Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Drachenkrieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Drachenkrieg Empty
BeitragThema: Der Drachenkrieg   Der Drachenkrieg EmptyMi 12 Apr 2017, 16:07

Story:


Hallihallo Leute der Userschaft des Forums ^•^
Ja ein NRPG über DRACHEN UND KRIEG *hust* da viele Charaktere gespielt werden MÜSSEN *krächz* darf jeder User 2 wichtige Charaktere ( sprich Königin,Mitglied Klauen des Friedens,Gelehrter) und so viele normale Drachen haben wie er will WENN ER SIE AUCH AKTIV SPIELEN KANN! Ich hoffe jemand macht mit und viel Spaß beim Chara erstellen ^•^  es wird eröffnet wenn alle wichtigen charas einen spieler und genug charas existieren und spieler mitmachen owo



Gesuche :

Ränge:


Die Drachenstämme :

Steckbrief:


Meine Charas :

Angenommene Characktere:


Zuletzt von Starevolution am Fr 14 Apr 2017, 16:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Drachenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenkrieg   Der Drachenkrieg EmptyDo 13 Apr 2017, 09:46

hey
Wo kann man sich den hier bewerben gleich hier oder per Pn ? Außerdem wäre ich gerne Königin Ocean würde das gehen ? Was ist eine klaue des Friedens ?

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Drachenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenkrieg   Der Drachenkrieg EmptyDo 13 Apr 2017, 11:02

@Snowwhite ja man kann sich gleich hier bewerben einfach auf den Spoiler Steckbrief klicken ihn kopieren und ausfüllen.Da Königin Ocean nicht besetzt ist kannst du sie erstellen :3.Eine Klaue des Friedens ist ein Drache der dem Krieg nicht angehört und versucht den Frieden zu finden.

LG
Starevolution
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Drachenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenkrieg   Der Drachenkrieg EmptyDo 13 Apr 2017, 11:30

Supi und Danke für die schnelle Antwort hier mein Steckti


Name ( der Name deines Drachen : Königin Ocean
Username : SnowWhite
Geschlecht : Weiblich
Alter : 100
Drachenstamm ( sie Drachenstämme ) :Drachen der Meere
Angehörigkeit ( Blaze oder Claws Armee , oder Klauen des Friedens) : Claws Armee
Rang : Königin
Aussehen ( Wie er aussieht kann auch ein Bild sein ) : Grünblaue  Schuppen, Schwimmhäute und Kiemen, Leuchtstreifen am Kopf, Rücken, Schweif, Armen, Beinen und Flügeln
Charackter : Ruhig, Neugierig, 
Stärken : Schwimmen, Nachtsicht, Speien von Kochend heißen Wasser (wenn das in Ordnung ist)
Schwächen : Klettern, tarnen (außerhalb von Wasser),Fliegen



So wenn irgendwas nicht in Ordnung ist dann bescheid sagen ich werde es dann ändern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D


Zuletzt von SnowWhite am Do 13 Apr 2017, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Drachenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenkrieg   Der Drachenkrieg EmptyDo 13 Apr 2017, 11:47

@Snowwhite angenommen die idee mit dem kochend heißem Wasser finde ich sehr gut :D
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Drachenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenkrieg   Der Drachenkrieg EmptyDo 13 Apr 2017, 11:49

Yay
freu mich schon voll. Finde die Idee auch super mit den Drachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Drachenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Der Drachenkrieg   Der Drachenkrieg Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Drachenkrieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: