Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)

Nach unten 
+10
Whisky
Schattenwolke
Anon
Aurea
Schneefell
Capitano
Wassersturm
Tox
Darki
Blutrose
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptyMo 17 Apr 2017, 20:27

Name der Katze: Sonnenfrost
Geschlecht: Männlich
Aussehen (gerne auch mit Bild):
Aussehen Text:
https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/21d7wz.jpg

Gesichtsausdruck: Freundlich, Keck, Offen
Sonstiges: Kannst du ihm eine Kette dazuzeichnen, deren Anhänger eine Sonne zeigt welche allerdings in einem eisigen Blauen Ton gefärbt ist? :3
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptyDi 18 Apr 2017, 00:16

Name der Katze: Cremefluss
Geschlecht: weiblich
Aussehen (gerne auch mit Bild): Ich denke das Bild sagt schon alles :) http://konarika.deviantart.com/art/Cremefluss-sketch-commission-674660178 Wichtig ist mir aber bitte die Gesichtszeichnung, das Muster ist auf der Stirn habe ich entworfen *Mit Augenbrauen spiel*
Gesichtsausdruck: vielleicht kannst du versuchen sie freudig nach oben schauen zu lassen, als hätte sie etwas auf dem Kopf? Wenn das nicht geht einfach Freundlich schauen lassen.
Sonstiges: Wenn du sie nach oben schauen lässt, dann vielleicht eine Feder die auf den Kopf / die Stirn fällt?

Lg hab spaß ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2017, 10:58

Name der Katze: Eisbrand
Geschlecht: männlich
Aussehen (gerne auch mit Bild):
Eisbrand:
Gesichtsausdruck: streng
Sonstiges: freu mich drauf^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptySa 13 Mai 2017, 11:57

Name der Katze: Federherz
Geschlecht: weiblich
Aussehen (gerne auch mit Bild):Graue Kätzin mit silberner Tigermusterung, einem weißen Bauch, schwarzen Ohren und hellblauen Augen.
*klick*
Gesichtsausdruck: Sie sollte Freundlich wirken aber auch etwas freches an sich haben
Sonstiges: Ihre Augen sollten in einem Meer blau leicht leuchten und eine Kette mit einer weiß-braune Feder um ihren Hals hängen haben ^^

Ich hoffe,  es macht nicht zu viel Arbeit und vielen dank ich finde du malst sehr toll ^~^

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptyMo 12 Jun 2017, 19:05

Wuuhuuu, ich bin grade auf deine Art gestoßen und finde sie super Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 1294853530 also, falls das hier noch offen ist, würde ich gerne etwas bestellen:

Name der Katze: Claw
Geschlecht: Männlich
Aussehen (gerne auch mit Bild): Er ist ein großer, schwarzer Kater mit blutroten Augen, sowie einigen Narben- Sein linkes Ohr ist ziemlich zerfetzt.
Gesichtsausdruck: Finster, vielleicht aber auch arrogant, wie du willst.
Sonstiges: Bitte lass dir Zeit ♥️

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 ZgsuSBloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 YOzQtBloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 NoHsUBloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 19:08

Name der Katze: Schattenwolke
Geschlecht: Kätzin
Aussehen (gerne auch mit Bild): Die Kätzin sollte schwarz sein mit blauen Augen. Ich will kein Fullbody oder so haben, da ich gerne so ein Bild haben würde wie du es als AVA hast =)
Gesichtsausdruck: Freundlich
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptyDo 28 Dez 2017, 09:23

Name der Katze: Herzsturm
Geschlecht: weiblich
Aussehen (gerne auch mit Bild): Herzsturm ist eine rot-orange Katze mit blau-grünen Augen. Sie hat mittellange Ohren und eine schlanke Schnauze, ihr Fell ist auch mittellang. Ihre Ohrenspitzen sind weiß
Gesichtsausdruck: freundlich, süß
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptySo 07 Jan 2018, 21:11

Name der Katze: Wüstenglut
Geschlecht: weiblich
Aussehen (gerne auch mit Bild):
*Klick*:
Wüstenglut ist eine schwarze Kätzin mit rotem Fell, dass von ihrer Kehle aus geht und sich in ihrem schwarzen Fell verliert. Auf dem restlichen Körper lassen sich ginger sprenkel und kleine Flecken wiederfinden. Sie hat hellgrüne Augen.
Gesichtsausdruck: Öhm...aufmerksam, vielleicht etwas arrogant. Den Kopf hätte ich gerne etwas von der Seite, aber sie guckt in die Kamera.
Sonstiges: Das soll mein Profilbild werden ^^ also als Portrait und mit transparentem Hintergrund, wenn möglich.


Zuletzt von Wüstenglut am Mo 08 Jan 2018, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lio
Junges
Lio


Avatar von : noch n.v.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 26

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptyMo 08 Jan 2018, 01:14

Wunderschöne Bilder! Wow *-*
Solltest du mal irgendwann ein kleines Lio zwischenschieben können, würde ich mich super doll freuen :)
Hier drinne steht alles Nötige...:
Im Spoiler finde ich irgendwie angenehmer, ist aber nur meine Meinung...
Vielen Dank schon im Vorraus ^^"

LG
Lio
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptyMo 08 Jan 2018, 18:12

Kurze Information: Da hier doch einige Bestellungen eingegangen sind, möchte ich kurz daraufhinweisen, dass die Threaderstellerin bereits seit dem 3. Mai letzten Jahres nicht mehr online war. Nur, dass ihr Bescheid wisst^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 EmptySa 13 Jan 2018, 16:11

Name der Katze: Löwenherz
Geschlecht: männlich
Aussehen (gerne auch mit Bild): Löwenherz
Gesichtsausdruck: mächtig, ernst
Sonstiges: Bitte nur den Kopf der Katze zeichnen. Stress dich nicht und ich freu mich drauf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)   Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody zeichnet Dinge <3 (OPEN)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: