Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Krieg der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 15:39

Doji
Sie ging noch an Ständen vorbei und hatte bald die ganze Einkaufsliste fertig.Melonen,was will meine Mudda mit Melonen?Egal Sie ging zu dem Obststadt und kaufte 2 Melonen so wie es auf dem Zettel Stand.Und streichte auch die Melonen durch
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 15:56

Sam

Ich schlenderte die Stände entlang und kam gerade an einem Früchtehändler vorbei, als ich erstarrte. Ich kannte doch diese schwarzen Haare und gelben Augen. Das war Doji! Was machte sie denn hier?! Wenn irgendjemand herausfindet, dass sie ein Dämon ist, ist sie dran! Was interessiert es mich eigentlich? Versuche einfach keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen. Ich rückte meinen Verband wieder richtig und versuchte so unauffällig wie nur irgendwie möglich an dem Fuchsdämon vorbei zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 16:11

Doji
Sie wollte nachhause gehen wo sie auf einer Straße Sam traf.Oh Hallo Sam,Was machst du den in der Hauptstadt von dem Reich der dämonen?Also meines Wissens nach haben Menschen hier nichts verloren
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 16:16

Sam

Ich erstarrte, als ich hörte, dass Doji mich ansprach. Und das, was sie mir sagte ließ augenblicklich verkrampfen. War ich wirklich so in Gedanken, dass ich wie ein Idiot hierher gekommen bin? Jetzt, wo ich mich umsah realisierte ich auch, dass mir die Gegend so gar nicht bekannt vorkam. "Äh, äh, äh...." Stammelte ich, während ich nach einer guten Begründung suchte, die logischerweise erklären würde, was zur Hölle ich hier zu suchen hatte. "Äh, verwählt, falsch verbunden, Karte falsch gelesen, ich suche nach Nachtschattengewächsen, ich wollte gerade wieder gehen!" stammelte ich ziemlich schnell, bevor ich mich umsah und versuchte zu erinnern aus welcher Richtung ich gekommen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 16:21

Doji
Erstens Du solltest hier schleunigst verschwinden bevor du gefressen wirst.Zweitens wenn du Nachtschattengewächse suchst dann komm einfach mit Und sie schaute Sam vür einen Kurzen augenblick so an das er ihr folgen wollte.Und sie ging los in der Hoffnung das Sam ihr folgte
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 16:25

Sam

Ich schloss für einen Moment die Augen. Was für eine Wahl hatte ich überhaupt? Ich könnte hier genau so gut herumrennen und gefressen werden. Wieso wurde ich noch nicht gefressen? Die Dämonen schienen mich gerade nicht zu beachten. "Ich suche keine Nachtschattengewächse! Ich will hier weg!" Zischte ich und lief Doji hinterher, in der Hoffnung, dass sie mir den Weg zurück zeigen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 16:28

Doji
Man dann sag es mir doch einfach gleich und sie führte ihn an vielen Gassen vorbei direkt vor einen Wald der aussah als ob er dich gleich umbrachte.So einmal hier geradeaus durch den verwunschenen Wald pass auf das du keinen hungrigen Dämon triffst und wenn ja dann sie drückte ihn ein bisschen goldenes Puder in die Hand Werf das Puder auf den Dämon das lähmt ihn für ein paar sekunden. Noch fragen?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 16:46

Sam

Meinte sie das ernst? Wollte sie wirklich wissen, warum ich ihr das nicht gleich sagen wollte? ich dachte, dass mein Gestammel offensichtlich genug wäre, um ihr zu zeigen, dass ich nur Müll rede und liebend gerne von hier verschwinden würde. Wie bin ich überhaupt hierher gekommen? ich kann doch niemals weit genug gegangen sein, um bis hierher zu kommen und das auch noch ohne es zu merken! Irgendetwas stimmte da nicht... Als sie mir dieses Puder in die Hand drückte und mich fragte, ob ich noch fragen hatte sah ich sie einige Sekunden lang an und sagte dann: "Tausende, aber jetzt ist nicht die Zeit dafür. Danke für die Hilfe oder so! Auf Wiedersehen!" Und ich rannte los. Und wie ich rannte. Und in Kopf schwörte ich, dass, wenn Death mich irgendwie hierher gebracht hat, ich sein Skateboard zerbrechen werde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:06

Doji
Na dann auf Wiedersehen Und drehte sich um und ging wieder zu ihrem Haus.Und stellte den Einkauf auf den Küchentisch.Und ging in den Garten.Ich versteh nicht wie er einfach so im Dämonenreich landen konnte.Ich mach mir Sorgen was passiert ist wenn ich ihn nicht getroffen hätte,
ich mache mir jetzt noch Sorgen was mit ihm Passieren könnte
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:12

Sam

Sie sagte doch, dass ich nur geradeaus laufen sollte, oder? Dieser Ort war gruselig, ich würde am liebsten im Erdboden versinken und nie wieder raus kommen. Ich rieb mir im Laufen die Arme in der Hoffnung, dass die Gänsehaut verschwinden würde. Ich blieb kurz stehen um wieder Luft zu bekommen und sah mich um. Bitte lass mich nicht auf einen Dämon treffen, ich bin zu jung und zu reich um gefressen zu werden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:23

Doji
Sie lief im Garten auf und ab und grübelte nach.Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er einen Dämon trifft ich würde sagen so 70% da er direkt an Dämonia liegt.Aber wenn er schnell genug geht kann er schnell im Dorf des Wasservolks kommen sie entschloss sich gucken zu gehen.Sie ging hinaus und stand vor dem Wald.Sie wurde zum Fuchs und kletterte auf einen Baum.Von hier oben kann ich ihn sehen sie sprang so von Baum zu Baum und sah nach einer Zeit Sam der durch den Wald rannte.Gut ihm ist nix passiert da kann ich ja eigentlich wieder gehen
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:29

Sam

Ich stützte mich erneut an einem Baum ab, um wieder zu Atem zu kommen und sah mich um. Der Wald schien kein Ende zu nehmen. Ich wollte in dem Moment weitergehen, als ich ein lautes Knurren hörte und ich sofort spürte, wie meine Nackenhaare sich aufstellten. Ich wollte weglaufen, allerdings lähmte mich meine Furcht und ich schaffte es lediglich einen Blick zurück zu werfen. Es war ein Dämon. Es musste einer sein. Und der würde mich bestimmt nicht gehen lassen und mit goldenem Pulver beglücken. Natürlich! Das Pulver! Ich zog es hervor. Bitte ziele dieses eine Mal richtig, Sam! Dann musst du auch nie wieder in deinem Leben einen vernünftigen Wurf zustande bringen. Ich warf das Pulver und traf. Jetzt aber schnell weg. Zumindest war das der Plan, wenn sich nicht ein weiterer Dämon hinter mich geschlichen hätte. Verdammt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:37

Doji
Sie schaute dem Geschehen zu und wollte gerade eingreifen als sie sah wie Sam das Pulver zog und es warf.Gut jetzt ist er schon mal nicht tot und sie folgte ihm weiter bis sie einen weiteren Dämon sah der Sam fressen wollte.Verdammt er hat kein Pulver mehr dann muss ich es wohl übernehmen Eigentlich ist es verboten aber ich will nicht das er stirbt Ihre Augen leuchteten Rot auf und der Dämon blickte sie an.Laser kamen aus ihren Augen und trafen den Dämon so das er tot umfiel.Ihre Augen wurden wieder Gelb und sie schaute Sam an
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:44

Sam

Das wars dann wohl. So würde es enden. Von einem Dämon in einem dunklen Wald gefressen. Und keinen in meinem Dorf würde es interessieren... Ich schützte mit den Armen mein Gesicht und sah weg, wartete auf mein Ende. Allerdings kam es nicht. Nach einigen Sekunden lugte ich unter meinem Arm hervor und fand den Dämon tot neben mir. Ich wirbelte herum und entdeckte auf einem Baum einen Fuchs, der mir sehr bekannt vorkam. "Oh! Doji!" Mit ihr hatte ich wirklich gar nicht gerechnet. Verlegen fasste ich mir mit der Hand an den Nacken und fragte dann: "Ich... hoffe, dass du jetzt nicht in Schwierigkeiten steckst. Danke auf jeden Fall..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:51

Doji
Ich kann dich doch hier nicht einfach sterben lassen.Solange die Leiche niemand findet ist alles gut. Sie jumpte vom Baum und zerrte die Leiche in ein Gebüsch.Vergrub sie dort und belegte sie mit einem Flcuh das das Loch nicht wieder aufgebudelt werden kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Elemente - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: