie fühlt sich aber nie einsam(Schüchtern). Kontakt zu anderen Kriegern hat sie kaum, d.h. sie vertraut nur wenigen(Nicht vetrauenswürdig). Auch wenn sie sich immer im Hintergrund befindet, will sie immer alles über den Clan wissen und hat überall ihre Ohren im Spiel und versucht so alles in erfahrung zu bringen (Wissensbegierig). Dadurch hört sie aber nicht selten Sachen, die nicht für sie bestimmt waren, wie Kritik an sie selber. Selbst wenn eine Katze nur eine Anmerkung macht, die Kirschfell runtermacht, verletzt es sie sehr stark(Sensibel/Emotional) und wenn jemand sie ganz aus der Fassung bringt, kann sie in gewissen Momenten 'explodieren' und auch mal laut werden, also kann sie auch ziemlich hitzköpfig sein (Hitzköpfig). Desswegen versucht sie alles nur mögliche für ihren Clan tun, und sei es das Kämpfen mit anderen Katzen, was sie eigentlich immer vermeidet. Sie schaut auf den Anführer hinauf, obwohl sie nicht immer mit allen einverstanden ist, befolgt sie allen Anweisungen(Loyal). Sie versteht nicht, warum sich Katzen wegen Territorien bekämpfen müssen,da sie viel zu oft Mitleid mit den anderen Katzen hat, ist sich aber sicher, dass der SternenClan ganz bestimmt einen Grund hat 5 Clans anstatt einem zu haben(Mitfühlend). Sie dachte auch für kurze Zeit nach Heilerin werden zu wollen, um nicht richtig Kämpfen zu müssen, doch als sie zur Schülerin wurde, gab es schon eine Heilerschülerin, und so kam sie zu dem Entschluss, der SternenClan wolle sie als Kriegerin.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Beerengesicht (Fiktiv), verstorben an Altersschwäche
Vater: Weißkralle (Fiktiv), im Kampf verstorben
Brüder: 2 Brüder, die tot geboren wurden
Schwestern: /
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: / (Würde aber später gerne einen Schüler bekommen)
Schüler von ...: /

SONSTIGES

Regeln gelesen?: K11
Sonstiges: /

© by Goldfluss

Zuletzt von MagentaFlower am Mo 10 Apr 2017, 21:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmplätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1513

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kirschfell    So 09 Apr 2017, 10:56

Hallo MagentaFlower! :)

Ich hab ein paar Kleinigkeiten gefunden, die du ausbessern solltest damit wir deinen Steckbrief annehmen können:

Charakter:
Die Abneigung BlutClan ist ein wenig unrealistisch, da die Waldkatzen den BlutClan noch nicht wirklich kennen. Erst der SchattenClan hat wirklich Bekanntschaft damit gemacht. Bitte suche dir eine andere :)

Einen kühlen Kopf bewahren, konzentrieren und einen Schritt weiter denken sind keine akzeptablen Stärken, damit hast du nur zwei und dir fehlen noch zwei.

Deine Schwächen sind eigentlich alle nicht wirklich akzeptabel. Hier haben wir eine kleine Liste mit akzeptablen Stärken und Schwächen, damit du dir ein wenig leichter tust: *klick* Du kannst diese Sachen aber gerne in den Charaktertext packen, wenn sie dir wichtig sind :)

"und sei es ihre größte Abneigung" so formuliert eine Abneigung und gehört nicht in den Charaktertext. Schreibe es einfach um, dann kannst du es belassen :)

"[...] dass der SternenClan ganz bestimmt einen Grund hat 4 Clans anstatt einem zu haben" wir haben im Play fünf Clans, da bei uns der WolkenClan noch existiert.

zurückgezogen, nicht vertrauenswürdig, neugierig, wenig selbstbewusst --> Das sind 4 Charaktereigenschaften, die ich aus deinem Text rausgelesen habe. Dir fehlen somit noch 3. Aber wenn du die von den Schwächen mitreinnimmst, dürfte sich das dann ausgehen :)

Sonstiges:
Naja so ganz hast du den Regelcode nicht, lies dir das nochmal genau durch ;)
Und du musst nicht unbedingt bei Sonstiges vermerken dass sie einen Gefährten und Junge bekommen könnte, das ist uns klar :)

Wenn du das alles ausgebessert hast, melde nich noch einmal unter meinem Beitrag :)

LG Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> Merry Christmas everyone <<

Danke Cheetah <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MagentaFlower
Contest-Gewinner

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kirschfell    So 09 Apr 2017, 15:16

Sooooo, ich denke ich habe alles verbessert :)
Ich hoffe das passt jetzt so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
Admin

Anzahl der Beiträge : 1510

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kirschfell    So 09 Apr 2017, 19:49

Huhu,
mir sind auch noch einpaar Kleinigkeiten aufgefallen. :)

Charakter:
» "Sehr schnell lernfähig" Ist keine zugelassene Stärke, bitte suche dir eine andere. :3

»"und auch mal laut werden, was sie eingentlich garnicht mag." Ist eine Abneigung und gehört nicht in den Charaktertext.

» Zudem fehlen dir noch Charaktereigenschaften. (Du hast: Schüchtern, nicht vertrauenswürdig, mitfühlend, loyal, sensibel und somit fehlen dir noch 2 Eigenschaften)

Zudem kannst du mal bei "Wanted" im Bereich der Mentoren schauen, eventuell sucht jemand einen Schüler im FlussClan. Dann kann Kirschfell direkt Mentorin werden.

Lieben Gruß, Willow.

» Merry Christmas! «

Danke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
MagentaFlower
Contest-Gewinner

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kirschfell    Mo 10 Apr 2017, 16:30

Soooo jetzt aber :)
Ich habe in dem Charaktertext, noch einmal alle Eigenschaften in Klammern geschrieben, um es einfacher zu machen!
Ich habe nachgeschaut, ob es einen Schüler gibt den ich übernehmen könnte, doch anscheinend gibt es zurzeit keine. Ich werde aber regelmäßig reinschauen.
Falls sich in nächster Zeit jemand melden würde, müsste ich dann den FlussClan Anführer, also Cazadora anschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmplätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kirschfell    Mo 10 Apr 2017, 16:48

Weiter geht's :)

Charakter:
Warum kann Kirschfell nicht jagen? Wenn es wegen dem schlechten Geruchsinn ist, zählt es als eine Schwäche und dir fehlt noch eine, bitte erläutere es genauer oder schreib noch eine dazu :)

Ansonsten sieht der Steckbrief schon gut aus :)

Und wegen dem Schüler wie folgt: Du musst nicht fragen ob du als Krieger einen Schüler haben darfst. Das gilt nur für das Erstellen. Bevor du einen Charakter erstellst einfach immer in die Aufnahmestopps reingucken, was beim jeweiligen Rang steht. Bei "offen" kannst du erstellen, bei "auf Anfrage" musst du den Anführerspieler fragen und bei "geschlossen" darfst du den Rang nicht erstellen.

Danke Cheetah <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MagentaFlower
Contest-Gewinner

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kirschfell    Mo 10 Apr 2017, 21:14

Ich glaube das müsste jetzt soweit alles stimmen :)
Und wegen dem Schüler nochmal: Ich habe ja nachgeschaut und zurzeit ist ja Aufnahmestopp bei Schülern, und im Bereich Wanted! unter Metorensuche gibt es ja auch keine Schüler, die ich hätte übernehmen können. Ich will ja nicht selber einen Schüler für Kirschfell erstellen, wäre ja auch doof mit sich selber zu reden xD Am liebsten würde ich ja einen Schüler haben wollen, doch zurzeit sehe ich halt niemanden, den ich als Schüler nehmen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmplätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kirschfell    Di 11 Apr 2017, 08:53

Danke Cheetah <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kirschfell    

Nach oben Nach unten

Kirschfell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: