Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Sieben bricht durch die Tür!

Nach unten 
AutorNachricht
Sieben
Junges
Sieben

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.17
Alter : 22

Sieben bricht durch die Tür! Empty
BeitragThema: Sieben bricht durch die Tür!   Sieben bricht durch die Tür! EmptyMo 01 Mai 2017, 18:27

Seid gegrüßt, Lümmel dieses Forums!

Mein Name ist die Sieben. Als Internetidentität kennt man mich meist eigentlich unter dem Namen Vivaldi, doch gab es unter diesem Probleme, eine Bestätigungsmail zu bekommen, von daher bin ich jetzt eine sehr charmante Zahl. Mein echter Name ist Chajenne und obwohl ich den Klang des Namens zwar furchtbar finde komme ich nicht darüber hinweg, trotzdem Stolz auf die Bedeutung zu sein. Aber bitte nennt mich einfach Sieben. Das macht so vieles sehr viel einfacher für uns alle. Oder Daddy. Oder Mutter. Oder Mama. Oder Papi. Oder...

Nein, echt. Nennt mich Sieben. Daddy mag das.

Ich bin 20 Jahre jung und zurzeit in der Altenpflege tätig. Ich lege großen Wert auf Individualität und den Mut, zu tragen, was man gerne möchte. Von daher bin ich ein recht auffallender Schmetterling mit langem, orangenen Haar und dem Lolita-Stil. Es macht mich traurig und wütend zugleich, wenn Jemand es nicht wagt, sich selbst äußerlich seinen Vorlieben nach zu kleiden, da man sich Sorgen macht, was andere denken würden. Man sollte nie Zweifel haben, wenn es um das eigene Wollen geht, und ungezwungen freie Entfaltung ausüben können. Alles andere wäre nicht Teil einer abgeschlossenen Selbstfindung. Wer weiß, vielleicht fällt hin und wieder nur ein Spruch, da sie selbst sich einfach nur nicht trauen würden? Menschen sind kompliziert, das macht sie so charmant.

Hobbytechnisch mag ich es zu spielen. Durch Steam auf dem Computer, oder aber auf meinem 3DS. Meine XBox ist leider ein recht veraltetes Teil, von daher werde ich heutzutage nicht mehr sonderlich weit damit kommen können. Ich bin großer Pokemon-Fan und habe eine groge Vorliebe für Spiele mit Charaktereinstellung wie zum Beispiel Kingdom of Amalur, Dragon Age und Elder Scrolls. Ich lese natürlich auch gerne, aber nein, Warrior Cats ist leider nicht meine Lieblingsbuchreihe, auch, wenn ich große Freude an der ersten Staffel hatte. Manga lese ich ebenfalls gerne. Animes sehe ich dadurch zwar auch, aber ich ziehe Manga vor. Und weil ich da gerade bin:

Lest Youjo Senki, verdammt nochmal! Und legt euch Final Fantasy 14: A Realm Reborn zu!

...Ich meine, ich kanns ja mal versuchen, nich? Ich habe Geschmack! Jawohl, das habe ich!

Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch allen. Auf das wir uns alle verstehen werden! Und seit euch gewiss; selbst, wenn ihr mich nicht mögt, Daddy Sieben wird euch immer in seinem Herzens tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Avatar von : Hannimoon <3
Anzahl der Beiträge : 2361
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sieben bricht durch die Tür! Empty
BeitragThema: Re: Sieben bricht durch die Tür!   Sieben bricht durch die Tür! EmptyMo 01 Mai 2017, 19:04

Hi Sieben und erst mal willkommen hier bei uns!

Wir haben uns ja schon in Chat ein wenig kennengelernt, trotzdem aber habe ich noch einige Fragen an dich:

Wie bist du auf unser Forum gekommen, wenn du WaCa gar nicht mehr wirklich liest? Was hat sich zu einem Katzen RPG gezogen?

Welches Pokemon Spiel bevorzugst du? Beziehungsweise eher die älteren oder die neuen?

Was sind die Bücher, die du gerne liest?

Und nein, Final Fanasy leg ich mir nicht zu. Und von Mangas bin ich mit den Jahren auch weggekommen :'D
Aber ich teile deine Leidenschaft (zumindest ist es meine Leidenschaft) für die Elder Scrolls Reihe. o3o

Damit bin ich fürs Erste auch schon mal fertig mit meinen Fragen...

LG Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Coole Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sieben
Junges
Sieben

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.17
Alter : 22

Sieben bricht durch die Tür! Empty
BeitragThema: Re: Sieben bricht durch die Tür!   Sieben bricht durch die Tür! EmptyMo 01 Mai 2017, 20:53

Höhö~, danke schön~

Ich war bereits einmal in diesem Forum. Zu der Zeit kam ich hier durch einen Bekannten her, mit dem ich in einem anderen Warrior Cats Forum war. War damals recht besessen von den Büchern. Habe wieder ein wenig Lust auf Katzen bekommen, von daher bin ich einfach mal frech wiedergekommen.

Tatsächlich bevorzuge ich die Neueren, auch, wenn ich ein wenig enttäuscht von Sonne und Mond war. Ich erwartete nach dem ganzen Hype einfach mehr. Y und X sind zurzeit meine Favoriten. Es war ebenhalt das erste Mal, dass man seinen Charakter gestalten konnte. Ich hatte mich wahnsinnig darüber gefreut. 8D

Ganz oben bei mir ist "Der Junge der sich immer waschen musste". Ein Buch über Zwangsstörungen. Habe noch eine menge über Traum- und Märchendeutung. Ich mag es darüber zu lesen, wie Unmengen in etwas reininterprätiert wird und diesen ganzen psychologischen Spaß. Wollte damals Psychologin werden, hatte aber nie den geeigneten Abschluss für ein Studium.

P-palmkätzchen! D-du weißt gar nicht, was du verpasst! All die Raids! All der Ruhm! All die verplemperte Zeit! Du und ich, wir hätten virtuell dem Sonnenuntergang entgegen reiten können! D8
Gut, dass Elder Scrolls es wieder ausgleicht, sonst hätte ich dich so lange an meiner Brust nähren müssen, bis es Fantasy-Roleplay in dich reingehauen hätte. ...Liege ich richtig in der Annahme, dass du Khajiit-Spieler bist? °3°

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2816
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sieben bricht durch die Tür! Empty
BeitragThema: Re: Sieben bricht durch die Tür!   Sieben bricht durch die Tür! EmptyMo 01 Mai 2017, 21:15

Hallo Sieben!
Auch nochmal ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn wir uns ebenfall kurz im Chat begegnet sind. Einpaar Fragen habe ich auch mitgebracht:
- Wie kams dazu, dass du dich schließlich für Altenpflege entschieden hast? :)
- Hast du eigene Haustiere?
- Wie lautete dein Name damals, als du dich zum ersten mal angemeldet hast?

Das wars auch schon.
Btw. Niemand außer ich reitet mit Palmkätzchen in den Sonnenuntergang oder macht sonst was mit ihr. Sie ist mein Ehefu, nicht deins.

Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit hier!
Lieben Gruß,
-Cazadora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Sieben bricht durch die Tür! Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Avatar von : Hannimoon <3
Anzahl der Beiträge : 2361
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sieben bricht durch die Tür! Empty
BeitragThema: Re: Sieben bricht durch die Tür!   Sieben bricht durch die Tür! EmptyDi 02 Mai 2017, 15:52

Achso? Na hoffentlich bleibst du diesmal etwas länger ;)

Es überrascht tatsächlich ein wenig, dass du die neuen Spiele bevorzugst, da man von eingefleischten Pokemonfans immer das Gegenteil hört. Aber gut, ich kenn mich da weniger aus und kann nicht viel mitreden...

Alles klar. Das Buch kenne ich leider nicht, wieder nichts um mitzureden.

Aber, aber, du hast in deiner Vorstellung doch selbst geschrieben, dass du so großen Wert auf Individualität setzt. Also, du kannst mich noch so nähren, mich überzeugst du nicht ;)
Ich verplempere meine Zeit lieber mit Skyrim, ESO, Assassins Creed und The Witcher, auch wenn wir nie in den Sonnenuntergang reiten, was ich natürlich nur mit meiner Cazadora mache <3

Und ja, ich bin Khajiit Spieler, woher du das nur erraten hast? *lugt auf das Warrior Cats Forum*

LG Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Coole Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Sieben bricht durch die Tür! Empty
BeitragThema: Re: Sieben bricht durch die Tür!   Sieben bricht durch die Tür! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sieben bricht durch die Tür!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: