Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Austausch | 
 

 Ein neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ein neues Leben   Mi 17 Mai 2017, 15:53

Viele Jahre ist es her das es die vier Clans gab, leider haben sich der Donner-, Fluss-, Wind- und Schatten-Clan zerstreut. Die Menschen bauen die Wälder langsam wieder auf und versuchen der Natur eine neue Schönheit zu schenken. Ein paar Katzen kennen noch die alten Legenden der Clans und entscheiden sich die Clans zu Bilden. Diesmal jedoch werden sie nicht so wie früher heißen, der Donner-Clan würde nun Gewitter-Clan heißen, diese Katzen werden durch ihren Edelmut und ihre Ehre ausgewiesen, sie jagen nur in den Wäldern, der Fluss-Clan würde nun See-Clan heißen, die Katzen zeichnen sich durch ihre Ruhe und ihr Schwimmkönnen aus, der Wind-Clan wurde zum Sturm-Clan, diese Katzen zeichnen sich durch ihre Schnelligkeit und ihre Sprungkraft aus und der Schatten-Clan bekam den Namen Düster-Clan, dieser Clan zeichnet sich durch die Treue und ihren Kampfgeschick aus.
Die Clans leben in einem Territorium wo nun kein Mensch mehr lebt, es ist eine Art Naturschutzgebiet in dem die Menschen Wanderwege haben, jedoch sind wenig Menschen dort unterwegs. Natürlich hat jeder Clan hier sein Territorium so wie er es braucht.
Der Gewitter-Clan lebt in einem großen Mischwald, mit viel Unterholz, das Lager dieses Clans liegt gut geschützt unter einer riesigen Eiche deren Äste sich schützend über das Lager recken.
Der See-Clan lebt auf einem Territorium in dem es weniger Bäume gibt, es fließt ein großer See durch das gesammte Territorium, dass Lager liegt am Ufer von einem der Flussarme, um das Lager liegen große Felsen.
Der Sturm-Clan lebt auf der weiten Ebene, hier gibt es auch einen kleinen Mischwald ein kleiner Fluss fließt durch das Lager, so das die Katzen einen kleinen Bach im Lager haben, dieser führt immer Wasser, das Lager findet man in der Nähe des Wäldchens.
Und nun der Düster-Clan, dieser lebt in der Nähe eines Moors. Hier gibt es ein Nadelwald und auch ein Fichtenwald, genau im Fichtenwald liegt das Lager, der Boden im Lager ist immer mit Fichtennadeln bedeckt, so das dieser weich ist.

Jeder darf mit machen, nett wäre einfach wenn man einen Steckbrief schreibt in dem das wichtigste steht. Dazu nehmt ihr einfach den Steckie hier unten, der ist kurz.

Natürlich werden eure Katzen in die Hierarchie eingetragen.
Hierarchien:
 

Jeder darf zwei wichtige Rollen spielen.

So Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b] Name eures Chars
[b]Alter:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Aussehen:[/b] In 50 Wörtern
[b]Charakter:[/b] In 50 Wörtern + 3 Stärken und 3 Schwächen
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Familie:[/b] [i]Mutter:[/i] [i]Vater:[/i]
[i]Geschwister:[/i]
[i]Gefährte:[/i]
[b]Junge:[/b]
Das sind die wichtigsten Infos die gebraucht werden.

Gewitterstern:
 
Silberohr:
 


Die Clans treffen sich genau dort wo sich die vier Territorien scheiden, dort ist ein uralter Baum, ein Mamutbaum, unter diesen liegt eine alte Eiche auf den die Anführer Platz nehmen können, vor der Eiche ist eine freie Fläche mit Platz für die Krieger die mitkommen zur Versammlung. Nicht weit von da entfernt gibt es eine Höhle in der mehrere Steine liegen, alle Steine leuchten, darum heißt diese Leuchtende-Steinhöhle, in dieser bekommen die Anführer ihre neun Leben und die Heiler treffen sich hier.

Ihr dürft sofort los legen mit dem schreiben wenn ihr euren Steckie in einen Spoiler gepostet habt. Ich trage die Chars dann ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
 
Ein neues Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Neues vom Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: