Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Krieg der Elemente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 14:37

Story :

Die vier Element völker Feuer  Wasser  Luftund Erde sind Magier.Und können mit ihrem Element zaubern.Doch da gibt es noch die Dämonen sie haben den Element völkern den Krieg erklärt.Die Element völker haben die Dämonen fast besiegt.Bis sie sich uneinig waren so begannen sich die einzelnen Völker selbst zu bekriegen und die Dämonen habe die ideale Chanche den Element Kristall den kristall mit der Magie des Volkes zu zerstören ohne den ein volk nicht mehr zaubern kann.Doch da gibt es fabelwesen.Die sind einfach da

Steckbrief
Name :
Alter:
Geschlecht:
Spezies:
Volk:
Aussehen:
Charackter :
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 14:53

Steckbrief
Name : Samuel Welthenberg (Englisch ausgesprochen) (Wird von so ziemlich jedem Sam genannt)
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch 
Volk: Er lebt in einem Dorf voller Menschen, die keine Magie nutzen können (Das Dorf ist eine Kolonie des Wasservolkes und liegt ironischerweise in der Nähe des Feuerdorfes xD)
Aussehen: Sam ist ein relativ groß gewachsener Mann von 1.85 Meter Größe und kurzen blonden Haaren, außerdem blauen Augen. Er ist stets ordentlich gekleidet, trägt eine lange blaue Jacke mit einem blau karierten Pullunder und Krawatte, außerdem dunkelblauen Hosen und dunklen Schuhen.  Außerdem hat er blaue Augen. (Das Bild ist leider nicht so gut und ist vielleicht etwas brutal, aber es gibt kein besseres Bild von diesem Charakter :(  Außerdem ist es groß) 
Spoiler:
 

Charackter : Einige Leute denken vielleicht, dass Sam nicht unbedingt ein netter Mensch ist, allerdings kann man das so nicht wirklich behaupten, da er einfach nur sein ganzes Leben über verwöhnt wurde und wenig Kontakt mit anderen Menschen hatte. Deswegen weiß er nie, was er wirklich sagen soll und kann keine Gespräche aufrecht erhalten. Die meisten Gespräche enden damit, dass ihm jemand ins Gesicht schlägt. Er kann außerdem nicht mit Geld umgehen, ist aber, wenn man ihn etwas besser kennen lernt und ihn vielleicht mal dazu bringt etwas bescheidener zu leben, ein relativ netter Kerl. Außerdem kann er kochen, was er gelernt hat, als er eine Begegnung mit dem Tod hatte und eine Weile lang auf sich allein gestellt war (Lange Geschichte, wird er vielleicht noch erzählen xD)
Sonstiges: Er ist mit 2 von 4 apokalyptischen Reitern befreundet (Die 4 Apokalyptischen Reiter sind Bibelgestalten, die bestimmte Dinge verkörpern. Sie verkörpern Hungersnot, Pest, Krieg und Tod. Mit Tod ist er befreundet, die Beziehung zu Krieg ist kompliziert, die anderen Beiden kennt er nicht. Allerdings hat er keinen Kontakt zu Tod) 
Er hat eine Freundin, allerdings ist die Beziehung grade nicht so rosig
Seine Familie leitet eine Fabrik, die Roboter mit Bewusstsein erschafft und als Sklaven verkauft. Außerdem arbeiten Fabelwesen als Arbeiter und Nutztiere in der Fabrik. 


Ich hoffe, dass das so gut ist und nicht zu dumm klingt :p

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 15:38

Name : Doji
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Gestaltwandler
Volk: Dämonen
Aussehen:
Doji ist 1,70m groß.Sie hat schulterlanges Schwarzes Haar und an ihrem Kopf sind ihre Fuchsohren die sie auch verbergen kann.Sie hat schwarze Augen und ist kräftig gebaut.Sie trägt ihren braunen TopPullover ? ( weis nicht wie die dinge rheißen XD ) Sie hat um den bauch ein grünes Band rum wo ein Glücksbringer befestigt ist.Sie hat einen Fuchsschweif den sie auch verbergen kann.In ihrer Fuchsgestalt ist sie ein schwarzer fuchs mit gelben augen und einer weißen Schwanzspitze

Mensch:
 
Fuchs:
 



Charackter : Doji hält sich meistens aus dem krieg zurück und ist kein Freund von dem Kampf.Wenn es aber hart auf hart Kommt kann sie schon mal zu beißen.In ihrer Fuchsgestalt folgt sie nur in ihren Instinkten und ist wie ein echter Fuchs auf der Jagd.Sie war schon als Kind sehr interresiert an Menschen.Sie ist eigentlich ganz freundlich,nur fremden gestalten ist sie sehr misstrauisch.Wie ein echter Fuchs eben
Sonstiges:



Name : Gold
Alter: 200
Geschlecht: Männlich
Spezies: DUnkles Einhorn
Volk: Fabelwesen
Aussehen: Er hat schwarzes Fell und gelbe Augen.Seine Mähne ist golden und sein Schweif auch.Sein Horn leuchtet golden.Er hat an den Hufen goldenes Huffell.

Aussehen:
 



Charackter : Erist ein mutiges Einhorn das sich sofort ins Getümmel stürtzt.Er ist jedoch scheu vor Menschen weswegen er sich auch aus dem krieg rausgezogen hat.Er lebt alleine in einem verfluchten Wald der an der Grenze zu dem Gebiet der Dämonen liegt.
Sonstiges: Ich weis nicht wie man ein Einhorn beschreiben soll XD

Supi dann können wir gleich playen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 15:50

Gut, dann fange ich einfach mal an.

Sam

Mit einem Seufzen lief ich in dem dunklen Wald herum, auf der Suche nach der Person, die mein Vater meinte. Warum schickte er ausgerechnet mich in diesen verdammten Wald, wo ich doch nie zuvor wirklich arbeiten musste?! Und dann schickt er mich direkt in diesen Wald, der vor gefährlichen Wesen nur so wimmelt. Ich glättete nervös meine blaue Jacke und sah mich um. Mir war irgendwie gar nicht wohl bei der Sache. Eigentlich sollte ich ja eine Lieferung für meinen Vater abholen, aber wenn ich den Auslieferer nicht bald finde, dann kann mein alter Herr mich in den Vulkan werfen, aber hierher komme ich garantiert nicht mehr. Die Zweige lösten ein mir unangenehmes Knacken aus, wenn ich auf sie drauf trat und mein schlechtes Gefühl wurde noch viel stärker.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 15:56

Doji
Sie schlenderte durch den Wald nicht weit von der Hauptstadt der Dämonen entfernt.Wieso bin ich eigentlich hier?Na ja ein bisschen Frische Luft schnappen soll ja nie schaden und ging munter weiter bis sie den Geruch eines Menschen wahrnam.Sie schaute sich um und entdecke hinter einen Baum den Menschen und guckte ihn an

Gold
Das Einhornschlief tief und fest in einem gemütlichen Nest aus Blumen bis der Hunger ihn aufweckte.Er stand auf und begann ein bisschen Gras zu essen.Wie lange soll ich diese ganzen Alltage noch durchmachen?In diesem Verfluchten Wald wohnen und Gras essen das ist wohl meine Bestimmung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:00

Sam

Ich schüttelte entnervt den Kopf und wollte weiter gehen, als ich die leuchtenden gelben Augen bemerkte, die sich offenbar in meine Seele bohren wollten. Ich stieß einen Laut des Entsetzens hervor und stolperte zurück, was damit endete, dass ich hinfiel. War das ein Dämon? Es musste einer sein. Und Dämonen waren gefährlich, das wusste jeder. Vielleicht kann ich das ja als Ausrede vor meinem Vater benutzen. Ich stand also auf und rannte in die entgegengesetzte Richtung, während ich versuchte nicht über Wurzeln zu stolpern und meinen verschnellerten Atem zu beruhigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:04

Doji
Hey warte doch! und verwandelte sich in den schwarzen Fuchs um ihn besser einzuholen als sie an ihm vorbei Dashte und vor ihn trat verwandelte sie sich wieder in einen Menschen.Du brauchst keine Angst vor mir zu haben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:10

Sam

Ich bemerkte nur, wie ein schwarzer Schatten an mir vorbei zischte und der Fuchs sich wieder in eine menschliche Gestalt wandelte, was mich fast zum schreien brachte. Allerdings endete es damit, dass ich eine Vollbremsung hinlegte und nach hinten fiel und mit dem Kopf auf einem Stein haute, was mir die Tränen in die Augen trieb. Das und die Angst vielleicht. Ich schlug mir die Hände vor den Mund, um nicht laut aufzuschreien und zitterte ein wenig, während ich mich kleiner machte und das Gesicht in meinem Schoß versteckte, um dem Dämon nicht in die Augen zu sehen. Er redete sogar mit mir. Das machte das ganze noch um einiges gruseliger. Vielleicht wollte er mich manipulieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:16

Doji
Sind eigentlich alle Menschen sollche Angsthasen? Das macht sie um einiges freundlicher.Langsam versteh ich das unser König so leicht sie bessesen kann. Und sie schaute auf den Menschen der auf einen Stein geflogen ist.Alles ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:23

Sam

Ich sah auf, die Augen geweitet, allerdings musste ich nicht mehr dagegen ankämpfen vor Furcht den Wald zusammen zu schreien. Dafür hatte ich das Gefühl, dass ein Dämon meine Zunge entwendete. Ich brachte kein Wort heraus. Ich hob eine Hand zögerlich an und legte einen Finger an meinen Hinterkopf und zuckte etwas zurück, als ich einen stechenden Schmerz wahrnahm. Ich betrachtete meine gerötete Fingerspitze.  Na toll, das fehlte noch! Und natürlich hat mein Vater keine Heilmagier, weil Magie ja sooo böse und gefährlich ist! Ich sah den Dämon wieder an. Sie sah an sich aus wie ein normaler Mensch. Na ja, ein normaler Mensch mit Fuchsohren und Fuchsschwanz. Okay! Das reicht! Ich habe genug gesehen! "G-geht schon, danke." Brachte ich leise hervor und versuchte wieder aufzustehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:29

Doji
Sie ging einmal um den Menschen Rum u d schaute ihn an.Das sieht aber nicht so aus du Blutest ja am Kopf.Jetzt Ernsthaft brauchst vor mir keine Angst zu habe. Ich werde dich schon nicht umbringen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:32

Sam

Ich drehte mich schnell um, damit ich den Dämon im Auge behalten konnte und sagte dann leise: "Ich habe Schlimmeres überstanden." Und das war nicht einmal gelogen. Ich habe tatsächlich Schlimmeres überstanden, auch wenn man es mir vielleicht nicht zutraut. "Ich werde einfach wieder nach Hause gehen und mich verarzten lassen, dann wird das schon wieder!" Sagte ich schnell und beobachtete den Dämon nervös. Sie konnte nicht ernsthaft annehmen, dass ich ihr vertraute, oder?! Man erzählt sich nur schlechtes über Dämonen und von einem guten habe ich noch nie etwas gehört!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:47

Doji
du hast Angst oder ?Sag was für Geschichten erzählt ihr so über uns? sie war gespannt was die Menschen über ihresgleichen erzählen und schaute den Menschen durchdringend an sodass er nicht gehen wollte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 16:54

Sam

Ich trat einen zögerlichen Schritt zurück. Eigentlich sollte ich ja gehen, aber wenn sie mich jetzt noch nicht getötet hat, dann bezweifle ich, dass sie es überhaupt noch tun wird. "Na ja... Selber gesehen habe ich bisher nur die, die in der Fabrik meines Vaters arbeiten. Er hat ein paar eher schwache Dämonen versklavt und..." Ich erstarrte. Das hätte ich nicht sagen sollen. Das könnte sie sauer machen. "Tut mir Leid! Das hätte ich nicht sagen sollen! Ich habe sowieso schon zu viel gesagt! Wenn ich weiter rumtrödel ende ich bestimmt auch als Sklave in der Fabrik! Entschuldige mich!" Rief ich und wollte erneut loslaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akena
Legende
avatar

Avatar von : ausm internet von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 862
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : Im Garzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Mi 31 Mai 2017, 17:01

Doji
Sie hörte dem Mensch ruhig zu und als er die Worte Dämonen verskalvt erwähnt verzog sich ihr Gesicht zu ägernis.Dämonen versklaven?So wie der hier Angst vor mir hat kann der Dämonen doch nicht versklaven er hat schwache gesagt also sind es bestimmt die alleintreiber Schon gut die Dämonen die du erzählst sind wahrscheinlich alleintreiber und gehören nicht dem König an,Dämonen vom König würden sich nie versklaven lassen aber ich will wissen was für Geschichten die Menschen über uns erzählen sag mir doch eine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Sollte mein Charackte im RPG angesprochen werden schickt mir bitte eine PN
Rabenkralle <3:
 
Rabenkralle  <3:
 
Gewitterwolke  <3:
 
Wolfskralle<3:
 
Zwiebelbrod <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Warror Cats- Clans der Elemente
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: