Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit

Nach unten 
AutorNachricht
Meereshauch
Junges
Meereshauch

Anzahl der Beiträge : 8

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit Empty
BeitragThema: Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit   Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit EmptyDo 04 Mai 2017, 16:36

Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit _vyr_148188-515_Ocean_Breeze_fototapeta

Hallo :)

Ich habe mich mal hier registriert - wie man unschwer erkennen kann - weil ich ein riesen Warrior Cats-Fan bin.
Ich befinde mich mitlerweile auf zwei Warrior Cats Seiten, wen es interessiert ;)

Zu mir: Also ich schreibe unglaublich gerne Geschichten, weshalb RPG's zu meinen Hobbys zählen. Ich spiele auch Pokémon, Klavier und Klarinette.
Ich bin 13 Jahre alt und bin weiblich.

Zu WaCa und mir: Mein Lieblingscharakter in Warrior Cats ist Eichhornschweif, da sie oft zeigt, dass Mädchen sich gut selber verteidigen können. Außerdem gefällt mir ihre Art, wie sie redet, kämpft oder denkt und die Beziehung zwischen ihr und Brombeerkralle. Auf Platz zwei ist Blattsee. Irgendwie mag ich die beiden Geschwister xD
Feuerstern hat es nur auf Platz drei geschafft.

Bei Fragen, fragen. :D
LG, Meereshauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-dark-wolves.forumieren.com/
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2361

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit   Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit EmptyDo 04 Mai 2017, 19:58

Herzlich willkommen in unseren Reihen Meereshauch! ;)

Es freut mich immer, neue RPG Liebhaber kennenzulernen, vor allem wenn es um Warrior Cats geht. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und ich freue mich darauf, deinen ersten Steckbrief für einen Charakter durchstöbern zu dürfen :D

Aber natürlich habe ich auch noch Fragen an dich:

Wie hast du zu uns gefunden?
Was ist deine Lieblingsstaffel?

LG Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meereshauch
Junges
Meereshauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit   Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit EmptyDo 04 Mai 2017, 20:02

Ich habe durch Google zu euch gefunden ^^

Meine Lieblingsstaffel ist 1 & 2 (bin erst bei 3)

LG, Meereshauch

~ Meereshauch
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2361

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit   Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit EmptyDo 04 Mai 2017, 20:31

Google ist toll xD

Ah, dann hast du ja noch viel Schmökerspaß vor dir <3
Und ich denke, du wirst noch viele Charaktere lieben lernen, aber ich will hier nicht spoilern ;)

Vielleicht sieht man sich ja auch mal Chat, du bist immer willkommen ;)

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit   Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit EmptyDo 04 Mai 2017, 23:16

Huhu & ❤️-lich Willkommen bei uns Meereshauch!

Uh, ich glaube google ist wirklich fast der häufigste Weg über den Leute herfinden :D
Mich würde interessieren in welchem RPG du denn noch bist? Da du durch dieses RPG sicher schon einige Erfahrung gesammelt hast wirst du hier mit der Hilfe der Regeln und Informationen sicher gut zurecht kommen - sollten dennoch Fragen aufkommen sind alle hier, besonders das Team sehr hilfsbereitt (:
Viel Spaß hier und bis bald im Chat c:

Leo

Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meereshauch
Junges
Meereshauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit   Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit EmptyFr 05 Mai 2017, 10:39

Ich bin noch auf Finsterkatzen, @Leopardenfeder ;)

~ Meereshauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit   Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit Empty

Nach oben Nach unten

Es ist eine Meeresbrise... Ein Hauch von Freiheit
Seite 1 von 1