Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The waifs

Nach unten 
+2
Zephyr
Leopardenfeder
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 12:07

Amalia Dashwood

Sie war sichtlich erschrocken, als der Fremde plötzlich einen Dolch zog, damit hatte sie nun gar nicht gerechnet. Sie machte einen Schritt zurück und presste sich verängstigt immer näher an ihren geliebten Hengst, während der braunhaarige junge Mann immer näher kam. Amalia hatte Angst, doch sie wollte es nicht richtig zeigen, schließlich war sie ein starkes, klugen Mädchen, dass wusste was sie wollte - und sie wollte keine Angst haben.
Also trat sie wieder etwas hinter ihrem Versteck hervor, die Zügel fest in der Hand und hob den Kopf an als sie sagte: "Amalia Dashwood." Ihre Augen waren auf ihr Gegenüber gerichtet, das nun auch den Dolch hatte sinken lassen, was sie zugegebenermaßen sehr beruhigte. "Und mit wem habe ich die Ehre?" Während sie das so sagte überlegte sie, ob es besonders klug gewesen war, ihren Namen preiszugeben. Die Familie Dashwood war bekannt in der Stadt und hoch angesehen, doch unter den Armen sicherlich auch ein wenig verhasst, denn sie mochten höher gestellte nie gerne. Selbst als Amalias Eltern immer wieder Teile ihres Vermögens an die arme Bevölkerung gespendet hatten gab es Hass und Verachtung, denn aus Neid entwickelte sich schnell Wut. Doch nun war es zuspät dafür, wenn dieser Fremde sie entführen wollte um Geld für sie zu fordern und sie auszuliefern, dann war sie nun so oder so verloren. Sie zuckte merklich zusammen als plötzlich eine Frauenstimme ertönte und wand den Blick zu der Fremden herum. "Westliche Krieger? Meint ihr die Fremden, welche heute Nacht die Stadt überfallen haben?" Amalia musterte die junge Frau. Sie schien nicht großartig älter als sie selber zu sein und auch auf der Flucht, allerdings wusste sie anscheinend etwas mehr als die beiden anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The waifs - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 12:22

.:Elijah Sawyer:.


Amalia Dashwood, ja er kannte sie. Diese Adelsfamilie hatte viel Geld mit der Zucht von Pferden verdient. Es war kein schlechtes Geschäft, das stand fest.
"Freut mich Eure Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Elijah Sawyer", stellte er sich nun vor. Es war egal, ob jemand seinen Namen kannte oder nicht. Viel konnte man damit schließlich nicht anfangen. Er war einzig als Jäger "bekannt", doch das war es auch schon. Nichts großartiges also.
Sein Blick glitt an dem Mädchen vorbei zu einer weiteren Frau, die ihre Stimme erhoben hatte.
"Ja, ich floh vor ihnen", gab er zu und steckte seinen Dolch endgültig weg. Er hatte es geschafft zu fliehen, anders als viele andere, die nun mit ihren Häusern verbrannten oder von diesen Kriegern mitgenommen wurden.
"Wisst Ihr wer diese Menschen waren?", fragte er die Frau, in der Hoffnung, sie wüsste vielleicht etwas über diese Leute. Doch wer auch immer sie waren, womöglich suchten sie nach denjenigen, die es geschafft hatten zu fliehen. Sie mussten also irgendetwas finden, wo sie wenigstens halbwegs sicher waren. Sie brauchten Essen, Trinken und ein Feuer.
"Vielleicht wäre es keine schlechte Idee würden wir uns einen Platz suchen, an dem wir vorerst bleiben können", schlug er daher vor. Zu dritt war die Chance hier zu überleben definitiv höher als alleine.
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 12:47

Silvia Eclair
Ich habe mal ein Buch über diese westlichen Krieger gelesen.Nur leider kann ich mich nur schwer an den Inhalt erinnern.Ich weiß nur noch wie sie aussehen,so etwas bleibt einem im kopf hängen..Sie steckte ihre Bratpfanne weg und sprang von dem Felsen herunter.Mein Name ist übrigens Silvia Eclair. Und sie musterte die beiden Menschen.Ich stimme dem zu Wir sollten einen geschützten Ort suchen an dem wir uns niederlassen könenn
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 13:28

Amalia Dashwood
Die schlanke Dame hörte der Frau die sich unter dem Silvia vorstellte. Sie schien nicht dumm zu sein, eine Tatsache, die Amalia so nicht über jeden sagen konnte. Sie nickte, als die Beiden vorschlugen, einen Ort zu suchen, an dem sie erstmal verweilen konnten und meinte dann: "Am Besten in der Nhe des Wassers, ich muss unbedingt etwas Trinken." Es schauderte ihr jetzt schon, wenn sie daran dachte, dass sie irgendwann auch alle Hunger bekommen würden. Hier in diesem trockenen Land gab es nur wenige Tiere, ab und an lief einem Mal ein Schaf oder eine Ziege über den Weg, doch überwiegend gab es Schlangen, Echsen und andere Reptilien, die wenig genießbar waren. Vermutlich würden sie sich irgendwann noch einmal der Stadt nähern müssen, wenn etwas Ruhe eingekehrt war, um Lebensmittel zu ergattern. Doch während dieser aufgewühlten Lage war das undenkbar. Somit blickte sie nur kurz die zwei anderen an und ging dann zu ihrem Pferd. Sie würde ihn etwas führen um ihn zu entlasten, schließlich musste sie sowieso mit den anderen Schritt halten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The waifs - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 13:41

.:Elijah Sawyer:.


Der junge Mann nickte er Frau, die sich als Silvia vorstellte, leicht zu.
"Mein Name ist Elijah Sawyer", stellte er sich noch vor, ehe sein Blick zu Amalia wanderte, die vorschlug einen Platz in der Nähe von Wasser zu finden.
"Wir sollten ausschau nach Wäldern halten, in deren Nähe findet man oft Wasser. Außerdem sollten wir darauf achten, ob wir beispielsweise Flüsse hören. Haben wir einen See gefunden ist auch die Chance auf Essen höher, immerhin müssen Tiere auch trinken und werden zu Seen und Flüssen zurückkehren. Wenn es ganz kritisch wird, kann man auch nach Wasser graben oder mithilfe von Blättern, einem Loch und etwas Folie Wasser bekommen. Da fehlt uns nur wahrscheinlich die Folie..", erklärte der Jäger und sah zu Amalia, die nach den Zügeln ihres Pferdes griff.
"Dann mal los. Da vorne sind einige Bäume, vielleicht findet sich da ja etwas", sprach er und zeigte hinter sich. Sein Blick ging noch einmal zu Silvia, ehe er sich in Bewegung setzte. Sie hatte offensichtlich eine Pfanne dabei, das war ziemlich praktisch. Sie könnte darin zum einen natürlich Essen kochen, aber auch Wasser aus Flüssen und Seen abkochen, um nicht der Gefahr zu laufen krank zu werden.
Elijahs Kehle schien staubtrocken zu sein und durch den Rauch, den er eingeatmet hatte, brannte sie noch dazu.
Der kleine Wald ragte hoch in den Himmel und die Chance auf einen kleinen Bach oder einen See schien gar nicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 13:52

Silvia Eclair
Sie nickte dem Mann der sich als Elijah Sawyer vorstellte einfach zu und setzte sich in Bewegung und folgte ihm.Sie hatte schrecklichen durst und das trieb wie an sich einfach weiter zu bewegen als nur sinnlos zu verdursten.Zusammen haben wir eine größere Chance zu überleben als alleine,ich hoffe die westlichen krieger werden uns nicht finden
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 15:55

Hey habe jetzt den Stecki bearbeitet hoffe das es jetzt passt habe kein anderes Bild gefunden sory

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySa 06 Mai 2017, 17:30

Username: Sternenclankrieger
Name des Charakters: Lynn Foster
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Rang: stammt aus einer Falknerfamilie
Ansehen: niedrig: Nach dem Tod ihres Vaters ist ihr älterer Bruder kaum in der Lage für die verbliebene Familie und die Falknerei gleichzeitig zu sorgen. Sie gehören demzufolge zur ärmeren Schicht.
(Überbliebender) Besitz: Ihr Falke "Django", ihr Lieblingsteddy "Mr Finnigan" und das weiße Nachthemd welches sie trägt.
Aussehen mit Bild:
Lynn:

Lynn ist selbst für ihr Alter eher klein. Sie ist sehr hellhäutig und schlank. Sie hat schulterlanges schwarzes Haar und ein Pony. Ihre Augen sind unterschiedlich gefärbt: eines hellbraun und das andere blaugrau.
Charakter:
~ Freundlich
~ Neugierig
~ Anhänglich
~ Ehrlich
~ Intelligent
~ Hilfsbereit
~ hoher Überlebenswille
+ Klettern
+ Pflanzenheilkunde
+ Umgang mit Pfeil und Bogen
- physische Schwäche
- Angst bei Gewitter
- kann nicht schwimmen
Sonstiges: Ihr Vater ist vor drei Jahren verstorben, woraufhin ihr Bruder die Falknerei übernahm und auch für die Familie sorgen musste. Ihre Mutter war Heilerin und daher sehr bewandert in der Pflanzenheilkunde, bevor sie schwer krank wurde und seit dem kaum noch aus dem Bett kommt. Trotz ihres jungen Alters musste Lynn ihrem Bruder immer schon unter die Arme greifen, um die Familie zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySo 07 Mai 2017, 11:46

Stern, Snowwhite, auch eure Steckbriefe sind (jetzt) super c: Vielleicht könnt ihr zwei ja erstmal eine einzelne "Gruppe" bilden und bald stoßen beide Gruppen zusammen?

Amalia Dashwood
Die Braunhaarige war ziemlich fasziniert davon, was Elijah dort sagte. Er schien sich wirklich gut auszukennen mit einem Leben ohne Brunnen und Bediensteten, die einem alles auf dem silbernen Tablett servierten. Von ihr selber konnte man das definitiv nicht sagen. Natürlich, sie war eine sehr gelehrte junge Dame, die vermutlich in anderen Bereichen weitaus mehr wusste als ihre Genossen hier, doch mit Überleben in der Wildniss hatte sie sich nie beschäftigt - warum auch?
Sie trug dieses Gefühl der Erleichterung jedoch nicht nach außen, früher oder später wäre sie ja sicher auch darauf gekommen, was Elijah grade vorgeschlagen hatte. Also nickte sie und ging Seite an Seite mit ihrem Hengst neben den neugewonnen Verbündeten in Richtung Wald. Als sie Dario so ansah bildete sich ein Trauerkloß in ihrem Hals. Soviele Genossen des Tieres waren elendig verbrannt, ohne Chance aufs Überleben und was mit jenen passiert war, die sie befreit hatte wusste sie auch nicht. Ihre Familie hätte wohlmöglich über die unendliche Summe getrauert, die mit den toten Pferden verloren gegangen war, doch Amalia selber trauerte um die Tiere - unabhängig davon, welchen Preis sie wert waren. Auch der Gedanke an ihre Eltern schmerzte, doch es tat gut zu wissen, dass sie damit nicht alleine war. Sie hob den Kopf etwas und sah Elijah und Silvia aus den nussbraunen Augen mit einem Fragenden Blick an: "Was ist mit euren Familien passiert?" Zwar war ihr klar, dass diese Frage nicht besonders empathisch war, doch es interessierte sie. Zudem war geteiltes Leid schließlich halbes Leid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The waifs - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySo 07 Mai 2017, 11:57

Silvia Eclair
Amalia fragte was mit ihren Familien geschah.Sie wusste es nicht genau,aber sie wollte nicht wissen was schlimmes mit ihr passiert haben könnte.Ich weiß es nicht direkt..Ich war in der Küche am arbeiten ich habe nicht gesehen was mit ihr Geschah.Ich habe nur den Rauch und das Feuer,und..viele fliehende Menschen gesehen.Da wusste ich das ich weg musste...Sie malte sich schon aus was mit ihr passiert sein könnte und ein kalter Schauder lief ihr über den Rücken als sie an das dachte.
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySo 07 Mai 2017, 12:44

.:Elijah Sawyer:.


Elijah betrat den kleinen Wald und sah sich aufmerksam um. Viele kleine Büsche fanden sich hier, von denen der Dunkelhaarige wusste, dass sie viel Wasser benötigten. Außerdem sahen sie sehr gesund aus, trugen teilweise sogar Früchte. Diese waren jedoch ungenießbar. Man würde höchstens Übelkeit und Bauschmerzen davon tragen, aber dennoch war es nicht ratsam sich an diesen Früchten zu vergehen.
Elijah hob seinen Blick von der Umgebung und sah zu Amalia, als sie ihre Stimme erhob. Was mit seiner Familie passiert war? Der junge Mann schluckte leicht.
"Meinen Vater schlachteten sie eiskalt vor unseren Augen ab. Meine Mutter und meinen Bruder nahmen sie mit. Ich weiß nicht wo sie sind, was mit ihnen geschehen wird und ich .. ich konnte ihnen einfach nicht helfen...", sprach Elijah bitter und wandte seinen leeren Blick wieder ab. Es tat allein schon weh daran zu denken, doch dass er diese Worte einfach so herausbringen konnte, überraschte ihn selbst. Vielleicht, weil diese Gedanken nur im Hinterkopf geblieben waren, es nicht real schien und es der Schock darüber war, dass er seine gesamte Familie verloren hatte, der ihn merkwürdiger Weise dazu befähigte so darüber zu sprechen.
Er schenkte es sich, Amalia danach zu fragen, was mit ihren Eltern geschah. Es schien ziemlich sicher, dass keine Familie verschont geblieben war und er wollte sie nicht mit der Frage quälen und sie dazu bringen darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySo 07 Mai 2017, 13:36

Shade


Sie stand am Rande des Waldes als ein kleines unbedeutendes Dörfchen von den Kriegern angegriffen wurde. Gerade noch hatte sich sich retten können, trotz ihrer schnelligkeit. Kopf schüttelnt beobachtete sie wie die Krieger in Häuser stürmten und alle dort lebenden Menschen in eine Reihe auf stellten. Einer der Krieger fing an auf die Menschen ein zureden. Sie verstand leider nichts und länger dort zu bleiben wäre auch ein Risiko, doch etwas hield sie zurück vielleicht die Agressivität von den Kriegern oder die Angst der Dorfbewohner sie wusste es nicht doch sie blieb und sah zu was dannacvh mit ihnen geschar. Sehr lange dauerte es nicht es wahr auch nicht schön an zu sehen wobei Tot war nie schön trotzdesen dies art kannte sie nicht und sie wollte auch nicht wirklich wissen wie sie es taten. Langsam verschmolz sie mit den Schatten des Waldes durch den Langen um Hang mit Kaputze konnte sie auch ihre Haare verstecken. Das einzige was sie noch trieb war der gedanke an überleben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Knurr
Schüler
Knurr


Avatar von : Selbstgezeichnet. :)
Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.04.16

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySo 07 Mai 2017, 15:55

Username: Knurr
Name des Charakters: Veit Leopold Marwes
Geschlecht: Männlich
Alter: 35 Jahre alt
Rang: Söldner | Leibwächter
Ansehen: niedrig - genauere Gründe in Gerüchteform beim Punkt "Sonstiges", kurzgefasst: Ehebruch & Verrat
(Überbliebender) Besitz: Eine Rüstung aus Hartleder mit teilweise eingearbeiteten Metallplatten; Scutum/Turmschild aus Holz in ovaler Form; Hellebarde mit Griffstück aus altem Leder; am Gürtel befindet sich ein Dolch in einer Tierfellhülle mit Ledergriff und leicht gebogener Klinge; zwei Beutel - einer befüllt mit zwei handlichen Wetzsteinen - der andere enthält eine Handvoll Rauschkräuter
Aussehen mit Bild: Aufgrund einiger urheberrechtlicher Probleme erfolgt keine Bildangabe, dafür jedoch ein paar Stichpunkte und eine Angabe, die für den Erhalt eines entsprechenden Bildes zielführend ist. Veit sieht in etwa so aus wie "Commodus" aus dem Film "Gladiator", nur mit etwas weniger Rom-Setting und weniger Arroganz in Mimik und Gestik.
Eckdaten: braun-graue Augen; dunkelbraunes, fast schwarzes, kurzes Haar; helle Haut; Dreitagebart
Statur: 2m groß; breitschultrig; bullig-muskulös
Kleidung: weißgraues, langärmliges Hemd - darüber ein Lederharnisch im mittelalterlichen Stil; Armschienen, Beinschienen, eine Hose, sowie zwei Stiefel aus festem Hartleder (Metallplatten wurden an den Ellenbogen, an den Knien, an den Stiefelspitzen, an den Handrücken und im Bauch- sowie Brustbereich eingearbeitet); ein paar Lederriemen auf dem Rücken zur Befestigung von Waffen etc., sowie ein dunkler Gürtel an welchem Fellhülle und Beutel befestigt sind
Waffen: (aus dem oberen Teil übernommen) Scutum/Turmschild aus Holz in ovaler Form; Hellebarde mit Griffstück aus altem Leder; am Gürtel befindet sich ein Dolch in einer Tierfellhülle mit Ledergriff und leicht gebogener Klinge
Narben & Verletzungen: am rechten äußeren Augenwinkel eine fleischfarbige Narbe, die senkrecht bis auf Höhe der Nasenspitze verläuft und welche die dunkle Augenbraue am hinteren Teil unterbricht; zwei kleine Schnittnarben an der linken unteren Kinnhälfte; viele weitere Narben im Brust-, Hals-, Bauch-, Arm-, Bein- und auch Fußbereich [werden in gegebenen RP-Situationen genauer beschrieben]; fehlender kleiner Finger an der rechten Hand - ersetzt durch eine provisorische, sehr starre, Holzprothese
Tätowierungen: auf dem linkem Handrücken ein blauer Stierkopf; am rechten Schulterblatt ein roter Wildhundkopf, hinter dem zwei Schwerter gekreuzt werden; mittig auf der Brust eine Trauerweide, an deren Äste Klingen herabhängen; am rechten Fußgelenk eine schwarze Münze; ansonsten noch mehrere linienartige Tätowierungen in blauer Farbe auf beiden Armen und Beinen
Charakter: ruhig & schweigsam | materialistisch | opportunistisch & 'käuflicher' Kadavergehorsam | gnadenlos & gewaltbereit | ehrlos & oft eigennützig
Stärken: umfangreiche Kampfausbildung und -erfahrung; hohe Körperkraft; welterfahren
Schwächen: gierig & rückgratlos - Verräterpotenzial; kein ausdauernder oder besonders schneller Sprinter; kann weder lesen noch schreiben
Sonstiges: Wenig ist darüber bekannt, woher der Mann kam und warum. Laut eigener Aussage sei er jedoch der Sohn eines einfachen Bauern und einer Magd. Aufmerksam wurde man erst auf ihn, als die Adelsfamilie Zorvelt ihn mit achtundzwanzig Jahren und seine Söldnergruppe rekrutierten, um in einem blutigen Konflikt gegen eine andere einflussreiche Familiengemeinschaft zu obsiegen, da ihr eigenes Soldatenheer bis zu diesem Zeitpunkt recht knapp bemessen war. Nachdem die Zorvelts siegreich aus dem Kleinkrieg hervorgingen und neues Land gewannen, stellte der Lehnsherr Ludwig Vincent von Zorvelt es den Söldnern frei, weiterhin in seinen Diensten zu arbeiten oder weiterzuziehen, um sich in anderen Städten zu verdienen. Die Gruppe zersplitterte sich daraufhin, was nicht ungewöhnlich für eine derartige Ansammlung von Mietklingen war. Veit entschied sich, bei der Adelsfamilie zu bleiben. Den Söldner stellte man als Leibwächter an und so verbrachte er viele Jahre im Dienste des Lehnsherrn. Dieser soll den gebliebenen Klingen viel Respekt und Vertrauen entgegen gebracht haben, dafür, dass sie den glorreichen Familiennamen einst mit ihrem Leben verteidigt hatten. Auch Veit sagt man heutzutage nach, er hätte eine positive Verbindung zu Ludwig gehabt. Nachdem der Mann jedoch die Adelige Maryl Eutoria von Golsys heiratete, veränderte sich viel. Der Frau missfiel es, dass der Zorvelt kein festes Soldatenheer hatte, sondern sich seit Jahren auf die opportunistischen Söldner verließ.
Mit dreiunddreißig Jahren wurde Veit aus dem Dienst entlassen und fortgeschickt. Viele Gerüchte ranken sich um den Grund dafür. Manch einer behauptet, der Lehnsherr hätte sich auf das Drängen seiner Frau hin dafür entschieden, Soldaten aus der Familie Golsys zu 'importieren' und die gesinnungslosen Mietklingen loszuwerden. Andere Zungen sagen, der Marwes wäre von selbst gegangen, da er sich oft in Konflikten mit der Frau seines Herrn wiederfand. Alles Quatsch, sprechen die einen, er habe die Zorvelts verlassen, weil es üblich für jeden Söldner war, irgendwann seine Arbeit für bessere Verdienstmöglichkeiten zu wechseln.
Das gängigste Gerücht, welches sich schon zu Dienstzeiten des Mannes auftat und verbreitete, war, dass der Leibwächter ein romantisches Verhältnis mit Maryl hatte. Nachdem Ludwig davon erfuhr, soll er ihn fortgeschickt haben - er hätte ihn nur am Leben gelassen, weil er ihm einst so gute Dienste leistete und sein Vertrauen errungen hatte. In einer anderen Version dieser Nachrede war es die Ehebrecherin selbst, die, nachdem sie von dem Leibwächter schwanger wurde, jenem auftrug, schnell zu verschwinden, sodass er sich nicht den Zorn des Zorvelt zuzog.
Welches dieser Gerüchte die tatsächliche Wahrheit präsentiert... nun, das ist unbekannt. Veit selbst soll sich dazu nicht geäußert haben - ob er überhaupt davon weiß? Die meisten Menschen sind sich jedoch sicher, dass es sich bei dem Marwes um einen Ehebrecher und hinterhältigen Verräter handele.
Nachdem Veit die Zorvelts verließ, begab er sich zur Hauptstadt und verdiente sich auf dem Weg dorthin wieder als 'freier' Söldner, wie er es auch in Freyana vorhatte. Diese Pläne wurden jedoch vernichtet, als er mit fünfunddreißig Jahren die ersten Monde im Zentrum Auruna arbeitete, welches jäh von den Kriegern aus dem Westen überfallen wurde.

---

Bei Interesse an verknüpften Vergangenheiten oder Ähnlichem - keine Scheu, informiert mich.


Zuletzt von Knurr am So 07 Mai 2017, 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySo 07 Mai 2017, 16:51

"Lynn Foster"
Das kleine Mädchen hatte gerade gemeinsam mit ihrem Teddybären "Mr Finnigan" im Bett ihrer schwerkranken Mutter gesessen, um diese vorsichtig mit Haferbrei zu füttern, als die Tür aufgetreten wurde und einige stark bewaffnete Männer in Rüstung plötzlich in der Hütte standen. Vor Schreck fiel Lynn die Schüssel aus der Hand und landete klirrend auf dem Boden. Ihr älterer Bruder welcher kurz davor dabei gewesen war seine Messer zu schleifen, stand nun schützend vor dem Bett und richtete die Klingen gegen die Feinde. Doch bevor er sie auch nur angreifen konnte, hatte einer von ihnen schon sein Schwert gezückt und es auf ihn niedersausen lassen. Er schnitt ihm tief ins Bein. "Damian!", rief Lynn entsetzt und musste zusehen wie ihr Bruder zu Boden ging. "Dämlicher Narr!", knurrte einer der Soldaten, woraufhin sie alle drei nach draußen geschleppt wurden. Das kleine Mädchen drückte ihren Teddy fest an sich und hatte Tränen in den Augen vor Angst. Jeder von ihnen wurde von je einem Krieger fest gehalten. Lynn musste mit ansehen wie man vor ihren Augen ihre arme kranke Mutter tötete. Das Mädchen schrie vor Schmerz. Es schien nicht real. Es fühlte sich an wie ein böser Alptraum. Sie fühlte sich wie erstarrt, konnte nicht mehr denken. Erst das "Lauf Lynn!" ihres Bruders riss sie aus ihrer Trance. Irgendwie hatte er es geschafft die Soldaten, welche sie bis eben noch festgehalten hatten, zu überwältigen. Er war mit ihnen in den Käfig mit Falken geknallt, welcher sich daraufhin geöffnet hatte. Alle Vögel flogen davon, nur einer flog in Lynns Richtung. Es war Django. Sie rief seinen Namen, packte ihren Teddy und rannte in den Wald, so schnell sie ihre Füße trugen. Tränen vernebelten ihr die Sicht, sie konnte kaum atmen und doch wagte sie es nicht sich umzudrehen oder stehen zu bleiben. So sah sie auch nicht das Feuer, welches dabei war ihre kleine Hütte zu zerstören. Zweige schlugen ihr ins Gesicht, Dornen verhedderten sich in ihrem weißen Nachthemd und dann stolperte sie mit ihren kurzen Beinen plötzlich über eine Wurzel und kullerte einen Hügel hinunter...  
Nach oben Nach unten
SnowWhite
Schüler
SnowWhite


Avatar von : einem Kumpel
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.03.17
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 EmptySo 07 Mai 2017, 17:10

Shade


Sie lief durch den Wald konnte das was sie eben gesehen hatte nicht vergessen. Hier in der nähe gab es ebenfalls noch ein dorf, eins das bekannter war dort sollte es auch eine Falknerei geben aber sie lag hinter einem Hügel und dort würden die Krieger ebenfalls sein . Als etwas in der nähe knakste blieb sie stehen und lauschte es hörte sich an als würde eine Herde Wildschweine durch den Wald hätzen. Kurtzer hand versteckte sie sich hinter einer großen Eiche. Sie hörte nur noch wie etwas den Hügel hinab kamm dann wurde es still eine kurtze Zeit lang blieb sie noch hinter dem Großen Baum bis sie hervor trat und ein kleines weißes Bündel vor dem Hügel liegen sah. Vorsichtig schritt sie darauf zu und erkannte nach kurzer Zeit das es ein kleines Mädchen war das dort lag. "Hast du dich verletzt?". Auch wenn sie eine Diebin war, ist sie nicht Herzlos.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mit freundlichen Grüßen SnowWhite Wink
Yay

Falls ich einen Post übersehe bitte per PN benachichten :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The waifs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The waifs   The waifs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The waifs
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: